November 14, 2021

Impfung für Babies bald da!

 
Worum es hier gerade geht beschrieb Bill Gates sehr gut im Jahre 2015, in Brussels:

I mean we're taking things that are, you know, genetically modified organisms
and we're injecting them in little kids' arms.
We just shoot it
right into the vein.
Bill Gates




We just shoot it right into little kids' arms  ==  Bill Gates
[16” Sec.]





Kinder müssen weiterhin eine Maske während dem Unterricht an diverse Schulen tragen, selbst nachdem sie geimpf wurden, so schlimm ist die Lage inzwischen geworden, so sehr trauen sich Behörden und Regierungen unverholen übergriffig zu sein. Und was die Impfungen für Kinder und Jugendliche betrifft, geschehen gerade wirklich beunruhigende Dinge!


Nachträglich: Fauci hat gerade kommuniziert, er hoffe im ersten Quartal 2022 Babies und Säuglinge impfen zu können!
Dazu ein Artikel von "The Gateway Pundit":
Fauci Says Babies and Toddlers Could be Eligible For Covid Vaccine by Spring 2022




Autor unbekannt



Beginnen wir mit Moderna: die Moderna Impfung wird gerade von verschiedenen Behörden untersucht, so ist die europäische Zulassungsbehörde EMA gerade dabei, Zwischenfälle in Zusammenhang mit diesem Impfstoff am analysieren, während die französische und die schwedische Behörden den Impfstoff nicht mehr an jüngere Menschen verabreichen, weil es u.a. Herzprobleme verursachen kann. Schweden, Dänemark und Frankreich z.B. haben die Impfung mit dem Moderna-Impfstoff für Jugendliche gestoppt.

Unter ganz vielen möglichen Beispielen von Problemen mit dem Moderna-Präparat, hier ein Artikel von "The Epoch Times":
Herzmuskelentzündungen – Schweden setzt Moderna-Impfstoff bei Jüngeren aus


Und dennoch: obwohl mit dem Moderna-Impfstoff so viele Probleme bei jungen gesunden Menschen aufgetreten sind, ist man weiterhin um eine Zulassung für Kinder bemüht! Schwer zu glauben, doch leider ist das die Wahrheit...

Dazu ein Artikel von RT.de
Trotz Warnungen für unter 30-Jährige: EU-Behörde prüft Zulassung von Moderna für Kinder


Und weil Kinder für Moderna noch nicht die letzten möglichen Kunden zu sein scheinen, beginnt das Unternehmen gerade mit Tests an Babies ab einem Alter von 6 Monate!

Dazu ein Artikel von "The Gateway Pundit"
“Final Frontier:” Moderna Begins Testing Experimental Covid Jab on Infants as Young as 6 Months Old




Nun zu Pfizer: wenn Frankreich für die junge Bevölkerung vom Moderna-Impstoff abrät, dann empfiehlt sie im selben Schreiben die Pfizer-Impfung zu nutzen. Und was hat man gerade herausgefunden? Pfizer hat seine ganz eigene Strategie ausgewählt, um Probleme zu vermeiden (dazu gleich mehr). Zuerst sollte man wissen, dass das CDC einstimmig dafür ist, die Pfizer-Impfung für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren freizugeben und zu empfehlen.

Dazu ein Artikel von "The Gateway Pundit":
NEW: CDC Panel Unanimously Recommends Pfizer Covid Vaccine For Kids Ages 5-11


So weit so gut... oder so. Zuvor hatte schon der beratende Ausschuss der FDA dafür gestimmt, die Pfizer-Impfung für Kinder dieser Altersgruppe freizugeben. Nun fanden Journalisten, die ihren Beruf noch auszuüben gewillt sind, versteckt in einem Online-Meeting des FDA-Ausschusses von der Dauer von über 6 Stunden, ein wahrhaftig brisantes Eingeständnis eines der Teilnehmer, Dr. Eric Rubin der Harvard University und seines Zeichens Chefredaktor "New England Journal of Medicine":

We're never going to learn
about how safe the vaccine is,
unless we start giving it.
Dr. Eric Rubin



Nachträglich möchte ich noch bemerken, dass der "New England Journal of Medicine" ausgerechnet die Publikation ist, welche gerade eine Studie publiziert hat, wonach die Effektivität von CoVid-Impfungen schon nach nur 2 Monate wieder zu Ende geht.
Dazu ein Artikel auf "The Gateway Pundit":
SHOCKING New England Journal of Medicine Study: Vaccine Immunity Wanes Against COVID Virus After ONLY 2 MONTHS



Wie gesagt: Dr. Rubin hat dann der Freigabe der Impfung von Pfizer für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zugestimmt!

