January 27, 2022

Trudeau und halbe Regierung: NWO

 
Justin Trudeau dekretiert gerade, die protestierenden Truck-Fahrer würden sich des Gedankenverbrechens schuldig machen! Orwell lässt grüssen! Klaus Schwab hingegen, lehnte sich ziemlich weit aus dem Fenster und gab öffentlich zu, nicht nur Justin Trudeau sondern mehr als die Hälfte seines Kabinets in der Tasche zu haben! NEW WORLD ORDER lässt grüssen! Schlimm ist auch, dass genau wie die Familie Biden, auch Trudeau dem chinesischen Regime verpflichtet ist, was ja bekanntlich auch für Klaus Schwab, Bill Gates, die WHO und wie sie alle heissen der Fall ist.




Autor unbekannt



Später mehr zu der Situation in Kanada , die in Bezug auf Zwänge und Übergriffigkeit der Regierung stellvertretend für die allgemeine Lage von Demokratien rund um den Erdball steht, wo aber gerade ein Ruck durchs Land geht, mit 50'000 Lastwagen die sich im Convoy in Richtung Hauptstadt Ottawa gemacht haben und dabei überall auf Enthusiasmus und Unterstützung stossen.

Zuerst aber zu einigen Änderungen im Narrativ und was man sich davon erhoffen kann: Elon Musk hat gerade a) Biden stark kritisiert, weil dieser weiterhin versucht unrechtmässige, vom Supreme Court abgeschmetterte Impf-Obligatorien weiter durchsetzen zu lassen und b) sich hinter die Lastwagenfahrer in Kanada gestellt, die gerade nach Ottawa in die Hauptstadt fahren, in einem Convoy von etwa 50'000 und einer Länge von unglaublichen 43 Meilen. Dies ist insofern bemerkenswert, weil Musk mit ziemlicher Sicherheit dem NWO angehört, dennoch schon seit einiger Zeit inzwischen regelmässig gegen Biden und gegen CoVid-Massnahmen wettert. Ob dies Grund zur Höffnung gibt? Nun, Bret Weinstein ist da anderer Meinung, doch dazu gleich mehr...

Zu a) ein Video von "NTD Deutsch" über den Entscheid des Supreme Court:
USA: Oberster Gerichtshof setzt Bidens Impfpflicht für die Privatwirtschaft aus
https://youtu.be/vTLicodpdt4


Zu a) die Pressesprecherin des Weissen Hauses Jan Psaki, die Unternehmen auffordert, trotz dem Entscheid des Supreme Court weiter die Impfpflicht umzusetzen:
After SCOTUS Strike, Psaki Continues To Press Business To Enact Vaccine Mandates
https://youtu.be/jViyH68syYA


Zu b) ein Artikel mit Video von "The Gateway Pundit":
Canadian Freedom Convoy 2022 Is Now the Longest Truck Convoy on Record at 43 Miles Long! TENS OF THOUSANDS Line Highways to See History — MUST SEE VIDEOS



Proteste wie die von Elon Musk deuten daraufhin, dass das Narrativ gerade zusammenfällt. Doch was wird dann geschehen? Bret Weinstein hat dazu einen Kommentar abgegeben: die Eliten werden alles tun, um weiterhin die Beschuldigungen zu verwässern und die Bevölkerung zu verwirren, also werden sie sich zuerst einmal gegenseitig ein wenig Schuld zuschieben, doch anstatt das Ziel zu verfolgen, die Voraussetzungen so zu ändern dass sowas nie mehr geschehen könne, werden sie das genaue Gegenteil davon anstreben und jegliche effektive Änderung des Systems verhindern! Dazu ein Kommentar von Bret Weinstein und Heather Heying.



What happens next with the public health tyrants  ==  Bret Weinstein
[16’Min. 03”Sec.]






Was Weinstein hier sagt, ist, dass das Narrativ soviel einbrechen kann wie es nur möglich ist, und dennoch wird das rein gar nichts an der Art und Weise ändern, wie die Institutionen auf die nächste "Pandemie" reagieren werden, und dass die Eliten alles, aber wirklich alles tun werden, um diese Institutionen in ihrer Macht zu behalten, auch wenn wir inzwischen ziemlich genau rausgefunden haben, dass sie nicht im Dienst des Landes agieren.



Nun, dies könnte eventuell daran legen, dass Politiker und Beamte sich gar nicht mehr dem sie wählenden (wenn überhaupt) Volk verpflichtet fühlen, sondern ihre eigene Netzwerke haben, die sie mit der ganz bestimmten Aufgabe in die Welt geschickt haben, Parlamente, Regierungen und Institutionen zu kapern und für nicht öffentlich diskutierte und schon gar nicht von der Allgemeinheit vereinbarte Ziele zu missbrauchen.
Im Post "Schöne neue Welt der YOUNG GLOBAL LEADERS" habe ich dargelegt, wie das von Klaus Schwab und dem WEF ins Leben gerufene Netzwerk "Young Global Leaders" kürzlich wieder in die öffentliche Aufmerksamkeit drang, ein Netwerk das eine Grosszahl von Politiker auf der ganzen Welt geschult oder indoktrieniert und dann entsendet hat.

