May 01, 2020

Appell an Medienschaffende

 
Für immer mehr Menschen sind Mainstream Medien (MSM) nicht mehr die Primäre oder gar eine brauchbare Quelle von Informationen. Dieses Phänomen ist bestens Bekannt und mit der Zeit für immer mehr unter ihnen eine Frage des Überlebens. Die Menschen verabschieden sich von den traditionellen Kommunikationskanäle weil sie sich lückenhaft und tendenziös informiert fühlen. Medienschaffende können weiterhin alternative Angebote, deren Nutzer und ihr Urteilsvermögen in Frage stellen, sie anprangern und mit dem Finger auf sie zeigen, doch ist das nicht wirklich ein nachhaltiger Umgang mit den veränderten Bedingungen. Auf die Länge bringt eine solche Herangehensweise nur grösseren Abstand zum sich abwendenden Publikum, gesellschaftliche Spaltung und Unverständnis.

Für immer mehr Menschen ist die Nutzung üblicher Informationsquellen eine schwer zu ertragende Angelegenheit, zuweilen gar schon schmerzhaft, da man sich sogar verschaukelt fühlen kann. Da ich davon ausgehe, dass die meisten der in den Medien arbeitenden Menschen gute Arbeit mit guten Absichten leisten möchten, möchte ich ihnen einen Aufruf adressieren.




===============================
===============================
Mein Appell an alle Medienschaffende
===============================
===============================



Es ist dermassen schmerzhaft zu erleben, dass ein Sender wie zum Beispiel 3SAT gerade noch vor einigen wenigen Tagen vor jeglicher Art von "Verschwörungstheorien" gewarnt hat: vor allem die Art wie dies getan wird ist so unangenehm, ja schon ärgerlich. Die Medien schmeissen generell alle Verschwörungstheorien in einen einzigen Topf, egal ob es dabei um die Flache Erde oder Pizzagate geht: sie alle sind falsch und gefährlich. Natürlich ging es im Beitrag zuerst einmal darum, jeglichen Gerüchten über CoVid-19 den Wind aus den Segeln zu nehmen. Im Beitrag wurde aber die alte Pizzagate Geschichte als Beispiel einer gefährlichen Verschwörungstheorie gezeigt, und wie diese gefährliche Theorie den Wahnsinnigen veranlasste, in die Pizzeria zu stürmen und dort einen Amoklauf durchzuführen. Ja, der Typ war wahnsinnig und nein, dies kann auf keinen Fall gutgeheissen werden. Schmerzhaft ist gerade dieses Beispiel, weil es genau das eine gewesen ist, dass mich so wie viele andere Menschen über viele lange Monate das falsche hat glauben lassen. So wie die meisten Menschen in Europa habe auch ich sofort geglaubt, das ganze sei nur ein Hirngespinst einiger Freaks mit Realitätsverlust. Erst nach langer Zeit und über weite Umwege habe ich die Wahrheit erkannt. Erst über "alternative Kanäle" hatte ich die Möglichkeit, an die Wahrheit zu gelangen. Pizzagate (oder Pedogate) ist mittlerweile gut dokumentiert, die Infos sind da draussen vor unser aller Augen, jedermann und jede Frau kann sich dazu Liz Crokin anhören, die so viel Zeit und Energie investiert hat, sogar ihr Leben aufs Spiel gesetzt hat und Jeffrey Epstein schon lange bevor er angeklagt wurde benannt, jedermann und jede Frau kann sich die Podesta eMails bei Wikileaks ansehen und jedermann und jede Frau kann sich den Speech "How to Fix Justice" von Sidney Powell (Verteidigerin von General Flynn) am Hillsdale College bezüglich Fisagate (oder Spygate oder Russian Collusion) und Pizzagate anhören, jedermann oder jede Frau kann sich die Doku "Out of Shadows" mit u.a. die oben genannte Liz Crokin ansehen. Pizzagate und Fisagate sind Tatsachen, es sind Realitäten die unsere Welt auf grundlegende Weise, ja das Leben eines Jeden unter uns beeinflussen. Und je früher wir dies erkennen, desto weniger gestatten wir es diesen Wahnsinnigen, uns zu Opfern ihrer Manipulationen zu machen. Manipulationen die so viel Leid für so viele Menschen auf diesen Planeten bedeuten. Für so viele Kinder!

