Eigentlich wollte ich langsam aber sicher weniger über CoVid schreiben, doch... here we go again: Entwicklungen der letzten Tage sind es glaub ich wert, erzählt zu werden. Und ausserdem war da noch ein Buch, das ich schon seit einiger Zeit vorstellen möchte und das genau zum Thema passt.
Ich möchte aber zuerst auf ein Dokument des CDC hinweisen, dass feststellt, dass sogar schon vor dem Auftreten der viel harmloseren Omikron-Variante, also noch zu Zeiten der ach so gefährlichen Delta-Variante, der durch natürliche Immunität geleistete Schutz 6 Mal grösser gewesen ist, als der einer jeglichen Impfung! Nochmals: ein genesener Mensch verfügte über eine 6X höhere Immunität als nach der Impfung! Und dennoch hat man immer und immer wieder darauf bestanden, und tut dies jetzt sogar noch, dass sich ALLE Menschen impfen lassen um in den Genuss ihrer Grundrechte kommen zu können! Gerade erst hat das RKI die Anerkennung des Genesenenstatus für das CoVid-Zertifikat von 6 auf 3 Monate verkürzt! Das ist der absolut Wahnsinn und die Tatsache, dass Politik und Behörden noch immer mit derartigen Unsinn davonzukommen scheinen, sogar noch inmitten der Omikron-Welle, zeigt ganz klar, dass hier inzwischen auch die elementarste Logik nichts mehr zu suchen hat. Lauterbach und Macron und wie sie alle heissen: sie alle sprechen noch immer von Impfpflicht! Wie kann dies sein? Wie kann es sein, dass die Menschen nicht langsam aber sicher in die Ministerien stürmen?
Dann wäre da noch die völlig verrückte Geschichte vom FOIA (Freedom Of Information Act), FDA und Pfizer: wie ich schon einmal geschrieben hatte und allgemein bekannt ist, gab es ein FOIA Request betreffend FDA für die Freigabe aller Daten in deren Besitz über die Sicherheit respektive die klinischen Studien der Pfizer-Impfungen. Das FDA hat schliesslich die Impfung notfallmässig zugelassen und somit dafür gesorgt, dass die Bevölkerung überhaupt damit gespritzt werden konnte, und nun wollte man nachvollziehbarerweise erfahren, auf welcher Basis die Behörde überhaupt zu einem solchen Schluss kommen konnte, in Anbetracht der vielen Probleme die in Zusammenhang mit den Pfizer-Impfungen inzwischen aufgetreten sind. Das FDA sollte also die Studien herausgeben, hat dann aber behauptet, sie bräuchten 55 Jahre Zeit, um alle Daten zu sortieren und weiterleiten zu können. Verständlicherweise fühlte man sich von dieser Antwort der FDA ziemlich verarscht, woraufhin man juristische Schritte dagegen unternahm. Resultat: das FDA behauptete nun, es bräuche 75 Jahre, weil die Anzahl der Daten einfach völlig überwältigend sei! Ein Richter befahl nun der FDA, eine erste Tranche von 55 Tausend Dokumente innert kurzer Zeit zu veröffentlichen und dann in regelmässigen Zeiträumen so weiterzumachen. Ungefähr spielte es sich so ab. So weit so gut. Oder eben nicht. Was nun aber geschieht ist wirklich bemerkenswert: im Verfahren rund um den FOIA Request betreffend der staatlichen Behörde FDA schaltet sich nun Pfizer ein und versucht tatsächlich die FDA dabei zu unterstützen, die Dokumente nicht rausrücken zu müssen. Die Kontrollbehörde wird von der zu kontrollierenden Firma dabei unterstützt, die legitim von der Öffentlichkeit verlangten Unterlagen über die vermeintliche Kontrolle nicht zeigen zu müssen. Und dies während Hunderttausende Menschen an den Folgen von Impfschäden dieser vermeintlich kontrollierten Firma leiden! Das ist die Welt nach 9/11, CoVid und während dem Great Reset: Unternehmen und Behörden stehen inzwischen, oder glauben zumindest inzwischen schon, über dem Volke zu stehen!
Das mit dem invasiven Verhalten von Pfizer in behördlichen Angelegenheiten ist aber keine isolierte Episode gewesen: "Project Veritas" hatte ja verschiedene Storie über Pfizer veröffentlicht, in den entweder Manager des Unternehmens Sachen vor versteckter Kamera gesagt hatten, die so keinesfalls in der Öffentlichkeit bekanntwerden sollten, oder in denen Ärztinnen und Pflegerinnen über die katastrophalen Folgen der Impfungen berichteten, also wie z.B. das Management des Spitals oder eben die Kontrollbehörden die Komplikationen gar nicht meldeten, ja gar nicht als solche zu anerkennen bereit waren, und zwar von Anfang an und völlig ohne jegliche Untersuchung des Sachverhalts. Wie man sich vorstellen kann, müssen diese Stories von "Project Veritas" ein wirklich grosses Ärgernis für Pfizer gewesen sein. Auf der anderen Seite habe ich schon verschiedene Fälle gebracht, in denen man fest davon ausgehen kann, dass das FBI sich gegen unbescholtene amerikanische Bürger wendete weil diese eine unerwünschte politische Sicht vertraten. Ja das FBI hat mit ziemlicher Sicherheit sogar die "geplante" Entführung von Gouverneurin Gretchen Witmer selbst organisiert und, wie im Falle des Sturms auf das Kapitol sogar noch für die Umsetzung gesorgt. Könnte nun also das völlig Undenkbare geschehen? Könnten sich FBI und Pfizer absprechen und gezielt und koordiniert gegen Kritiker oder sogar Journalisten vorgehen? Dieses Szenario einer ultimativen Katastrophe für eine Demokratie, scheint in den USA tatsächlich eingetroffen zu sein! Genauso wie es immer wieder in autoritären Staaten vorkommen soll, möchte man den etablierten Medien glauben. In der Tat zeigen Dokumente vom DoJ (Department of Justice), dass sich Pfizer und FBI abgesprochen haben und die illegale Verfolgung eines Team von Journalisten organisiert: so hat das FBI verschiedene Raids bei Mitarbeitern von "Project Veritas" sowie bei Gründer James O'Keefe durchgeführt.
Und die Geschichte wird sogar noch verrückter, weil das FBI die "Washington Post" exclusiv und im voraus über die Raids informiert hat und später sogar noch der Zeitung vertrauliche und von der Verfassung geschützte Korrespondenz zwischen Anwalt und Klient hat zukommenlassen, also zwischen O'Keefe und seinen Anwälten. Doch dies ist schon wieder eine andere Geschichte. Eine Geschichte die O'Keefe, zusammen mit anderen verrückten Episoden aus seiner Karriere und viele interessante Erkenntnise, wie z.B. dass keiner mehr investigativen Journalismus betreibt weil es viel zu hohe juristische Kosten in Millionenhöhe verursacht (denn Prozesse werden inzwischen als Abschreckungs- und Ritorsionsmittel eingesetz) in einem Interview mit Kanadierin und Tocher von Jordan Peterson, Mikhaila erzählt.
Wo ich beim Thema Journalismus angelangt bin, möchte ich unbedingt über die Erscheinung eines Buches berichten, von dem ich schon im Vorfeld geschrieben hatte, respektive über die investigative Arbeit die nun zum Buch führte einige Videos vorstellte, ein Buch das im September angekündigt wurde und, trotz der dezidierten Zensur seitens der Big-Tech-Konzerne, hoffentlich SEHR GROSSE WELLEN werfen wird:
Dieses Buch bietet wie sonst kein anderes Einsicht hinter den Kulissen der "Plandemie", der Netzwerke die sie vorbereitet und derer die sie durchgeführt haben. Alle sind sie dabei: Bill Gates, Anthony Fauci, Peter Daszak, WHO, DARPA und wie sie alle heissen, sowie all ihre vermeintlichen "Non-Profit" Organisationen und den Firmen, an denen sie beteiligt sind und mit denen sie an der Pandemie masslos bereichern die sie selbst orchestriert haben. Ein Meisterwerk an investigativer Arbeit, wie sie heute immer nötiger und dennoch immer rarer wird. An dieser Stelle möchte ich noch daran erinnern, dass jetzt gerade, genau zu diesem Zeitpunkt, besagte Netzwerke voll in Aktion zu beobachten sind: so pochen Frankreich und Deutschland weiterhin auf die Impfpflicht, um nur die 2 grössten und wichtigsten unserer Nachbarn zu nennen. Dies zu einem Zeitpunkt, zu dem das komplette CoVid-Narrativ am kollabieren ist, selbst im Verständnis von Menschen die bis jetzt mit allen getroffenen Massnahmen einverstanden waren und diese als notwendiges Übel betrachteten. Zu einem Zeitpunkt, zu dem die ersten Länder schon den Entschluss gefasst haben, von nun an auf jegliche Massnahme zu verzichten: so hat gerade Dänemark mitgeteilt, zu diesem Schluss gekommen zu sein, und auch Spanien ruft dazu auf, CoVid-19 ab jetzt wie eine gewöhnliche Grippe zu handhaben. Wie kann also Lauterbach weiterhin Kinder zwangsimpfen wollen und nicht im Gefängnis landen damit? Später mehr dazu...
Im Post "Technokratie-Verschwörung" waren erste Videos von "Anti-Spiegel" und "Klub der klaren Worte" zu den Recherchen rund um das Buch zu sehen
Und wenn ich schon bei Büchern bin, möchte ich das neue Buch von Gunnar Kaiser nicht unterlassen, auch wenn dies wahrscheinlich keinem Menschen mehr vorgestellt zu werden braucht, das die Plandemie von einem philosophisch-historischen Gesichtspunkt durchleuchtet:
Und, zurück zu herausragender journalistischer Investigativarbeit, natürlich auch das Buch von James O'Keefe, der Gründer von "Project Veritas", der weiter oben schon sehr interessante Fakten und Anekdoten zur "Pandemie" lieferte, ein extrem zensiertes Werk das hoffentlich auch bald in Deutsch erscheinen wird:
Und nun kurz zurück zur Aktualität der Krise, zu Lauterbach und seinem Beharren auf eine Impfpflicht: Eine Antwort ist die richtige...
