Schon oft habe ich darüber geschrieben, welch katastrophale Folgen der Umgang mit infizierten Patienten im hohen Alter in den USA gehabt hat. Schon oft wurde dieser katastrophale Umgang einzig in Zusammenhang mit Staaten identifiziert, die von Demokraten geführt werden. Schon oft habe ich darüber geschrieben, dass diese falsche Handhabung der Krisenlage vorstäzlich geschehen und zum Grund fürs unnötige Ableben von Zehntausenden Amerikanern geworden ist. Ende Mai 2020 habe ich den Fall von NY Gouverneur Andrew Cuomo beschrieben, im Post «6 teuflische Punkte zu CoVid-19», im selben Post habe ich das Bild eines riesigen Transparents über einer Autobahnbrücke gepostet, mit dem Text:
CUOMO KILLED MY MOM
Quelle: qalerts.app
Cuomo hatte, zu Beginn der Pandemie veranlasst, dass alte, positiv getestete Patienten aus den Krankenhäuser entlassen und zurück in die Altersheime in denen sie gewohnt hatten transferiert wurden. Dies führte direkt zu einer Anzahl von Massenausbrüche in den Heimen und zum unnötigen Tode unfassbar vieler Menschen.
Q hatte viel über die CoVid-19 Pandemie gepostet und auch über den Umgang demokratischer Gouverneure mit den alten Patienten. Dieses Bild wurde auch veröffentlicht (die Prozentzahl der Verstorbenen in Altersheime in den Staaten dieser Gouverneure verglichen mit den landesweiten Zahlen könnte inzwischen veraltet und somit nicht mehr korrekt sein):
Quelle: qalerts.app
Immer wieder wurde von Q betont, diese Handhabung der Krisenlage sei weder zufällig noch aus Versehen geschehen, was wiederum Absicht bedeutet und deswegen den Tatbestand des vorsätzlichen Mordes erfülle.
In meinem vorherigen Post «Ausser Rand und Band #2»
behaupte ich, die wichtigen Akteure dieser NWO-Schlussphase würden sich gar nicht mehr die Mühe machen, ihr Handeln und ihre Absichten gross zu cachieren, sie zu tarnen, und würden sich schon so nahe dem Erfolg ihrer Pläne fühlen, dass sie dazu auch gar keinen Grund mehr sehen: nun, die Reaktion Andrew Cuomos' auf einen Bericht über den Umgang mit alten Patienten, der Cuomo eindeutig der Manipulation und Geheimhaltung der Todeszahlen in den Altersheimen der Stadt und des Staates New Yorks beschuldigt, ist das perfekte Beispiel meiner Behauptung. Der Generalstaatsanwalt von New York hat einen 76 seitigen Bericht veröffentlicht, in dem er den Verdacht bestätigt, die Administration Cuomo habe die Zahlen der in Altersheime Verstorbenen um bis zu 50% beschönigt.
Dazu ein Bericht von CNBC «Cuomo administration underreported nursing home CoVid-Deaths, NY Attorney General says»
cnbc.com/2021/01/28/cuomo-administration-underreported...
und ein Bericht der New York Post «Cuomo callously adresses CoVid nursing homes report...»
nypost.com/2021/01/29/gov-cuomo-blames-politics...
Cuomos' Reaktion auf den Bericht?
Who cares about nursing home scandal? == Andrew Cuomo
[58” Sec.]
Nicht nur hat Cuomo die völlig schamlose Unverfrohenheit zu fragen, wen das alles überhaupt interessieren mag und, obwohl man meinen könnte dies sei gar nicht mehr möglich, setzt er sogar noch einen oben drauf: Cuomo ist dermassen dumm, in einer solch heiklen Situation noch seinen Vater, Gouverneur Mario Cuomo, in direkten Zusammenhang mit den verstorbenen alten Patienten welche Opfer der Pandemie geworden sind zu thematisieren, was natürlich im Zuhöher die Assoziation hervorruft, auch Cuomos' Vater sei an CoVid gestorben, und — man kann es kaum glauben! — es stellt sich heraus: Cuomos' Vater war schon 2014 vestorben!
Dazu den Artikel von Reuters «Former New York Governor Mario Cuomo dead…»:
reuters.com/article/us-usa-politics-cuomo...
Dies ist die Art von Respekt, mit der Cuomo und Co. dem Volk begegnen, den sie zu repräsentieren gewählt worden sind: es ist das perfekte Beispiel dafür, dass diese Leute nicht nur kein einzig glaubhaftes Wort mehr von sich geben, sondern dass sie das einfache Volk tatsächlich bestenfalls wie Vieh wahrnehmen und somit auch einen dieser Wahrnehmung entsprechenden Umgang pflegen.