Ein weiteres Beispiel für eine solche, gelinde gesagt schwierige Berichterstattung, ist der Ursprung von CoVid-19: Gerüchte zufolge könnte es ja aus einem Labor stammen. Nun sendet das Schweizer Radio einen Beitrag darüber und weil das Thema so wichtig ist werden sowohl eine Kollegin aus der Wissenschaftsredaktion wie auch der China-Korrespondent zugeschalten. Tenor des Beitrags: Wir haben im Labor in Wuhan nachgefragt und nein, der Virus stammt nicht von dort, die Chefin des Labors hat uns dies bestätigt. Ich übertreibe, doch schlussendlich war der Erkenntnis-Ertrag des Hörers tatsächlich in dieser Grössenordnung. Okay... nicht gerade die Speerspitze investigativem Journalismus, wie? Was dabei so störend ist: Nobelpreisträger (!) und Entdecker des HI Virus Luc Montagnier hat sich schon vor einer Weile zu Wort gemeldet und darauf hingewiesen, dass SARS-Cov-2 Teile von DNA enthält, die eindeutig von HIV stammen. Seine Schlussfolgerung? Das Virus ist beim Versuch, einen Impfstoff gegen HIV zu entwickeln entstanden und somit von Menschenhand gemacht. Diese Infos sind offen zugänglich im Internet und werden von den MSM konsequent verschwiegen. Obwohl der Mann einen Nobelpreis erhalten hat und wirklich nicht als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet werden kann, oder? Das kann doch unmöglich die Art und Weise sein, wie besagte Medien das Vertrauen des Publikums nicht verlieren möchten.

Lasst uns beginnen, unser Geist zu öffnen! Auch für Dinge, die uns nicht gewohnt erscheinen, die auf ersten Blick nicht unserem Weltbild entsprechen. Lasst uns der Wahrheit — und NUR der Wahrheit! — verpflichtet sein! Lasst uns für die Wahrheit zugänglich bleiben, welche sie auch sein mag, so schmerzhaft dies zu beginn auch sein mag. Dies ist der Weg zu einem Erwachen, zu einer geistigen Befreiung.


An alle, die bei ARD, ZDF, SRG, SRF, 3SAT, ARTE, RADIO ZÜRISEE, RADIO LORA, RADIO 1, oder in den Redaktionen von NZZ, Tages Anzeiger, Blick, WATSON, REPUBLICK.ch, Persoenlich.com, WOZ, TAZ, Süddeutsche, Die Zeit, Die Welt, Spiegel, Stern, GEO und wie sie sonst alle heissen arbeiten, an Euch alle:

Seht Euch bitte bitte die oben benannten Infos, Videos, Dokumente, Beweise selbst an, studiert sie, macht Euch Eure eigene Meinung darüber, benützt Euren eigenen Kopf und kommt zu Euren eigenen Schlüssen, aber erst wenn Ihr diese Sachen ernsthaft recherchiert habt und sie ohne vorgemachte Meinung angegangen seid. Beginnt Euch mit diesen Themen zu befassen und folgt den Brotkrümeln, die überall verstreut sind. Sammelt die verschiedene Teile und steckt sie dann zu einem grösseren Puzzle zusammen. Alle Infos sind dort draussen. Es geht drum, die brauchbaren unter ihnen zu finden.

Bitte tut es, es wird Euch wie Schuppen von den Augen fallen. Die meisten von Euch machen einen super Job, sind ehrlich und engagiert. Die meisten unter Euch haben diesen Beruf aus ehrlichen Gründen gewählt und haben weiterhin ehrliche Beweggründe. Kehrt diesen Beweggründen nicht den Rücken: geht auch die letzte Meile, so schmerzhaft sie auch sein mag, sie ist der einzige Weg zur Befreiung. Bleibt Euren Prinzipien treu und der Wahrheit verpflichtet. Sieht Euch die Beweise und Berichte an, die für alle dort draussen Verfügbar sind. Ihr werdet es Euch danken, diesen Schritt gemacht zu haben.

