November 04, 2021

Infokrieg der Globalisten

 
Gates-"Fakten-Checker" waren gestern: nun kommt von Soros finanzierte "Anti-Desinformation".


Im letzten Jahr haben wir in verschiedenen Städten erlebt, neben allem was rund um die "Pandemie" geschehen ist, was gewesen wäre, wenn Donald Trump tatsächlich in der Wahlnacht als Sieger hervorgekommen wäre: nicht nur stünden viele amerikanische Städte nun in Schutt und Asche, die USA wären mit grösster Wahrscheinlichkeit in einen Bürgerkrieg geraten und die Regierung hätte nicht mehr die Kontrolle über das ganze Land gehabt. Doch nicht nur in den USA sind ganz klare Zeichen zu erkennen, dass die Bevölkerung gespalten wird: in der Tat sind praktisch überall auf der Welt klare Bemühungen zu erkennen, den politischen Diskurs zu verschärfen und sich unversönlich gegenüberstehende Lager zu bilden. In Länder, in denen eine Regierung an der Macht ist die nicht das offizielle Corona-Great Reset-Narrativ folgt, wird alles unternommen, um sowohl die Menschen im Land wie auch die internationale Gemeinschaft und die öffentliche Meinung im Ausland gegen besagte Regierung zu stimmen. Aber auch in Länder, in denen die Regierung vollkommen der globalistischen Agenda verpflichtet ist, wird die Bevölkerung gespalten und in möglichst unversönliche Narrative eingespannt — und sei es auch nur in Geimpfte und Ungeimpfte. Inzwischen sind viele Regierungen schon so weit, dass es ihnen völlig egal zu sein scheint, wenn ihre Lügen als solche erkennbar sind; hauptsache, das Narrativ erscheint auf internationaler Ebene noch einigermassen koherent zu sein und der UN-Agenda zu entsprechen. Solange die Berichterstattung über die internationale Politik in den Mainstream Medien auf der ganzen Welt noch übereinstimmt, solange die verschiedene internationale Formate wie UN und G20 ein gemeinsames Narrativ liefern können, das in den Medien überall auf der Welt übernommen wird, scheint für die Regierungen alles bestens zu sein, selbst wenn Zuhause inzwischen eine immer grösser werdende Minderheit von Menschen ganz klar erkannt hat, dass diese Narrative absolut keinen Sinn mehr machen und dass die Regierungen immer öfters und immer unverholener lügen.


Immer mehr gespaltene Zungen


Autor unbekannt



All dies ist das Resultat, unter anderem, der wahrscheinlich bis dahin grössten Spende, welche vor unser aller Augen (auch wenn von den Medien völlig ignoriert) zur Beeinflussung und Finanzierung politischer Aktivitäten geflossen ist: George Soros hatte ganze 18 Milliarden Dollar an die Open Society Foundations gespendet. Die Folgen sind katastrophal.
https://www.opensocietyfoundations.org/


Nun, dies war erst der Anfang: George Soros hat gerade weitere 18 Milliarden Dollar gespendet, ganz allein für Cancel Culture!

GOOD INFORMATION


So heisst die neuste Kreatur aus George Soros' Kabinett der Monstrositäten. Reid Hoffman und George Soros sind zusammen für die Finanzierung dieser neuen "public benefit corp", welche das Ziel verfolgt,

DESINFORMATION
zu verhindern



Endlich jemand der sich darüm kümmert, dass nicht mehr mit gespaltener Zunge gesprochen werden kann! Natürlich taucht George Soros in den offiziellen Pressemitteilungen der neuen "Non-Profit Organisation" auf, eine Organisation die dafür von "öffentlichem Nutzen" sein soll.
https://goodinfo.us/press


