June 27, 2009

Zufälle gibt's

Zufälle gibt's!
Zufälle gibt's...
Zufälle gibt's...?
Gibt's Zufälle?

Und... Wie kann, soll, möchte man sie deuten?

Mir, zum Beispiel, passieren unglaublich viele "Zufälle", seit einiger Zeit. Ja, wie der, vor einigen Tagen. Da bin ich eine Zigarette am Rauchen und SMS am schreiben und neben mir steht doch potzlich ein Päärchen. Beide tragen Buamwoll-Pullovers, dessen Aufschrift es in sich hat! Ja... Tatsache... Und sie starren mich an, immer wieder! Ja... Tatsache...

Sie trägt einen Pullover mit nur einem Wort drauf, knallige Farben auf dunklem Hintergrund
HYSTERIA
Er trägt einen Pullover im Stil der, von amerikanischen Universtitäten, dessen Sport-Clubs oder Sport Mannschaften allgemein, dunkelblau mit weiss-roter Aufschrift. Diese heisst
HARD ROCKS
Ja... Ihr könnt mir es glauben oder nicht, da standen sie vor mir! Was so komisch daran sein sollte? Stimmt...

Also: Ich habe einen Post geschrieben, in dem es um Hysteria ging. Genau...
Siehe auch den hier verlinkten Post "Don, Lou & Lou"

Und einen Post in dem es um den Song "Hysteria" von Muse ging. Genau...
Siehe auch den hier verlinkten Post "Ein Jahr Histerie"

Soweit, was den Pullover des jungen Meitlis angeht.

Er, er hatte diesen University Pullover an, der selben Marke, selben Farbe, selbes Motiv, wie ich einen habe. Er wurde mir geschenkt. Auf seinem Shirt steht HARD ROCKS, wie ich sagte. Auf meinem, den ich viel passender finde, steht aber
HARD KNOCKS
Dieser Pullover wurde mir geschenkt, in der Villa am Hönngerberg, wo ich dann rausgeflogen bin (...) und wo ich Positiv auf "Angel Dust" resultierte, bei einer Kontrolle.

Findet Ihr es nicht auch ein Zufall, dass nun diese 2 junge Leute vor mir stehen, Menschen die ich noch nie zuvor gesehen hatte, dieses junge Meitli mit seinem jungen Begleiter, vielleicht verliebt, und mich immer wieder anstarren?

Gibt's Zufälle?
Zufälle gibt's?
Zufälle gibt's...
Zufälle gibt's!