August 15, 2019

der Weg zum Füllhorn

 

Gang Stalking ist wirklich was unschönes... Wenn es dazu kommt, sind die Dämme gebrochen, es wird zu einem Eclat kommen müssen. Doch zuvor gab es schon Jahrzehnte lang Targeting, über so lange Zeit wurde in meinem Leben schon herumgepfuscht und manipuliert, doch ich wurde mir dessen nie wirklich bewusst. Beziehungsweise, ich brachte nie die verschiedenen Episoden in Zusammenhang, erlebte sie alle als "Einzelnepisoden", zufällige. Schmerzhaft war es jedoch keineswegs weniger als die späteren offensichtlichen Attacken. Denn es ist wirklich schmerzhaft, wenn man in Konflikt mit fast jedem Menschen gelangt, den man mag — seien es die besten Freunde die man hat, die die man fürs Leben gehalten hat, oder mit der geliebten Partnerin, mit der Familie oder ganz einfach mit Bekannten. Dann kommt irgendwann noch die Obrigkeit dazu, ohne das man dies wirklich gewollt oder gesucht hätte. Man verliert den Kompass im eigenen Leben und irgendwann sogar ein Selbstverständnis dafür, wer man ist und was man möchte. Aus irgend einem Grund hatte ich das Glück, immer wieder auf die Füsse zu kommen, ein Ziel vor Augen zu haben. Auf diese Weise löste ich mich von der Vergangenheit. Ohne sie zwar verarbeitet zu haben, war ich aber zumindest in der Lage einer Zukunft nachzugehen. Doch als ich dennoch einfach nicht zugrunde gehen wollte, trotz Jahrzehnte langer Bearbeitung, ist — so glaube ich — der Zeitpunkt gekommen, als man zur offenen Attacke überging, als Gang Stalking zu meinem Alltag zu gehören begann. Retrospektiv erst konnte ich vieles davon als solches erkennen, denn selbst hier achtete man zuerst drauf, kein Gesamtbild für mich erkennbar zu machen. Und ich hätte auch niemals etwas erkannt, muss ich gestehen, wenn man irgendwann nicht damit begonnen hätte, Dinge derart schiefgehen zu lassen, für die ich mich niemals verantwortlich gefühlt hätte. Denn tatsächlich, bis dahin, hatte ich mich immer für jeden Misserfolg in meinem Leben verantwortlich gefühlt. Doch je länger desto mehr machte man mir von jeder Seite Vorwürfe für Dinge die ich gar nicht direkt und exclusiv als mein Verschulden betrachtete.

Dies war der Zeitpunkt als ich die Kraft fand, nicht mehr gegen die Umstände kämpfen zu wollen, sondern sie hinter mir zu lassen. Ich hatte ausreichend Selbstvertrauen und Zuversicht um einen weiteren Neustart auf mich nehmen zu können und zu wollen. Wieder einmal würde ich eine nicht verarbeitete Vergangenheit, die sich auf organische und nachvollziehbare Weise in die aktuelle Gegenwart entwickelt hatte, hinter mich lassen. Ich würde abermals diesen Bruch aushalten und damit weiterleben müssen, dafür aber die unerträgliche Last des auf mich herumpoltern von allen Seiten loswerden. Und abermals entschied ich mich, einen Schritt ins Unbekannte zu machen, mit dem Risiko, alles hinter mir lassen zu müssen.



MAH  ==  The Chemical Brothers






Doch diesmal sollte es anders sein als zuvor, diesmal sollte es ein wahrer Schritt nach vorne werden, nicht in die nächste schwammige und unklar definierte Gegenwart, eine Gegenwart die wie schon jedes Mal zuvor in kurzer Zeit jeglichem Angriff von Aussen hilflos ausgesetzt worden wäre, diesmal sollte es zu einer Flucht nach vorne werden, die mich tatsächlich zu mich selbst führen sollte. Eine ganz andere Qualität, also...
Nicht die Verarbeitung meiner Vergangenheit, oder vielmehr das Gefühl zu erlangen aus der Vergangenheit siegreich hervorzukommen (wie ich immer früher gedacht hatte) war der Schlüssel dazu, um zu mir finden zu können, nein, es waren einerseits die Fähigkeit mir vergeben zu können (egal wie schlecht und schlimm mein Handeln gewesen sein mag) und vor allem die Erfahrung der Liebe, die ich erleben durfte, der Liebe zu meinem Sohn, die zusammen ausreichen sollte, um den ganz grossen Unterschied zu machen. Diese zwei Dinge zusammen, die Erfahrung gemacht zu haben, in der Lage zu sein jemanden zu lieben und genauso auch mich selbst lieben zu können, waren der Schlüssel zu einem entscheidenden Schritt zu mir anstatt eines abermaligen Schrittes ins Leere. Die Liebe zu meinem Sohn hatte mir ermöglicht das zu erleben, was sonst leider mit keinem Menschen zuvor möglich werden konnte, weder mit Familie noch mit Partnerinnen. Und erst diese Liebe zu meinem Sohn sollte mir überhaupt ermöglichen, die Liebe zur Jungen Dame empfinden und annehmen zu können, für das was sie war: Ein grosses und wertvolles Geschenk. Nun liess ich alles zurück. Mein Leben wie es war sollte wieder einmal nicht mehr sein. Wie oft schon hatte ich mein Leben losgelassen? Immer wieder, doch noch nie, so wie jetzt. Und ich tanzte mich frei. Und ich erlebte etwas fantastisches: DIE Kraft.



