May 28, 2020

Q erreicht schon Mainstream

 
Q wie es die FBI Agenten sehen, die an der Front arbeiten.
QAnon: an anonymous government official known as "Q" posts classified information online to reveal a covert effort, led by President Trump, to dismantle a conspiracy involving "deep state" actors and global elite allegedly engaged in an international child sex trafficking ring.
 
Source: FBI Phoenix Field Office, May 2019




Q wie es die MainStream Medien und die höhere Reihen des FBI sehen.

Die Menge an Lügen, die über Q verbreitet werden, ist wirklich beeindruckend. Selbst das FBI (natürlich kein Field Office sondern "wichtigere" Organe im Headquarter) publizieren Reports, die Q unbedingt in Verbindung mit Rechts-Extremismus bringen wollen und Q sogar zur "Potenziellen Inneren Gefahr" proklamieren. Viel verlogener kann man Q nicht mehr darstellen. Genau wie man in Deutschland Pegida künstlich in die rechte "No-Go Area" drückte, so wird krampfartig versucht, Q in Verbindung mit Anschlägen zu setzen. Doch Q spricht sich klar gegen Gewalt aus und hat immer zum friedvollen Informationsaustausch aufgerufen, denn Wissen sei Macht. Einige Amokläufer glaubten an Verschwörungstheorien, doch diese stammen nicht von Q sondern gab es schon zuvor. Keiner der Massaker-Täter, egal wo auf der ganzen Welt, kann direkt mit Q in Verbindung gebracht werden. Weder der Mörder Tobias R. in Hanau noch der Amokläufer aus Christchurch.

Verblüffend wird es, wenn Persönlichkeiten wie Dan Patterson von CBS ein Haufen Unwahrheiten über Q in die Kamera sprechen, und dies seit inzwischen Jahren. Nicht nur behauptet er, all die Verschwörungstheorien seien nichts als reine Phantasie und würden daher jeglicher Realität entbehren, er lügt auch ganz spezifisch was die Q-Bewegung betrifft. Und nicht nur er: im unten verlinkten Video möchte die Interviewerin sogar einen direkten Link zwischen den Amokläufer in der Comet Pizzeria in Washington D.C. (Pizzagate Shooting) und Q herstellen. Leider für sie und für alle, die Q zu attackieren versuchen (und in den USA sind die Attacken immer häufiger und heftiger), gab es zu dieser Zeit Q noch gar nicht: er begann erst später zu posten. Wieder ein Beispiel an "Objektivität" der MSM, wenn es um Verschwörungstheorien geht. Weiter sagt Patterson, es seien einzig finanzielle Interessen, die dem ganzen Traffic auf den Webseiten zugrunde lägen, dass Q und die damit verbundenen Verbreitungskanäle einzig wegen der Werbeeinnahmen aktiv seien, welche sie von Social Media Plattformen wie YouTube kassieren würden! Ausgerechnet dies soll der Beweggrund all dieser Menschen sein? Wo doch YouTube, Google, Facebook, Twitter und alle anderen Big-Tech Unternehmen wirklich alles versuchen, um sowohl die Verbreitung zu stoppen wie auch die Werbeeinnahmen zu blockieren. Alle Kanäle sind auf YouTube inzwischen demonetarisiert worden.

Dan Patterson sagt auch, 8chan (die Webseite auf der Q veröffentlichte) sei vor langer Zeit wegen den vielen Views zusammengebrochen: einerseits bestätigt er, Q habe viele Anhänger — die Zahl ist seit damals um ein Vielfaches gewachsen — doch er lügt betreffend dem Grund, weshalb die Seite zusammenbrach: diese wurde wirklich massiv attackiert und stand ununterbrochen unter professioneller Bombardierung, was wiederum auch der Grund ist, weshalb sie inzwischen auf Infrastruktur in Russland ausweichen musste.




Die einzig wahre Information über Q in den letzen Tagen: a) es sind inzwischen MILLIONEN von Anhängern, auf der ganzen Welt, und b) es wird zum Mainstream. Diese Tatsachen scheinen CBS und die restlichen MSM, sowie gewisse Teile des FBI, ziemlich in Panik zu versetzen.

QAnon conspiracy theory's growing influence on American politics.
 
Source: cbsnews.com May 28, 2020




Ein Tip für einen guten Film?

The Great Awakening  ==  Starring: We The People


Autor: unbekannt



Panik löst auch die Tatsache aus, dass der neue Director of National Intelligence, John Ratcliffe, (der Direktor der nationalen Nachrichtendienste, also: keine wirklich irrelevante Position), einen Link zu Q veröffentlicht hat und somit eine Verbindung mit der Bewegung demonstrieren möchte. Und dies ist der Worst Case Scenario für den Deep State. Welch ein Beweis für die Ernsthaftigkeit von Q!



Q hingegen ist hier zu finden: https://qalerts.app/

Oder, für Anfänger noch besser, zuerst über den Post "QAnon - Learn to read the MAP", in dem einige nützliche Links zu finden sind.



Falls sich jemand ein Musterstück an Negativ-Propaganda antun möchte, das Video von CBSN mit Dan Patterson ist hier zu finden.




And, last but not least...
Wie gesagt, Millionen folgen Q auf der ganzen Welt. Glaubwürdige Schätzungen gehen von 10% der US-Bevölkerung aus! Und weil Q so glaubwürdig und verlässlich ist, werden es immer mehr: keiner wendet sich ab, es kommen nur immer mehr dazu.

Wir holen uns das Narrativ zurück.
Und den Mainstream.
Haha