March 17, 2020

Betrachtungen zu CoVid-1984

 
Die Schweine-Grippe ist um einiges tödlicher gewesen als die aktuelle CoVid-19 Pandemie. Dennoch scheint die Welt aus den Fugen geraten zu sein, wohingegen damals Präsident Obama ganze 7 Monate benötigte (bei einer sehr viel höheren Anzahl an Todesfälle), bis er erste Massnahmen traf. Die Reaktionen von Präsident Trump werden mit Absicht schlecht gemacht und die amerikanische Öffentlichkeit wird gegen ihn aufgebracht, und zwar Massiv. Wenn man sich Schawinski hier in der Schweiz anhört, wie er über Trump herzieht, dann kann man sich kaum vorstellen, was in den USA abgehen muss. Es ist wirklich eine grosse Sache, wie die Medien dort zur Waffe gemacht werden und die Bevölkerung in Panik versetzt wird!

Viel mehr als eine gesundheitliche Katastrophe scheint mir dieses Virus eine grosse politische und vor allem finanzielle Operation zu sein — mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe, wahrscheinlich aber viel mehr. Die Wiederwahl von Präsident Trump soll verhindert werden und enorme finanzielle Mittel strömen immer und immer wieder ins System zuhanden der Super-Investoren, während dem Kleinbürger die Rente wiedereinmal gekürzt wird. In den USA hat letzte Woche das Verhältnis gesprochener finanzieller Mittel so ausgesehen: 1) fürs Gesundheitssystem (vom Weissen Haus beim Senat verlangt) = 2,5 Milliarden Dollar 2) für die Wall Street zum Ausgleich ihrer Verluste (von der Zentralbank Federal Reserve) = 1,5 Billionen Dollar. Das Verhältnis zwischen Massnahmen zum Wohle der Volksgesundheit und Spekulanten betrug somit unglaubliche 1:600. Inzwischen ist es nicht einmal mehr auszuschliessen, dass hier sogar ein Reset des Amerikanischen Dollars in der Vorbereitung steht und dass Investoren zuvor noch alles an sich reissen möchten, was nur möglich sein wird. Dies ist aber nur eine völlige Spekulation.

Tom Hanks ist jetzt sogar dabei, den Kinden einzutrichtern, dass Mam und Dad krank sein könnten, dass sie träger des Virus sein könnten, obwohl sie sich absolut gesund fühlen. Das ist die nächste Stufe der Eskalation zwischen den Generationen, die hier gezündet wird.

Was den Ursprung des Virus betrifft, hat China ja in den Raum gestellt, er könnte durch die U.S. Army ins Land gebracht worden sein. Bizarr finde ich die Reaktionen der Medien in Europa und der Schweiz dazu: Entweder hält man diese Meldung für nicht glaubwürdig und beachtet sie dann auch nicht, oder man anerkennt den Informationsgehalt und möchte diesen Transportieren; doch Mainstream Medien (MSM) wie das Schweizer Radio bringen die Meldung, nur um dann zu behaupten, dies sei reine Desinformation und Propaganda (sie liefern aber absolut keine Beweisen dafür, was sie aber wiederum den Chinesen vorwerfen). Die beweislose Negierung der Meldung ist es also, was die Medien für Mitteilenswert halten, das heisst die Perpetuierung der ursprünglichen Analyse (die bemerkenswert schnell zustande gekommen war, zu schnell eigentlich um wirklich wissenschaftlich solide validiert sein zu können), wonach der Virus auf einem Markt mit Handel von Wildtieren auf den Menschen übergesprungen sei (Markt von dem auch noch die Bilder um den Globus gingen). Irgendwie bizarr, das ganze, finde ich.

Das Dänische Parlament hat übrigens schon ein Gesetz erlassen, das erlaubt, die Bevölkerung zu Tests, Quarantäne und auch (Achtung!) Behandlungen mit Polizeigewalt zu zwingen! Kommt also ein Impfmittel auf den Markt, könnte Dänemark die gesamte Bevölkerung zur Impfung zwingen, ganz legal!


