March 20, 2020

CoVid-19 solution: Chloroquine

 
Weitere von den Mainstream Medien nicht verbreitete wichtige Infos: Trump hat über Chloroquin (Malaria-Medikament) gesprochen, das in Südkorea angewendet wird und zu ihren tiefen Zahlen führt.


BANNED: Chloroquine & other Solutions  ==  Sarah Westall






Eine Auffälligkeit in Bezug auf CoVid-19: Die Sterblichkeitsraten weisen massive Unterschiede je nach Land vor: ist sie doch zur Zeit in Italien mit 8,3% ganze 8mal höher als in Südkorea mit 1,1%.

Seit gestern hat Italien mehr Todesfälle als China...

Stand 20. März, 15 Uhr [Bestätigte Zahlen vom 19. März]: Italien 3405 von 41035 Fälle und Südkorea 94 von 8565 Fälle [Quelle: Statista.de, John Hopkins University].

In den 24 Stunden vom 18. auf den 19. März 2020 sind in Italien 427 Menschen gestorben — in Südkorea sind es 7 [Quelle: de.wikipedia.org, Ministero della Salute, KCDC].

Selbst wenn man den Zeitpunkt vergleich, in dem die beiden Ländern Italien und Südkorea dieselbe Anzahl kumulierter Ansteckungsfälle aufweisen, zwischen 7000 und 8000 (Italien am 8. März mit 7375 und Südkorea zwischen dem 8. März mit 7134 und dem 13.März mit 7979), dann stecken sich nicht nur viel mehr weitere Menschen in Italien an, sondern sterben dort an dem Tag 133 Menschen und in Südkorea einzig zwischen 1 und 6 Menschen pro Tag) [Quelle: de.wikipedia.org, Ministero della Salute, KCDC].

Wie kann das sein? Weshalb informiert niemand über die, diese Unterschiede beeinfliessenden, Faktoren?

=============
Quellen

Tabelle der Sterblichkeitsraten nach Ländern bei Statista.de.

COVID-19-Pandemie in Südkorea bei de.wikipedia.org.

COVID-19-Pandemie in Italien bei de.wikipedia.org
=============

Was macht die WHO? Ausser unglaublich umfangreichen Kampagnen im Internet mit "Infos" über den Coronavirus? Chloroquin? Sucht man vergeblich in Zusammenhang mit CoVid-19...


Roger Schawinski ärgert sich immer wieder darüber, dass, verschuldet durch all die Populisten wie Trump einer sei, das Vertrauen in die nationalen und internationalen Institutionen verloren ging. "Der Staat, die UNO, die EU, die WHO: es ist fatal, wenn die Menschen nicht mehr an diese Organisationen glauben! Absolut fatal! Dieser verdammte Trump!" Genau... Oder so. Wer hat die öffentliche Diskussion über das Thema Chloroquin angestossen? Trump ist es gewesen. Auf wessen Kappe gehen all die unnötigen Toten, falls sich herausstellen sollte, dass mit Chloroquin tatsächlich ein grosser Unterschied gemacht werden kann? Die Verantwortung für sehr viele Tote wird auf die WHO zurückfallen, die zugesehen hat, wie Südkorea das Mittel mit fantastischen Resultaten anwendet, und gleichzeitig den Italienern nichts davon erzählt hat! Wie soll man um Gottes Willen Vertrauen schöpfen, Mister Schawinski?

Auf Schawinskis Radio wird auch schon fleissig gegen Weltverschwörungstheoretiker Propaganda gemacht. Ein "zufälliger" Anrufer prangerte heute nicht nur die Geschichten über eine Biologische Waffe an, sondern auch all die "Wunderheiler", die sich im Internet tümmeln. Auch die Heute-Show behauptet, Deutschland sei an Internet erkrankt — man solle sich doch bitte nur bei "ernsthaften" Quellen informieren, wie das Robert Koch-Institut eines sei. Ausgerechnet das... Mann oh Mann... Die Verzweiflung wird greifbar!


Schawinski hatte diesen Musikwunsch:
"The harder they come
The harder they fall, one and all" [Jimmy Cliff]
Ich so:
"Buuuum!"

Und diesen:
"It Ain't Over Till It's Over." [Lenny Kravitz]
Und ich so:
"Buuum Buuum!"


Es ist an der Zeit, eine andere Musik zu spielen.
Chloroquin wird jetzt den Marsch blasen.


Chlorine  ==  Twenty One Pilots







Nachtrag 23. März 2020
==================

Hier einen der Tweets von Präsident Trump betreffend Chloroquin, resp. Hydroxychloroquin-Azithromyzin.



Hier die Resultate der Studie mit Kontrollgruppe und a) Hydroxychloroquin und b) Hydroxychloroquin-Azithromyzin.




Heute hat sich schon ein jesuitischer Pater im Schweizer Radio auslassen dürfen und hat, out of the blue, sarkastisch gefragt, ob jemand wirklich das Gefühl habe, die Wissenschaftler würden ihr Wissen über Behandlungsmethoden nur mit bestimmten Ländern teilen und andere somit im Unwissen lassen? "Ganz sicher nicht!"

Also gut, wäre auch wirklich eine Verrückte Sache, wenn die Südkoreaner von Chloroquin wussten und die Italiener nicht. Das Szenario, das sich daraus ergibt, ist aber eher noch verstörender. Das würde nämlich bedeuten, in Italien hat man die Patienten, WIDER BESSEREN WISSENS, nicht mit Chloroquin behandelt. Ist auch kein schöner Gedanke, oder?

Die WHO: nur zu 20% durch Mitgliedsländer-Beiträge finanziert, die restlichen 80% durch Organisationen oder freiwillige Länderbeiträge beigesteuert. Wie es "connectiv.events" ausdrückt "Die WHO wird von Konzernen, der Pharmaindustrie und Bill Gates bezahlt und gesteuert" und in wenigen Zeilen ausführt, ist sie von Interessen der Geldgeber gesteuert.




Und Schawinski?
==================

Der Schreit schon fast hysterisch "Lock down! Lock down alles und jeden! Shut down! Shut down die ganze Welt!", ist der Meinung, die Schweizer Regierung habe sich blind an die Behauptungen des "Imperial College London" zu halten, verschweigt weiterhin, dass es viel versprechende Behandlungsansätze gibt, wie es u.a. auch Seinesgleichen in den USA tut, wo ich gerade einen Reaktion auf Trumps Tweets über Chloroquin gesehen habe: "Don't get any medical advise regarding CoVid-19 from our stupid president". Dies ist der Umgangston, den man wiederum nur Trump vorwerfen möchte. Und Schawinski regt sich auch auf: "Trump lässt unglaublichen Stuss von sich an den täglichen Pressekonferenzen!" Oh je Schawinski, es wäre wirklich eine schwierige Aufgabe, wollte man festlegen wer im Laufe der letzten 3 1/2 Jahre mehr Blödsinn von sich gegeben hat, du oder Trump... Wirklich schwierig.


==================

Wir holen uns das Narrativ zurück!
Love is all.