February 01, 2021

Nach Trump ist vor Trump

 
10 Tage mit Biden als “Präsident” haben wir hinter uns, und die ganze Welt kann sich vor lauter Freude gar nicht mehr einkriegen, zumindest wenn man den Medien glauben möchte (mehr zu den Anführungszeichen später). Aber ist es denn auch wirklich so? In ihrer Berichterstattung am Schweizer Radio, in einem “Echo der Zeit” über den Sturm auf das Kapitol, hat sich Washington-Korrespondentin Isabelle Jacobi ganz zu Schluss ihres Beitrags versprochen, und für ein Mal die Wahrheit gesagt: Sinngemäss, meinte sie, in Washington würde man sich in etwa so sehr nach dem Tag der Amtseinführung sehnen wie sich der Teufel nach dem Weihwasser sehne. Nach meinem Verständnis sprach sie darüber, wie sehr Biden jegliche Unterstützung in der Bevölkerung fehle, doch dies ist nur meine Interpretations. Unmittelbar nach den Aussprechen dieser Worte hatte sie ihren Fehler bemerkt und schob noch Sicherheitsbedenken hinter her. Zwar hatte man kurzfristig noch die Amtseinführungszeremonie von einem Indoor-Event wieder zurück auf die traditionellen Stufen vor dem Kapitol verschoben, womit bewiesen wäre, dass die Sicherheitsbedenken sooo gross auch wieder nicht sein konnten, doch was weiss ich denn schon, nicht wahr? Jedenfalls war es dann in der Tat so: Vorfreude auf die Amtseinführung hatten höchstens die Medien — und vielleicht noch Kamala Harris. Wahrscheinlich freute sich nicht einmal Joe Biden richtig darauf, Präsident dieser gespaltenen Vereinigten Staaten zu werden, unter diesen Umständen. Doch wie auch immer, Joe Biden hatte die Wahlen gewonnen, so heisst es, und er hatte sich so gut geschlagen, wie kein Präsident vor ihm! FactCheck.org bestätigt ohne jeglichen Zweifel: jeder, der behaupten würde, Joe Biden habe nicht mehr Wählerstimmen gewonnen als jeder andere Präsidenten vor ihm, der lüge! Damit aber nicht genug: Biden habe mehr Stimmen als der heute schon legendäre Barack Obama erhalten. Da sage ich nur: nachlesen um zu glauben!

factcheck.org/../biden-did-indeed-get-more-votes-than-obama

Wow! Das ist aber eine Leistung! Mehr Stimmen als der am Tag seiner Einführung schon fast zum Heiligen gesprochenen Barack Obama! Mehr Stimmen als der erste schwarze Präsident der Vereinigten Staaten! Mehr Stimmen als der grosse Vereiner höchstpersönlich! Nochmals, um es auf der Zunge zergehen zu lassen:

Joe Biden hat 16'966'000 MEHR STIMMEN als Barack Obama.

Joe Biden hat ca. 17 Mio. MEHR STIMMEN als Barack Obama.

Joe Biden hat 27% MEHR STIMMEN als fucking Barack Obama.



Konnte ich auch wirklich klarmachen worum es hier geht, ja?


27%




Barack Obama muss doch das Gefühl gehabt haben, im falschen Film zu sein, als er ein weiteres Stück seiner Legende dahihbröckeln sah. Wahrscheinlich hat er eine Art Entfremdung gefühlt, “an alienation”!


Roberto Rizzato | Quelle: flickr.com



In der Tat wird die Presse nicht müde zu behaupten, Biden sei der populärste Präsident aller Zeiten! Doch, seien wir ehrlich, wie soll ihm das gelungen sein? Dank Hass! Ganz genau: HASS! Der Hass auf Donald Trump ist es gewesen, der Amerika wie nie zuvor in der Geschichte vereint und ein derartiges Taschenspieler-Kunststück ermöglicht haben soll. Joe Biden konnte im Wahlkampf gar nicht genügend oft sagen, wie sehr er all das, was Donald Trump im Laufe seiner Präsidentschaft zerstört habe, wieder flicken werde, für Amerika und für die Welt! Nun können also die Vereinigten Staaten von Amerika wieder stolz auf sich sein und zu neuen Taten aufbrechen? Wieder das Gute, das altbewährte GUTE in die Welt hinaustragen, wie wir es in der 2. Hälfte des 20. und den ersten Jahrzehnten des 21. Jahrhunderts miterleben durften? Diese Art von GUTEM, soll uns Joe Biden wieder zurückerobert haben?