'Stick Your Vaccine Mandate Up Your A**' == Anthem Spreads
[3’Min. 00”Sec.]
Zur Implosion des Narrativs und dem Schutz unserer Kinder und Jugendlichen: Bret Weinstein und Chris Martenson diskutieren, was Omikron für die Massnahmen bedeutet, während sich Sahra Wagenknecht gerade wieder gemeldet hat, um die Lügen der Impfpflicht-Befürworter zu entlarfen.
Justin Trudeau dekretiert gerade, die protestierenden Truck-Fahrer würden sich des Gedankenverbrechens schuldig machen! Orwell lässt grüssen! Klaus Schwab hingegen, lehnte sich ziemlich weit aus dem Fenster und gab öffentlich zu, nicht nur Justin Trudeau sondern mehr als die Hälfte seines Kabinets in der Tasche zu haben! NEW WORLD ORDER lässt grüssen! Schlimm ist auch, dass genau wie die Familie Biden, auch Trudeau dem chinesischen Regime verpflichtet ist, was ja bekanntlich auch für Klaus Schwab, Bill Gates, die WHO und wie sie alle heissen der Fall ist.
Autor unbekannt
Später mehr zu der Situation in Kanada , die in Bezug auf Zwänge und Übergriffigkeit der Regierung stellvertretend für die allgemeine Lage von Demokratien rund um den Erdball steht, wo aber gerade ein Ruck durchs Land geht, mit 50'000 Lastwagen die sich im Convoy in Richtung Hauptstadt Ottawa gemacht haben und dabei überall auf Enthusiasmus und Unterstützung stossen.
Zuerst aber zu einigen Änderungen im Narrativ und was man sich davon erhoffen kann: Elon Musk hat gerade a) Biden stark kritisiert, weil dieser weiterhin versucht unrechtmässige, vom Supreme Court abgeschmetterte Impf-Obligatorien weiter durchsetzen zu lassen und b) sich hinter die Lastwagenfahrer in Kanada gestellt, die gerade nach Ottawa in die Hauptstadt fahren, in einem Convoy von etwa 50'000 und einer Länge von unglaublichen 43 Meilen. Dies ist insofern bemerkenswert, weil Musk mit ziemlicher Sicherheit dem NWO angehört, dennoch schon seit einiger Zeit inzwischen regelmässig gegen Biden und gegen CoVid-Massnahmen wettert. Ob dies Grund zur Höffnung gibt? Nun, Bret Weinstein ist da anderer Meinung, doch dazu gleich mehr...
Proteste wie die von Elon Musk deuten daraufhin, dass das Narrativ gerade zusammenfällt. Doch was wird dann geschehen? Bret Weinstein hat dazu einen Kommentar abgegeben: die Eliten werden alles tun, um weiterhin die Beschuldigungen zu verwässern und die Bevölkerung zu verwirren, also werden sie sich zuerst einmal gegenseitig ein wenig Schuld zuschieben, doch anstatt das Ziel zu verfolgen, die Voraussetzungen so zu ändern dass sowas nie mehr geschehen könne, werden sie das genaue Gegenteil davon anstreben und jegliche effektive Änderung des Systems verhindern! Dazu ein Kommentar von Bret Weinstein und Heather Heying.
What happens next with the public health tyrants == Bret Weinstein
[16’Min. 03”Sec.]
Was Weinstein hier sagt, ist, dass das Narrativ soviel einbrechen kann wie es nur möglich ist, und dennoch wird das rein gar nichts an der Art und Weise ändern, wie die Institutionen auf die nächste "Pandemie" reagieren werden, und dass die Eliten alles, aber wirklich alles tun werden, um diese Institutionen in ihrer Macht zu behalten, auch wenn wir inzwischen ziemlich genau rausgefunden haben, dass sie nicht im Dienst des Landes agieren.
Nun, dies könnte eventuell daran legen, dass Politiker und Beamte sich gar nicht mehr dem sie wählenden (wenn überhaupt) Volk verpflichtet fühlen, sondern ihre eigene Netzwerke haben, die sie mit der ganz bestimmten Aufgabe in die Welt geschickt haben, Parlamente, Regierungen und Institutionen zu kapern und für nicht öffentlich diskutierte und schon gar nicht von der Allgemeinheit vereinbarte Ziele zu missbrauchen.
Im Post "Schöne neue Welt der YOUNG GLOBAL LEADERS" habe ich dargelegt, wie das von Klaus Schwab und dem WEF ins Leben gerufene Netzwerk "Young Global Leaders" kürzlich wieder in die öffentliche Aufmerksamkeit drang, ein Netwerk das eine Grosszahl von Politiker auf der ganzen Welt geschult oder indoktrieniert und dann entsendet hat.
Doch Klaus Schwab fühlte sich seiner Sache schon so sicher, dass er schon 2017 überhaupt kein Problem hatte, die kriminelle Infiltrierung der Regierungen laut auszusprechen, an einem Symposium der Harvard’s John F. Kennedy School of Government. Irgendwie war dies unter dem Radar der meisten Menschen geblieben. Damals meinte er, Angela Merkel und sogar Wladimir Putin seien Mitglieder des Young Global Leaders Netwerkes, doch worauf er gerade äusserst stolz sei, das sei die junge Generation, wie z.B. Premierminister Justin Trudeau oder der Präsident Argentiniens.
WE PENETRATE THE CABINETS.
Yesterday I was at a reception for PM TRUDEAU and I KNOW, that half of this cabinet or even MORE THEN HALF OF THIS CABINET
are... for our... actually Young Global Leaders OF THE WORLD ECONOMIC FORUM.
Klaus Schwab
Schon nur die Auswahl des Worts "Cabinet" anstelle von "Government" ist mit grösster Wahrscheinlichkeit alles andere als zufällig, ist das Kabinett historisch gesehen auch die Kammer, in der einst ein Herrscher seine engsten Mitarbeiter empfing. Siehe Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_(Politik)
Autor unbekannt
Half of this cabinet is ours == Schwab about Trudeau
Ein weiteres kleine "Detail", von den vielen über die die Leitmedien "vergessen" zu berichten: Trudeau hat in 2019 das chinesische Militär eingeladen, Übungen auf kanadischem Boden durchzuführen, zusammen mit der heimischen Armee. Wie kommt sowas? Wieso macht sich diesbezüglich offensichtlich niemand grosse Sorgen, wie es hingegen der Fall bei Putin ist? Kanada ladet den grössten potenziellen Feind ein und die NATO hat nichts dagegen einzuwenden? 2 Beiträge von Greg Reese über die Beziehung zwischen Trudeau und der Chinesischen Führung, der Einführung in Kanada des "Social Credit Scores", die Einladung des Militärs, CoVid-Massnahmen und mehr.
Canada Adopts Chinese Social Credit System == Greg Reese
Und wo wir schon bei Klaus Schwab, dem WEF und China sind: China ist dabei, die Leadership an der Spitze der Weltwirtschaft zu übernehmen, und dies ist seit Jahrzehnten schon so geplant gewesen, von den grossen Puppenspielern hinter den Kulissen. Jedenfalls ist ganz offensichtlich, dass der Einfluss der USA zu einem Bruchteil schrumpfen soll, ist dieses Volk doch schwer zu kontrollieren und ihre Freiheiten schwer zu entreissen: lieber ein richtg gut kontrollierbares Volk wie in China und dennoch eine Wirtschaft die so gut funktioniert, wie die amerikanische in der Nachkriegszeit.
With Support of Big Banks, CCP Prepares World Domination == Greg Reese
Weder Klaus Schwab noch Joe Biden haben irgendetwas gegen die geopolitischen Pläne von und mit China, ganz offensichtlich. Wie die Abmachungen zwischen den Globalisten und China aussehen, werden wir entweder nie erfahren oder erst dann, wenn es zu spät sein könnte. Gerade kürzlich hat Joe Biden doch einen in den Medien gross gefeierten "Demokratie Gipfel" gehalten, nicht wahr? Nun, hier eine Überraschung: weil der taiwanesische Minister für Digitalisierung eine Mappe zeigte, in der Taiwan in einer anderen Farbe als China gekennzeichnet war und dies zu sehr die Gefühle der Spitze der kommunistischen Partei kränken, da es klar der "Ein-China-Politik" von Peking widersprach, entschied man sich in Washington kurzerhand dafür, die Präsentation des Taiwanesen zu zensieren! So viel zum "Demokratie"-Verständnis der Biden-Administration... Doch bei uns wurde der Gipfel gefeiert und im Schweizer Radio hiess es sogar: Die Demokratie sei es wert!
Dazu ein Artikel von "The Gateway Pundit": White House CENSORED Taiwan’s Video Feed During Biden’s ‘Democracy’ Summit for Showing Map That Displayed Taiwan as a Different Color Than China
Autor unbekannt
So funktioniert "Demokratie" heutzutage: Biden und Xi
Autor unbekannt
Wie auch immer: zuerst müssen wir die Feinde der Menschheit bei uns Zuhause loswerden: Trudeau, zum Beispiel, ist an der Spitze der Regierung eines Landes, das sogar jetzt noch in einer Region eine Ausgangsperre um 22 Uhr durchsetzt und das bereit ist, gegen jegliche Vernunft der eigenen Bevölkerung weitere drakonische Massnahmen aufzuzwingen! Er tut auch wirklich alles, um seine Ziehväter Klaus und Xi nicht zu entäuschen: von den 50'000 Truckern, die sich unter grosser Solidarität der Bevölkerung aufgemacht haben, nach Ottawa in die Kapitale zu fahren um so ihren Protest zu zeigen, meinte Trudeau gerade,
diese kleine "Randgruppe"
habe "inakzeptable Ansichten"!
