Bedingungsloses Einkommen: Ich war immer positiv eingestellt, betreffend einer gesellschaftlichen Abmachung, ausgelöst durch die Digitalisierung und dem Verlust vieler Arbeitsplätze, welche die Grundbedürfnisse der Allgemeinheit absichert dank einer Finanzierung durch den (noch) Gewinn generierenden Teil der Ökonomie.
Sprich, wir, als Gesellschaft, sind uns einig und vereinbaren: Jedermann hat Anrecht auf die nötigen Mittel um seine Bedürfnisse (Essen, Wohnen, Gesundheit, Bildung) bestreiten zu können. Diese Mittel werden durch die Allgemeinheit bereitgestellt, welche sie von den noch tätigen Leistungsbringern einzieht und verteilt. Die weiteren Bedürfnisse eines jeden Menschen oder Familie wird sich dieser durch eine zu seinen Fähigkeiten passende Tätigkeit erwirtschaften.
Doch wie Naif war eine solche Einschätzung? Zumindest in einer NWO-Welt?
Ivanka Trump in ihrem Video vom 23. März
So it's Monday morning here is D.C. as we wake up to this Brave New World.
Was auf uns zu warten scheint, ist ein bedingungsloses Einkommen, das mit Bedingungen wie Coronavirus-Impfung gekoppelt ist, was bedeuten würde, die grosse Mehrheit der Menschen hätte gar keine andere Wahl als sich den gestellten Bedingungen, welche diese auch sein mögen, zu beugen. Sich dagegen zu entscheiden würde bedeuten, aus der Gesellschaft zu fallen (öffentliche Räume, Arbeitsplatz, Transport und sogar Einkäufe) und seine Lebensgrundlage zu verlieren. Den damit herkommenden Verlust der eigenen Würde, den man an diesen Menschen zulassen würde, wäre mit Verweis auf deren vermeintlichen Mangel an sozialer Mitverantwortung (ihrer Weigerung sich impfen zu lassen) gesellschaftlich begründbar und somit Mehrheitsfähig.
Gideon Lichfield, im seinem MIT Technology Review Dokument mit dem Titel "We’re not going back to normal — Social distancing is here to stay for much more than a few weeks. It will upend our way of life, in some ways forever." vom 17. März 2020, welches sich wiederum auf Modelle und Aussagen des Imperial College of London stützt.
Wir sollten also (der Untertitel des MIT Dokuments sagt es) die Möglichkeit in Betracht ziehen, nicht so schnell zurück zur Normalität zu finden? Dies zumindest, solange die Regierungen nach den Empfehlungen handeln werden, die sich aus den Szenarien ergeben, die Institutionen wie das Imperial College London gerade verbreitet. Doch genau dies tun sie gerade. Überall auf der Welt.
Autor unbekannt
Das Imperial College London stützt sich auf eigene Modelle, wonach Social Distancing eine mehrfach wiederkehrende Massnahme sein wird: die Rede ist zuerst einmal von wiederhohlenden Massnahmen bis Ende 2021. Zur Zeit hören wir alle sehr oft, "die Kurve müsse abgeflacht werden": dies ist die allerhöchste Priorität weil ansonsten ein Kollaps des Gesundheitssystems die Folge wäre. So weit so gut. Doch wurde schon der Begriff "Shut-in Economy" getauft, für eine Wirtschaft in permanent wiederkehrendem "Social Distancing". Das College behauptet, dies wird notwendig sein um, später wie heute, genügend Spitalbetten zur Verfügung zu haben. Die Möglichkeit, dem Virus einen normalen Verlauf zu gestatten und die Bevölkerung zu immunisieren, wird (aus welchen Gründen auch immer) gar nicht in Betracht gezogen. Selbst in einer 2. oder 3. Welle nicht, nachdem man die Kapazitäten im Gesundheitssystem massiv ausgebaut haben könnte. Wieso nicht? Es scheint mir wirklich unmöglich, dass sich Menschen, die diese Szenarien professionell ausarbeiten, nicht eine solche Möglichkeit in Betracht ziehen. Oder ist diese Option gar nicht erwünscht?
Falls nicht, stellt sich die nächste Frage: Wie gross wäre der Spielraum für ein Land, das sich für einen Ausbau der Kapazitäten im Gesundheitssystems und einem ungehinderten Ausbruch der Krankheit entscheiden möchte, um die Angelegenheit zum isolierten Ereignis zu machen und nicht zum Dauerzustand ausarten zu lassen, wie gross wäre dieser Spielraum? Kann sich eine Regierung erlauben, dem Imperial College of London nicht zu folgen? Könnte ein einziges Land der gesamten Welt diesen Umgang aufzwingen? Eine interessante Frage.
Ein möglicher Gedanke, den ich hier einwerfen möchte: Könnte es sein, dass Trump zum einlenken gezwungen wurde? Zu beginn sagte er immer, CoVid-19 wäre keine Pandemie und die USA würden nicht schwer getroffen werden. Später änderte er seine Haltung und geht nun mit der Krise wie die meisten Ländern es auch tun um. Wäre es denkbar, dass er gute Begründungen für seine ersten Aussagen hatte, und man ihm durch die Fakten in Italien (wir erinnern uns: Die Mortalitätsrate dort ist, aus welchen Gründen auch immer, acht Mal höher als in Südkorea!) dazu gezwungen hat, anzuerkennen, dass es ihm nicht gelingen würde, die Sache ohne massiver Krise und Notstand zu überstehen? Wurde dafür gesorgt, dass CoVid-19 in Italien viel schlimmere Folgen hat als zuvor im Rest der betroffenen Länder? Falls ja, muss man sich fragen wieso: Könnte es sein, dass Italien die Rote Linie gewesen ist, die man Trump aufgezeigt hat? Ein Fall, den er zuvor nicht vorgesehen hatte? Wie gesagt, dies ist nur ein Gedanke von mir, einem Verschwörungstheoretiker.