Doch wie auch immer, kann dies wirklich das einzige Geheimnis sein, das sich hinter einem solch historischen Sieg verbergen mag? Der Hass auf Donald Trump ganz allein soll ausreichend gewesen sein? Oder war dieser dramatische, alles in den Schatten stellende Sieg gar nicht so vorgesehen? Könnte es sein, dass 27% mehr Stimmen als Obama damals gewonnen hatte, gar nie vorgesehen waren? Könnte es sein, dass es sich dabei um sowas wie ein “Strecken-Zwischenfall” handelt? Könnte es sein, dass man eigentlich nur Donald Trump zu schlagen vorhatte, dieser dann aber einen noch viel grösseren Vorsprung auf Joe Biden — einen sogenannten “Landslide-Sieg” — schaffte, und erst dieser dieser Triumph ist es gewesen, derdas Team Biden zwingte einen derartig grossen, einen historischen Sieg zu fabrizieren? Einen sogenannten “Nachhol-Sieg”!



Es ist schon bemerkenswert: die ganze Welt hat während der vergangenen Wochen so viel darüber gehört, wie sehr Donald Trump bis und mit dem 6. Januar zur Gewalt aufgerufen haben soll. Und die ganze Welt hat gehört, was er am 20. Januar bei der Abreise aus dem Weissen Haus zu sagen hatte. Doch, was er zwischen diesen 2 Daten der Welt zu verkünden hatte, darüber hat kein Roger Schawinski und keine Isabelle Jacobi auch nur ein einziges Wort verloren. Nicht einmal Markus Somm hat es mehr für nötig gehalten, die vielleicht wichtigste Rede von Donald Trump zu zitieren. Ja, selbst Markus Somm ist nach dem 6. Januar zu dem zurückgekehrt, was Rainer Mausfeld die “Schein-Opposition” nennt. Selbst Somm, der doch so viel von Trump zu halten behauptete, hat ihn wie eine heisse Kartoffeln fallen lassen. Und jeder, der weiterhin mit Donald Trump argumentierte, bezeichnete er ab nun als “Bireweich!” Die Argumentation von Somm? Trump habe jedes Recht gehabt, Wahlbetrug zu überprüfen und juristisch aufarbeiten zu wollen. Bis am 6. Januar! Danach? Fertig! Jede Legitimation verloren! Will mich Somm verarschen, ja? Anders kann ich mir einen derartig schlechten Witz gar nicht erklären! Aber was soll's? Dann ist Markus Somm halt auch gefallen, mit allen anderen, all die “Demokratie Hochhaltenden” wie sie sich gerne nennen, die “Palaissen” wie ich sie nenne, die zuvor so getan hatten, als stünden sie hinter Trump! Aber Trump hatte von Anfang an gesagt, er würde den Sumpf austrocknen! Jetzt plötzlich kein Interesse mehr, Herr Somm? Sei's drum... Besser alleine als ihn schlechter Gesellschaft, wie man so schön sagt. Dank Somm und Köppel und wie sie alle heissen, schweigen nun die Lämmer in der Schweiz wieder. Doch zurück zu Trumps' wichtigster Rede: völlig “zufällig” ist diese unter dem Radar der Öffentlichkeit ins Land gezogen und niemand scheint sie so richtig wahrgenommen zu haben. Niemand, ausser denen, die Ohren haben, um zu hören! Denn diese Rede hat Trump nicht von ungefähr “die vielleicht wichtigste Rede meines Lebens” gennant: sie wird für zukünftige Generationen DIE Rede sein, die den Wendepunkt in der Amerikanischen Geschichte wird eingeleitet haben, sie wird als Rede von historischer Tragweite eingeschätzt werden! Wer glaubt, ich sei langsam ähnlich exaltiert wie Trump es ist, der warte nur einige Jahre ab und denke dann an meine Worte zurück! Hier also die Rede von Donald Trump, ganz normal auf seinem YouTube Channel auffindbar, und “Wer Ohren hat, zu hören, der höre!”