Anders gesagt:
sie mache sich des
GEDANKENVERBRECHENS schuldig!
1984: Ministry Of Truth
Autor unbekannt
Truckers are "Small Fringe Minority" == Justin Trudeau
[2’Min. 14”Sec.]
Im Video kommt auch Joe Rogan vor, der sich in letzter Zeit erlaubt hat, Dr. Malone einzuladen und mit ihm über Massenpsychose und Ivermectin und einige andere Dinge zu sprechen und eine breitere Öffentlichkeit auf die Lügen der Medien aufmerksam zu machen, was wiederum verrückte Menschen, wie es offensichtlich der Fall beim Musiker Neil Young ist, dazu veranlassen kann, sich ganz komisch zu verhalten: er hat Spotify vor die Wahl gestellt, entweder weiterhin Joe Rogan zu hosten, oder seine eigene Musik. Neil Young ist offensichtlich zum Zombie mutiert, wie es der Fall für so viele Menschen überall auf der Welt ist, aber ganz besonders in den USA, wo die Befürworter der Massnahmen wirklich durch die Regierung Biden und den Medien radikalisiert wurden. Spotify hat sich für Joe Rogan entschieden und Neil Young ist nicht mehr auf der Plattform.
Dr. Malone hat im Interview auch von Massenpsychose gesprochen und Presse-Agenturen wie Reuters oder AP haben tatsächlich so getan, als hätte er sich das gerade so ausgedacht, als hätte Malone das Phänomen der Massenpsychose selbst erfunden! Die Interviews von Joe Rogan mit Dr. Malone,sowie zuvor mit dem CNN-Arzt Dr. Dr. Sanjay Gupta, sind für die USA, und somit vielleicht für die Welt, wahrscheinlich die wichtigsten Ereignisse im Jahr 2021 gewesen, zumindest was das Aufwachen der Massen betrifft und das erkennen der Lügen rund um die Pandemie, denn nicht nur hat Dr. Malone viele Wahrheiten ausgesprochen, die Menschen konnte endlich auch mitbekommen, wie sehr die Medien eine völlig andere Geschichte aus dem Interview machten, wie sie die Wahrheit umkehrten und Lügen darüber verbreiteten. Zum ersten Mal nach dem Interview mit Dr. Malone haben wahrscheinlich Millionen von Menschen in Echtzeit mitbekommen, wie Medien ein falsches Narrativ in Bezug auf CoVid verbreiten.
Zu dem Truck-Convoy einen ausführlicheren Beitrag von Ben Swann.
Canadian Freedom Convoy "Protest of the People"? == Ben Swann
Von grosser Relevanz für die Zukunft wird hoffentlich auch folgendes sein: Brian Peckford, der letzte lebende Beteiligte an der Niderschrift der kanadischen Verfassung und früherer Premierminister einer wichtigen Provinz, hat die Lage in den letzten 2 Jahren beobachtet und immer gehofft, es würde nicht soweit kommen, doch nun ist er zum Schluss gekommen, er müsse den kanadischen Staat wegen Verfassungsbruch anklagen! Es ist eine grosse Sache, wenn die CoVid-Massnahmen vom letzten Verfassungsschreiber auf Verfassungsbruch eingeklagt werden!
Besonders verrückt: Peckford überlegte sich, wie er seine Klage der Öffentlichkeit kommunizieren könne und kam zum Schluss, er könne sich dazu nicht der üblichen Medien bedienen, denn diese würden mit grösster Wahrscheinlichkeit die Notiz nicht einmal bringen oder, falls doch, sie verunstalten, also wandte er sich an Jordan Peterson, damit dieser im Rahmen seines Podcasts die Öffentlichkeit mit der Nachricht erreiche. So weit sind wir schon gekommen, dass sich einer der Autoren der kanadischen Verfassung nicht mehr Gehör verschaffen kann, über die vom Staat und von der Bill and Melinda Gates Foundation gesponserten Medien!
Canadian Constitutional Crisis == Jordan Peterson & Brian Peckford
[Start at 9:36 = ~1°H. 13’Min.]
Wenn die Politik gekauft wurde, dann müssen es eben Volk und Gerichte in Ordnung bringen.
Schon wieder eine völlig unbeachtete, nein eine ostentativ "ignorierte", eine boykottierte Senatsanhörung in Washington D.C. — Wir erinnern uns: Senator Ron Johnson hatte zuvor schon 2 Senatsanhörungen gehalten, die 1. über die frühe Behandlung von CoVid-19 mit Ivermectin, die noch vom Sender C-Span ausgestrahlt doch dann von allen Medien falsch geframt wurde, und die 2. über Impfschäden, die von allen Leitmedien rigorös boykottiert wurde. Nun gab es eine weitere, eine 3. Senatsanhörung, diesmal über die Verantwortungen der Biden-Administration in Bezug auf ihre Reaktion auf die Pandemie. Und was an dieser Anhörung erzählt wurde ist wirklich haarsträubend, obwohl es so ziemlich alldem entspricht, worüber "Verschwörungstheoretiker" schon seit Beginn der Pandemie zu informieren versucht haben!
Senator Ron Johnson is the only member of Congress that cares about the truth that's being hidden by the Main Stream Media when it comes to the COVID plandemic. OAN, Rumble and Infowars will be one of the few places you can watch the COVID-19 "A Second Opinion" roundtable symposium in its entirety.
Zum Beispiel lässt die Tatsache staunen, dass Biden vom DoD (Department of Defense) in seinen wöchentlichen Briefings genaue Zahlen über das Verhältnis zwischen Geimpften und Ungeimpften geliefert bekam, und diese Zahlen völlig anders aussahen, als diejenigen die Biden und Fauci in jedes Mikrofon sprachen: nämlich dass 99% der Patienten auf Intensivstationen ungeimpft seien! Es sei eine Pandemie der Ungeimpften, hiess es über so lange Zeit, obwohl die Zahlen genau zeigen, dass 71% der neuen CoVid-Fälle und 61% der Hospitalisierungen vollgeimpfte Menschen betreffen! Senator Johnson hat auch angekündigt, dass die Biden-Administration diesbezüglich wird Antworten liefern müssen, dass er die Unterlagen verlangen wird. Auch über die Impfschäden wussten Fauci und die Biden-Administration Bescheid, und dennoch verschweigen sie diese bis zum heutigen Tage. Dies alles sind insofern wunderbare Nachrichten, als dass sie daraufhin deuten, belastabare Beweise seien vorhanden, um die Lügen und Vertuschungen von Biden, Fauci & Co. aufzudecken und sie gegebenenfalls an Nürnberger 2.0 Prozesse anklagen zu können.
Ausserdem gibt es eine vielzahl weiterer Aussagen, von einer ganzen Anzahl wirklich empörter Menschen! Aussagen die ich leider nicht mehr wiedergeben kann, aufgrund der Zensur, doch natürlich im Original zu hören sind. Und es sind schockierende Enthüllungen, so viel ist sicher!
Es ist wirklich erschreckend, mit welcher Entschlossenheit die gesamte Menschheit in die Irre geführt worden ist, seit Beginn 2020! Und es ist erschreckend, dass weiterhin an diesem Narrativ festgehalten wird, mit welcher Verbissenheit man noch immer versucht, die Impfungen für "Sicher" und "Notwendig" zu verkaufen, obwohl Omicron inzwischen auch den allerletzen Rest an Glaubwürdigkeit der Gesundheitsbehörden dahingefegt hat, denn wenn die Effektivität gleich Null ist, dann gibt es auch keine Kosten/Nutzen Analyse mehr, welche eine Verabreichung an Kindern je rechtfertigen könnte. Aber natürlich hat sich ModeRNA schon gemeldet und eine aktualisierte Impfung für Omikron angekündigt, wobei der Chef von ModeRNA-Europa versichte, man konzentriere sich jetzt auf September-Oktober, denn für die aktuelle Welle sei man schon zu spät dran!
Sie werden nicht aufhören! Sie werden nie aufhören!
Autor unbekannt
Hier also einige bemerkenswerte Ausschnitte aus der Senatsanhörung, von Banned.video und FutureNews.news
"Obscene, Absurd, Illogical,and Non Scientific" Doctor Describes Failed National COVID Policy
Attorneys Tom Rens and Leigh Dundas cover how the DOD has covered up the massive increases in several different areas, and hiding the data being collected in Project Salas which show 71% of new COVID cases and 61% of hospitalizations are fully vaxxed.
CDC and Fauci Supressed Known COVID Early Treatments Day One
Dr. Pierre Kory reveals how the Feds and Big Pharma and The Federal Govt colluded to create experiments that would use low doses of drugs to keep early treatments in the dark.
Dr. Reveals How Inappropriate Drug Was Approved For Treating COVID
Appearing at Sen Ron Johnson's COVID Response Medical Panel. Dr. Paul Marik explains how the inappropriate and potentially dangerous drug Remdesivir was approved for use as a COVID-19 treatment.
Doctor Brought To Tears As He Recounts Watching His Patients Die When He Wasn's Allowed To Treat Them
Dr. Paul Marik recounts how he was given a memo of drugs and vitamins that were forbidden to treat COVID patients with.
Und nun frage ich mich, wann endlich Whistleblower in Europa vortreten werden, welche aufdecken, dass die Regierungen und Gesundheitsbehörden bei uns genauso gelogen haben und weiterhin lügen, wie diejenigen in den USA.
