Ich konnte nicht viel sehen vom Park und der Region, da ich Kirchenturm-Training hatte. Dennoch habe ich einige Spezialitäten kosten können und einige Erzeugnisse von Slow-Food Genossenschaften. Ausserdem habe ich einige interessante Menschen kennengelernt.
Edi hat sich einige Mühe gegeben, seinen Fehler wieder gut zu machen. Ich konnte es mir jedoch nicht verkneifen, ihm beim Abschied zu sagen, was für ein Idiot er sei! Und zwar aus dem einfachen Grund, dass er genau den selben Fehler gemacht hat wie die Ärzte der Harten Klinik: Er hat kein Wort mit mir gewechselt und hat versucht Information weiss der Geier woher zu holen, anstatt einfach mit mir zu sprechen. Hätte er auch nur 15 Minuten investiert und sich mit mir an einen Tisch gesetzt, wäre das ganze Theather nicht nötig gewesen und es hätten keine Fehler passieren müssen. Jedenfalls haben wir uns in Frieden verabschiedet, im Gegensatz zu den Ärzten.
Das Training ist hart gewesen, hart aber herzlich! Leider konnte ich beim praktischen Teil nicht wirklich mitmachen, weil ich ausser Kondition bin wie noch nie in meinem Leben. Desto mehr habe ich den theorethischen Teil bestens verstanden und verinnerlicht. Ich weiss jetzt bestens Bescheid darüber wie man auf einen Kirchturm die Position hält. Aber nicht nur... Nein. Grundsätzlich ging es darum, wie man einen so wunderschönen Park vor Parasiten, parasitäre Wahnärzte und die sonst so möglichen Gefahren verteidigt. Wie schon gesagt: Edi und alle Parkbewohner werden auf keinen Fall jemals Fìsico, Tìsico und Pìrlico erlauben, in ihrem Habitat solchen Scheiss bauen wie sie es in der Schweiz leider noch tun können!
Siehe auch den hier verlinkten Post "Überteure Warteschleife"
Es gibt auch verschiedene Überlebens-Trainings, zum Beispiel für die "Die bald ins Gras beissen!". Ich würde den 3 Stinky Bugs so ein Training wärmstens empfehlen, doch auf der anderen Seite wäre ihr Aufenthalt hier eher nicht von langer Dauer...
Übrigens...! Ich hatte fast vergessen... Habe einen Anruf bekommen, eines Nachts im Hotel: Es waren die Eichhörnchen! Sie waren stinksauer und sagten mir, sie hätten ein Anliegen. Ich hätte in meinem letzten Post "Fast ein Exodus" nicht genügend klar und nachdrücklich ausgedrückt, welche die Position der Tiere hier im Park sei. Es sei ihnen sehr sehr wichtig den 3 Stinky Bugs klar zu machen, dass wenn sie auch nur einen Fuss in Park setzten, dann endet es böse mit ihnen. Sie wüssten inzwischen genau, was die Wahnärzte mit mir angestellt hätten, in der Harten Klinik. Und sie würden die genau selbe Behandlung zum Absender zurückschicken. Sie würden Fìsico, Tìsico und Pìrlico einer Kopfhaut-Transplantation unterziehen!
Digli di venirci a trovare...Also ich würde mir sehr gut überlegen, was ich so mache... Fragt doch nur mal die Fahrer vom Giro d'Italia, ob das ein schönes Schauspiel gewesen ist, all diese zähnefletschenden Eichhörnchen...!
Noi o una delle prossime 20 generazioni!
Digli che siamo qui!
Trick e Track e fine della storia!
Siehe die Behandlung "der Ärzte" in der Harten Klinik im Post "Kopfhaut"