This may be the most important speech I've ever made...
Donald Trump

[46’Min. 07”Sec.]





Isabelle Jacobi erzählte uns, Trump habe derartige Behauptungen von Wahlbetrug verbreitet, in der Hoffnung noch etwas am Wahlausgang ändern zu können. Später meinte sie dann, er wolle nur noch so lange wie möglich von der Aufmerksamkeit profitieren, doch dies ist eine andere Geschichte. Die Rede hat er in der Tat am 2. Dezember veröffentlicht, als Tage vor dem Sturm aufs Kapitol, und auch Tage vor der vermeintlichen Überprüfung der Beweise von Wahlbetrug im Kongress, unter Federführung von Vizepräsident Mike Pence. Also ja, er wollte zu diesem Zeitpunkt noch etwas am Wahlausgang ändern. Zu besagter Offenlegung der Beweise ist es niemals gekommen, das ist wahr, doch wenn Isabelle Jacobi, Roger Schawinski und Markus Somm tatsächlich glauben, diese Rede habe Donald Trump einzig und alleine im Zeichen dieser Kongress-Sitzung gehalten, dann haben sie die letzetn Jahren zwar ununterbrochen über Trump gesprochen, doch überhaupt nichts verstanden! Diese Rede wird nie und niemmer als “dummes Geschwätz eines Egozentrikers, eines narzissistischen Lügners” in die Geschichte gehen, wie Schawinski sie bezeichnen würde — er MUSS es ja wissen! Diese Rede wird noch Konsequenzen haben, vielleicht nicht sofort, vielleicht nicht im Lalaland in dem Jacobi und Schawinski leben, doch ganz reale Konsequenzen in der ganz realen Welt in der wir restliche Menschen leben, die weder in den Medien noch in der Politik tätig sind.



Doch zurück zum “beliebtesten Präsidenten der Geschichte”. Wie macht er sich denn eigentlich so? Hört man auf Jacobi, dann hat er DAS Kabinett der Inklusion under der Diversität auf die Beine gestellt (sie wahr hörbar begeistert, als sie darüber berichtete). So weit so gut. Man fragt sich halt wieder einmal, weshalb dies nicht zu seiner Zeit Obama bewerkstelligt hat, aber sei's drum: super Leistung von Biden, wenn dem so wäre, würde ich es auch gut finden und würde den Ansatz unterstützen, wenn dem so wäre. Doch leider ist da ein kleines ABER, ein Aber das Jacobi die "Wohlfühl-Zone" nennt, die Biden in seinem engsten Kreis benötigen würde: sie meint, das wären wieder nur ältere weisse Männer. Doch was soll's? “Lassen wir uns die Feierlaune nicht von solchen Details vermiesen!” meine ich Jacobi sagen hören. Doch in Wahrheit ist dies ein gewaltiges Problem! Ein Problem, über das die Medien wieder einmal schweigen. Es ist einerseits die halbe Obama-Regierung die zurück an die Hebel der Macht drängt, andererseits Blackrock, das sich im Weissen Haus niedergemacht hat! Es sind Wall Street Leute, die gekommen sind, um ihren Anteil am Davoser Great Reset zu leisten! Es ist der ultimative Ausverkauf des Weissen Hauses! Goldman Sachs war einmal, nun ist BlackRock! “Wer Ohren hat, zu hören, der höre!” Ich embede das Video von Glenn Beck von BlazeTV nicht, sondern verlinke es nur, doch ich kann versichern, die Zeit (48 Minuten) ist er wert!