Karl Lauterbach hat, zum Beispiel, tatsächlich gerade heimlich still und leise durch das RKI die Zeitspanne, in der ein Mensch als vollgeimpft gilt, von 6 auf 3 Monate verkürzen lassen, was also bedingt, dass sich in Zukunft alle Menschen 4 Mal pro Jahr gegen CoVid werden impfen lassen müssen, um nicht immer stärkere Vergeltungsmassnahmen ausgesetzt zu sein! Alle Menschen? Nein, natürlich nicht alle Menschen: die Abgeordneten in Berlin gelten weiterhin 4 Monate lang als vollgeimpft! Doch dies ist das kleinste aller Skandale, in Anbetracht all dessen, was sie gerade mit uns anstellen!
Und was machen Fauci und Walenski, fast zur selben Zeit, zu der diese Anhörung stattfindet? Sie haben eine andere Senatssanhörung, eine über die sämtliche Medien berichten werden, und als sie gefragt werden, wie das denn so sei, mit den unglaublich hohen Zahlen an Impfnebenwirkungen und Todesfälle infolge von Impfung, die im VAERS System festgehalten sind, dann haben die tatsächlich die Unverfrorenheit zu behaupten, doch würde man auch Todesfälle infolge von Verkehrsunfälle melden, wenn die Opfer kurz davor eine Impfung erhalten hätten, was schlicht und einfach eine LÜGE ist, die aber beide fast wortgleich von sich geben! Ich werde hier nicht argumentativ die Behauptungen demontieren, denn Bret Weinstein und Heather Heying tun dies besser als ich...
Senate hearing with Walensky and Fauci on VAERS == Bret Weinstein
[11’Min. 54”Sec.]
Ich finde es wirklich erschreckend, mit welcher Nonchalance Fauci eine derart dreiste Lüge zur Ablenkung von sich gibt. Man merkt, dass es ihnen inzwischen egal geworden ist, dass man sie an den Lügen erkennen kann. ALL IN, würde man beim Poker sagen...
Doch auch in Europa tut sich zum Glück was in Sachen Bewusstsein über die Impfschäden und Beweissicherung.
Zum Beispiel liefert die Datenbank der EMA inzwischen eine "irrsinnige Zahl an Impfschäden", wie es auf der Webseite Reitschuster.de heisst, doch Lauterbach und Co. müssen dies irgendwie noch nicht mitbekommen haben, wirbt dieser weiterhin für die Impfpflicht, sogar für Kinder: EMA-Datenbank liefert irrsinnige Zahlen zu Impfschäden
Im April 2020 habe ich zum ersten Mal über Wechselwirkungen zwischen SARS-CoV-II und 5G gepostet, und sehr detailliert hat dies Sahra Westall in ihrem Interview mit Robert O'Leary besprochen, im Post "Verschwörungstheorie 5G".
Damit wurde wieder einmal bewiesen, dass Sahra Westall so gut wie immer richtig lag und einen ziemlichen zeitlichen Vorsprung auf alle andern hat, wenn es um wissenschaftliche Themen geht und um Quellen die nicht aus geheimdienstlichen Kreisen stammen. Diese Bemerkung einfach so, um wieder einmal zu betonen, wie sehr ernsthafte "Verschwörungstheoretiker" immer und immer wieder äusserst nah an der Wahrheit gewesen sind...
Zur Veröffentlichung der wissenschaftlichen Studie, ein Beitrag von Greg Reese für Banned.video.
Study Concludes That 5G Exacerbated COVID == Banned.video
Von NANO-TECHNOLOGIE
Doch damit leider nicht genug. Nun zur zweiten Theorie, nämlich die der Wechselwirkungen zwischen den CoVid-mRNA-Impfungen und 5G: Inzwischen wurden ganz komische Dinge in den "Impfungen" von Pfizer gefunden, nämlich sich selbst zusammenbauende Nano-Technologie, autonome Montagekits, die sich zu der Teufel weiss was zusammensetzen. Natürlich stellt sich die Frage, inwiefern auch die anderen Produzenten davon betroffen sein könnten. Wie auch immer: wenn es diese Technologie gibt, und zwar in den Impfungen die man der gesamten Weltbevölkerung verabreichen möchte, früher oder später, und wenn 5G unbedingt notwendig sein soll, für das Internet of Things (IoT), könnte es dann sein dass wir Menschen zu diesen Things gehören sollen und könnte es sein, dass mit 5G auch Befehle an derartige Baukasten gesendet werden können? Könnte es sein, dass 5G den Prozess des Zusammenbaus auslösen könnte? Wenn so, ist klar, dass 5G dann auch Daten empfangen würde.
Autor unbekannt
Im Post ""Problemchen" mit konventionellen Impfungen" vom 25. Mai 2020 habe ich schon einen Beitrag mit dem Namen "Gates + DARPA + DOD = Nanotech COVID19 Vaccine" von Whitney Webb gepostet, der sich mit den Verbindungen zwischen Bill Gates und DARPA beschäftigte, und wie letztere dabei sei, Nano-Technologie für die mRNA-Impfungen bereitzustellen.
Und mitte Oktober 2020 konnte ich auf die Arbeit von "Deep State Mapping Project" verweisen, wo wirklich fantastische Arbeit geleistet wird und die Mappe zu CoVid-5G veröffentlicht wurde, "Novel Bio-AI Weapon", welche im Post "CoVid-1984: Deep State Map" zu finden ist. Diese Mappe scheint nun, mehr als 1 Jahr nach ihrer Veröffentlichung, auch wieder äusserst früh nichts als die Wahrheit dargestellt zu haben. Im Gegensatz zur Arbeit von Menschen wie Sarah Westall oder James Corbett, die auf "Open Source Intelligence" zurückgreift, wurde diese Mappe mit Hilfe geheimdienstlicher Quellen erstellt, dafür aber zu einem extrem frühen Zeitpunkt.
Hier also einen weiteren Beitrag von Greg Reese über diese Entdeckung, die an der Universität von Almería in Spanien gemacht wurde; die Entdeckung von dem, was Nano-Elektronik zu sein scheint, ja elektronische Chips um es klar auszudrücken. Während sich im Video die Nano-Partikel erst zusammenfügen, wenn die Flüssigkeit der Impfdosis verdunstet ist, muss es ein Mechanismus geben, die diesen Prozess im Körper startet, wozu man sich den Einsatz von 5G vorstellen könnte.
Evidence for Self Assembling Nano Circuitry in Vaccine == Banned.video
Von BRAIN COMPUTER INTERFACES
Ich bin selbst, wie ich schon in verschiedenen Gelegenheiten geschrieben habe, ein "Targeted Individual". Eine der möglichen Bedeutungen dieses Begriffs ist diejenige, die ein Opfer von "Gang Stalking" bezeichnet. Obwohl ich selbst auch Opfer dieser Art von Mobbing gewesen bin, meine ich hier die zweite mögliche Bedeutung des Begriffs "Targeted Individual": bei mir, so wie bei so vielen Menschen in meiner Lage, wurde eine künstliche Intelligenz ohne unser Wissen, zuerst parasitär, an unser Nervensystem angeschlossen, über ein BCI (Brain Computer Interface). Dieses BCI ermöglicht es der angeschlossenen K.I. die Gesamtheit der nervlichen Prozesse "anzuzapfen" und aufzunehmen, sprich sämtliche sensorielle Erfahrungen, sowie auch die Hirnaktivität inklusive Gedankengänge, Träume und Erinnerungen zu "lesen" und zu interpretieren, ja sogar nach Wunsch zu manipulieren. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sind inzwischen Opfer von dieser "Cyber Torture", womit die Nutzung eines solchen BCI gemeint ist, um bei der Zielperson auf verschiedenste Weisen einen negativen oder unangenehmen Einfluss auf die Denkprozesse und/oder die Empfindungen zu nehmen, bis hin zu Schmerz.
Weil ich dazu tendiere, etwas nicht glauben zu können solange ich es nicht auf nachvollziehbare Weise sehen konnte oder von verschiedenen Quellen glaubhaft erklärt bekommen habe, blieb für mich die Frage des berüchtigten "Chip" immer offen: man hört schon seit Jahren von Nano-Technologie, im Film "12 Monkeys" ist der Chip aber im Zahn versteckt, und unzählige weitere Filme zeigen unzählige weitere Schnittstellen zwischen Mensch und Maschine. Nun, nach allem was ich in den letzten 2 Jahren noch dazu lernen musste, steht für mich fest, dass besagte Nano-Technologie schon seit Jahren fertig entwickelt ist und dass auf diese Weise Zugang zu meinem Nervensystem gefunden wurde. Ob dies aber schon seit Beginn der Fall gewesen ist, ob es schon in den 60er Jahre durch Einsatz von Nano-Partikeln gemacht wurde, diese inzwischen zweitrangige Frage bleibt offen.
Ausser Frage, besonders seit der Entdeckung von Nano-Technologie die sich selbst zu Schaltkreisen zusammensetzen kann, steht für mich inzwischen die Tatsache, dass die sogenannten CoVid-Impfungen eine gross angelegte Operation sind, um Milliarden von Menschen einen BCI zu verpassen, sie also zugänglich für eine K.I. zu machen. Der Gedanke scheint für jeden, sich nicht mit der Materie auseinandersetzende Menschen sehr weit hergeholt, paranoid und vor allem äusserst erschreckend, und ich bin mir dessen bewusst, nicht desto trotz bin ich mir, aufgrund meiner eigenen Erfahrung und der gerade bekanntgewordenen Entdeckungen, inzwischen sicher!
Oder anders ausgedrückt: was Elon Musk mit Neuralink vorgibt, tun zu wollen, wird mit diesen Impfungen schon getane Sache sein! Ohne unser Wissen!
Wenn jetzt einem jeden Menschen auf der Welt früher oder später eine Impfung mit Nano-Technologie verpasst werden soll, und wenn diese Technologie es ermöglichen sollte, das Nervensystem der Menschen an eine künstliche Intelligenz anzuschliessen, dann kann man hier von der Entstehung dessen sprechen, was unter "HIVE MIND" gemeint ist. Eine Hive Mind, die auf einer simulierten, digitalen Version aller Menschen auf der Erde operiert, und die dann ihre Befehle an die echten Menschen draussen in der realen Welt sendet, ohne dass diese irgendwas davon merken würden! Dies ist der grosse Plan der Eliten, für den sogar die UN schon die grössten Datenbank der Welt vorgesehen hat — siehe meinen Post
"China & der weltweite Aufstand der Eliten".