Dazu ein Artikel auf "The Gateway Pundit":
SICK, EVIL PEOPLE: Buried in FDA Hearing the Editor-in-Chief of NEJM, Dr. Eric Rubin Says, “We’re Never Going to Learn About How Safe It Is Unless We Start Giving It”




Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



FDA Vote about Pfizer Vaccine for Kids 5 to 11 - Dr. Eric Rubin:
«We're never going to learn about how safe the vaccine is,
unless we start giving it»

[Start @ 2’Min. 02”Sec. = 18” Sec.]






Doch leider ist dies nicht einmal die schlimmste aller Enthüllungen, was die Pfizer-Impfung für Kinder betrifft! Es sollte sich heraustellen, dass zum Zeitpunkt der Abstimmung betreffend der Freigabe der Impfung für Kinder das FDA darüber Bescheid wusste, was Pfizer mit dem Impfstoff angestellt hatte, um ja jede mögliche Schlagzeilen betreffend möglicher Nebenwirkungen zu vermeiden:

Bei PFIZER hat man der Impfung für Kinder von 5 bis 11 Jahren einfach heimlich still und leise eine weitere Zutat beigemischt, nämlich ein Mittel das üblicherweise zur Stabilisierung von Herzinfakt-Patienten genutzt wird:
TROMETHAMINE


Das verrückte dabei? Tromethamine kann Gewebe beschädigen, was sowieso schon eines der Probleme dieser mRNA-Impfungen ist, und darüber hinaus sollte es auch noch intravenös verabreicht werden, während dies mit der Impfung intramuskulär geschieht. Aber zumindest werden keine kleine Kinder über Herzprobleme klagen, das ist doch super, nicht wahr? Und bei der FDA wusste man genau darüber bescheid, hat die Impfung aber dennoch für Kinder freigegeben!


FDA Documents Show Pfizer Secretly Added Heart Attack Drug to Children’s COVID Vaccines
[15’Min. 03”Sec.]


https://freeworldnews.tv/watch?id=618c7b9111848a41725b16e2




Ich finde die folgenden Informationen so schockierend, dass ich sie noch nachträglich dem Post zufügen möchte!

Pfizer soll, wie nun herausgekommen ist, in den Daten der zur Zulassung notwendigen medizinischen Studien die Fakten verfälscht und Tote verschwiegen haben. Und als ob dies nicht schon mehr als genug sei, hat das Unternehmen es sogar noch fertig gebracht, die Veröffentlichung der Daten durch das FDA für die nächsten 55 Jahre zu verhindern!
Dazu zwei Artikel von "The Gateway Pundit":

BREAKING NEWS: Pfizer Hid from Public the Number of Deaths in COVID Clinical Trials — Actual Number Was 21 Which Was 6 More than was Reported and 4 More than Unvaccinated Group

FDA Won’t Release Information on Pfizer COVID Vaccine Trials for Another 55 Years – What Are They Hiding?




Was soll man dazu noch sagen? Wir haben es hier mit richtig perfiden Menschen und obskuren Vorgänge zu tun!

Ob wir es nun
EUGENIK oder SATANISMUS nennen, Tatsache ist: hier sind ganz dunkle Kräfte am Werk und unsere Kinder sind es, die gerade geopfert werden!



Autor unbekannt



Der Gipfel des Zynismus? Pfizer wirbt nun in Kindersendungen damit, dass die Impfung Superkräfte verleihe!



Quelle: The Gateway Pundit



CNN nutzt sogar die Muppets der Sesamstrasse, um Kinder für die Impfung zu begeistern!



