August 12, 2019
Epstein wurde selbstgemordet
Jeffrey Epstein ist nicht mehr... Der gegenwärtig wichtigste Gefangene der USA, ausdrücklich unter "Suicide-Watch" gestellt soll Selbstmord begangen haben? Ist irgendwie etwas viel Zufall! Interessant ist, dass man sogar versucht Donald Trump damit in Verbindung zu bringen, so wie ich hier in den Nachrichten gehört habe, Trump habe auch Kontakt zu Jeffrey Epstein gehabt. Guess what? 1 Mal... Wer hingegen Dutzende Male auf Epstein kleiner Insel gewesen ist, heisst z.B. Bill Clinton. Und die Clintons sollen schwer belastende Aussagen zu befürchten gehabt haben, dies sagt nicht nur jedermann in den Alt Medias, inzwischen hat sogar Trump einige Tweets weiterverbreitet, welche die Clintons in Zusammenhang mit Epsteins Untersuchungen bringen und sie sogar schuldig nennen.
Äusserst spannend finde ich die Tatsache, dass die Mainstream Medien (MSM) in den USA so gut wie keine Sendezeit oder Tinte für diese Nachricht übrig zu haben scheinen. Ist dies nicht verblüffend? Ausgerechnet in den USA, wo jede Nachricht zum Mega-Ereignis aufgebauscht werden kann und auch wird — solange dies den Wünschen und Zwecken dient.
Natürlich ist es wahrscheinlich, dass sich Epstein am liebsten umgebracht hätte. Doch gerade deswegen, bei der Relevanz des Falles, sollte es absolut undenkbar sein, dass ihm dies auch tatsächlich gelingen könnte. Nun erzählt man uns aber ausgerechnet dies... Eine sehr gute und hoffnungsvolle Möglichkeit wäre, Epstein wurde in Guantanamo untergebracht, um seine Sicherheit zu gewährleisten und ihn weiterhin als Informationsquelle nutzen zu können.
Ich hoffe man hat in Tat und Wahrheit schon genügend Material zusammen (NSA hat ja auch so ziemlich alles) um wenigstens aus dieser Operation eine schon überflüssige Tat zu machen. Ich hoffe, es kommen dennoch diejenigen an den Pranger, die sich über Jahrzehnte für unantastbar hielten. Es wäre an der Zeit. Ich hoffe, man kann endlich dieses (totgeschwiegene) Verschwinden von Kindern beenden.
Ich habe gerade erst mitbekommen, dass Papst Franziskus im Februar jegliche Macht verloren hatte (falls er überhaupt welche gehabt hat) und faktische durch 3 Kardinäle im "Job-Sharing" Modus ersetzt wurde, weil seine Vergangenheit ihn eingeholt hat und man im Vatikan handeln wollte, bevor es publik werden konnte: so soll Franziskus (ich rege mich jedesmal auf, wenn ich daran denke, dass er als erste Papst in der Geschichte die Frechheit hatte, diesen Namen zu missbrauchen, was vor ihm sich noch keiner getraut hatte) mehrere Verhältnisse gehabt haben, und einen Erstgeborenen aus eines dieser Beziehungen während einem Ritus eines Satanischen Mehrgenerationen Kult geopfert haben. Er soll zuvor innert unglaubliche 3 Jahre vom Mister Nobody zum Obersten Kopf der Argentinischen Jesuiten geschafft haben. Ich habe erfahren, dass die Regierung von Spanien eine Mitteilung dem Vatikan zukommen lies, in der Stand, dass falls Papst Ratzinger je einen Fuss in Spanien setzen sollte, er wahrscheinlich wegen Verdacht auf Handel von Minderjährigen verhaftet worden wäre: 5 Tage später verlautet er seinen Zurücktritt. Haben Sie jemals von dieser diplomatischen Mitteilung gehört? Ich nicht...
Zu finden sind all diese Informationen über Papst Ratzinger und Papst Franziskus unter murderbydecree.com von Kevin Annett.
Weshalb ich dies alles über den Vatikan hier schreibe? Weil ich jedem, der nicht glaubt das solche Dinge in der "wahren Welt" passieren, die Möglichkeit geben möchte, sich zu informieren. Denn... leider geschehen solche doch eigentlich undenkbaren Dinge tatsächlich. So auch die ganze Sache mit den Clintons, die mehr nach paranoider Schizophrenie tönen mögen, aber dennoch absolut real sind. Wir leben in einer solch korrumpierten Welt und es ist Zeit sie ein wenig in Ordnung zu bringen.
Die Verhaftung von Jeffrey Epstein war ein sehr wichtiger Schritt in diese Richtung.
#suicided == SGT report