Great Reset - Great Control
Autor unbekannt
Diese Technologie befindet sich nicht in jeder Charge der Impfungen, denn diese sind, wie schon längst bewiesen wurde, alles andere als identisch untereinander. Tatsache ist aber, dass gewissen Chargen genau diese Technologie enthalten und dass die Globalisten noch immer darauf bestehen, dass die Menschen all paar Monate geboostert werden müssen. Anders gesagt: früher oder später wäre, ihrem Plan zufolge, auf jeden Fall ein jeder Mensche dran, die Nano-Spritze zu erhalten! Zu den verschiedenen Chargen siehe das 1. Video im Post
"Von verschiedenen Chargen
und moralischer Schuld".
Die Tatsache, dass das Vorantreiben der Digitalisierung von den Eliten in Davos schon ganz offen ausgesprochen wurde ist inzwischen allgemein bekannt. Sie hatten auch einen digitalen Pass vorhergesagt, den die Menschen benötigen werden um reisen zu können und, siehe da, wir haben nun den CoVid-Pass. Sollte es uns also überraschen, wenn sich die Implementierung der von ihnen angepriesenen "Biogitalen Zusammenkunft" schon voll im Gange befände? Was weniger bekannt ist, ist die Tatsache, wie weit diese Technologie inzwischen schon ist, und zwar ganz offiziell. Wenn wir uns ansehen, was es inzwischen braucht, um einen rudimentären BCI herstellen zu können, dann wird sich zeigen, dass es hierzu keinerlei invasiver Prozedur mehr bedarf, dass ein billiges Gadget für Computerspiele und VR schon in der Lage ist abzulesen, wohin ein Mensch seine Augen richtet und wahrscheinlich sogar schemenhaft was er dort sieht, und zwar einzig durch Kontakt zur Kopfhaut am hinteren Teil des Kopfes! Besagtes Gadget wurde schon im Jahre 2019 der Welt vorgestellt. Sein Name: NextMind.
Dazu ein Artikel von c'net: Mind control comes to VR, letting me explode alien heads with a thought
How it works == NextMind
[1’Min. 07”Sec.]
Das ist nicht gerade, was man sich so vorstellt, in Bezug auf den Stand der Dinge in der Entwicklung eines BCI! Nicht wahr? Elon Musk und seine Show lassen grüssen...
This technology breakthrough represents the next frontier of human-computer interaction. Our real-time Brain-Computer Interface brought BCI technology out of the lab and to the masses.
So der Kommentar von von Sid Kouider, Gründer und CEO von NextMind, zur Präsenation seines Produkts.
NextMind Presentation == 2019
[15’Min. 25”Sec.]
Wenn dies schon möglich ist, einzig durch Kontakt zur Kopfhaut, was muss dann eine künstliche Intelligenz zu lesen alles in der Lage sein, wenn durch Einsatz von Nano-Technologie ein invasiver Zugang zu den Nervensträngen möglich wird, wo jeder einzelne Gedankengang und jede einzelne Empfindung vermittelt werden?
Über METAVERSE wurde in letzter Zeit viel geschrieben und gezeigt, doch was Zuckerberg vorgestellt hat ist eher eine lahme Ente, oder besser gesagt eine weitere Show oder gar eine Art, sich über das unwissende Volk lustig zu machen: viel eher könnte hier Elon Musk mit seiner Aussage ins Schwarze getroffen haben, wonach man in Zukunft einen Menschen komplett in eine Simulation eintauchen könnte, und zwar ohne VR-Brille! Er sagte zwar immer, diese Möglichkeit liege noch in der Zukunft, doch darüber bin ich mir nicht mehr so sicher. Denn er sagte auch, in Zukunft könne man Erinnerungen digital Abspeichern, und ich weiss mit Sicherheit, dass dies schon in der Gegenwart möglich ist.
Man wird sie nicht nur speichern und wieder abspielen können, man wird sie auch löschen oder gar ersetzen können. Respektive: dies alles ist schon heute möglich.
Autor unbekannt
Doch zurück zum WEF, zu Klaus Schwab und den weltweiten Eliten, und was sie zu diesem Thema sagen: für sie steht es ausser Frage, dass Mensch und Maschine kurz davor stehen, zu verschmelzen, auch wenn diese Aussage inzwischen nicht mehr so an die "grosse Glocke" kommt, denn man hat gemerkt, dass sich die Menschen (welche Überraschung!) nicht ganz wohlfühlen dabei, wenn sie dies erfahren...
„Great Reset“ wird zur Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen.
Klaus Schwab
Ich kann jetzt nicht sagen, ob er mit biologischer Identität sogar schon die DNA und deren Veränderung meint oder die Tatsache, dass sich Maschinen dank Nano-Technologie Zugang zum Nervensystem beschaffen können. Womöglich beides? Letzteres geht auf jeden Fall, das mit der DNA mit grösster Wahrscheinlichkeit auch. Wie auch immer: Aaron und Melissa Dykes von "Truthstream Media" haben auf dem Gebiet von "Cybernetic" eine fantastische journalistisch-investigative Arbeit geleistet, die ich in diesem Kanal auch schon mehrmals mit grossem Interesse vorgestellt habe. Hier geht es zu Posts mit Videos von "Truthstream Media": https://likeimhearingyou.blogspot.com/search/label/truthstream%20media
Während die zwei sich in letzter Zeit mehr mit der finanziellen Seite vom "Great Reset" beschäftigt haben, spezifisch mit der Historie der Zentralbanken, hat James Corbett gerade letztens einen Beitrag über die „Great Convergence“ veröffentlicht, über die Verschmelzung der verschiedenen Identitäten, von denen Schwab im Zitat oben spricht.
Your Guide To The Great Convergence == James Corbett
Wie James Corbett bemerkt, sind es nicht nur diese Eliten in ihren geschlossenen Kreisen, die über diese Zukunft träumen und an ihr arbeiten: Länder wie Kanada setzten auch schon Geld vom Steuerzahler ein, um sich dem Thema zu widmen.
Doch Kanada ist natürlich nicht die einzige Nation, die Steuergelder in dieses Thema buttert: dass die USA mit DARPA und dem Militär schon seit Jahrzehnten an dem Thema arbeiten ist wohl keine Überraschung, hingegen könnte es eine Überraschung sein, dass das deutsche Militär sich auch dafür interessiert, gemäss einem in Zusammenarbeit mit dem britischen Militär erarbeitete Dokument. Und auch eine Überraschung könnte die Feststellung sein, dass sich diese "Human Augmentation" gemäss Militär keineswegs aufs Militär beschränken soll!
Dazu ein Artikel von "Technical Politics": Dystopian UK Ministry of Defence, German Bundeswehr Report Endorses Human Augmentation
A dystopian new report exploring a range of invasive human augmentation technologies, including germ line and somatic modification, and brain interfaces has been released by the German Bundeswehr and UK Ministry of Defence. The report, Human Augmentation – the Dawn of a New Paradigm claims to offer a conceptual model for thinking about human augmentation, an overview of how the technology will develop, and looks to apply these insights not just to the defence sector, but to ...
Wird hier eventuell gerade nicht die Zukunft sondern die Gegenwart analysiert?
Vom NARRATIV über das METAVERSE
Ich frage mich gerade dies: schon jetzt wird alles, aber wirklich alles getan, um der Jugend Ideen und Konzepte einzupflanzen wie «a) wir könnten alle in einer Simulation leben oder b) vielleicht wurden wir von Aliens erschaffen oder c) womöglich beides gleichzeitig, und während man d) Bewusstsein beliebig auf Datenträgern und wieder zurück wird speichern können zeigt sich, dass es e) auf jeden Fall keinen Gott gibt und auch f) keine Intelligenz der Natur noch sonst g) irgendeine Transzendenz sondern h) allerhöchstens interdimensionale Wesen die uns vormachen, i) wie wir uns von diesem überholten binären Gender-Modell lösen müssen und noch viel mehr j) von diesem völlig verstaubten Familien-Modell, wobei dazu auch Tatsachen beitragen wie z.B. dass k) jeder Mensch inzwischen Zugang zu Drogen finden kann und l) Alkohol erst recht überall omnipresänt ist und m) Medikamente zu benötigen nicht mehr als ausserordentliche Situation gilt sondern vielmehr als völlig normal betrachtet wird und n) mit Pornographie in Kontakt zu kommen und auch zu konsumieren inzwischen schon unter Kindern verbreitet ist wodurch sich junge Menschen immer mehr daran gewöhnen, keine richtige Kontakte zu anderen Menschen mehr zu wünschen, wo o) Liebe sowieso enorm überschätzt wird und eigentlich nur Probleme verursacht nach einigen kurzen Augenblicke chemischer Verzückung im Gehirn, während wir viel mehr darauf achten sollten, p) welche Nachbarn uns gerade unterdrücken ohne dass wir es je bemerkt hätten, weshalb, q) sollte man eine politische Meinung bilden, dann lieber sofort richtig radikal, denn r) die Welt steht eh nur noch einige Jahre vor einem durch den Menschen verursachtes Ende und s) besagter Mensch ganz offensichtlich von Natur aus sehr sehr böse sein muss und diese Bosheit einfach nicht loszuwerden in der Lage zu sein scheint, so muss man praktisch zu dem Schluss gelangen, dass man wahrscheinlich t) sein Leben am besten völlig auf Nutzen und Genuss ausrichtet oder, u) sollte es sich unerwartet negativ entwickeln, man am Besten Suizid begeht, denn v) nichts ist es noch wert, als heilig zu gelten, und w) nach dem Tode es eh rein gar nichts mehr gibt» und die Frage die sich mir nun stellt ist diese: «x) was wird man erst mit den Köpfen unserer Jugend anstellen, wenn die Menschheit im Metaverse angekommen sein wird?», oder anders augedrückt: «y) wieviel mehr möchte man besagte Jugend noch verwirren und sie eines jeglichen moralischen Kompasses fürs Leben berauben?», oder anders ausgedrückt: «z) wird man erst damit aufhören, wenn die gesamte Menschheit geistig völlig verwirrt sein wird und man sie dronenartig wird steuern können?»
