July 18, 2020

was in den USA wirklich abgeht

 
Was geschieht gerade in den USA, was wird dort in den letzten 4 Jahren veranstaltet?


Hier die beste Zusammenfassung von Obamagate aka Bidengate aka Russiagate aka General Flynn Hoax, die ich je gehört habe (Review of the FBI Russia Investigation on the Senate Judiciary Committee).

Obama, Biden, FBI & DOJ plot  ==  Ted Cruz
[11’ Min.]




Soviel dazu, womit sich die Spitze der demokratischen Partei seit 2016 beschäftigt: Die Absetzung von Donald Trump, nicht mehr und nicht weniger!



[Autor: Roberto Rizzato | Quelle: flickr.com]



Facebook, Google, Twitter usw. sind mit dieser Agenda von Anfang an voll auf Kurs, sie möchten Trump genauso loswerden wie die Spitze der Demokraten. Und sie arbeiten fest daran, möglichst das ganze Land dazu zu bringen, dasselbe zu wollen. Mit welchen Mitteln auch immer.

Facebook: 'If Someone's Wearing MAGA Hat, I'm Going to Delete Them for Terrorism'  ==  Project Veritas
[20’ Min]



MAGA: Make America Great Again — Der 2016 Wahlkampf-Slogan von Donald Trump.


Soviel dazu, wie man die öffentliche Meinung in den Sozialen Medien auch manipuliert: bestimmte Dinge dürfen einfach nicht stattfinden.



Und heute? Ich habe dieses Video im letzten Post schon gezeigt, doch es fasst so wunderbar zusammen, woran gerade gearbeitet wird. Wieder ist es CoVid-19 und die "völlig unangebrachte Reaktion des Präsidenten". Zuvor war es für kurze Zeit sein Rassismus, zuvor die Ukraine Affaire, zuvor seine Verwicklungen in die Wahlmanipulation rund um das Russiagate und zuvor für eine lange Zeit der Rassismus. Donald Trump ist an allem Schuld, was in den USA schiefläuft. So viel sollte inzwischen wirklich jeder mitbekommen haben.


Cuomo: “Trump puts agenda over health”  ==  Bloomberg
[56" Sec.]



Ausgerechnet Cuomo, der so vielen Menschen hat das Leben gekostet, in dem er sie, in absolut wahnsinniger Weise, nach einem positvien CoVid-19 Test zurück in Altersheime sicken liess, wo sie so viele weitere Risikogruppen ansteckten und damit zum Tode verurteilten.

Is it about the virus or about the election?
Q


Dazu kommt noch, dass in verschiedenen Städten der USA die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, doch darüber berichtet in Europa überhaupt niemand, so wie es die Medien in den USA auch nicht tun. Das ist aber ein anderes Kapitel dieser Geschichte.

So wird es weitergehen. Bis zu den Wahlen. Oder bis sie jemand stoppt. Aber Barr ist ja sooo korrupt. Zugegeben, er hat gerade die Todesstrafe auf Bundesebene wieder eingeführt, das erste Mal wieder seit 2003, und ich finde das absolut nicht in Ordnung. Doch dies hat nichts mit der Umkehrung der Tatsachen in Märchen zu tun, die wir in Bezug auf Donald Trump seit Jahren erleben. Und dessen Opfer wir alle genauso sind, wie Trump selbst. Doch die Menschen wachen auf. In Massen.


Wenn sich noch jemand die Zeit nehmen will, habe ich da 2 diametral verschiedene Interviews, die wirklich bestens die Lage in den USA reflektieren. Auf der einen Seite interviewt Hannity von Fox News Präsident Trump, auf der anderen interviewt der frühere Redenschreiber von Barack Obama den demokratischen Kongressabgeordneter Adam Schiff. Es ist wirklich beeindruckend mitzubekommen, wie weit diese zwei Gruppen dem Anschein nach in zwei komplett unterschiedlichen Universen leben, wie absolut anders sie die aktuelle Lage beschreiben. Wirklich beeindruckend.



Donald Trump — Various Topics on 10. Juli 2020  ==  Hannity — Fox News
[40’ Min]





Okay, zugegeben, er ist der Grösste, wenn man ihm zuhört. Aber was soll's? Wenn das sein einziger Makel ist... Bezüglich dem was er sagt, habe ich nicht viele kritische Punkte, nicht wirklich.




Adam Schiff about rebuilding democracy after Trump  ==  Lovett
[13’ Min]




Wirklich? Dieses Narrativ ziehen sie einfach weiter durch, als wäre nie etwas gewesen, als gäbe es inzwischen keine Beweise für die Verlogenheit der Beschuldigungen an die Adresse von Donald Trump? Ted Cruz im Video oben hat am 11. Juni 2020 gesprochen, das Interview mit Schiff ist vom 18. Juli 2020! Sie versuchen verzweifelt, die Menschen beschäftigt zu halten und sie mit dem gewohnten Müll zuzuschütten und zählen darauf, dass möglichst viele dieser Menschen bis zu den Wahlen noch nicht werden mitbekommen haben, wie die Wahrheit in Wahrheit aussieht! Denn es ist ein bemerkenswertes Beispiel von post-faktischer Wahrheit, was diese 2 Schwachköpfe hier in die Welt labern.


Wie viele Menschen glauben wirklich noch zu 100% an dieses Narrativ?
The Great Awakening