November 09, 2021

FBI & Kindesmissbrauch

 
Das FBI soll völlig korrupt sein? Wenn Menschen hier bei uns hören oder lesen, das FBI habe am 6. Januar 2021 in Washington D.C., nur um Trump und seine Anhänger des versuchten Aufstands beschuldigen zu können, eine sogenannte “False-Flag” Operation durchgeführt und sei selber, mittels infiltrierter V-Männer und fehlendem Sicherheitsdispositiv dafür verantwortlich, dass die Demonstranten überhaupt ins Kapitol eindringen konnten, wenn die Menschen das hören haben sie Mühe dies zu glauben.


Genauso wenn sie hören, die gesamte Geschichte rund um Trumps' vermeintliches Russiagate sei vom FBI erfunden worden und der berüchtigte Mueller-Report, mit dem wir alle von den Medien über Jahre hinweg behämmert wurden, sei auch nicht mehr als eine Märchenstunde gewesen, wenn die Menschen dies hören können sie es kaum glauben.


Und weshalb sollten sie auch? Natürlich tönt dies alles sehr abenteuerlich, ziemlich verwirrend und äusserst unwahrscheinlich. Ausserdem erzählt man uns, Trump erfinde all diese Beschuldigungen nur, um von seinen eigenen Verbrechen ablenken zu können. Nun, die Wahrheit über diese 2 Themen-Komplexe, davon bin ich überzeugt, wird noch zu Tage kommen, doch es dauert leider sehr lange, bis die Mühlen der Justiz endlich zu mahlen beginnen.




Roberto Rizzato | Quelle: flickr.com



Was in der Zwischenzeit zu Tage gekommen ist, sind die Zeugenaussagen verschiedener junger Frauen, Turnerinnen des amerikanischen Teams, welche allesamt von einem Trainer sexuell missbraucht und zum Teil sogar über Jahre vergewaltigt wurden. Während wir in der Schweiz gerade kürzlich vom psychischem Missbrauch von Turnerinnen erfahren mussten, kommt in den USA eine Dimension dazu, die das Ganze noch viel schlimmer macht, als es schon ist: nach all den unfassbaren Erniedrigungen die sie schon erleben mussten, stellen sie sich nun freiwillig einer weiteren entwürdigenden Prozedur, in dem sie sich dafür entscheiden, beim FBI auszusagen, im felsenfesten Glauben damit für Gerechtigkeit zu sorgen. Doch was sie nun erleben werden ist ein weiterer wiederholter Missbrauch und ein regelrechter weiterer Albtraum: was niemand für möglich halten würde geschieht und beim FBI wird man nicht nur nichts unternehmen und den schuldigen Trainer völlig unbehelligt lassen, man wird soweit gehen und sich über die jungen Frauen lustig machen und diesen mit Häme und Spott, ja mit blankem Zynismus begegnen.

Dazu ein Artikel auf "The Gateway Pundit":
Gymnast Tells Her Story Of Horrific Abuse And How FBI Falsified Her Report To Silence Her – “They Had Legal And Legitimate Evidence Of Child Abuse And They Did NOTHING”



Hier also die Aussage vor dem Senat von US-Turnerin McKayla Maroney darüber, wie sie von ihrem Trainer sexuell missbraucht wurde um dann, als sie sich dem FBI zuwahnte, von den Verantwortlichen dort zuerst verhöhnt und dann fallengelassen zu werden.


FBI Covered Pedophile Coach  ==  Gymanst McKayla Maroney Testifies
[7’Min. 57”Sec.]






Eine wahrhaft tragische und schockierende Geschichte. Und leider ist es nicht etwa so, als ob Maroney die Einzige gewesen wäre, die einen solchen doppelten Albtraum erleben musste: eine ganze Anzahl anderer Turnerinnen haben die genauselbe Odyssee durchmachen müssen. Auch sie haben vor dem Senat ausgesagt. Tulsi Gabbard, die frühere demokratische Kongressabgeordnete und Präsidentschaftskandidatin stellt den Fall dar und spricht davon, wie schlimm es ist, wenn die Gesetzesvollzugs-Behörden und die Geheimdienste nicht mehr ihre Aufgaben zum Schutz von Land und Leute wahrnehmen und stattdessen den Interessen einer kleinen und perversen Elite dienen. Wie kann das sein? Wie konnte es so weit kommen?


FBI Complicit In Sex Crimes Of Pedophile Rapist  ==  Tulsi Gabbard
[9’Min. 55”Sec.]






Erzählt ein Trump von solchen Horror-Geschichten vor dem Mikrophon einer seiner Veranstaltungen, dann kann man schnell dazu übergehen, ihm das nicht abzunehmen und das Ganze für geschmacklose Wahlrethorik zu halten. Selbst wenn irgendwelche alternativen Quellen diese Nachricht bringen, ist die Reaktion eine ähnliche, zumindest für Menschen die sich noch nicht mit all diesen, von der offiziellen Version abweichenden Narrativen beschäftigen konnten und somit noch nicht die Möglichkeit hatten, die Wahrheit zu erkennen. Doch was ist, wenn es weder Trump noch irgendwelche "durchgeknallten" neo-konservativen Medien sind, die uns eine solche Geschichte erzählen, sondern die missbrauchten jungen Frauen selbst? Was ist, wenn uns die Wahrheit direkt erreicht, und nicht von irgendwelchen Medien übermittelt und redigiert? Sind wir dann in der Lage, besagte Wahrheit zu erkennen und sie anzunehmen, und sei sie noch so ungemütlich oder gar schmerzhaft? Sind wir dann dazu bereit zu erkennen, dass was uns als Realität verkauft wird oft auch manipuliert und schäbig, ja grausam und äusserst entmenschlicht sein kann?