Woke Elmo Explains Vaccines And Racism On CNN  ==  Daily Caller
[3’Min. 04”Sec.]






Follow the science?

Was sagt man dazu, wenn die Johns Hopkins am 5. November ein Newsletter rausschickt, in dem es um den pediatrischen Einsatz von CoVid-Impfungen geht und darin behauptet, dass obwohl man es bei jungen, gesunden Menschen im Alter von 5 bis 11 Jahre hin und wieder mit Herzproblemen zu tun gehabt hätte, seien sich die Wissenschaftler darin einig, ähnliche Herzprobleme seien in jüngeren Kindern bis im Alter von 5 Jahren weniger häufig zu erwarten! Wie bitte? Obwohl keiner der hier gemeinten Wissenschaftler jemals derartige Probleme vorhergesagt hatte, ganz im Gegenteil zum Beispiel zu einem Dr. Wolfgang Wodarg, der genau dies schon lange vor der Verabreichung der ersten Impfung prognostiziert hatte! Was will man dazu noch sagen? Wie Bret Weinstein hier festhält, sind wir inzwischen im Wunderland von Alice gelangt.



“Experts agree” to “follow the science” and vaccinate children
[4’Min. 26”Sec.]







Bei uns (wie wir dank Gunnar Kaiser wissen) ist sogar Richard David Precht wieder von hinter dem Bush hevorgekrochen und uns zu erzählen, er würde niemals Kinder impfen lassen, denn es würden Langzeitstudien fehlen! Bei all dem Schwachsinn, der Precht in den letzten 2 Jahren von sich gegeben hat, hat er es nun doch noch geschafft, eine richtige, sinnvolle Aussage zu machen. Was auch immer dies zu bedeuten hat... Vielleicht ist es der Beginn, einer neuen Wende im Narrativ? Ich meine: wenn Sibylle Berg — Gewinnerin des Schweizer Buchpreis mit ihrem Schinken "GRM — Brainfuck", in dem sie den heutigen Wahnsinn schon vor einigen Jahren geschildert hatte — hinstellen darf und behaupten, sie sei gegen eine Impfpflicht weil sie sich vor einer Dystopie fürchte, wo hingegen man an ihrem Buch genau merkt, wie absolut gleichgültig ihr sowohl besagte Dystopie wie auch das Schicksal ihrer Romanfiguren ist, dann gehe ich davon aus, dass eine Wendung des Narrativs offiziell genemigt wurde. Doch, wer weiss das schon so genau, nicht wahr?



Ich würde niemals meine Kinder impfen  ==  Richard David Precht
[2’Min. 19”Sec.]





Dass aber zum Beispiel extrem viele Studenten praktisch dazu gezwungen wurden, sich impfen zu lassen, weil sie ansonsten gar nicht mehr in der Lage gewesen wären, ihr Studium an der Uni weiterzuführen, dies scheint Superstar Precht aber zu keinem Zeitpunkt gestört zu haben. Und Frau Berg schon grad gar nicht, Dystopie hin oder her...


Dumpfbacke-Precht möchte ich nicht das Schlusswort lassen, selbst wenn er ausnahmsweise etwas sinnvolles von sich gibt: noch viel sinnvoller ist, was Dr. Robert Malone, Erfinder der mRNA-Impftechnologie, uns mitzuteilen hat.



They’re Rushing Into Killing Children  ==  Dr. Robert Malone
[46’Min. 51”Sec.]


https://freeworldnews.tv/watch?id=618dc8042fa19644c8b64393



Zum Glück existieren noch einige wenige Menschen, die wissen wovon sie sprechen und dennoch klare Kante zeigen! Danke Dr. Malone.



Nachträglich möchte ich noch darauf hinweisen, dass Taiwan gerade angekündigt hat, ganz offiziell die 2. Dose der Pfizer-Impfung für Kinder nicht zu verabreichen, wegen zu häufig aufgetretener Herzprobleme!

Dazu ein Artikel von "The Gateway Pundit":
Taiwan Suspends Second Round of Pfizer COVID Vaccines for Children Due to Heart Problems