Es braucht nur etwas Recherche und schon findet man heraus, dass Cuomo schon in Bezug auf die verschiedensten Themen sich wiedersprochen hat, dass er gelogen hat, dass er Trump einmal für etwas beschuldigt, dann wieder gelobt und später für die genau selbe Sache nochmals beschuldigt hat. Irgendwann wird Cuomo zum Bauernopfer gemacht, er wird von der Cabal fallen gelassen, so meine Einschätzung, wenn Cuomo einfach nicht mehr tragbar sein wird. Doch leider ist die traurige Wahrheit, dass unzählige weitere Politiker dieselben Verbrechen, dieselben Verantwortungen, dieselben Einstellungen wie Cuomo haben, sich dabei aber weniger dämlich angestellt haben und mit den schlimmsten Verbrechen schon völlig unbeachtet davon gekommen sind, weil das System sie schlicht und einfach deckt. Seit Jahrzehnten und Jahrhunderten.
Plakat des Films “High-Rise”
Im Film “High-Rise” ist diese Szene, in der zwei Polizisten in das schon bald verwüstete Gebäude kommem und sich danach erkundigen wollen, was denn überhaupt los sei; die Antwort, die ihnen einer der Strippenzieher, einer der Männer hinter dem Vorhang, geben wird lautet:
⤦
Nichts, das man nicht
unter den TEPPICH
kehren könnte. ⤣
↝
Diese Antwort ist so einfach wie genial: sie steht exemplarisch dafür, woran sich diese Soziopathen mittlerweile gewöhnt hatten, dank der Tatsache, dass sie seit Jahrzehnten schon mit ihren Untaten völlig unbehelligt und unentdeckt davon kommen, haben sie jegliches Gefühl dafür verloren, überhaupt je in echte Bedrängnis geraten zu können. Immer, immer und immer wieder wurde hinter den Kulissen dafür gesorgt, alles würde unter den Teppich gekehrt werden.
Street Art von Banksy
Noch was in Bezug auf Q und “unter den Teppich wischen”: auch Q hat einen grossen Anteil daran, dass sich Millionen von Menschen überhaupt dieser Tatsachen bewusst werden konnten, dass sie die Realität erkennen und wahrnehmen konnten, dass sie ein Bewusstsein entwickeln konnten, für derart tiefliegende Ungereimtheiten in den verschiedenen Narrativen, die uns untergejubelt werden. Den Verdienst den Q darin gehabt hat, sollte man ihm wirklich nicht absprechen, nun da tatsächlich behauptet wird, das ganze sei nur ein Schwindel gewesen, ja sogar von einer Psy-Ops des FBI ist die Rede. Ich habe meine Meinung zu dieser Angelegenheit, bin aber nicht in der Lage zu beweisen, dass ich damit richtig liege. Was auch immer man aber von Q halten mag, sollte man nicht die Dynamik die es ausgelöst hat, die Erfolge die Q im Verbreiten eines Bewusstseins erreichen konnte in Abrede stellen! Wenn man zwar gegen NWO und Covidian-Cult kämpft aber nichts von Trump und dem ganzen Q-Narrativ halten mag, ist es dennoch eine Tatsache, dass nicht Q und seine Anhängern die Feinde sind, und dass sich ein weiteres “Divide & Conquer” wieder im Sinne besagter Feinde und zu unserem Nachteil auswirken würde, also lassen wir uns nicht weiter spalten. Ganz im Gegenteil: nur vereint sind wir stark und Q hat grossartige Arbeit dabei geleistet, es zu verunmöglichen, dass alle Ungereimtheiten rund um die Pandemie unter den Teppich verschwinden konnten. Deshalb: Q und Anhänger sind nicht der Feind, sondern NWO und dessen “Build Back Better”-Plan, ein Plan der per Definition, wie schon der Name sagt, einen “High-Rise” voraussetzt und dessen Vortsetzung darstellt.