Das Dokument hat es aber auch sonst in sich.
Ultimately, however, I predict that we’ll restore the ability to socialize safely by developing more sophisticated ways to identify who is a disease risk and who isn’t, and discriminating — legally — against those who are.
Social-Tracing Apps, wie sie in Singapore, China, Südkorea und anderen Ländern schon in Gebrauch sind, welche die Veröffentlichung eines Bewegungsprofils aller Smartphones ermöglichen inklusive das Herausheben einzelner infizierter Individuen (in Zukunft werden es dann diejenigen sein, die nicht geimpft sind) werden wohl gemäss Lichfield zur Normalität werden müssen. Das chinesische Social-Credit-Score lässt grüssen. Verschiedene Quellen bringen völlig widersprüchliche News: die einen sprechen von sehr versprechenden Erkenntnisse bezüglich Auto-Immunisierung gegen das Coronavirus, andere sprechen von erneuter Infizierung schon auskurierter Patienten. Sollte eine wiederholte Infizierung möglich sein, wäre Impfung die einzig mögliche Option eines Menschen, seine Freiheit und seine Rechte nicht zu verlieren.
Das gesamte Dokument ist die Skizze einer recht verstörenden Dystopie. Hier der Link dazu.
www.technologyreview.com
Im Video führen Truthstream Media die Argumente hier oben aus (sprich ich habe sie von diesem Video) und bringen somit neue Gesichtspunkte in die öffentliche Diskussion. Sie sprechen von CoVid-19 als DER von den Eliten schon lange angedeuteten Katalysator, der die komplette Umgestaltung unserer Gesellschaft und unserer Wirtschaft, mit u.a. Einführung eines Social-Score-System, ermöglicht. Und das Dokument des MIT scheint ihnen durchaus recht zu geben. Eine Recherche über den Autor bestätigt auch andere Verdachte: a) die von ihm skizzierten Massnahmen wurden schon seit einiger Zeit bereit gehalten und b) nicht von ihm allein.
We're living in 12 Monkeys == Truthstream Media
[1°H. 10’Min. 31”Sec.]
Zur Aufmunterung nach so viel verheerenden Offenbarungen und schrecklichen Szenarien für die Zukunft: Q postete gerade mehrere Fragen.
What is the mathematical probability the "time bomb" explodes at the exact point in time the allows for maximum damage prior to presidential elections?Ausserdem noch von China aus zum Chinesischen Neujahr, was die weltgrösste jährliche Bewegung an Menschen auslöst?
"Time bomb" deswegen, weil er dieses Bild gepostet hat, was von einem früheren Wissen vom Coronavirus zeugt.
Quelle: qmap.pub, post 3896
Mueller failed.
Impeachment failed.
MSM / Hollywood narrative(s) failed.
THE COUP FAILED.
Who profits the most?
Wie sieht dieses Profitieren aus?
Democrats adding no voter ID and anonymous "Ballot Harvesting" to Corona Virus Bill.Die Demokraten versuchen in der Tat gerade das Wählen per Post für das ganze Land durchzusetzen, und zwar für jedermann ohne die in den USA übliche Registrierung, um als Wähler berechtigt zu sein. Dies würde die Anzahl der Wähler für die Demokraten enorm steigern, da viele im Normalfall nicht zu Wahl berechtigte Immigranten plötzlich wahlberechtigt wären, und die meisten davon unterstützen definitiv die Demokraten.
Man könnte ja über Wahlberechtigung diskutieren, was natürlich auch gemacht wird: Die Demokraten wünschen sich schon seit langer Zeit, die potenziellen Stimmen abschöpfen zu können. Doch die finanzielle Hilfe jetzt mit solchen Bedingungen zu verknüpfen ist schon ein dramatischer Versuch, demokratische Prozesse zu umgehen und Profit aus der Misere zu ziehen.
Ich habe kürzlich geschrieben, der Mueller-Report werde bald von Relevanz, nur anders als vom Tiefen Staat gedacht. Q schreibt nun, Fisagate/Spygate sei auch noch lange nicht vorüber. Es sei sogar der Schlüssel der alle Türen öffnet. Es sei der "Start".
Nothing can stop what is coming.
Nothing.
Q
Und noch eine gute Nachricht: Sarah Westall hat die Musik-Files veröffentlichen können, welche die Schwingungen für die Bekämpfung von CoVid-19 enthalten.
Möchte man sie benützen, bitte unbedingt Sarahs Video zuerst ansehen und ihre Empfehlungen folgen (zum Arzt gehen, dem folgen was dieser verordnet, usw.).
Hier der Link zum Video "URGENT: CoronaVirus Frequency Music Ready, More Updates/Resources w/ Sharry Edwards & Jill Mattson" von Sarah Westall.
https://youtu.be/rCLV31A9HB4
Unter dem Video oder auf Sarah Westalls Webseite der Link zu den Musik-Files.
Sound is the medicine of the future.
Nothing can stop what is coming.
Nothing.
Q