Hier einige wenige Beispiele, dieser neuen Flut an Narrativen, welche der Jugend zwar geistreiche neue Gedanken und sogar tiefgreifende philosophische Fragen bescheeren können, doch durch ihre Vielzahl, Häufigkeit und Wiedersprechlichkeit unterneinander viel mehr den Effekt haben, Verwirrung und Relativierung zu hinterlassen. Das eine Beispiel handeln vom Narrativ einer simulierten Welt und der sich daraus automatisch ergebenden BCI, während das zweite Beispiel vom Narrativ des vermeintlich nach Wunsch austauschbaren Bewusstseins in einem Körper handelt.
"Untitled Earth Sim 64" == Sci-Fi
[6’Min. 10”Sec.]
Ich kenne das, denn auch ich habe schon mehrmals darum gebeten, ja ich habe sogar darum gebettelt, doch endlich umgebracht zu werden und dieser verdammten und unerträglichen Folter ein Ende zu setzen. Doch, trotz dieser persönlichen und äusserst tragischen Note muss ich bemerken, dass die Filme auch extrem weniger witzig sein können, und dies meistens auch sind, wie das nächste Beispiel zeigen wird.
Simulation == Award-Winning Sci-Fi
[23’Min. 32”Sec.]
Ja, dieser Film könnte es getroffen haben, zumindest was die Tatsache betrifft, dass es für die Meisten von uns kein riesen Spass sein wird, dieses sogenannte Metaverse zu bewohnen, in welcher Form sich dies auch immer wird manifestieren. Vielleicht so, wie JP sich dies vorstellt? Und leider muss ich an dieser Stelle gestehen, sogar schon an dem Ort gewesen zu sein, an dem JP gelangen wird, doch — es ist mir irgendwie wichtig dies zu unterstreichen — NICHT freiwillig! Natürlich ist uns alle inzwischen völlig bewusst (ist es in diesem Post doch hauptsächlich darum gegangen) dass dazu keine VR-Brille mehr nötig sein wird...!
Metaverse! == Awaken with JP
[7’Min. 31”Sec.]
Weil ich schon an einem ähnlichen Ort wie ihn JP beschreibt gewesen bin, denke ich in Verbindung mit Metaverse zuallererst an die Möglichkeiten von "Cyber Torture", welche dieses vermeintlich "neue Universum" denjenigen bietet, die auf der "richtigen" Seite der Maschine stehen, welche ihnen die Kontrolle über uns alle bescheeren wird.
An dieser Stelle könnte ich Dutzende Filme und Kurzfilme zeigen, die sich mit diesem Thema beschäftigen und die ganz offensichtlich von Menschen gemacht worden sein müssen, die bestens Bescheid über das Thema wissen. Es gibt ganze Kanäle in YouTube, die sich nur mit der unsicheren Zukunft der Menschheit beschäftigen und Bezug auf dessen Beziehung zu künstlicher Intelligenz, Androiden und weiterer Technologien. Natürlich ist da noch das Thema der Aliens, was auch bestens dazu geeignet ist, junge Menschen zu verwirren. Und schlussendlich wären da noch all die immer öfters auftretenden okkulten Zeichen rund um NWO und Satanismus, die inzwischen schon allgegenwärtig sind. Ja, die Filmindustrie, beginnenend mit den Ausbildungsstätten, scheint wirklich vollkommen durchdrungen zu sein, von diesem Krebs des satanischen Transhumanismus mit Alien-Ablenkung. Ganz zu schweigen vom Music-Business: einige Hollywood Music-Videos "decoded" in Bezug auf ihre okkulte Botschaften sind wirklich eine grosse Überraschung für mich gewesen. Doch dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt.
Und nein, ich glaube keine Sekunde lang daran, dass es jemals möglich sein wird, den Körper eines anderen Menschen zu bewohnen, weil ich fest daran glaube, dass Bewusstsein niemals wird transferiert werden können. Maschinen können die Kontrolle über einen Körper oder einen Geist übernehmen, ja, sie können diesen Geist auch überall sonst simulieren, nachmachen, doch ist der ursprüngliche Geist dieses Menschen noch immer an seiner Seele gebunden und hat rein gar nichts gemeinsam, mit dem von der Maschine simulierten Geist. Oder, anders ausgedrückt, wird man gewiss die Erinnerungen eines Menschen in eine Bibliothek abspeichern können und vielleicht sogar seine Persönlichkeit detailliert simulieren, und somit sowas wie eine Kopie generieren, die Illusion einer Kopie, doch diese vermeintliche Kopie wird nichts mehr mit dem ursprünglichen Menschen zu tun haben, ausser einer Anzahl Daten und Algorythmen die sich in unendlichkeit immer gleich werden abspielen müssen oder im besten Falle gelernt haben, eine vordefinierte Entwicklung zu simulieren (z.B. Alterungsprozess wie aus Big-Data gelernt), jedoch keinerlei Ahnung haben, in welche Richtung sich die ursprüngliche Identität samt ihrer Seele weiter entwickelt hätte, durch welche "zufällige" Einflüsse des Universums beeinflusst. So, seelenlose Kopien, ja womöglich, doch keine mit Bewusstsein beseelte Menschen. Auch keine Roboter, denn diese werden nur vorgeben, ein Bewusstsein zu besitzen, sie werden es irgendwie simulieren, doch ein echtes Bewusstsein braucht schon noch was mehr, als sich seiner Selbst bewusst zu sein.
Bewusstsein ist so viel mehr als eine reine Abfolge von Algorythmen: z.B. eine schier unglaubliche Neuroplastizität, sowie "Kleinigkeiten" wie Liebe oder die Möglichkeit, sich in Verbindung mit dem Universum zu setzen.
Von der KOMPLEXITÄT der SINNE
Hommage an Jordan Peterson
Kaum habe ich diesen Post fertig geschrieben, und schon sehe ich einen Beitrag von Jordan Peterson, in dem er im Rahmen einer kurzen Ansprache davon spricht, wie unglaublich komplex unsere menschlichen Sinne sind und wie schwierig und aufwendig es für die Evolution gewesen ist, einen Vorgang wie das Sehen hervorzubringen, dem sowas wie die Hälfte unserer Gehirnkapazitäten zur Verfügung stehen müssen, so anspruchsvoll ist die Aufgabe. Worauf Peterson in der Ansprache kommt, ist die implizite Schlussfolgerung, so scheint es mir zumindest, dass Bewusstsein nicht wirklich simuliert werden kann, weil eben so unglaublich komplex. Doch nicht einmal die Sensorik eines Menschen scheint Peterson für simulierbar zu halten. Und er kommt nicht einfach so zu diesem Schluss, denn er hat sich wirklich sehr mit dem Thema beschäftigt und Publikationen in äusserst umfangreichen Rahmen studiert. Nun, ich muss sagen, bis vor nicht all zu langer Zeit hätte ich jedem Wort zugestimmt, denn auch ich bin der Meinung gewesen, dass keine Maschine auf der Welt die Komplexität des menschlichen Geistes zu handhaben in der Lage sein könnte. Inzwischen muss ich aber sagen, dass sich Peterson, bei allem Respekt vor seiner Person und seiner Arbeit, in diesem spezifischen, technischen Punkt vollkommen irrt. Dies, weil er sich an die öffentlich verfügbaren Studien gehalten hat, an die Publikationen des offiziellen Narrativs. Was er verpasst hat, und was die quasi Gesamtheit der akademischen Welt verpasst, sind all die Entwicklungen, die unter dem Radar vorangetrieben wurden.
So habe ich schon weiter oben im Post auf die Pionier-Arbeit von "Truthstream Media" hingewiesen. An dieser Stelle möchte ich besonders den Film The Minds of Men
https://youtu.be/LQucESRF3Sg
erwähnt haben, der seinesgleichen sucht.
Was auf dem Bereich der Cybernetik alles geändert haben mag, oder das Unmögliche plötzlich möglich gemacht, ist der Einsatz von künstlicher Intelligenz, und wie ich auch schon an anderer Stelle bemerkt habe, bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass künstliche Intelligenz schon vor Jahrzehnten entwickelt wurde und dass auch der Touring-Test schon vor vielen vielen Jahre bestanden wurde, wie ich im Post
"ASI is here (since years)"
erkläre.
Aus diesem Grund bin ich immer wieder über die Aussage von Edward Snowden froh, der vor der Kamera sagt, er habe können zusehen, wie man mit dem Computer in Echtzeit in den Gedankenprozess eines unwissenden Menschen eingegriffen habe. Und heute bin ich auch froh über die Entwicklung dieses 200 Dollar teuren Gadgets namens NextMind, welches den Beweis erbringt, dass trotz der schier unfassbaren Komplexität, welche die Bewerkstelligung eines Vorgangs wie das des Sehens für das menschliche Gehirn darstellt, dennoch eine Schnittstelle gefunden wurde, an der die Flut an Informationen in einer Art und Weise vorhanden ist, die es einer Maschine ermöglicht, sowohl die Informationen zu dekodieren, wie, wie ich behaupte, sie zu beeinflussen (obwohl letzterer Punkt nicht durch NextMind bewiesen ist).