Jeder, der diesen Post liest, weisst, wie gross der Schaden schon heute ist, den Zensur (beginnend im Internet) verursacht hat, wie schwierig es ist, wahre Information zu finden und der Propaganda aus dem Weg zu gehen. Sogenannte "Fakten-Checker" haben schon jede echte Information — sei es in Sachen CoVid-Behandlungen, Wahlmanipulation in den USA oder Korruption der Biden-Familie und soooo viel mehr — in das genaue Gegenteil der Wahrheit verdreht. Gates soll schon nur in den USA mehr als 300 Mio. Dollar zur "Unterstützung" von Medien ausgegeben haben: Wie wir wissen, unter anderem dank James Corbett, sind sehr viele "Fakten-Checker" bis anhin von Bill Gates finanziert worden. Auch wissen wir, was für unglaubliche Bemühungen in Sachen Zensur schon Google, YouTube, Facebook, Twitter, Instagram usw. unternommen haben. Ausserdem gibt Google inzwischen auch eine ganze Menge Geld aus, das in Medien rund um die Welt inverstiert wird. Doch offensichtlich reichen all diese Unterfangen nicht aus, um die wahre Wahrheit zu unterdrücken, sie vom Antlitz der Erde zu verschwinden lassen. Der Logos ist offensichtlich schwer tot zu kriegen! Das Narrativ, das Märchen, das uns die Globalisten unterzujubeln versuchen, schafft es nicht, die Überhand zu behalten. Also wird nun schweres Geschütz aufgefahren, sehr schweres Geschütz. Während sich die "alternativen Medien" immer mehr organisieren und dabei sind, neue Plattformen auf die beine zu stellen, während sich das CoVid-Narrativ offensichtlich seinem Ende hin bewegt, haben die 0.1% beschlossen, den Krieg gegen Information in die nächste Phase zu führen und "Atomköpfe" in Stellung zu bringen. Ich zweifle keine Sekunde mehr daran, dass sie auch bereit sein werden, diese "Atomköpfe" einzusetzen, wenn sie keinen anderen Ausweg mehr sehen.


Nun kommen also weitere 18 Mia. Dollar dazu, zu dem schon eingesetzten Geld: die Summe hat sich also VERDOPPELT! Was man alles mit 36 Milliarden Dollar zum Wohle der Menschheit anstellen könnte, ist schwer zu sagen, ganz sicher ist aber die Tatsache, dass sehr viel Gutes damit getan werden könnte. Wenn man bedenkt, dass das Jahrhundert-Projekt Basistunnel unter den Gotthard, der längste Eisenbahntunnel der Welt UNTER den gesamten ALPEN ganze 12,2 Milliarden Franken gekostet hat, dann gibt das einem eine Grössenordnung davon, welchen Schaden 36 Milliarden anrichten können. Die UN hat gerade behauptet, mit 6 Milliarden Dollar könne man das Hunger-Problem auf der Welt lösen! Dies ist aus einem Disput mit Elon Musk entsprungen, der von grösstem Interesse ist und auf den ich zurückkommen werde. Dazu ein Video von BANNED.video
https://freeworldnews.tv/watch?id=61809772c1526b2b325dfbc2




Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Hier ein guter Beitrag von Roman Balmakov in "Facts Matter" für "The Epoch Times" über die neue Non-Profit Organisation, den Boykott der Mainstream Medien was das Thema George Soros angeht, sowie der Tatsache, dass schon das alleinige Nennen den Namen Soros einem zum rechtsextremen Antisemiten macht. Wobei ich nicht drum herumkomme, hier noch kurz zu erwähnen, dass schon nur der Gebrauch des Begriffs "Globalisten" einem zum Rechtsextremen macht, wie ich gerade kürzlich von der "Goldenen Aluhut"-Verleihung an Boris Reitschuster lernen musste. Um genau zu sein:

unbefangene Verwendung eines Stichworts aus der Umwegkommunikation der Neurechten: GLOBALISTEN


Dazu ein Kommentar des mit dem "Goldenen Aluhut" Gekrönten Boris Reitschuster
  • ENTSCHULDIGUNG Nr.1
    Dafür, dass ich nicht auf Rumble verweise, doch meine Peiniger geben mir bei dieser URL eine Fehlermeldung zurück: "Die Website ist nicht erreichbar - Die DNS-Adresse von rumble.com wurde nicht gefunden", also muss ich mich dem YouTube-Ersatzkanal bedienen, wobei dies alles eine andere Geschichte ist, vielleicht

  • ENTSCHULDIGUNG Nr. 2
    Dafür, dass ich Sie, Herr Reitschuster, mit diesem Post so sehr in die Nähe eines vermeintlichen "White Supremacists" und womöglich sogar "Rassisten" bringe, der so unbefangen mit Stichwörter aus der Umwegkommunikation der Neurechten umgeht

  • ENTSCHULDIGUNG Nr. 3
    Dafür, dass ich, um das Argument des "Infokriegs der Globalisten" auszuführen ausgerechnet den neuen Aktivitäten von Soros Treibstoff liefere, doch ich bin mir sicher, dass auch ohne mich wir noch viel viel öfters mit den Konsequenzen seiner neuen "Investitionen" konfrontiert sein werden

Mein goldener Aluhut – oder wie ein Diffamierung-Versuch gründlich nach hinten losging
https://www.youtube.com/watch?v=HDexiTt7xgE




Und nun also doch noch der Beitrag von Roman Balmakov in "Facts Matter" für "The Epoch Times"

"Anti-Disinformation" funded by Soros  ==  The Epoch Times
[10’Min. 23”Sec.]





