July 29, 2020

Community Guidelines

 
Information Warfare.
Nothing Can Stop What's Coming.
Nothing.
Q


Quelle: YouTube


https://www.youtube.com/watch?v=23n3ddntElo


Quelle: qmap.pub



Quelle: qmap.pub



Quelle: qmap.pub


Q-Bulletin Board auch unter qalerts.app


Was ist passiert?

Das von Q gelinkte Video wurde von YouTube gelöscht. Doch es gibt das Originalvideo von Fox News mit dem Interview von Tucker Carlson mit Präsident Trumps' Sohn Donald Trump Jr.
Thema der von Q referenzierten ersten 10 Minuten des Videos: “Twitter Penalizes Donald Trump Jr.”




Donald Trump Jr hatte eine Pressekonferenz (!) von Ärzten gepostet, nicht mehr und nicht weniger, Ärzte die über eine sichere Anwendung von Hydroxychloroquin sprachen: diese Information ist NICHT gewünscht! Deswegen hat Twitter dem Account von Donald Trump Jr. die Rechte entzogen, weitere Videos zu laden. YouTube löscht auch alle Videos von der Pressekonferenz dieser Pro-Hydroxychloroquin Ärzte.




Quelle: SGT Report



Community Guidelines?
Which community?
They want you divided!



Inzwischen haben viele Ärzte, die an der Front arbeiten, Berichte über ihre Erfolge mit HCQ+ gefilmt und online gestellt: sie wurden alle gelöscht! Sei es auf Twitter, auf YouTube, auf Vimeo. Es sind inzwischen schon Dutzende von Berichten, die nicht gehört werden dürfen! Selbst Präsident Trump stellt das Verschwinden der Ärzte in den Social Medias fest.






Glücklicherweise ist nun auch ein Yale Epidemiologie Professor, der sagt, eine frühe Verabreichung von HCQ+ kann Hunderttausende von Leben retten. Und wenn sich ein Yale Professor an die Öffentlichkeit wendet, wird es zum Glück etwas schwieriger, seine Stimme zum schweigen zu bringen, dann spricht nämlich auch POTUS darüber.

Hier der Link zum Artikel von Fox News.
https://www.foxnews.com/media/hydroxychloroquine-could-save-lives-ingraham-yale-professor


Und wer schiebt Panik? Bill Gates, natürlich!

P A N I K






Das Muster bestätigt sich: beim Thema ZENSUR steht die PANDEMIE zuvorderst. Besonders, aber nicht nur, in den USA.


Is it about the VIRUS or the ELECTION?
Q



Wir holen uns das Narrativ zurück.


The NEWS is fake.
The WAR is real.
Q