July 04, 2020

Not a horror movie

 
This is the freakin' horror reality!



Autor unbekannt


Ghislaine Maxwell wurde verhaftet. Was wird folgen? Nun, hier eine erste(!) Liste von Leuten die mit Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell verkehrten.


Quelle: qmap.pub


Wie man sieht, ist schon diese erste Liste ziemlich explosiv. Und sie wird wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs sein. Leider sind auch Namen drunter, die ich lieber nicht dort gesehen hätte, wie z.B. Pharrel Williams, Gwen Stefani, oder Quentin Tarantino. Dann sind da Namen, die mich sogar überrascht haben, wie z.B. Jim Carey, Meryl Streep, Will Smith oder Bill Murray. Zuletzt sind dann all die Namen, die ich auch erwartet hätte, wie z.B. Bill Clinton, Katy Perry, Kevin Spacey, Tom Hanks oder Woody Allen. Ich sehe nirgends Roman Polanski, dafür aber Barack Obama.


Und hier ein schwer verstörendes Bild von Überwachungskameras in den Kerkern unter Epstein Island.


Quelle: qmap.pub


Was dieses Bild zeigt ist bestimmt kein Fitness Raum (dies wurde nämlich behauptet habe sich unter Epstein Island befunden, bevor alles in einer Nacht und Nebel Aktion mit Zement zugeschüttet wurde). Leider bestätigen sich hiermit die schlimmsten Befürchtungen, es könne dabei auch um satanische Rituale gehen, wie zum Beispiel das Halten von Kindern um von ihnen Adrenochrom zu entnehmen.

Wie ich im Post "CIA: Blutlinien der Illuminaten" gezeigt habe, macht Comedian Dieter Nuhr sehr schlechte Witze über Adrenochrom, und nun haben wir hier einen ersten Beweis dafür, was Adrenochrom in Wahrheit bedeutet.


Für echte Informationen (im Gegensatz zu denen die man bei Nuhr bekommt) über die gigantische Ausmasse von Pedogate und Adrenochrom, rate ich immer noch Liz Crokin (die als erste echte Citizen Journalist das Thema behandelt und zu einer grossen Öffentlichkeit gebracht hat) und den Film "Out Of Shadows", zu sehen in meinem Post "Wichtige Filme".


Nothing can stop what's coming.
Nothing.
Q