May 18, 2020

2 Stränge Theorie • The Process

 
Eine äusserst spannende Theorie, auf die ich durch Zach Vorhies, den Google-Whistleblower, gekommen bin.


For some of them [countries in Europe] [it will get worst]. Some have just started the process. We [USA] are getting toward the end of the process.
Donald Trump


Was ist "The Process"? Eine Theorie besagt, ein zweiter Strang (S) von SARS-Cov-2 wurde extra freigelassen zur Schadensbegrenzung des ersten Strangs (L).

  • SARS-Cov-2 L Strain
    =======================
    L ist äusserst gefährlich und potenziell tödlich, und wir haben seine destruktive Kraft in China, Italien, Russland usw. gesehen. Dies ist der "Original-Virus", der zur Pandemie führte und, vermeintlich aus dem Wuhan-Labor, von der Cabal freigesetzt wurde.
     
  • SARS-Cov-2 S Strain
    =======================
    S ist viel harmloser und keinesfalls tödlich. Die wichtigste Eigenschaft dieses L Strangs: nach einer Infektion wird eine Immunität gegen beide Stränge entwickelt und für den Patienten besteht kein Risiko mehr, sich mit dem tödlichen L Strang anzustecken.
     

Der L-Strang ist also der, den wir durch den Lock-Down eingedämmt haben und dessen weitere Verbreitung unbedingt gestoppt werden musste. Der S-Strang hingegen, wurde später von der Gegenseite freigesetzt und soll möglichst weltweit die gesamte Bevölkerung durchseuchen, um eine allgemeine Immunität gegen den tödlichen Virus zu entwickeln.

Ob diese Theorie stimmt, ist noch nicht bestätigt. Das 2 verschiedene Stränge von SARS-Cov-2 im Umlauf sind, ist hingegen sehr wohl gesichert, trotz der allgemein bekannten Eigenschaft von RNA-Viren wie SARS, munter zu mutieren. Der WHO ist es wichtig zu betonen, es gäbe "keine Beweise dafür, der Virus habe mutiert". Dies führt den Leien zuerst einmal zur logischen Schlussfolgerung, an der 2-Stränge Theorie sei eher nichts daran. Doch in Wahrheit schliesst die Aussage der WHO diese Theorie gar nicht aus, besonders dann nicht, wenn der 2. Strang willentlich "fabriziert" und freigelassen wurde.


Hier ein Link zu einem Artikel von Anfang März(!) in New Scientist über die 2 Stränge mit dem Titel "Coronavirus: Are there two strains and is one more deadly?".


Sollte an der Theorie was dran sein, dann wären dies unglaublich gute Nachrichten. Es würde bedeuten, wir werden, entgegen aller Behauptungen bis zum jetzigen Zeitpunkt, diesen Virus "domestizieren" können und mit ihm zusammenleben, lange bevor Bill Gates ein Impfmittel entwickelt und weltweit verteilt haben wird. Ein schöner Gedanke. Natürlich will ich an dieser Stelle niemanden dazu aufmuntern, sich extra mit dem Virus infizieren zu lassen. Und ich möchte auch nicht die Empfehlungen der verschiedenen Regierungen der Lüge bezichtigen. Ich möchte nur eine Theorie vorstellen, die Grund zur Hoffnung gäbe. Und Hoffnung ist ein rares und wertvolles Gut, in Zeiten der Angst und Verunsicherung.


Towards The End Of The Process  ==  Donald Trump
[5'Min. 41"Sec.]




Diese Theorie könnte übrigens auch Aussagen von Donald Trump erklären, die natürlich von allen Mainstream Medien völlig lächerlich gemacht wurden, wonach der Virus wieder "verschwinden" werde. Solche "kriptische Aussagen" von Trump werden natürlich ins Lächerliche gezogen, da sie zum dem Zeitpunkt keiner verstehen kann. Klare und äusserst ernsthafte Aussagen wie die über den Landesverrat, welchen Barack Obama begangen hat, werden hingegen komplett ignoriert und das Publik wird im Unwissen gehalten. Und dann fragen sich die Medien noch, weshalb ihnen das Zielpublikum davonläuft und sich anderweitig, bei "Verschwörungstheoretikern" informieren geht?




Szene aus dem Film Matrix