Robert Friend | The Gaewern Slate Mine



Ich bin der Überzeugung, wir sollten unbedingt lernen, auch derartig grauenvolle Wahrheiten anzunehmen, zu realisieren, dass sie uns alle etwas angehen und unsere Welt schwer beeinflussen und zu einem schlechteren Ort für uns alle machen, denn nur so werden wir auch wieder in der Lage sein, sowohl das Schöne wie auch das Echte zu erkennen, es wertzuschätzen, dafür einzustehen und zu kämpfen. Für uns und für die nächsten Generationen.


Und wenn wir schon beim Thema Kindesmissbrauch sind und institutionelles Versagen, sowohl in der Abwehr wie auch in der Prävention, dann möchte ich hier ein wirklich relevante Aussage von Elon Musk posten, der gerade letztens über Twitter die UN beschuldigte, nichts gegen die bekannten Problemen in Zusammenhang mit Blauhelm-Missionen und Kindesmissbrauch zu unternehmen. In der Tat unternimmt die internationale Organisation nicht nur nichts, selbst die Tatsache, dass diese Probleme aufgetaucht sind — und zwar in grosser Anzahl — wird von den Medien völlig ignoriert und schon gar nicht vertieft.


Elon Musk Reminds The World Of UN Sex Crimes Against Children
[6’Min. 58”Sec.]


https://freeworldnews.tv/watch?id=61809772c1526b2b325dfbc2




Ein Hoch auf Elon Musk für diese Aussagen: Elon Musk, den ich schon so oft kritisiert habe weil ich der Meinung bin, er stehe für etwas ganz anderes als er sich in der Öffentlichkeit gibt, hat in den letzten Monaten dennoch immer wieder die eine oder andere gute und wichtige Aussage gemacht, die so zu einer öffentlichen Aufmerksamkeit gelangen konnten die sonst niemals möglich gewesen wäre.


Die darauffolgende Antwort vom republikanischen US-Politiker und leitenden Manager des Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen David Beasley zeigt, wie absolut absurd und surreal mit dem doch so wichtigen Thema umgegangen wird. Anstatt sich auf irgendeine Weise mit dem aufgebrachten Themenkomplex zu beschäftigen, schwenkt Beasley um auf die Tatsache, dass Elon Musk zu den reichsten Menschen dieser Welt gehört, und dass er eigentlich dafür sorgen könnte, dass keine Kinder mehr an Hunger oder Unterernährung sterben müssten. Als ob das nicht schon entlarvend genug sei, nennt Beasley noch einen absolut absurden Betrag, der angeblich notwendig wäre, um das Problem Hunger auf einen Schlag aus der Welt zu schaffen. Nicht nur könnte die Weltgemeinschaft diesen Betrag aus der Portokasse aufwenden, wenn er den Tatsachen entsprechen würde, Elon Musk erklärt sich sogar bereit, die Summe tatsächlich zu spenden, wenn die UN im Gegenzug bereit ist, die Ausgaben völlig transparent zu machen und das daraus resultierende Ende des Hungerproblems für die ganze Welt nachvollziehbar. Natürlich hat man nie mehr etwas von der den Vereinigten Nationen in Bezug auf das von Elon Musk aufgebrachte Thema gehört.


Was die UN betrifft, sollte gesagt werden, dass verschiedene investigative Journalisten nicht nur auf die Tatsache gestossen sind, dass UN-Personal ihre Position ausnutzten um Kindesmissbrauch zu betreiben, viel mehr ist ein Gesamtbild entstanden, wonach UN-Missionen in unterentwickelte Länder regelmässig als Rahmen für internationalen Menschen- und Kindeshandel genutzt wurden. Ob die UN direkt damit involviert sei wurde so viel ich weiss nie stichhaltig bewiesen, dennoch ist es auffällig, wie oft international organisierter Menschenhandel von den Aktivitäten der Vereinten Nationen zumindest profitieren kann. Zum Beispiel haben Janet Ossebaard und Cyntha Coeter in ihrem Sequel to "The Fall of the Cabal" dieses Thema beleuchtet.
Hier der Link auf die Seite mit Teil 1 der Serie:
https://likeimhearingyou.blogspot.com/2020/06/truth-in-videos-4-u.html


Ein weiterer Mensch, der nicht nur die Vereinten Nationen, sondern selbst das Netz der US-Militärbasen rund um die Welt als "Basen eines Netwerkes des internationalen Kindeshandel" bezeichnet hat, war Robert David Steele, der bekanntlich vor kurzer Zeit angeblich an "CoVid-19" gestorben sein soll, wahrscheinlich aber so ungemütlich für die weltregierende Kabal wurde, dass er zum Schweigen gebracht werden musste.
Hier der Link zu Robert David Steeles' Website über Pedokriminalität:
https://pedoempire.org/



Zu guter Letzt wollte ich hier noch daran erinnern, wie sehr der Umgang mit notorischen Pädophilen unter den Eliten normalisiert ist: nicht nur wollte Mr. Bill Gates dank der Unterstützung von Jeffrey Epstein es arrangieren, den Friedensnobelpreis verleiht zu bekommen, es sind nun auch noch viel mehr Verbindungen zwischen Gates und Epstein zu Tage gekommen, als zuvor bekannt war!


Gates wollte Friedensnobelpreis mithilfe von Epstein  ==  The Epoch Times
[5’Min. 20”Sec.]






Und noch ein letzter Artikel von "The Epoch Times":
Weitere Verbindungen zwischen Bill Gates und Jeffrey Epstein bekannt geworden



Das mit dem FBI und den Turnerinnen war also kein "tragischer Einzelfall", sondern viel mehr ein "Blick ins System".