Doch Klaus Schwab fühlte sich seiner Sache schon so sicher, dass er schon 2017 überhaupt kein Problem hatte, die kriminelle Infiltrierung der Regierungen laut auszusprechen, an einem Symposium der Harvard’s John F. Kennedy School of Government. Irgendwie war dies unter dem Radar der meisten Menschen geblieben. Damals meinte er, Angela Merkel und sogar Wladimir Putin seien Mitglieder des Young Global Leaders Netwerkes, doch worauf er gerade äusserst stolz sei, das sei die junge Generation, wie z.B. Premierminister Justin Trudeau oder der Präsident Argentiniens.

WE PENETRATE THE CABINETS.
Yesterday I was at a reception for PM TRUDEAU and
I KNOW, that half of this cabinet or even
MORE THEN HALF OF THIS CABINET
are... for our... actually Young Global Leaders
OF THE WORLD ECONOMIC FORUM.

Klaus Schwab



Schon nur die Auswahl des Worts "Cabinet" anstelle von "Government" ist mit grösster Wahrscheinlichkeit alles andere als zufällig, ist das Kabinett historisch gesehen auch die Kammer, in der einst ein Herrscher seine engsten Mitarbeiter empfing. Siehe Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_(Politik)



New World Order
Autor unbekannt



Half of this cabinet is ours  ==  Schwab about Trudeau
[1’Min. 06”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/Wh7GVMfDyZnc/




Ein weiteres kleine "Detail", von den vielen über die die Leitmedien "vergessen" zu berichten: Trudeau hat in 2019 das chinesische Militär eingeladen, Übungen auf kanadischem Boden durchzuführen, zusammen mit der heimischen Armee. Wie kommt sowas? Wieso macht sich diesbezüglich offensichtlich niemand grosse Sorgen, wie es hingegen der Fall bei Putin ist? Kanada ladet den grössten potenziellen Feind ein und die NATO hat nichts dagegen einzuwenden? 2 Beiträge von Greg Reese über die Beziehung zwischen Trudeau und der Chinesischen Führung, der Einführung in Kanada des "Social Credit Scores", die Einladung des Militärs, CoVid-Massnahmen und mehr.



Canada Adopts Chinese Social Credit System  ==  Greg Reese
[2’Min. 22”Sec.]


https://futurenews.news/watch?id=613e4d8dc5260f1e67783fae




Trudeau + CoVid + China  ==  Greg Reese
[3’Min. 49”Sec.]


https://futurenews.news/watch?id=616ae1ede7a11d4bd5199029




Und wo wir schon bei Klaus Schwab, dem WEF und China sind: China ist dabei, die Leadership an der Spitze der Weltwirtschaft zu übernehmen, und dies ist seit Jahrzehnten schon so geplant gewesen, von den grossen Puppenspielern hinter den Kulissen. Jedenfalls ist ganz offensichtlich, dass der Einfluss der USA zu einem Bruchteil schrumpfen soll, ist dieses Volk doch schwer zu kontrollieren und ihre Freiheiten schwer zu entreissen: lieber ein richtg gut kontrollierbares Volk wie in China und dennoch eine Wirtschaft die so gut funktioniert, wie die amerikanische in der Nachkriegszeit.


With Support of Big Banks, CCP Prepares World Domination  ==  Greg Reese
[3’Min. 39”Sec.]


https://futurenews.news/watch?id=61951f93269aa852508ac227




Weder Klaus Schwab noch Joe Biden haben irgendetwas gegen die geopolitischen Pläne von und mit China, ganz offensichtlich. Wie die Abmachungen zwischen den Globalisten und China aussehen, werden wir entweder nie erfahren oder erst dann, wenn es zu spät sein könnte. Gerade kürzlich hat Joe Biden doch einen in den Medien gross gefeierten "Demokratie Gipfel" gehalten, nicht wahr? Nun, hier eine Überraschung: weil der taiwanesische Minister für Digitalisierung eine Mappe zeigte, in der Taiwan in einer anderen Farbe als China gekennzeichnet war und dies zu sehr die Gefühle der Spitze der kommunistischen Partei kränken, da es klar der "Ein-China-Politik" von Peking widersprach, entschied man sich in Washington kurzerhand dafür, die Präsentation des Taiwanesen zu zensieren! So viel zum "Demokratie"-Verständnis der Biden-Administration... Doch bei uns wurde der Gipfel gefeiert und im Schweizer Radio hiess es sogar: Die Demokratie sei es wert!
Dazu ein Artikel von "The Gateway Pundit":
White House CENSORED Taiwan’s Video Feed During Biden’s ‘Democracy’ Summit for Showing Map That Displayed Taiwan as a Different Color Than China



White House Democracy Summit Censors Taiwan's Digital Minister
Autor unbekannt



So funktioniert "Demokratie" heutzutage: Biden und Xi


Autor unbekannt



Wie auch immer: zuerst müssen wir die Feinde der Menschheit bei uns Zuhause loswerden: Trudeau, zum Beispiel, ist an der Spitze der Regierung eines Landes, das sogar jetzt noch in einer Region eine Ausgangsperre um 22 Uhr durchsetzt und das bereit ist, gegen jegliche Vernunft der eigenen Bevölkerung weitere drakonische Massnahmen aufzuzwingen! Er tut auch wirklich alles, um seine Ziehväter Klaus und Xi nicht zu entäuschen: von den 50'000 Truckern, die sich unter grosser Solidarität der Bevölkerung aufgemacht haben, nach Ottawa in die Kapitale zu fahren um so ihren Protest zu zeigen, meinte Trudeau gerade,
diese kleine "Randgruppe"
habe "inakzeptable Ansichten"!