Und bitte, bitte: Lasst Euch nicht von diesem Links gegen Rechts Wahnsinn abbringen, der Wahrheit nachzugehen. Ihr werdet auf Infos von Menschen stossen, die Trump verehren: Lasst Euch bitte nicht von diesem Abwehr-Reflex gefangen halten. Ich kenne es, ich habe es selbst zuerst überwinden müssen. Schaut euch meinen ersten Post über Trump an: Ich habe mich über ihn lustig gemacht und ihn beschimpft. Ich habe ihn für einen Rassisten, Sexisten und Chauvinisten gehalten. Erst mit der Zeit musste ich erkennen, dass die Wahrheit etwas weniger simpel gestrickt ist und dieser Mensch keine solche Ausgeburt der Hölle.

Es sind sehr spannende Zeit, nicht nur für Medienschaffende sondern für die gesamte Menschheit. Spannende und entscheidende Zeiten: beginnend in den USA, wird in nächster Zukunft so einiges geschehen, was die Welt so noch nie gesehen hat und sie erschüttern wird. Wisst Ihr von den 160'000 "Sealed Indictments" (geheime Anklageschriften), die in den USA bei Gerichten deponiert sind? Wisst Ihr, dass der langjährige Durchschnitt solcher Anklagen bei 1'000 lag, bevor diese aktuelle Welle losging? Wisst Ihr, dass diese Anklageschriften die Welt verändern werden? Tut Euch den Gefallen und sorgt dafür, darüber Bescheid zu wissen und nicht weiterhin in diesem über Jahrzehnte ausgeklügelte Spiegelkabinett umherirren zu müssen.

Erst wenn die kritische Masse an Menschen erreicht sein wird, die dem faulen Zauber nicht mehr zum Opfer fällt, erst dann werden wir zusammen etwas ändern können und die Welt zu einem weniger feindlichen Ort machen. Erst dann können wir damit beginnen, uns nicht ununterbrochen zu entzweien, sondern unsere Gemeinsamkeiten zu erkennen und diesen Raum zu geben. Die meisten Menschen die ein jeder von uns kennt, die allermeisten, sind friedliche Wesen die gerne in Frieden in einer freundlichen Umwelt leben möchten. Wäre das nicht ein guter Ausgangspunkt? Könnten wir nicht mit einer solchen Geisteshaltung die Welt gestalten? Dazu müssen wir den Menschen die Macht wieder entziehen, die sie nicht zum Wohle der Allgemeinheit einsetzen. Um dies zu tun, müssen wir zuerst damit beginnen, zu erkennen, auf wie viele Arten sie diese Macht seit Jahrzehnten missbrauchen und gegen uns einsetzen.





PS 1
====
Falls ihr zum ersten Mal auf meiner Seite seid: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also verzeiht mir bitte allfällige Grammatikfehler.


PS 2
====
Falls ihr Euch in diesem Blog etwas umschaut, merkt ihr sofort, dass ich Roger Schawinski ziemlich hart rannehme. Diese Attacken sollen keinesfalls stellvertretend für alle Mainstream Medien (MSM) stehen oder verstanden werden. Ich habe ein Problem mit Schawinski weil er a) in einen Kreuzzug gezogen ist (gegen all den Menschen die er "Verschwörungstheoretiker" nennt und von denen sich sehr viele lieber "Truther" nennen würden) und b) was noch viel schlimmer ist, Daniele Ganser einen "Kriegstreiber" genannt hat. Schawinski hat zwar sein möglichstes getan, um dieses Audio-Dokument aus dem Internet verschwinden zu lassen, ich habe es aber mit meinen eigenen Ohren gehört. Und ich muss wirklich sagen, wer bereit ist, jeglichen Überbringer verschiedener Ansichten zu diskreditieren und anzugreifen, wer versucht ihn lächerlich zu machen, wer Daniele Ganser einen unseriösen Wissenschaftler und Kriegstreiber nennt, der hat einfach die letzte Linie überschritten und jegliches Recht auf fairen Umgang verspielt, durch seine eigenen Handlungen.