Leider hat man sich auch bei “Swiss Policy Research” dazu hinreissen lassen, sowas wie ein Bericht von Reuters zu verbreiten, wonach Q eine FBI-Psy-Ops gewesen sein könnte. Ich schätze die Arbeit von swprs.org sehr und finde es wichtig, dass in der Schweiz über die Medienlandschaft, dessen falsche Informationen und vor allem über Themen, welche die Massenmedien vollkommen auslassen, wie zum Beispiel weit verbreitete sexuelle Ausbeutung von Minderhährigen und rituelle Kindestötungen sowie auch Menschenhandel, informiert wird. Ich kann auch verstehen, weshalb man sich nie für Q hat begeistern können, ist es doch sehr eng mit Trump in Verbindung gebracht worden und auch gewesen. Dennoch möchte ich betonen, dass die Annahme, Q sei eine Psy-Ops vom FBI gewesen, absolut keinen Sinn ergibt. Niemals hätte man so viele echte und für bestimmte Menschen katastrophale Informationen veröffentlicht, wenn man damit in Wahrheit einzig und alleine das Ziel hatte, Trump mit vermeintlichen Verbindungen zu einem Haufen verrückter und unglaubwürdiger Verschwörungstheoretiker schaden zu wollen. Nein, diese sogenannte Nachricht über eine mögliche Psy-Ops ist reine Desinformation, und zwar plumpe und schlecht gemachte Desinformation, die aber bestens dokumentiert, wie verzweifelt der Tiefe Staat ist und wie sehr er daruf angewiesen ist, jeglichen Widerspruch am offiziellen Narrativ zum Verstummmen zu bringen und damit dessen weitere Verbreitung zu stoppen. Ja, man ist inzwischen sogar schon bereit, sich selbst (also den Deep State) zu beschuldigen, um vermeintlich Schlimmeres zu verhindern.
Dazu ein Artikel auf swprs.org:
swprs.org/q-anon-may-have-been-an-fbi-psyop
Wir müssen dafür sorgen, wir werden dafür sorgen, dass die Polizei diesmal das Gebäude nicht schon wieder verlassen wird und dass sie endlich Mal ihren Job tun wird, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Cuomo ist schon mal aufgeflogen, viele viele Andere werden folgen müssen.
An dieser Stelle noch eine letzte Beobachtung: es ist ja mehr als offensichtlich, dass die Ähnlichkeit zwischen den Plakaten von “High-Rise” und “A Clockwork Orange” kein Zufall sein kann, sondern ein weiteres dieser Zeichen, welche die Cabal zu benutzen so sehr liebt. Zuerst zur Pyramide in “A Clockwork Orange”: rein formal stellt sie den Buchstaben "A" dar, der ganz offiziell zum Titel gehört, auch wenn er meistens ausgelassen wird. Viel interessanter ist aber die Frage, weshalb es dieses "A" überhaupt noch brauchte, und die Antwort ist: es stellt die Illuminati-Pyramide mit dem Allsehenden Auge dar, wie sie auch auf der 1 Dollar-Note zu finden ist. “High-Rise” zitiert “A Clockwork Orange” ganz offensichtlich, obwohl dies nicht aus formalen Gründen nötig gewesen wäre, hat der Titel doch kein Artikel davor, womit die Dreiecke einzig das Plakat von “A Clockwork Orange” und damit noch die Pyramide des “New World Orders” zitieren sollen. Dies, weil beide Filme eng miteinander Verbunden sind, was Social Engineering und der geplante Einsatz vermeintlich “spontaner” Gewaltausbrüche. Es steht meistens ein Plan dahinter, wenn irgendwo auf der Welt wieder Gewalt ausgebrochen ist. Meistens! Das sollten wir auch nicht vergessen, wenn wir Berichte über “Demokratie-Bewegungen” mitbekommen, die gewaltsam protestieren, sei es gegen einen Schurkenstaat oder gegen eine Ungerechtigkeit. Nicht immer, doch sehr sehr oft wussten die Eliten schon lange zuvor, dass es zu Ausschreitungen kommen würde, und dennoch haben sie absolut nichts unternommen, um den Schaden und die Opfer möglichst klein zu halten.
Plakat des Films “A Clockwork Orange”
Wir holen uns das Narrativ zurück.
===========
NACHTRAG
===========
America Uncovered hat einen guten Beitrag über die Heuchelei Andrew Cuomos' gepostet.
Dabei erfährt man z.B., dass Cuomo ein Emmy Award gewonnen hat (KEIN SCHERZ), für seine Leistungen in Zusammenhang mit CoVid-1984 Pressekonferenzen... Es sieht inzwischen schlecht aus für Cuomo: wenn er früher behauptete, jegliche Anschuldigung sei eine bösartige, politisch motivierte Attacke von Seiten der Trump Administration und anderer republikanischer Kräfte, hat er nun mühe zu erklären, weshalb sich auch demokratische Politiker gegen ihn stellen und nach Konsequenzen für sein Handeln verlangen.
Cuomo’s Nursing Home Cover Up == America Uncovered
[13’Min. 21”Sec.]