June 23, 2009

DARF arbeiten gehen!

Als ich am 6. Mai 2009 in die Harte Klinik bin, um von dort aus einen (vermeintlich bösen) Eintrag in meinem Blog zu schreiben, begegnete ich die Pflegerin Frau "Sooo Schöön".
Was tun Sie denn hier, Let It Shine?
Ich erklärte, gestern ein Jahr zuvor sei ich aus der Klinik ausgetreten und dies sei nun eine Art ritueller Besuch...
WAS? Ist schon ein Jahr vorbei?
Ja, meine Gnädigste: Ein verfluchtes, beschissenes Jahr ist vorbei!
Und? Wie geht es Ihnen?
Naja... Was soll ich dazu sagen? Nicht wirklich gut, oder? Seit einem Jahr hier raus und dennoch weiterhin hier angekettet. Oder so... Ich bin traumatisiert hier raus, hatte post-traumatischen Stress und bin noch immer nicht arbeitsfähig...!
(Nun hätte ich fast gesagt: Reicht's?)
Ein Jahr...!
Ja...
Ich meine...
Sowas braucht auch seine Zeit...
Sowas braucht lange!

Ach ja, Frau "Sooo Schöön"?
Sowas braucht seine Zeit?
Was braucht seine Zeit?
Sagten nicht Sie mir, ich würde alles perfekt richtig machen?
Sagten nicht Sie mir, ich solle so weiter machen????!!?
Wie kann es also sein, wenn ich alles ach sooo schöön richtig machte, dass es zu was kommen konnte, dass mehr als 1 Jahr braucht?
Und...
Was braucht mehr als 1 Jahr?
Verdammte Scheisse, was?
Ich dachte, es sei doch gar nichts passiert?
Ich dachte, die Harte Klinik hat alles richtig gemacht?
Ich dachte, die "Korrespondenz sei abgeschlossen", wie Joghurt-Lanze sagte?
Oder ist doch was passiert, Frau "Sooo Schöön"?

Ja... Dies und noch so Vieles mehr habe ich mir verkniffen, Frau "Sooo Schöön", bei unserer Begegnung. So vieles würde ich sooo geerne Leuten wie Ihnen sagen! Und ich werde es auch. Ich werde es auch...

Aber was soll's? Ich will ja auch nicht so sein...
Schauen Sie, ich will ja für einmal nicht so sein...
Da die PR-Abteilung der Harten Klinik ziemlich versagt hat in den letzten Jahren und das Image in der Öffentlichkeit ihren absoluten Tiefstpunkt erreicht hat, da inzwischen schon Tausende von Eichhörnchen im Parco Nazionale Delle Dolomiti ganz scharf drauf sind den 3 Stinky Bugs die Kopfhaut zu entfernen, da Sie unter einer völlig beschissenen Leitung arbeiten müssen, möchte ich Ihnen helfen.

Ja, so bin ich dann!
Ich werde demnächst an einer Marketing-Präsentation für die Harte Klinik arbeiten, um die dort gemachte Arbeit und den wichtigen erfüllten Auftrag im Namen der Allgemeinheit etwas verständlicher unter die Leute bringen zu können. Ja... Ich werde Professor NO, Joghurt-Lanze und Doktor Y dabei helfen, sich wieder von solch katastrophalen PR-Aktionen zu erholen, wie diejenige die zusammen mit den Produzenten der Muppet Show gemacht wurde. Diese hat ja nicht wirklich viel gebracht, ausser vielleicht die 3 als PAILLASSES darzustellen, oder?


Siehe auch den hier verlinkten Post "Karriereleiter"


Also werde ich Ihnen helfen, wieder etwas Würde an Ihren Arbeitsplatz zu bringen. Würde, die so sehr fehlt, hier um das ganze Areal, um das ganze leitende Team!
Oh! Schon so spät?
ICH MUSS ARBEITEN GEHEN!
...ich meine...
Ich DARF arbeiten gehen...!
Hätte ich es nicht mit meinen eigenen Ohren gehört: Ich würde es nicht glauben.