Hört Euch doch bitte bitte an, was John F. Kennedy der "American Newspaper Publishers Association" zu sagen hatte, hört Euch auch nur die 1. Minute an, macht Euch bewusst, was er damals sagte. Das seid Ihr, zu denen er spricht, das ist Eure Berufsgattung: die viel genannte und so wichtige Vierte Gewalt. Seine Ansprache ist eine Warnung, aber besagter Vierten Gewalt dieses so Heikle Thema ans Herz zu legen ist auch eine Respekt-Bekundung gegenüber all den hart arbeitenden Journalisten die es gut meinen. Er ging davon aus, diese Vierte Gewalt könne die Mauer des Schweigens durchbrechen. Nimmt Euch bitte seine Worte zu Herzen: Er musste deswegen sterben. Es geht nicht um links oder rechts. Es geht um Wahrheit und Lüge.


Speech American Newspaper Publishers Association  ==  JFK
[5'Min. 23"Sec.]









Hier also die 2 wichtigsten der oben genannten Videos.



How to Fix Justice  ==  Sidney Powell
[1 Std. 6'Min.]





Out Of Shadows  ==  The Great Awakening
[1 Std. 18'Min.]






Habt Ihr diese 2 Video gesehen? Nun heisst es zuerst einmal diese shockierenden Infos zu verdauen und selbst Recherchen zu machen. Sarah Westall (Videos oder Podcasts) ist mein Tipp zur Annäherung an so vielen Themen. Ihre Interviews mit Robert David Steele waren für mich ein wichtiger Wendepunkt auf den Weg zur Fähigkeit, die Realität wahrhaben zu können, und zu einem Verständnis herrschender Misstände. Der frühere CIA Agent hat sich zu einem sehr engagierten Aktivisten und Förderer verschiedenster Ansätze zur Reformierung von Geheimdienste, Politik und vieles mehr gewandelt. Sehr engagiert ist er in der Bekämpfung von Menschenhandel, Kindesmissbrauch und rituelle Opferpraktiken.

Last but not least: es kann helfen zu wissen, dass Robert David Steele jetzt Donald Trump unterstützt, vor den Wahlen 2016 aber bereit war und genauso verpflichtet gewesen wäre, Bernie Sanders zu unterstützen und mit ihm zu arbeiten. Weder Sarah Westall noch Robert David Steele geht es um Politik innerhalb des gegenwärtigen Systems, sondern um die hinter dem Spiegelkabinett versteckte Wahrheit und dem Wohl der Menschen allgemein.



Robert David Steele: Deep State Take Down & Zionism  ==  Sarah Westall
[41' Min.]






JFK wäre wahrscheinlich froh um Q gewesen, der die ganze Wahrheit öffentlich macht. Und womöglich werdet Ihr irgendwann mal Interesse an Q bekommen und Euch die Fülle an Infos ansehen, seine Drops folgen wollen. Es handelt sich bei Q um die grösste je dagewesene Offenlegung geheimdienstlicher Informationen. Lasst Euch aber seine Drops unbedingt zu beginn von jemand wie "Praying Medic" oder "Dustin Nemos" erläutern. Und wie gesagt: lasst Euch bitte nicht davon abschrecken, dass diese Menschen Donald Trump unterstützen. Hört Euch zuerst einmal an, was sie zu sagen haben.



Q for Beginners [1 of 2] Who's Q?  ==  Praying Medic


Video on BitChute: bitchute.com/embed/RFPkchNdORNI/




Q for Beginners [2 of 2] Where's Q?  ==  Praying Medic


Video on BitChute: bitchute.com/embed/7trYFdNFx8ui/




Q's Drops qalerts.app


Q: Learn to Read the (Deep State) Map








Es ist Zeit, die Wahrheit zu sprechen.
Es ist Zeit, die Wahrheit zu verbreiten.
Es ist Zeit, nicht mehr zu schweigen.


Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.
Lasst uns die Wahrheit erkennen.
Lasst uns der Wahrheit verpflichtet sein.
Der Wahrheit, und NUR der Wahrheit!