May 30, 2020

Soros, Antifa und Unruhen

 
Ich schreibe mir hier die Finger wund, vorgestern, darüber dass Elon Musk an die Öffentlichkeit geht und korrigierte Daten der Sterblichkeitsraten der CoVid-19 Epidemie geliefert werden. Dabei hätte mir klar sein sollen, dass wenn Musk an die Öffentlichkeit geht, es ja völlig OK ist und entweder eine gewollte Reibungsfläche präsentiert oder nur die Vorankündigung einer generellen Korrektur des Narrativ. Und siehe da: das CDC veröffentlicht neue Daten, mit eine stark nach unten korrigierten Sterblichkeitsrate! Hier der Link zum Communiqué:
www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid19/excess_deaths.htm



Doch niemand nimmt es wahr, niemand kümmert sich drum! Aus 2 verschiedenen Gründen:
  • Trotz Korrektur, werden die Massnahmen nicht gelockert
     
  • In den USA sind (zufälligerweise) zur selben Zeit schwere Unruhen in Minneapolis ausgebrochen und alle Augen sind dorthin gerichtet
     

Zu den Massnahmen sollte kurz bemerkt werden: sogar der Fact-Check von USA Today bestätigt, dass das Festival von Woodstock stattfand, während im Land eine Epidemie tobte, nein es war sogar eine Pandemie. Anders als Fact-Check, kostete diese Pandemie weltweit mehr als 1 Million Menschen das Leben, in den USA waren es mehr als 100'000: die tragische Marke von 100'000 Verstorbenen wurde gerade kürzlich bei Covid-19 in den USA erreicht. Tatsache ist aber auch, dass 1968 kein Lock Down stattgefunden hatte, man die Pandemie als Teil der natürlichen Weltordnung angesehen hat und das Leben ganz normal weitergegangen ist. Dies nur kurz am Rande.


Weiter zum nächsten Punkt: nun ist das mit den Unruhen dort so, dass viele Ungereimtheiten rund um die Ereignisse und die Akteure vorliegen. Zum Beispiel gibt es — nie wirklich gezeigte! — Bilder eine Überwachungskamera, die den später verstorbenen George Floyd zuerst stehend, in Handschellen, ohne Auseinandersetzung mit der Polizei zeigen, und wie er von dieser abgeführt wird. Schnitt. Nun plötzlich (diese Bilder kennt nun die ganze Welt) liegt Floyd am Boden und sein Mörder kniet ihm in den Nacken, doch das verstörende daran ist, Floyd hat auf diesen Bildern keine Handschellen mehr an. Diese Bildanalyse ist im Video von Sarah Westall zu sehen.



Floyd's Arrest & Minneapolis left to burn  ==  Sarah Westall
[Start 0:00 - End 3:26 ≈ 4′Min.]





Wie Sean von SGT Report im nächsten Video, spricht auch Sarah Westall von der von Soros finanzierten Antifa als eine äusserst gut organisierte und besonders brutale und zur Gewalt bereiten Einsatztruppe. Viele sind die unabhängigen Investigativ-Journalisten, die inzwischen zu diesem Schluss geraten sind. Und in den USA ist die Antifa wirklich sehr gewaltbereit. So auch während den berüchtigten Auseinandersetzungen in Charlottsville, als ein friedlich Protestierender tragischerweise bei einer Amok-Fahrt starb. Als Präsident Trump später die Gewalt "on both sides" anprangerte, reagierten alle Medien völlig gleich und mit grösster Empörung darüber, sie demontierten den Präsidenten und stellten ihn so dar, als wäre er a) der grösste Rassist b) nicht bereit auf seine "Wählerschaft" (wie man es nannte) aus der Extremen Rechten zu verzichten c) die Besinnung verloren hätte. Nicht einmal in Europa haben es irgendwelche Massenmedien geschafft, über die Gewalt auf linker Seite zu berichten. Nun, dies ist keine objektive, ausgewogene Berichterstattung. Denn "Fehler machten beide Seiten"!


Weshalb ist der vermeintliche Rassismus von Donald Trump kein Thema mehr? Soll er sich einfach in Luft aufgelöst haben, nachdem Trumps einzige Sorge es gewesen sein soll, seine Rechtsextreme Wähler nicht zu verlieren? Dieses Thema wird nur noch von vereinzelten immergestrigen Berichterstatter erwähnt, wirklich Teil des gegenwärtigen Narratives ist es aber nicht mehr. Ist das nicht merkwürdig? Doch die Berichterstattung über Donald Trump kann man ja nicht wirklich als "objektiv" bezeichnen. "Gehirnwäsche" würde eher zutreffen. Zum Beispiel die Zeitschriften Stern und Spiegel, und wie die beiden kein Problem damit hatten, extrem rassistische Symbolik zu benützen, der Stern sogar die plumpste Nazi-Symbolik, um den amerikanischen Präsidenten zu porträtieren. Ist irgendwas davon, was in diesen Artikeln geschrieben wurde, seitdem bewiesen worden? Kein Wort. Nur Behauptungen.


Autor unbekannt



Wahr, an allen rassistischen Unterstellungen die Donald Trump vorgeworfen werden, ist rein gar nichts.


Autor unbekannt




Aber zurück zu Minneapolis, Antifa und George Soros. Dazu hat das Video von SGT Report einige gute Punkte beizutragen.