Wenn man sich anschaut, was die Medien über den Virus berichten, dann geht es wirklich meistens in der Tat mehr um ein diffuses Gefühl von Angst, Verunsicherung und Alarmismus als um eine objektive und wissenschaftliche Beurteilung von Epidemieverlauf und vor allem fehlen komplett positive Massnahmen, die die Bevölkerung treffen könnte um sich zu schützen. Niemand spricht darüber, weder jetzt noch zuvor, wie man das Immunsystem stärken kann und was hingegen gemacht werden sollte, damit es nicht anfällig wird: Aufbau und Abwehr also. Niemand spricht von C60 (was eine so unglaublich gute Sache ist), aber nicht einmal von gesunder und ausgewogener Ernährung, weniger Zucker, unverarbeitete Produkte. Kein Gesundheitsminister grosser EU-Länder hat wirklich gross etwas unternommen, um es der eigenen Bevölkerung zu ermöglichen, auch ohne grosses Wissen oder Interesse am Thema, von einem ungesunden zu einem gewissermassen gesunden Lebensstil zu wechseln. Dabei wissen wir alle, das dies so dringend nötig wäre, für so unglaublich viel Menschen überall auf dem Planeten. Doch immer ist nur die Rede vom mündigen Bürger, der selber entscheiden soll womit er sich ernähren möchte: Eine verlogene Aussage, denn so viele Menschen sind, dieses Thema betreffend überhaupt nicht mündig und massiv unterinformiert. Die Deutsche Agrarministerin Julia Glöckner wusste letztes Jahr nichts besseres zu tun, als einen Video auf Kosten der Steuerzahler zu produzieren, in dem sie in der Tat für Nestlè werbte, weil sich die Branche auf freiwilliger Basis (natürlich) dazu verpflichtete, auf 10% der bis anhin eingesetzten Zuckermenge innert mehreren Jahren zu verzichten. Und Zucker ist inzwischen praktisch überall in verarbeiteten Lebensmitteln versteckt. Den Verbraucher davor zu schützen wäre eine wirklich wirksame Massnahme gegen Schaden durch den Coronavirus gewesen und natürlich gegen den meisten Volkskrankheiten.



Ich möchte hier einige Video zum Thema CoVid-19 vorschlagen, die vielleicht sogar den einen oder anderen Widerspruch untereinander zum Ausdruck bringen, doch dies ist dann auch nur ein weiterer Ausdruck davon, wie schwierig es ist die Lage einzuschätzen und wie unübersichtlich die ganze Angelegenheit ist.



Zuerst ein Video von KenFM über die tatsächliche Gefährlichkeit des Virus.

Die Panikmacher  ==  KenFM

Wie wir inzwischen wissen, wurde KenFM von YouTube gebannt und meine Peinigern gestatten mir keinen Zugriff auf BitChute, Daily Motion oder eben KenFM; ich muss mich also mit Ausweichmanövern begnügen, und die Videos entweder als Re-Upload von anderen Kanälen auf YouTube finden oder dann halt den Link zum Video auf der jeweiligen Webseite liefern. In diesem Fall muss ich den Link auf KenFM liefern: https://kenfm.de/standpunkte-%E2%80%A2-die-panikmacher-die-medien-schueren-zum-coronavirus-die-angst/



Wieder KenFM, diesmal über finanzielle Interessen.

Hinter Panikmache steckt Methode  ==  KenFM





Ein Video von Dirk Müller, über ein vorm möglichen Kollaps stehenden Finanzsystem.

Jetzt wird alles in Frage gestellt!  ==  Dirk Müller



Der Preis für Silber ist in den Keller doch, überraschend ist hier die Tatsache, dass es schwierig geworden ist, Silber zu kaufen. Es ist fast kein Silber mehr im Umlauf, sagen die Händler in den USA. Komisch, nicht wahr? Vielleicht um so mehr ein guter Grund jetzt Silber zu kaufen?

Und nach dieser sich steigernden Welle an Verunsicherung bringender Beiträge, möchte ich unbedingt noch einen ganz anderen Blickwinkel vorschlagen, von Truthstream Media, wo Melissa Dykes sich anschaut was die mediale Bombardierung mit uns ganz persönlich macht, mit unser Kopf und Geist. Sie beleuchtet die Lage in Austin, Texas, wo die Menschen im Panikmodus sind, obwohl zu der Zeit dort noch absolut kein Todesfall zu verzeichnen ist.

Fear is the Mind Killer  ==  Truthstream Media