Anders gesagt:
sie mache sich des
GEDANKENVERBRECHENS schuldig!





1984: Ministry Of Truth

1984 - Ministry Of Truth - INGSOC
Autor unbekannt



Truckers are "Small Fringe Minority"  ==  Justin Trudeau
[2’Min. 14”Sec.]






Im Video kommt auch Joe Rogan vor, der sich in letzter Zeit erlaubt hat, Dr. Malone einzuladen und mit ihm über Massenpsychose und Ivermectin und einige andere Dinge zu sprechen und eine breitere Öffentlichkeit auf die Lügen der Medien aufmerksam zu machen, was wiederum verrückte Menschen, wie es offensichtlich der Fall beim Musiker Neil Young ist, dazu veranlassen kann, sich ganz komisch zu verhalten: er hat Spotify vor die Wahl gestellt, entweder weiterhin Joe Rogan zu hosten, oder seine eigene Musik. Neil Young ist offensichtlich zum Zombie mutiert, wie es der Fall für so viele Menschen überall auf der Welt ist, aber ganz besonders in den USA, wo die Befürworter der Massnahmen wirklich durch die Regierung Biden und den Medien radikalisiert wurden. Spotify hat sich für Joe Rogan entschieden und Neil Young ist nicht mehr auf der Plattform.

Dr. Malone hat im Interview auch von Massenpsychose gesprochen und Presse-Agenturen wie Reuters oder AP haben tatsächlich so getan, als hätte er sich das gerade so ausgedacht, als hätte Malone das Phänomen der Massenpsychose selbst erfunden! Die Interviews von Joe Rogan mit Dr. Malone,sowie zuvor mit dem CNN-Arzt Dr. Dr. Sanjay Gupta, sind für die USA, und somit vielleicht für die Welt, wahrscheinlich die wichtigsten Ereignisse im Jahr 2021 gewesen, zumindest was das Aufwachen der Massen betrifft und das erkennen der Lügen rund um die Pandemie, denn nicht nur hat Dr. Malone viele Wahrheiten ausgesprochen, die Menschen konnte endlich auch mitbekommen, wie sehr die Medien eine völlig andere Geschichte aus dem Interview machten, wie sie die Wahrheit umkehrten und Lügen darüber verbreiteten. Zum ersten Mal nach dem Interview mit Dr. Malone haben wahrscheinlich Millionen von Menschen in Echtzeit mitbekommen, wie Medien ein falsches Narrativ in Bezug auf CoVid verbreiten.



Zu dem Truck-Convoy einen ausführlicheren Beitrag von Ben Swann.



Canadian Freedom Convoy "Protest of the People"?  ==  Ben Swann
[2’Min. 14”Sec.]


https://futurenews.news/watch?id=61f451f2e4655d233ccf14c2




Von grosser Relevanz für die Zukunft wird hoffentlich auch folgendes sein: Brian Peckford, der letzte lebende Beteiligte an der Niderschrift der kanadischen Verfassung und früherer Premierminister einer wichtigen Provinz, hat die Lage in den letzten 2 Jahren beobachtet und immer gehofft, es würde nicht soweit kommen, doch nun ist er zum Schluss gekommen, er müsse den kanadischen Staat wegen Verfassungsbruch anklagen! Es ist eine grosse Sache, wenn die CoVid-Massnahmen vom letzten Verfassungsschreiber auf Verfassungsbruch eingeklagt werden!

Besonders verrückt: Peckford überlegte sich, wie er seine Klage der Öffentlichkeit kommunizieren könne und kam zum Schluss, er könne sich dazu nicht der üblichen Medien bedienen, denn diese würden mit grösster Wahrscheinlichkeit die Notiz nicht einmal bringen oder, falls doch, sie verunstalten, also wandte er sich an Jordan Peterson, damit dieser im Rahmen seines Podcasts die Öffentlichkeit mit der Nachricht erreiche. So weit sind wir schon gekommen, dass sich einer der Autoren der kanadischen Verfassung nicht mehr Gehör verschaffen kann, über die vom Staat und von der Bill and Melinda Gates Foundation gesponserten Medien!



Canadian Constitutional Crisis  ==  Jordan Peterson & Brian Peckford
[Start at 9:36 = ~1°H. 13’Min.]






Wenn die Politik gekauft wurde, dann müssen es eben Volk und Gerichte in Ordnung bringen.