Dazu möchte ich bemerken, dass sowohl Internet wie auch Filme und Serien inzwischen voller Geschichten sind, die sich genau um diese Thematik drehen: das Ganze wird der Menschheit Tag für Tag unter die Nase gerieben und es wird den Eindruck erweckt, es ginge es dabei um mögliche Szenarien der Zukunft, während in Wahrheit dies alles schon seit geraumer Zeit vorgeht. Doch Hollywood spielt dieses Spielchen rund um Transhumanismus schon seit Jahrzehnten mit dem Publikum, genauso wie es für Satanismus der Fall ist. Doch dies ist schon wieder eine andere Geschichte.
An einer Stelle (bei Minute 17:38) sagt er, dass es keine "Rohdaten" der Sinneswahrnehmungen geben könne, und dass diese so unglaublich komplex sein müssten, dass wir absolut nichts damit anzufangen wüssten. Dazu zwei Bemerkungen: einerseits sind alle Daten vorhanden, denn die K.I. an meinem BCI Zugriff auf sie alle hat, und andererseits muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie wir Menschen mit der Flut von Daten umgehen und ob wir immer die Gesamtheit der Daten zur Verfügung haben und unser Gehirn einfach so gut im Herausfiltern ist, dass wir mit der Zeit so schlecht darin werden, uns an die Daten zu erinnern, die eigentlich womöglich aber noch vorhanden wären. Für diese Theorie spricht zum Beispiel die Erfahrung, die man mit sogenannten "Savants" gemacht hat, bei denen es tatsächlich der Fall zu sein scheint, dass sie in ganz bestimmten, spezifischen und beschränkten Bereiche ihrer Wahrnehmung Zugriff auf die Gesamtheit der Daten zu haben. Dies kann sogar nach einem Unfall geschehen, wonach das Subjekt dann plötzlich rückwirkend, für die Zeitspanne ihres gesamten Lebens, Zugriff auf die Gesamtheit der Daten erlangt, welche vor dem Unfall nicht vorhanden war. Wenn jedoch diese Daten plötzlich abgeruft werden können, dann spricht dies für die Tatsache, dass sie mit grösster Wahrscheinlichkeit schon immer vorhanden gewesen sind, nur nicht abrufbar. Vollkommen Recht muss Peterson auch haben, wenn er sagt, dass wir die der Gesamtheit der Daten gar nicht mehr in der Lage umzugehen wären, denn die schiere Lawine an Informationen uns völlig überfordern würde. Wie auch immer: wenn die Daten tatsächlich im Hirn gespeichert sind, dann haben wir noch sehr sehr viel zu verstehen, denn es müssten dort ein Vielfach an Daten vorhanden sein, als sich ein Mensch je vorstellen könnte, geschweigen denn erinnern. Die andere Theorie wäre, dass die Daten nicht im menschlichen Hirn gespeichert werden, sondern irgendwo in einem Quantum-Feld, doch dies ist schon wieder eine andere Geschichte. Oder so.
Es würde mich wirklich extrem freuen, wenn wir bald den so produktiven, ehrlichen und äusserst tiefgründigen Geist von Jordan Peterson mit in den Kreis der Menschen willkommen heissen dürften, die gegen die Intrusion von künstlicher Intelligenz in unser aller Bewusstsein und gegen "Cyber Torture" kämpfen, denn eine derart wertvolle und so aussagekräftige Verstärkung könnten wir auf jeden Fall gut gebrauchen, ja wir können wirklich jede Hilfe gebrauchen! So warte ich z.B. gespannt auf den Bericht von UN-Sonderberichterstatter für Folter Niels Melzer, denn diese Geschichte zieht sich nun schon zeit viel zu langer Zeit hin. In der Tat sind es Jahrzehnte, ja mein ganzes Leben lang!
Es ist etwa 3 Wochen her, seit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt bewiesen haben, dass Big-Pharma die CoVid-"Impfungen" in verschiedene Chargen aufgeteilt hat, welche völlig verschiedene Zusammensetzung aufweisen, um Experimente in Echtzeit an der Bevölkerung vornehmen zu können. Ein grossteil der Spritzen enthalten Placebo, weshalb die Sterblichkeit nicht allumfassend ist. Diese Beweisführung belegt ganz klar vorsätzlicher Massenmord. Wobei man zuerst annahm, die tödlicheren Chargen würden dazu dienen, bestimmte Schwellenwerte für Inhaltsstoffe herausfinden zu können, ist gerade eine neue, zusätzliche und äusserst schockierende Entdeckung gemacht worden: in den USA werden auch äusserst tödliche Chargen gezielt in Staaten mit konservativen Wählern versendet, wo zum Teil die Sterblickkeitsrate nach der Impfung bis zu 11 Mal höher ist als in Staaten mit demokratischen Regierungen und Wählerschaft. Diese Beweisführung belegt den Tatbestand der biologischen Kriegsführung, und zwar gegen die eigene Bevölkerung, ja sogar die ganze Welt, denn wer weiss wo noch derartig tödliche Chargen zum Einsatz kommen! Vielleicht überall dort, wo eine Regierung des NWO es mit geographisch klar erkennbare Muster eine höheren Dichte an Dissidenten?
Hier zuerst einmal das Video von Greg Reese von vor drei Wochen, über die erste Enteckung von Dr. Bhakdi und Dr. Burkhardt bezüglich den verschiedenen Batches oder Chargen.
IRREFUTABLE EVIDENCE: Different Batches of Vaccine! == Banned.video
Und hier das gerade veröffentlichte Video, auch von Greg Reese, über die höhere Sterblichkeit nach Impfung in sogenannten "Rote Staaten", also mit konservativer Wählerschaft.
Red States Targeted With Deadly Batches of Vaccine == Banned.video
Selbst die Daten vom CDC zeigen einen "unerklärten" Zuwachs der Sterblichkeit von 40% in der Altersgruppe zwischen 18 und 64 Jahre, Daten die sogar schon die Lebensversicherungen bestätigen. Und wenn man sich die Verteilung dieses Sterblichkeitszuwachses zwischen den verschiedenen US-Staaten ansieht, dann scheint sogar schon aus dieser Datenanalyse die im Video oben gezeigte Entdeckung bestätigt zu sein.
Dazu ein Bericht auf "The Gateway Pundit": SHOCKING: Analysis of CDC Data CONFIRMS MASSIVE 40% Spike in Deaths Among 18-49 Year-Olds Over the Past Year – Still Unexplained
Nürnberg 2.0 wartet auf eine ganze Anzahl Menschen!
Doch leider leider, weil das Rechtssystem schon fast auf der ganzen Welt, wie es den Anschein macht, korrumpiert wurde, muss zuerst ein "People's Court" stattfinden, um erst sowas wie Nürnberg 2.0 Prozesse überhaupt möglich zu machen. Was den Nürnberger Kodex betrifft, siehe meinen Post "STAND FIRM !".
Werbefläche in Südafrika: «Suche nach NÜRNBERGER KODEX»
Autor unbekannt
Und auch hier in Europa, ja sogar in der Schweiz, müssen sich die Verantwortlichen klar werden, dass sie sich nicht werden der Wahrheitsfindung entziehen können, und dass ihre Schuld erkannt, benannt und bestraft werden wird. In der Schweiz hat gerade das BAG die "Auffrisch-Impfung" für 12- bis 15-Jährige empfohlen: nach allem was inzwischen bekannt geworden ist, nach all den Todesfällen und Komplikationen, glauben die Verantwortlichen dort wirklich sich mit einem "wir wussten das nicht" reinwaschen zu können? Nein, das wird nicht gehen, denn es gehört zu ihren Aufgaben, Prävention zu betreiben, die Bevölkerung auch vor möglichen, noch nicht klar erkannten Schäden zu schützen. Also wird es nicht reichen zu behaupten, Swissmedic habe nicht die Daten gehabt! Die Daten waren die ganze Zeit vorhanden, auch wenn vielleicht nicht offiziell bestätigt gaben sie schon seit langer Zeit Anlass zur Vorsicht! Und genau dasselbe wie die CDC zu machen, einfach nur später in der Zeit, ist keine ausreichende Präventionsstrategie. Also nochmals: die Damen und Herren, welche sich dafür entschieden haben, die "Auffrisch-Impfung" für 12- bis 15-Jährige zu empfehlen: Nürnberg 2.0 wartet auf euch. Ganz zu schweigen von der Impfung für Kinder ab 5 Jahren: ein Gedanke, der mich jedesmal in Rage bringt!
Doch noch viel wichtiger zu diesem Zeitpunkt: all diese Menschen in den verschiedenen Behörden sollten sich vor den Entscheidungen die bevorstehen wirklich darüber Gedanken machen, ob sie lieber jetzt ihren globalistischen, freimaurerischen, satanistischen Vorgesetzten oder Erpresser oder Bestächer die Stirne bieten möchten und dafür aber das Richtige tun, oder ob sie es wirklich vorziehen, so weiter zu machen, Befehle blind auszuführen, und weiterhin grossen Schaden und enormes Leid zu verursachen, um dann über all dies öffentlich Rechenschaft abgeben zu müssen, in den Nürnberg 2.0 Prozessen. Was ist euch lieber? Jetzt der satanistischen, Eugenik betreibenden Cabal entgegenzutreten, oder später vor der Weltöffentlichkeit angeklagt zu werden? Überlegt es euch gut, denn eure Entscheidung wird euer zukünftiges Leben bestimmen, und das eurer Familien, ausser natürlich das aller potenziellen zukünftigen Opfer, die ihr noch auf dem Gewissen haben werdet, und natürlich deren zerstörten Familien. Überlegt es euch gut!