Facts Matter | NTD
https://www.ntd.com/facts-matter



Über die grässlichen Zustände in bestimmten US-Städte und über das Tabu-Thema George Soros habe ich schon verschiedene Posts geschrieben: alle sind sie hier zu finden (scrollen)
https://likeimhearingyou.blogspot.com/search/label/soros


Was speziell San Francisco angeht, habe ich hier ein Interview eines früheren Soros Foundation angestellten, Michael Shellenberger, Autor des Buches “San Fransicko: Why Progressives Ruin Cities”. Wie wir sehen, sind es nicht nur hartgesottene Republikaner und rückwärtsgewandte Rassisten, welche die Demokraten in den USA für den Zerfall der urbanen Zentren verantwortlich machen, sonder auch immer mehr Liberale, zu denen sich früher auch Shellenberger oder Menschen wie z.B. Dave Rubin zählten, aber auch immer mehr demokratische Wähler, die einfach realisieren, dass diese Probleme nicht Gottgeben sind sonder das Resultat ganz bestimmter und besonders schlechter politischer Entscheidungen. Zwar wird Shellenberger nicht direkt von Soros' Einflussnahme sprechen und davon, dass er die Kampagnen für die Wahl von besonders "Progressiven" Staatsanwälte finanziert, die sich im Amt weigern werden, gewisse Delikte wie Ladendiebstahl aber auch Raub und Einbruch gar nicht zur Anklage zu bringen, doch diese Aspekte habe ich schon in früheren Posts über George Soros abgedeckt. Es ist Shellenberger schon hoch anzurechnen, dass er sich als früheren Angestellten einer Soros Foundation zu erkennen gibt und dann die politische Entschlüsse der Demokraten kritisiert.
Hier der Link zum Interview von "The Daily Signal" mit Michael Shellenberg (dauer 39’ Minuten):
Former Soros Foundation Employee: THIS Ruined San Francisco




Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Wie schon in einem früheren Post geschrieben, ist Soros auch für FOX News ein absolutes Tabu und wenn der Name fällt während eines Interviews, folgen unmittelbar die Regie-Anweisungen, das Thema zu wechseln. In eine ganz andere Richtung geht hingegen eine Regierung: gerade kürzlich hat die Kommunistische Partei Chinas eine Mitteilung in der Global Times veröffentlicht, in der sie
George Soros
als
globalen Terroristen
und als
Satans' Sohn
erklärt,. Nicht, dass man irgendwas als bare Münze nehmen sollte, was die KP China von sich gibt, diese Organisation zur Unterdrückung der Freiheiten und totalen Überwachung der Bevölkerung, diese Zwangs-Organ-Entnahme-Mafia; dennoch ist die Wahl des Wortlauts zumindest mehr als bemerkenswert und ich kann mich nicht vorstellen, dass die KP Chinas rein zufällig diese Worte ausgewählt haben könnte, ausgerechnet eine Regierung die von Religion möglichst nichts wissen möchte und offiziell nicht an Gott glaubt. Warum ausgerechnet Satan?


KP Chinas: George Soros ist „Sohn des Teufels“  ==  NTD Deutsch
[2’Min. 05”Sec.]






George Soros ist
SOHN des TEUFELS.

KP China



Wobei, wir leben in derart verrückte Zeiten, dass wir uns nicht einmal mehr sicher sein können, dass die Chinesen dies als Angriff und Beleidigung, oder gar als Enthüllung verstehen: im schlimmsten Fall, ist das Ganze nur ein Scheingefecht und die Namensgebung der Chinesen mehr als Auszeichnung und grosses Kompliment gemeint. Wir werden vielleicht nie definitiv wissen... Tatsache bleibt aber dennoch, dass China ausgerechnet diese Bezeichnung gewählt hat, was so völlig ausserhalb jeglicher diplomatischen Gepflogenheit liegt, dass es unmöglich zufällig sein kann.




Autor unbekannt