Blaze TV: The Biden Oligarchs Secretly Running America | Glenn Beck



Und ansonsten? Was hat Biden während seiner ersten 10 Tage als “Präsidenten” geleistet? Nun, am Tag nach der Amtseinführung ist seine Beliebtheit, wenn dies überhaupt noch möglich gewesen ist, sogar noch gestiegen. Das ging in etwa so: zuerst unterzeichnete er sein “Präsidial-Dekret” betreffend das Tragen von Masken auf öffentlichem Grund das in Besitz der Bundesbehörden ist sowie in dessen Gebäuden, und kurze Zeit danach begab er sich mit seinem Clan zum Lincoln-Memorial, wo weder er noch sonst jemand in seinem Umfeld eine Maske trug oder Social Distancing beachtete. Was glaubt man, wie sehr sich sein Ruf als “beliebtesten Präsidenten der Geschichte” seit dann befestigt hat? Das Internet ist heissgelaufen.


Autor unbekannt



Im Ernst jetzt, hat Biden denn nichts positives geleistet, in seinen ersten 10 Tagen im Amt? Natürlich hat er das! Zum Beispiel hat er, nach nur 2 Tage, mehr “Executive Orders” und “Presidial Actions” unterschrieben, als alle vorherigen Präsidenten zusammen! Alle! ZUSAMMEN!


Quellen: “The Economist” und “The American Precidency Project”



Zugegeben, das hat ihm auch schon wieder Kritik eingebracht, weil er, nach seiner eigenen Definition und seinen eigenen Worten, wie ein Diktator regiere! Dazu ein Artikel von “The Hill”:

By his own definition, Biden is already governing like a dictator
thehill.com/...by-his-own-definition-biden-is-already-governing-like-a-dictator



Okay, okay... Der Fakten-Check von MSN dekretiert zwar, Biden habe niemals die im Artikel aufgeführten Sätze von sich gegeben.

Fact check: No Biden did not say that signing lots of executive orders makes you a dictator
msn.com/.../fact-check-no-biden-didn-t-say-that-signing-lots-of-executive-orders-makes-you-a-dictator



Doch dann, wiederum, verstehe ich nicht ganz was dieses Video eines Interviews von ABC mit Joe Biden während dem Wahlkampf 2020 soll, in dem Biden sagt: “I have this strange notion, we are a democracy […] if you can’t get the votes […] you can’t [legislate] by executive order unless you’re a dictator. We're a democracy, we need consenses.”

That Time Joe Biden Called Joe Biden A Dictator
[28”Sec.]





Jetzt ist die Verwirrung total! Doch das mit der Beliebtheit, das wird wohl stimmen, oder? Sehen wir uns mal den YouTube Kanal vom Weissen Haus an... Die Inauguration, zum Beispiel, wie sieht es damit aus?


Quelle: YouTube, 31.01.2021



Uuups... sieht nicht gerade rosig aus, nicht wahr? 15'096 Likes zu 78'498 Dislikes? Für den “beliebtesten Präsidenten der Geschichte”?
Und die Kommentare mussten ausgeschaltet werden? Während dem Livestream, so habe ich gelesen, war auch die Chat-Funktion ausgeschaltet. Donald Trump hatte derartige Aktionen nicht nötig: bei ihm waren sowohl Kommentare wie auch Livestream-Chat immer eingeschaltet. Doch was weiss ich denn schon, nicht wahr?
Bei anderen Videos vom Weissen Haus wird es aber besser sein, nicht wahr? Die Unterzeichnung seiner berüchtigten Executive Orders, die sind doch ein Grund zur Freude für seine Unterstützer gewesen?


Quelle: YouTube, 31.01.2021



Doooh! Was ist hier los? Doch moment mal: damals, als er noch mehr Presidial Actions unterzeichnete, und dazu den Kommentar abgab, er müsse die Schäden, die Trump angerichtet hat, wieder rückgängig machen: das muss doch seinen Fans extrem gefallen haben, oder?


Quelle: YouTube, 31.01.2021



Ich verstehe das einfach nicht... Muss man sich wirklich geschlagen gegeben? Welches ist das Video mit dem schlechtesten Like/Dislike Faktor?


