February 07, 2021

Drosten:
PCR- & CoVid-Narrativ am Ende

 
Ein wirklich interessantes Gespräch von Gunner Kaiser mit Aya Velázquez, das er gepostet hat. Ich habe von Velázquez zum ersten Mal gehört, da meine Aufmerksahmkeit mehr den USA gewidmet war, doch offensichtlich ist die junge und sehr intelligente Frau in Deutschland ein Begriff — und sprechen kann sie, Junge Junge kann diese Frau reden! Bei anderen YouTube Gespräche kann es schon mal geschehen, dass ich die Abspiel-Geschwindigkeit erhöhen muss, doch bei dieser Frau ist das sowas von nicht nötig. Würde ich die Themen nicht so gut kennen, müsste ich womöglich sogar auf langsamer stellen, doch dies ist eine andere Geschichte, die etwas mit meinen Peinigern zu tun hat. Und schreiben soll sie offensichtlich auch noch können, wie sich im Laufe des Gesprächs herausstellt.

Interessant wird das Gespräch durch die Bandbreite der Themen und die vertretenen Positionen, denen ich allesamt im Grunde voll zustimmen kann. Velázquez spricht über den Transhumanismus à la Klaus Schwab, das Chinesische Modell zu dem wir gedrängt werden, das sozio-darwinistische Menschenbild der Eliten, das Drosten-Corman Paper, welches unter dubiosen Umständen zur Grundlage der WHO-Empfehlung zur Nutzung von PCR-Tests werden sollte, sowie über die Medien und ihrer Reichweite um zum Schluss zum Einsturz des Narrativs zu gelangen.



===============
WICHTIG
===============


Zum Thema PCR-Test und Corman-Drosten Papier der Link zu Aya Velázquez' Artikel
«Das Corman-Drosten-Paper ist ein Wissenschaftsskandal»

Sprich: der Einbruch des Corona-Kartenhaus ist drauf und dran einzutreten!

Zum PCR-Test und dem Drosten-Corman Paper, beziehungsweise zu dessen wissenschaftlichen Tod, bitte auch das Video weiter unten von Gunnar Kaiser
«Ein Test, sie alle zu knechten» beachten, ein wirklich gutes Video gepostet, in dem er das Corman-Drosten Papier in der Luft zerreist.

Bitte den Artikel von Velázquez und/oder das Video von Kaiser teilen!




Interessant, differenziert und präzise analysiert, was Velázquez von sich gibt. Ich möchte aber noch etwas hinzufügen, und zwar der gemeinsame Nenner, der Kitt der all diese verschiedenen Gruppen und die vielzahl an Agenden zusammenbringt und in diesem völligen Wahnsinn mit Namen Pandemie vereint agieren lässt, um sowohl die Gesellschaft wie auch den einzelnen Menschen schon wieder einmal, diesmal auf dem Amboss der Pandemie statt einer beliebigen anderen Krise, mit dem Hammerschlag des Social Engineerings zu neuer Form zu schmieden: Okkultismus. Denn dieser ist es, der die Eliten zu diesem Kraftakt antreibt, sei es durch aktive Mitwirkung oder durch passiven Zwang mittels Erpressung. Doch dazu mehr im nächsten Post
«Okkultismus, Satanismus & Pedokriminalität».



Aya Velázquez ist Kulturanthropologin und Journalistin aus Berlin. Ihre Webseite:
https://ayavela.medium.com


Ihr Artikel über China und den Great Reset hat für großes Aufsehen gesorgt:
https://ayavela.medium.com/china-und-der-great-reset-8b8bca63a6ac


Demokratischer Widerstand
https://demokratischerwiderstand.de/




Wirklich spannend wird es zum Schluss des Gesprächs, als sogar noch Hoffnung aufkommt, Hoffnung die wir alle so dringend benötigen: Velázquez beteuert doch tatsächlich, das Narrativ sei langsam aber sicher am zusammenbrechen und eine realistische Einschätzung der Pandemie sowie der Massnahmen zur Eindämmung sei gerade dabei, die Mitte der Gesellschaft zu erreichen. Ihr Wort in Gottes Ohr!



Aya Velázquez  ==  Gunner Kaiser
[45’Min. 21”Sec.]






Wie sehr Chinas für die Pläne um den Great Reset keine Aussenseiter- sondern vielmehr eine wirklich zentrale Rolle spielt habe ich in meinem Post "China & der weltweite Aufstand der Eliten" auch schon thematisiert.



Zu der fehlenden Legitimität des PCR-Tests als Nachweis einer CoVid-19 Infektion hat Gunnar Kaiser ein Video veröffentlich, Anlass ist ein External Peer-Review des sogenannten "Corman-Drosten Paper", der als Grundlage für die Anwendung von PCR-Tests im Laufe der Pandemie nutzte. Das Review kommt zu einer ganzen Anzahl katastrophaler und vernichtender Schlussfolgerung!

Pikanterweise muss festgehalten werden, dass das Corman-Drosten Paper unglaubliche 2 Tage ab dem Zeitpunkt der Einreichung benötigte, um den Prozess zu durchlaufen und veröffentlicht zu werden: seit den 80er Jahren ist das noch nie zuvor geschehen, und die durschschnittliche Zeitspanne, die dieser Prozess von Peer-Review benötigt, bei 172 Tage liegt! Das Paper ist die Grundlage für den WHO-Entscheid, den PCR-Test zu empfehlen, was dann schlussendlich einer Zertifizierung gleichkommt — jedenfalls so, wie die Dinge gerade laufen.

Es ist wirklich interessant zu hören, welche unfassbare Anzahl an Ungereimtheiten rund um den Test und das Grundlagen-Papier von Drosten und Co. vorliegen, was die Autoren zur eindeutigen Aussage kommen lässt, es existierten keinerlei wissenschaftlich überprüfbaren Grundlagen, welche die Nutzung des PCR-Tests gerechtfertigen würden. Einer der Autoren kommt sogar zum Schluss, die CoVid-19 Pandemie sei sogar schon letzten Sommer zu Ende gewesen — was wiederum meine Annahme bestätigen würde, dass die sogenannten Mutationen, die nun auftauchen, in Wahrheit neue Infektionsketten sind, die wie die erste Welle willentlich durch Freisetzung ausgelöst wurden, doch dies dann schon wieder eine andere Geschichte. Zuerst einmal zu diesem Review, der alles hat um den Beginn vom Einsturz vom Pandemie-Kartenhaus einzuleiten!


Ein Test, sie alle zu knechten  ==  Gunner Kaiser
[17’Min. 32”Sec.]








Wir holen uns das Narrativ zurück.