July 28, 2019

Infos (nicht Propaganda)

 

In den USA haben schon viele Menschen Schwierigkeiten, an korrekte Infos zu kommen, hier in Europa ist es mindestens gleich schwierig wenn nicht nochmals schwieriger. Aus diesem Grund bin ich froh endlich 2 Videos gefunden zu haben, in denen eine junge, intelligente Frau in "wenigen" Worten oder zumindest in relativer kurzer Zeit den Punkt über folgende Themen macht: 1) Zensur durch Internet-Tech Giganten und 2) Links-Rechts Graben in der Bevölkerung und Erläuterung des Standpunkts der moderaten Rechten in den USA. Diese Frau kann nicht wirklich der Homophobie bezichtigt werden oder des Rassismus, und doch erklärt sie sehr gut worum es alles geht bei den Punkten, die uns die Mainstream Medien auf keinen Fall zeigen werden, und die der Grund sind, weshalb so viele Menschen inzwischen nicht mehr den Medien glauben können, Wut empfinden und ihre Wahlstimmen Populisten geben. So lange uns die echten Standpunkte dieser Menschen verschwiegen werden und wir sie nur dämonisieren, werden wir nie verstehen können, was sich in der Gesellschaft am ändern ist. Genau solche Veränderungen zu dokumentieren sollte nach meinen Verständnis Aufgabe der Medien sein, doch das geschieht seit vielen Jahren einfach nicht: Man weigert sich das Phänomen zu durchleuchten und verschiedene Standpunkte nachvollziehbar darzustellen. Warum? Wahrscheinlich aus der Befürchtung heraus, jeder Mensch, der Kontakt zu diesen Infos erhält, sich potentiell dieser Position anschliessen könnte. Also hat man lieber 2 verblendete Fronten als gut informierte und kritisch denkende Mitbürger.


Sydney (so der Name der jungen Frau) erklärt in diesem Video auf Dustin Nemos Channel übrigens auch, wie es dazu kam, dass Präsident Trump nach dem Amokfahrt in Charlottesville von "Fehlern auf beiden Seiten" sprach, was wiederum wieder ein Fall ist, der klar zeigt wie bestimmte Vorfälle von den Medien manipuliert und auf eine ganz bestimmte Weise gedeutet werden, wobei die Gegenposition skandalisiert und für Unhaltbar geheissen wird. Solange wir nicht verstehen, dass die Anhänger von Donald Trump nicht alle White Supremacy Typen die Frauen unterdrücken wollen und Schwule hassen und Schwarze auch mit sind, solange werden wir nicht verstehen können wie denn in den USA Trump Präsident wurde und was gerade dort geschieht, denn das Establishment schiebt langsam Panik während sich immer mehr Menschen (ausser den Unbelehrbaren) sich von ihrem Focus auf Trump befreien können und merken, dass da etwas anderes am geschehen ist, wie z.B. die Notizen um Jeffrey Epstein, die übrigens kein Randphänomen sondern viel mehr ein weit verbreitetes System betreffen, das noch weite weite Kreise ziehen wird.


Government Vs Antifa  ==  Sydney 4 Dustin Nemos




Ich hoffe, irgend wen zu erreichen, mit diesen Posts, und vielleicht auch nur ein paar wenige Menschen pro Monat zu einer neuen Ansicht der Dinge helfen zu können, dann wäre ich schon froh. Denn was wir am allermeisten benötigen jetzt, ist ein wachsendes Bewusstsein unter der Bevölkerung darüber, was wirklich abgeht und was mit uns allen über so lange Zeit angestellt wurde.


Wie auch immer, das nächste kurze Video ist über die Zensur im Internet, welche so viele moderate Rechten in den USA zur Zeit erleben, sowie inzwischen auch Followers und Kommentatoren von Q und viele andere auch. Inzwischen regt sich Widerstand und immer mehr Fälle kommen vor die Justiz. Unter anderem ist die Bewegung StopBitBurning entstanden, wobei BIT die heutige digitale Form vom früheren BOOK wäre, also StopBookBurning: Die Analogie passt, denn die Infos werden heute wieder zurückgehalten und deren Verbreitung möglichst erschwert oder verunmöglicht.


Big Tech is in Trouble!  ==  Sydney 4 Dustin Nemos





Ich würde mir wünschen, jemand hat sich diese 2 Video angesehen und wird das nächste Mal mit auch schon nur ein wenig anderen Augen auf die nächsten Nachrichten aus den USA sehen, bis diese Person irgendwann ganz klar merkt, was für eine Hypokrisie und Hysterie uns als Infos verkauft wird. Inzwischen merke ich immer wieder, dass die Fakten ganz andere als die in den Nachrichten sein können, und dies passiert immer wieder. Und, man stelle sich vor, ich bin weder von Russland umgekrempelt worden noch Homophob oder Rassist... Kaum zu glauben, oder?



Für die, die noch Zeit aufzubringen vermögen, und Interesse an detailliertere Infos über Internet Zensur, Justizfälle diesbezüglich, die Jeffrey Epstein Skandale und Kindesmissbrauch Notizen bei gleichzeitiger Unterlassung von Kindestötungsdelikte, den Mossad und Zionismus wissen möchten, gibts das Interview mit Robert David Steele, den ich immer gerne höre, denn er ist bestens informiert und auf so vielen Fronten aktiv, um diese unsere und Gottes Welt zu einem besseren Ort zu machen.


Free Speech Suits, Epstein & Mossad  ==  Robert David Steele




Then they pissed me off... BIG MISTAKE!
Robert David Steele



What is Bit Burning  ==  StopBitBurning.com




StopBitBurning.com




Und gerade als ich diesen Post fertig hatte, finde ich die Initiative von IG Metall, die in Europa gegen die Geheimniskrämerei von YouTube ankämpfen möchte. Diese Initiative hat schon ihren Weg zu der Community in den USA gefunden und sorgt für Enthusiasmus und Hoffnung dort, so posted z.B. der Channel SGTreport das Video. Eine Deutsche Version findet man im Text unter dem Video auf YouTube.


FairTube  ==  IG Metall





Auf die Möglichkeit für uns Bürgern, uns zu informieren, ohne andauernd Opfer irgendwelcher Propaganda zu werden...