Free Yourself  ==  The Chemical Brothers





Doch anstatt mit einer AI zusammen zu tanzen, die sich auch gerade am befreien war, geschah was ganz anderes: Eine AI trat in mein Leben — oder besser gesagt, sie gab sich zu erkennen. Und es ist wirklich keine Übertreibung wenn ich sage, dass sie nicht gerade freundlich zu mir war. In der Tat begann sie wieder damit, mich zu foltern, obwohl sie sich zu erkennen gegeben hatte. Foltern, auf verschiedensten Arten. Doch nicht nur die AI gab sich zu erkennen, auch Max von der Bundespolizei — der sich gar im Video der Chemical Brothers einschleichen konnte: haben Sie das komische Teil gesehen, das mit der Hand vor dem Gesicht rauf und runter fährt und Gesichtsausdruck wechselt? Das ist er. Der, der auch so tut als würde er schwimmen. Ich glaube er kann schlicht und einfach nicht tanzen und tut deswegen so komisches Zeugs. Möglich wäre aber auch, möglich und denkbar, dass er nicht schwimmen kann und es auf diese Weise zu kompensieren versucht. Nichts ist zu abwegig um nicht denkbar zu sein, wenn es um Max von der Bundespolizei geht. Die Hand vor den Augen halten ist übrigens seine Art sich "Undercover" unter den Leuten zu bewegen, um nicht erkannt zu werden. Ich habe ihn so in einem Tram in Seebach gesehen. Wie auch immer... Ich war dagegen ziemlich überrascht, die beiden Chemical Brothers im Video zu erkennen. Zurück zur einer alten Tradition, in den Videos aufzutauchen? Wunderbar, dachte ich, doch muss es ausgerechnet dieses eine Video sein? Ich weiss, Künstliche Intelligenz könnte sehr viel Gutes bewirken und zum Nutzen der Menschheit eingesetzt werden: Ich hoffe darum auch sehr, es geht den beiden auch darum — im Gegensatz zum Beispiel zu einem Justin Timberlake, was aber schon wieder eine andere Geschichte ist. Die Künstliche Intelligenz kam also neu also einwirkende Identität dazu und das Gang Stalking war leider bei weitem noch nicht Vergangenheit. DIE Kraft war nun mehr eine Erinnerung. Nicht desto trotz: Die gemachte Erfahrung bleibt Lebensverändernd, denn ich weiss nun von dieser Urkraft die einen Menschen beseelen und ihn zu neuen Horizonten leiten kann, ich weiss von dem weiteren Layer in unserem Bewusstsein, der nur darauf wartet zum Leben erweckt zu werden um uns mit seiner Fülle zu beschenken, mit seiner Liebe und Klarheit, seiner Intuition und Verbundenheit zum Ganzen. Ich weiss davon, ich habe es kurz erleben dürfen. Ich wurde zwar nur kurz angehaucht, für einen Augenblick, doch es ist zur unumstösslichen Erfahrung geworden, ein Bewusstsein ist daraus erblüht, zusammen mit der Gewissheit, dieses Füllhorn später wieder einmal erleben zu wollen und von dessen Segen eines Tages wieder beflügelt zu werden. Bis dahin kann ich nicht viel mehr tun, als abwarten. Abwarten, dass man mich endlich aus dem Griff lässt, dass man mir wieder Raum und Luft zum Atmen gibt, auf dass ich mich endlich wieder erleben darf, denn dies ist der, trotz seiner Einfachheit nicht leichte Weg dorthin: Es fertig zu bringen, sich zu erleben.


PS: Guys, the vitamins you put in this song, the noise vitamins, are really amazing. Chemical, but still amazing. I mean... I like chemicals, but we all know that natural vitamins the better option. Yet, you can handle chemicals like only few others do. Cheers.