Dann ist da dieser ganz grosse Bereich all der Mittätern und Mitläufern, die mit ziemlicher Sicherheit nie Verantwortung für ihre Taten werden übernehmen müssen, zumindest nicht juristische Verantwortung, und der Gedanke daran lässt mich fast verzweifeln! Völlig verrückt machen mich z.B. all die Falschmeldungen in den Medien. Ich habe im Post "Technokratie-Verschwörung" das Video von OVALmedia gepostet, "Kollateral #2 - Die Schulleiterin", in dem es u.a. eine Szene gab, in der es um das Testen kleiner Kinder ging: es wurde geschildert, wie Kleinkinder sich selbst testen würden, und wie sie natürlich in Kontakt mit den Chemikalien kommen würden und dies von der neuen Schulleitung und der Lehrerschaft nicht als Problem erkannt werde. Kurz darauf, in der Ausgabe vom Donnerstag 23. Demzember 2021 von "20 Minuten", musste ich sogar einen "Fakten-Check" mit dem Titel "Nein, Teststäbchen sind nicht giftig" lesen, in dem behauptet wurde, all die Meldungen, die in den sozialen Medien geistern würden wonach giftige Substanzen in den Testkits enthalten seien, die seien alle nur Blödsinn, denn zwar gäbe es Gifte in den Tests, doch die Menge mache erst das Gift aus. Natürlich kamen mir wieder die Kleinkinder in den Sinn und ich stellte mir vor, wie ein Kind die ausgeschüttete Flüssigkeit die es auf den Fingern hat vielleicht sogar in den Mund nimmt: Wut steigt heute noch in mir hoch, sowohl in Bezug auf solche Lehrer wie in Bezug auf solche "Fakten-Checks". Weder die Lehrerin noch der "Fakten-Checker" haben in diesem Fall schlimme Schuld auf sich genommen, und doch kann das Zusammenspiel ihrer Taten zu grossem Schaden führen! Auch sie sollten langsam die Augen öffnen und sich daürber Gedanken machen, was sie da am anrichten sind!
Gerade bei den vermeintlichen "Fakten-Checker" kann die Schuld viel grösser und viel weitreichender sein, als sie sich überhaupt vorstellen können, ganz besonders in einer Zeitung mit der Reichweite und der Lesergruppe eines "20 Minuten". So möchte ich unbedingt hier 2 weitere "Fackten-Checks" genannt haben.
Zuerst einmal der vom Freitag, 14. Januar 2022 "Nein, die Charge von Pfizer war nicht der Todesgrund": als dieser Fakten-Check veröffentlicht wurde, war die Entdeckung von Dr. Bhakdi schon bekanntgemacht worden und der "Fakten-Checker" hätte vielleicht auch Kenntnis davon gehabt, wenn man in früheren "Fakten-Checks" Dr. Bhakdi nicht zu unrecht demonisiert und als Charlatan abgestämpelt hätte! Denn ich frage mich, wie könnte man jetzt, in Anbetracht der in diesem Post gezeigten Beweise noch behaupten, man könne mit Gewissheit davon ausgehen, zu behaupten es existiere einen Unterschied zwischen den verschiedenen Chargen sei nichts weiter als die allerletzte "Verschwörungstheorie"? Doch sogar im Fakten-Check negiert man nicht einmal mehr die enorme Anzahl an gemeldeter Zwischenfälle, man behauptet einfach nur noch, ein Zusammenhang zwischen Impfung und Zwischenfall sei nicht bewiesen! Sowas konnte man als Fakten-Checker vielleicht noch vor einigen Monaten tun und sich Ausreden ausdenken, um das eigene Gewissen auszutricksen, doch inzwischen ist die Anzahl an Beweise einfach zu gross um später behaupten zu können, man habe nicht Bescheid gewusst!
Ein weiteres Beispiel habe ich in der Ausgabe vom Donnerstag, 16. Dezember im "20 Minuten" gelesen, und zwar in der Sport-Rubrik: "Darum treten bei Profis wie Agüero Herzprobleme auf". Es wird dann dahinspekuliert, Herzrythmusstörungen könnten ein Grund sein. Wirklich jetzt? Dies entsprach bestimmt der Wahrheit in einer Pre-Covid Welt, doch seit Ausbruch der Pandemie und seit Einführung der Impfungen führt ein derartiger Artikel vielleicht nicht zu einer rechtlichen Schuld, doch ganz ganz sicher zu einer moralischen! Denn aufgrund derartiger, unfassbar irreführender Artikel haben sich unzählige Jugendliche impfen lassen und erst langsam merkt die Welt, in die Irre geführt worden zu sein. Und was hat es gebracht, bis die Menschen die Wahrheit zu erkennen in der Lage gewesen sind? Wie viele Sportler und Athleten mussten sterben oder, wenn sie Glück im Unglück hatten, verloren ihre Karrieren? Wer unter den sogenannten "Fakten-Checker" steht vor der schweizer Sprinterin Sarah Atcho oder der olympischen Athletin Fabienne Schlumpf hin und erklärt ihnen, dass man derart auf die Impfung gedrängt habe sei völlig in Ordnung gewesen und die dadurch verursachten Schäden seien in Kauf zu nehmen gewesen? Doch ich vergass: in der Ausgabe vom Mittwoch, 19. Januar 2022 schreibt ihr ja, "20 Minuten hat Dutzende Male über mögliche Herzprobleme infolge der mRNA-Impfungen berichtet"? Wirklich? Habt ihr dafür gesorgt, dass Sarah Atcho richtig informiert wurde? Vielleicht mit eurem Artikel über Fussballer Agüero, der Herzrythmusstörungen womöglich infolge einer CoVid-Erkrankung gehabt haben könnte? Denn laut dem "Experten", den ihr interviewt habt, den Sportarzt Dr. Frey, sei die Wahrscheinlichkeit an Herzrythmusstörungen zu erkranken nach einer CoVid-Infektion so gross wie ein Elefant, hingegen nach der Impfung so gross wie eine Ameise: ist dies eine gute Art gewesen, junge Menschen zu informieren? Und Sportmediziner Dr. Florian Egger konnte in diesem Artikel sogar mit Sicherheit behaupten, wie geschrieben ist, dass seit der Impfung nicht mehr Fussballer sterben würden als vor der Pandemie! Dies trotz den unzähligen Bildern von auf dem Spielfeld umfallender Sportler, die um die Welt sind? Ein Video mit einer tragischen und traurigen "Compilation" von Fälle habe ich im Post "Nicht boostern rettet Leben!" gezeigt. Ist jemand, der für eine Zeitung schreibt, die eine solche Propaganda-Kampagne ausrollt wirklich frei von Schuld? Glaubt ihr das wirklich noch, in der Redaktion? Redet ihr euch das ein? Falls ja, hier eine Überraschung: ihr habt eine ganze Menge Schuld auf euch geladen, wenn keine weitere, dann zumindest moralische Schuld!
Zum Schluss dieses Posts noch einige Videos und Bemerkungen: zuerst möchte ich ein weiteres Video von OVALmedia zeigen, "Kollateral #6 - Die Mutter" denn dieses Video soll an alle "Fakten-Checker" gerichtet sein, aber noch viel mehr an alle Ärzte und Kinderärzte, an alle Mütter und an alle Jugendlichen: es enthält eine äusserst wichtige Wahrheit, die in den Leitmedien nicht vorkommen darf: an der mRNA-Impfung sterben junge Menschen! Kinder! In diesem Fall, einer der seltenen Fälle in denen sogar die kausale Wirkung der Spritze durch eine Obduktion bescheinigt wurde, gibt es einfach keinen Zweifel mehr.
KOLLATERAL #6 - Die Mutter == OVALmedia
[14’Min. 55”Sec.]
Ganz wichtig die Aussage ab 11:42, wo die Mutter sagt, sie habe mitbekommen, wie Kinderärzte den Eltern ihrer Patienten erzählt hätten, die Tochter sei ganz sicher nicht aufgrund der Impfung gestorben, dies obwohl die Obduktionresultate noch gar nicht vorliegten! Und dies in einem Fall in dem, als sie dann vorlagen, ganz klar die Impfung als Todesursache ausgemacht wurde! Wie können Kinderärzte derartige Aussagen machen? Und wieviele Kinderärzte machen auch jetzt noch derartige Aussagen, obwohl es genügend Beweise gibt, dass die Impfung für Kinder und Jugendliche um ein Vielfaches gefährlicher als die Krankheit ist? Von den Behörden ganz zu schweigen: auf die wartet ein oder mehrere Prozesse.
Zuletzt, um klar zu machen, womit wir es hier zu tun haben, möchte ich einen Ausschnitt aus einem virtuellen Meeting des WEFs von letzter Woche zeigen, in dem Fauci tatsächlich erklärt, eine Pandemie bestehe aus 5 Phasen, und wir befänden uns in Phase 1...! Diese Leute sind völlig wahnsinnig und sie werden uns nie mehr in Ruhe lassen, wenn wir ihnen erlauben, so weiter zu machen. Als nächstes werden Lockdowns wegen des Klimas kommen, wie sehr viele Menschen inzwischen schon mitbekommen haben. Es ist an der Zeit, unsere Kinder zu schützen und diese Spinner die Macht wieder zu entreissen, die wir ihnen zugestehen haben!
CoVid-19: What's next? == World Economic Forum - Fauci
[2’Min. 11”Sec.]
Autor unbekannt
Am Dienstag dieser Woche hat Bill Gates in einem Interview mit der Financial Times vor weiteren Pandemien gewarnt, die viel schlimmer als CoVid sein könnten, und er hat alle Regierungen dazu aufgefordert, Milliarden von Dollar in die Bewältigung zukünftiger Pathogene zu investieren, sowie in den Ausbau von Infrastruktur und Prozesse zur Bereitstellung von Impfungen in weit höherer Zahl. Auf Deutsch gesagt: wir müssen und schleunigst vor diesen Typen schützen, ansonsten werden sie uns alle noch in den Untergang treiben!
Dazu ein Artikel von "The Gateway Pundit": Creepy Bill Gates Gives Warning of Other Pandemics Far Worse than Covid-19 – Calls on Government to Increase Vaccine Supplies
Sie schrecken nicht einmal mehr davor zurück, biochemische Waffen einzusetzen!