Quelle: YouTube, 31.01.2021



Man fragt sich langsam, ob wirklich etwas dran sein mag, an dem Gerücht, Joe Biden habe so gut wie keine Anhänger, da draussen, in der realen Welt! Was während dem Wahlkampf immer als eine völlige Übertreibung der Trump-Anhänger abgetan wurde, scheint doch noch eher der Wahrheit zu entsprechen — wiedersprechende Medienberichte hin oder her. Könnte es denn etwa so sein, wie ich zu Beginn des Posts angedeutet habe? Könnte es sein, dass man in Washington keine besondere Vorfreude auf die Inaugurationsfeier verspührte, weil man wusste, dass diese nichts als eine künstliches, herzloses, seelenloses Zeremoniell sein würde, das das Volk nicht nur nicht wollte, sondern es auch noch zusätzlich in Rage versetzten würde? Die Sicherheitsbedenken galten eher weniger Washington D.C. am Tag der Amteinführung — das würde man schon in den Griff bekommen — sondern vielmehr was in der Zeit nach der Amtseinführung geschehen könnte.



Nun gut, ich möchte auch endlich einmal ehrlich sein: Bidens' erste 10 Tage im Amt waren in etwa so unaushaltbar und schmerzhaft wie das Neujahrsfest 2021 mit den Bidens. Bitte? Nicht mitbekommen? Wie kann das sein? Haben es die Medien schon wieder nicht gezeigt? Vielleicht, weil es so dermassen schmerzhaft war, dass junge Frauen in Tränen ausgebrochen sind, hin und her gerissen zwischen dem nicht glauben Können was sich da gerade abspielt und einer verzweifelten, paralisierenden Resignation... Das Wahr der Beginn des Jahres mit den Bidens' und genauso waren die ersten 10 Tagen im Amt: man hält es fast nicht aus, man könnte sich die Haare ausreissen...


New Year's Eve With The Bidens  ==  NWO Collections
[44” Sec.]




Nachtrag
========
Natürlich wurde dieses Video gelöscht und ich kann es niergendswo mehr finden. Doch vielleicht war es ja wirklich zu grausam, vielleicht wollten sich zu viele Menschen umbringen, nach dem sie es gesehen hatten. Das wirklich Schlimme daran, war nicht die nicht funktionierende Entkorkung (das immernoch online zu finden ist), das Schlimme daran war der unfassbare Leid in den Gesichtern einiger Zuschauerinnen, deren Verzweiflung, das Mitbekommen, wie jeglicher Lebensmut aus ihren Seelen gerade entflossen war...


So, endlich habe ich es geschafft, ehrlich zu sein! Eine Erleichterung, wenn man es mal getan hat! Einen Ratschlag für Isabelle Jacobi: sie könnte es doch auch einmal damit versuchen, oder? Vielleicht käme sie dabei gar zu einem wunderschönen Katarsis-Erlebnis. Doch, was weiss ich denn schon, nicht wahr?

Was Biden angeht: es wird behauptet, er sei seit dem 20. Janaur 2021 der 46. “Präsident” der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Anführungszeichen dienen dazu, dieses Substantiv zu relativieren, es in Frage zu stellen, um Raum zu lassen um andere Möglichkeiten in Betracht ziehen zu können.


Folgender Satz stimmt so nicht:

Joe Biden assumes the presidency of the United States.


Es sollte stattdessen heissen:

Joe Biden assumes beeing president of the United States.



Bitte? Wie ich so undemokratisch sein kann? Nun, wenn ich noch einmal ehrlich sein darf: Donald Trump hat die Wahlen schlicht und ergreifend gewonnen, er hat Millionen von Stimmen mehr als Biden geholt und ist somit faktisch weiterhin der Präsident der Verenigten Staaten. Oder zumindest sollte er es sein. In der Tat, sehe ich auch nur eine knappe Handvoll Möglichkeiten, was in nächster Zukunft geschehen könnte, und sie alle führen zu dem einen einzigen Ausgang: nämlich, dass Joe Biden sich nur für eine relativ kurze Zeit wird “Präsident” nennen können, dass er nur sein Verbrechen zu Ende führen und damit der ganzen Welt den Beweis liefern kann, dass man doch tatsächlich bereit gewesen ist, so weit zu gehen und dem Land, seinem Volk und auch der ganzen Welt einen Amerikanischen Präsidenten vorzusetzen, der gar nie dazu die demokratische Legitimierung bekommen hat. Was genau geschehen wird, ist gar nicht so wichtig, solange die Wahrheit ans Licht kommen und für die ganze Welt sichtbar werden wird.