Sacrificing Minneapolis to SOROS' Mob  ==  SGT Report
[11′ Min.]





Beide, sowohl Sarah Westall wie auch SGT Report, bringen Andy Ngo als eine zuverlässige Quelle, wenn es um Informationen über Antifa geht, die nicht von MSM gebracht werden, eine weitere gute Alternative, also. Andy Ngo wurde in seiner Heimatstadt Portland von Antifa brutal angegriffen und schwer verletzt — die Nachricht sorgte für landesweites Aufsehen — nur weil er über die Guerilla-Taktik und die antidemokratische Besinnung der von George Soros finanzierten Gruppe berichtete. Seit dem ist er gezwungen, mit Personenschutz zu leben.

Für diejenigen, die Interesse an seiner Arbeit und Infos über Antifa haben, hier der Link zu seiner Präsentation bei der Heritage Foundation


Antifa: Undermine of Liberal Democracy  ==  Andy Ngo
[Start 6:13 - End 58:38 ≈ 53′Min.]





Wie so oft, scheint es auch diesmal so zu sein, dass wenn "normale" Menschen protestieren gehen, alles friedlich verläuft, oder zumindest die Gewalt sich in Grenzen hält. Wenn Gewalt aber in derartige Exzesse ausartet, dann kann man praktisch immer von einer konzertierten Aktion ausgehen, von einer gewollten, hinter den Kulissen entschiedene Eskalation. Doch nicht nur auf Seiten der Protestierenden, scheint es zweifelhafte Vorkommnisse gehabt zu haben, sondern sogar auf Seiten der Sicherheitskräfte. Während die Massenmedien davon sprechen, dass Polizei und Rettungskräfte gar nicht mehr in der Lage gewesen wären, die Lage unter Kontrolle zu halten, ist es in Wahrheit eine bewusste Entscheidung gewesen, der Antifa das (Schlacht-) Feld zu überlassen. Antifa ist die treibende Kraft hinter den Verwüstungen in Minneapolis, und ganz sicher nicht irgendwelche empörte Normalbürger.



Autor unbekannt


In den Berichterstattung heisst es, die Polizei habe die Wache aufgeben müssen, die später niedergebrannt wurde. Doch Tatsache ist, der Bürgermeister hatte die Aufgabe angeordnet — und zwar lange bevor die Lage nicht mehr kontrollierbar gewesen wäre! Er habe über Infos verfügt, die "bevorstehende Gefährungen" voraussagten! Bitte? Die National Guard soll ja auch noch in der Stadt anwesend gewesen sein? Und man kann keine Polizeiwache vor der protestierenden Bevölkerung retten? Man versucht es gar nicht? Wenn keine Hinweise auf organisierte, bewaffnete Kampftruppen vorliegen, muss man die Staatsmacht aufgeben? Das glauben sie doch selbst nicht. Wenn die Gefahren von anderer Seite gekommen wären, dann hätte man sehr wohl keinerlei Mühe gehabt, die Wache zu verteidigen. Wovor denn überhaupt? Es gab ja keine Angriffe, keine Versuche die Wache zu besetzen. Besonders durch die Anwesenheit der National Guard, ist das ganze Narrativ wenig bis überhaupt nicht glaubhaft.



Follow the money, you'll get to Soros.
Und das Geld kommt von George Soros. Genauso wie es von Soros kommt, wenn "Media Matters" Plattformen wie die von Dustin Nemos zu zerstören versuchen — in diesem Fall im Namen der "Wahrheit" sogar. Nun ist es nicht so, dass Soros nur unmittelbar destruktive Aktivitäten sponsern würde. Er hat soviel Geld, dass er in eine unvorstellbare Anzahl von NGO, Initiativen, Think-Tanks, Universitäten, usw. usw. Geld stecken kann. Und es ist nicht so, dass wir in Europa nicht auch von derartigen, ausserhalb der demokratischen Kontrolle stehenden Aktivitäten betroffen wären. Wie ich im Post "Soros regiert (mit)" dargestellt habe, ist Soros auch für die Unterstützung zahlreicher EU-Politiker verantwortlich, und sogar von EU-Richtern. Derartige Machenschaften gelten inzwischen als gesicherte Tatsache, unter den Investigativ-Journalisten die sich damit beschäftigen. Und einige NGO, die unabhängig genug sind, die Sache auch schon nur ansatzmässig anzusehen. Doch nichts geschieht, absolut nichts. Wieso? Die Medien sprechen kein Wort über Soros problematischen Umgang mit Geldern und, vor allem deren Verteilung und den Zielen die damit verfolgt werden. Soros taucht in keiner Liste der Welt auf, welche die reichsten Menschen im Rahmen des jährlichen Rituals der Glorifizierung von Kapital auf den Podest stellt. Wieso, wie kann das sein? Nun, Soros steht über der Berichterstattung Normalsterblicher und ihrer Angelegenheiten. Er wirkt ganz massiv auf das System ein, steht aber darüber.


Dies sind keine Verschwörungstheorien, wie es immer in den Massenmedien heisst. Dies sind Tatsachen. Studien belegen, dass ein bedenklich grosser Teil der Richter am Europäischen Gerichtshof von Soros Geld erhalten. Und solches Geld soll frei von Bedingungen sein?

Mehr dazu im Post "Soros regiert (mit)".