July 10, 2019

Q | WWG1WGA | Trump | MSM Narrative

 

Eine interessante "alternative" Geschichte der letzten Jahre...
Spannend ist, wie dieser Typ sogar in den USA dieses verschiedene Narrativ als komplette Omission der Mainstream Medias zu entlarven versuchen muss, wie er seine Landsleute überzeugen muss, die noch so gerne die ihnen vorgetischte Geschichten schlucken. Spannend, weil wir in Europa noch viel schlimmer desinformiert werden, oder noch viel weniger Quellen haben, was auch der Grund ist, weshalb ich mich über US Alt-Medias zu informieren begann. Und, by the way, was er erzählt stimmt alles!

2nd USA Revolution  ==  WWG1WGA (Were We Go 1 We Go All)





"Just read the first 6 months of Q and the entire world will make sense, every piece of article you read will make sense."



Möchte man dem Vorschlag folgen und die ersten 6 Monate von Q lesen, oder vielleicht die aktuellen News mit Q's Expertise erweitern, dann kann man hier direkt den Q "Drops" folgen

qmap.pub

(zu beginn sollte man die Anleitungen lesen, um überhaupt mit der Intelligence-Terminologie klarzukommen, oder man sucht sich einen guten Kommentator auf YouTube oder sonstwo)



The 2nd American Revolution has started, the whole world will be affected.



The Great Awakening Report
=============================
=============================



Möchte man sich vertieft und umfassender informieren, kann ich folgende Seite wärmstens empfehlen, sie ist so ziemlich das Umfassendste und Geordnetste was zur Zeit zur Verfügung steht, und es ist (im Gegensatz von z.B. WWG1WGA) politisch unabhängig und ungebunden:

GreatAwakeningReport.com

wo man die Deep State Map von Q als PDF zum ansehen oder downloaden finden kann
GreatAwakeningReport.com/deep-state-map


oder das Kapitel "Programming", in dem Framing und Mass Mind Control erläutert werden und, als wichtiger nächster Schritt, weiter unten, eine ganze Sektion "Deprogramming" zu finden ist
GreatAwakeningReport.com/programming