Möglichkeit 1)
Joe Biden ist überhaupt nie Präsident geworden, denn Donald Trump hat den Insurrection Act in Kraft gesetzt, bevor er das Weisse Haus verlassen hat. Irgendwann hören wir wieder von Donald Trump, der mit Unterstützung des Militärs wieder die demokratische Ordnung zurückbringen wird.

Möglichkeit 2)
Donald Trump ist tatsächlich abgelöst worden und Joe Biden wird als tatsächlicher “Präsident” zur Verantwortung gezogen. Auch in diesem Fall könnte wieder Donald Trump zurück ins Weisse Haus kehren, denn die Wahlen würden für ungültig erklärt und müssten wiederholt werden.

Möglichkeit 3)
Donald Trump wird tatsächlich nicht mehr in das Amt des Präsidenten kehren, und wird jemand anderem das Ruder übergeben. Wie auch immer sich dies abspielen mag, für Joe Biden ändert nicht viel, denn er ist auf gesetzeswiedrige Art und Weise in Weisse Haus eingezogen und wird dieses auch wieder verlassen müssen, nach dem er eine fast unvorstellbare öffentliche Blamage, wenn nicht sogar eine ganze Serie sich immer steigernden Blamagen erleiden musste.



Wie Schawinski kürzlich sagte: dass ein Mensch wie Trump jemals Präsident werden könnte, hatte niemand jemals für möglich gehalten und aus diesem Grund funktionierten die altbewährten Drehbücher der Scheindemokratie nicht mehr. Ob Demokraten oder Republikaner gewonnen haben, hatte bis jetzt keinen grossen Unterschied gemacht, denn so oder so war ein gewählter Präsident im grossen Club mit dabei, er gehörte zum Eliten-Sumpf dazu. Die Agenden, die dieses Völkchen verfolgen, sind über Jahrzehnte und gar über Jahrhunderte ausgelegt, da kann man auch kurz 4 oder 8 Jahre warten, wenn gerade der “falsche” Präsident gewählt worden war. Doch bei Donald Trump ist es zum ersten Mal anders gewesen: zum ersten Mal ist er nicht nur unvorhergesehen gewählt worden, er hatte all den Attacken auf ihn auch immer etwas entgegenzusetzen und konnte einfach nicht zu Fall gebracht werden. Dies war eine völlig neue Erfahrung für diese Elite, eine Erfahrung die sie regelrecht in Panik versetzt hat, in Angst und Schrecken, denn sie mussten mit ansehen, wie einer nach dem anderen all die Säulen, auf die ihre Macht aufbaut, hinter den Kulissen zu Fall gebracht wurden. Sie mussten mit ansehen, wie einer nach dem anderen, die Mitglieder der Elite selbst, in einer stetigen Bewegung an der hierarchischen Struktur der Macht von unten in Richtung oben, zu Fall gebracht wurden, ihre Vermögen verloren, ihre Privilegien verloren, ihre Macht verloren. Sie kämpfen bis zum heutigen Tag noch um ihr Leben, doch inzwischen langsam aber sicher realisierend, dass sie eigentlich schon verloren haben. Und dem ist gut so.


Trump ist noch nicht fertig mit Biden, mit Obama, mit den Clintons und mit dem gesamten fauligen Sumpf der unsere Gesellschaft wie ein Karzinom zersetzt hat. In welcher Form es auch sein wird, Trump wird zurückkommen. Er, oder jemand anderes, der den von ihm begonnen Job zusammen mit ihm beenden wird. In diesem Sinne lasse ich mich gerne überraschen.


We've not finished yet  ==  President Trump
[28” Sec.]


bitchute.com/video/efjt7INxhGOj/





We've NOT finished yet!


