May 10, 2020

Zum Muttertag:
eine FED

 
Und noch eine Nachricht, die mir bekannt war, doch nicht wirklich aufgenommen wurde — wahrscheinlich weil sie noch niemand so richtig einzuordnen weiss, respektive ist noch nicht klar, wie nachhaltig die Übernahme geplant wurde und ob sie zum Ende von FIAT-Geld (Vollgeld) bringen wird, zu einer Geldschöpfung zu Gunsten der Gesamtbevölkerung anstatt zu Gunsten Weniger. Dass wir mit grösster Wahrscheinlichkeit auch gerade das Ende des Petrodollars erleben ist auch eine Facette der Ereignisse in letzter Zeit — zumindest deutet das Verhalten Saudi Arabiens darauf hin. Doch dies ist eine andere Geschichte, die ich ein andermal aufnehmen werde. Zurück zur FED: Michael Tellinger beschäftigt sich seit 15 Jahren mit der unheilvollen Wirkung von Geld auf unser gesellschaftliches Zusammenleben. Er hat nicht nur das Problem analysiert, sondern auch nach Lösungen gesucht und daran zu arbeiten begonnen: UBUNTU wurde geboren. Herzliche Glückwünsche an Michael Tellinger zum Muttertag — er hat ein wundervolles Geschöpf zu Welt gebracht.

Eine kleine Bemerkung noch zur Übernahme der FED von einer privaten Organisation in das Department of Treasury: JFK wurde für ähnliche Absichten umgebracht! Trump konnte also eines der zentralsten und strategischsten Anliegen um die Macht verborgener Mächte zu stürzen in Taten umsetzen, er war damit erfolgreich. Dies ist ein wichtiger Wendepunkt im Kampf gegen den Tiefen Staat und die Korruption, die unser ganzen Planeten beseuchen. Dies ist nämlich die schlimmste Krankheit, womit unsere Weltkugel zu kämpfen hat.



Trump takes control of the FED  ==  Michael Tellinger





What Donald Trump has done, leads the way for other leaders to follow!
Michael Tellinger




UBUNTUplanet.org



Frohen Muttertag an alle Mütter und ihren Kindern.