August 06, 2019

MK ULTRA Opfer

 
Ich habe schon mal 2 Videos gepostet über Targeted Individuals in UK, die völlig verloren und auf sich allein gestellt versuchen, Tag für Tag zu überleben ohne durchzudrehen. Sie sind auf sich alleine gestellt und haben absolut niemand, der helfen könnte. Ganz im Gegenteil: Sie werden von anderen Menschen meistens belacht und für verrückt gehalten.

Nun sehen wir die härtere Variante davon, und zwar wenn jemand nicht nur Targeted ist, sondern wirklich Teil eines MK Ultra Unterprojekt ist oder war: In diesem Video hören wir, was Max Spiers so alles erlebt hat oder glaubt erlebt zu haben, denn zum Teil hat er ganz ganz viele völlig unechte Erinnerungen implantiert bekommen, wie zum Beispiel eine Reise zum Mars, anderseits hat er aber auch Erinnerungen an wahre Ereignisse, die sehr beunruhigend sind, wie z.B. nächtlichen Einkäufe, die er "schlafwandelnd" erledigte, währen sein Bewusstsein im sagte, er wäre im Bett am schlafen gewesen.

Memories  ==  Max Spiers





Max Spiers wurde in 2006 höchstwahrscheinlich umgebracht, weil er zwar wie gewünscht von Begegnungen mit Ausserirdischen erzählte, dann aber auch vor der "Attacke auf das menschliche Herz" warnte, wie er es nannte, und dass man die Absicht habe, alle Menschen von der Verbindung zu ihrem Herzen zu trennen. Dies sollte Grund genug gewesen sein, um ihn auszulöschen. Bevor es dazu kam, sollte auch er noch zum Opfer der sogenannten "Epidemie" gemacht werden, die in den USA seit Jahren grassiert, und die völlig normale Menschen im mittleren Alter, auch solche die völlig integriert sind, mit Job und Familie, süchtig nach opiathaltigen Schmerzmitteln werden lässt, die ihnen ohne jegliche Warnung oder Hinweis zur Vorsicht von Ärzten verschrieben werden. Max Spiers hatte während einem Aufenthalt in den USA einen Unfall, der ihn zur Einnahme von Schmerzmitteln zwang: ehe er sich irgendwas bewusst werden konnte, war er schon süchtig nach Opiaten. Diesen wird man dann die Schuld an den sich verschlechternden Zustand von Spiers geben, und schlussendlich auch an seinem Tod. Menschen die ihn kannten erzählen aber eine ganz andere Geschichte.