Nur dummes Geschätz? Wir werden sehen...



Und Isabelle Jacobi: wenn Sie das nächste Mal einen Beitrag über Q machen, in dem Sie behaupten, dessen Anhänger müssten jetzt wieder zurück in die Realität finden (DAS ist Ihr gutes Recht, damit wir uns verstehen, wenn sie Ihrem Publik weiterhin Propaganda unterjubeln möchten), dann sollten Sie auf keinen Fall eine Aussage von Trumps' Anwältin Sidney Powell abspielen und sie dabei so aussehen lassen, als ob sie von Sinnen wäre (DAS ist nicht Ihr gutes Recht, auch wenn es kein Gesetz verbietet, denn DAS ist das Attackieren eines grundgütigen, aufrichtigen und engagierten Menschen, der sich innerhalb von Recht und Demokratie bewegt und diese auch bewahren möchte). DAS kann ich sowenig ausstehen, wie wenn Roger Schawinski sich aufmacht um Daniele Ganser mit lauter falschen Behauptungen zu attackieren: DAS kann ich nicht haben, DAS haben die angegriffenen Personen nicht verdient, DAS ist etwas, dagegen werden wir uns wehren. Isablle Jacobi: Sie haben eine Tonaufnahme abgespielt, in der Powell sagt, sie habe gar keine Worte dafür, wie abgrundtief böse, hinterlistig und heimtückisch der ganze Plan vom Staatsstreich rund um die Wahlen 2020 sei, und haben damit verstehen lassen, was Powell da von sich gibt entbehre jeglicher Wahrheit. Die Wahrheit, aber, ist, dass Sidney Powell mit ziemlicher Sicherheit eines der integersten Menschen die auf dieser Weltkugel umherwandern ist.

Wenn Sie Q angreifen, kann ich das verstehen, respektive ich kann verstehen wenn Sie persönlich nicht dran glauben, selbst James Corbett hat letztens die Anhänger von Q zurück in die Realität begrüsst: er hat nie daran geglaubt, dass eine Gruppe irgendwelcher hypotetischer Leute sich ans Werk machen könnte um die Probleme die uns heute plagen lösen, er hat nie daran geglaubt, dass jemand anders die Probleme lösen würde und wir uns einfach nur hinsetzen könnten und dabei zusehen wie dies geschieht — “Enjoy The Show” wird in diesem Zusammenhang immer zitiert. Ich habe für James Corbett weiterhin den grössten Respekt und kann seine Haltung zwar in diesem Fall nicht teilen, doch ich kann sie nachvollziehen und würde sie in den meisten übrigen Fällen sogar mit ihm Teilen. Corbett informiert im Übrigen auch äusserst gut sein Publikum, anstatt Propaganda zu verbreiten, und was James Corbett hingegen nicht macht, ist Sidney Powell schlecht zu machen. Sie glauben nicht an Q? An welchen Teil genau? Als Journalistin sollte es doch nicht so schwer für Sie sein, nur ein bisschen zu recherchieren und zu realisieren, dass an dem was Q verbreitet eine ganze Menge völlig der Wahrheit entspricht. Dabei sollte man auch nicht Q mit den Anons verwechseln, denn dies sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Wie auch immer, Frau Jacobi, nun habe ich eine Frage an Sie: Was, wenn sich in den nächsten Monaten herausstellen sollte, dass Sidney Powell doch die ganze Zeit schon die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesagt hat? Was dann? Werden Sie einen Beitrag machen in dem Sie sich für die absolut falsche Berichterstattung der letzten Jahre entschuldigen? Werden Sie sich in berechtigter Reue und mit der dann notwendigen Demut vor ihrem Publikum und vor Sidney Powell entschuldigen? Werden Sie endlich einmal DAS RICHTIGE tun?



Schawinski sagte, eine Welt in der Trump an der Macht sei, mache im Angst! Schawinski: hast du schon Medikamente gegen Panik-Attacken organisiert? Es ist langsam aber sicher an der Zeit!



Nothing can stop what's coming.
Nothing.
Because we've NOT finished yet!