February 16, 2021

2nd Empeachment:
Schawinski, stop the hypocrisy!

 
Ich kann es nicht lassen, da er es nicht lassen kann. Schawinski verbreitet weiter Stuss über Trump, das Empeachment usw. Also muss ich dem etwas entgegenhalten, da die Menschen ja sonst glauben, was ihnen an Lügen untergejubelt wird, maskiert als sogenannte "Information". Warum ich Schawinski auffordere, der Heuchelei ein Ende zu setzen? Weil die Gegendarstellungen von Trumps' Anwalt im Rahmen des 2. Empeachments schon gezeigt worden waren, als er die gestrige Sendung "Roger gegen Markus" aufnahm, in der er begeistert über die "Beweise" berichtete, welche die Demokraten geliefert haben sollen. Das Empeachment-Verfahren will Schawinski "aufmerksam" verfolgt haben, doch über die absolut peinlichen Entlarvungen der Demokraten durch Trumps' Anwalt (siehe das 3. Video unten) hat er kein einziges Wort verloren.


Zuerst einmal zum Empeachment selbst. Es ist das dritte Empeachment, das gegen Trump eingeleitet wurde. Das erste Mal, in Zusammenhang mit der Ukraine, hat aber gar nicht funktioniert und es wurde dem Prozess gar nicht Folge geleistet. Das zweite Mal, das wissen wir inzwischen alle, hat man mit gefälschten Beweisen (von Hillary Clinton ihrer Kampagne bezahlt), falschen Aussagen und einer Konspiration gegen den amtierenden Präsidenten vorgegeben, etwas beweisen zu wollen, was einfach nicht beweisbar ist, weil es nie stattgefunden hat: nämlich das Russia-Collusion Märchen, wonach sich Trump mit Putin abgesprochen hätte, um die Wahlen zu beeinflussen. Der berühmt-berüchtigte Mueller-Report hat Millionen an Steuerngelder verschlugen, Adam Schiff ist über Monate hinweg vor jedes Mikrofon getreten das man ihm hingehalten hat und behauptet, es gäbe überwältigende Beweise für Trumps' Missverhalten, die gesamte Führung der demokratischen Partei hat ununterbrochen behauptet, die Wahlen seien gestolen worden, und aus den Untersuchungen rausgekommen ist: ABSOLUT NICHTS.


Nun also das 2. Empeachment-Verfahren gegen einen Präsidenten und schon wieder wird gegen Trump auf eine Art vorgegangen, wie es die Welt noch nicht zuvor erleben musste. Und hier verbreitet sogar Markus Somm eine Lüge, in dem er behauptet, Trump habe sich nicht an seine Unterstützer gewendet als sich die Vorkommnise am Kapitol ereigneten, um diese zur Ruhe zu bringen. Dies stimmt nicht im Geringsten, denn Trump hat sehr wohl ein Video veröffentlicht, in dem er die Menschen unmissverständlich dazu aufforderte, Ruhe und Frieden zu bewahren, weil diese jetzt unbedingt notwendig seien und Gewalt und Unruhen nichts unter Patrioten zu suchen hätten. Doch was war geschehen? Twitter hatte das Video unmittelbar nach der Veröffentlichung gelöscht, sodass seine Anhänger es gar nicht mitbekommen konnten. Erst später wurde es dann wieder aufgeschaltet, für eine kurze Zeit.

Das Video "Go Home in Peace" habe ich im Post "«Sturm» auf das Kapitol?" veröffentlicht.

Inzwischen ist Trump von sämtlichen sozialen Medien auf Lebenszeit gelöscht worden, selbst Spotify hat seinen Account gelöscht und im damit das Recht Musik zu hören abgesprochen, doch dies ist eine andere Geschichte.


Dann wäre da noch die Tatsache, die immer wieder genannt wird, auch von Markus Somm: es sei absolut irrwitzig, einen nicht mehr amtierenden Präsidenten zu empeachen, einige sagen sogar, dies sei Verfassungswidrig. Nun, dies mag man sehen wie man möchte, Tatsache ist, dass bei einem gelungenem Empeachment, das Ziel schlicht und einfach ein Verbot für Trump gewesen wäre, sich für die 2024 Wahlen zu kandidieren. Dies war natürlich der feuchte Traum der Führung der demokratischen Partei: sich auf diese Weise für immer von ihm zu befreien. Doch wahrscheinlich wussten sie von Anfang an, es war nur ein Traum. Dabei man auch wieder, bis zu welchem Punkt bestimmte Menschen regelrecht Panik schieben, wenn sie auch schon nur an eine Neuauflage einer trumpschen Präsidentschaft denken! Dabei vergessen geht aber immer ein viel wichtigerer Aspekt: dass das 2. Empeachment-Verfahren Verfassungswidrig ist, und zwar aus ganz anderen Gründen, nämlich durch das Nicht Einhalten sämtlicher notwendigen Prozeduren. Die Demokraten wollten zum Beispiel zum ersten Mal in der Geschichte ein Empeachment zu einem Zeitpunkt durchführen, als sich kein "Chief-Justice" im Amt befand, was aber von der Verfassung so verlangt wird. Also doch alles nur eine Show?


Über Clown-World Empeachment Nr. 2 und das völlige Fehlen eines ordentlichen Verfahrens, eine Teil der Eröffnungsrede von Trumps' Anwalt David Schoen.

NO DUE PROCESS  ==  David Schoen
[4’Min. 54”Sec.]





Und nun zu den von Schawinski so gerühmten "Beweise", welche die Demokraten für Trumps' vermeintliche Verfehlungen und Amtsverletzungen vorgebracht haben. Demnach soll Trump den Sturm aufs Kapitol schon über Monate geplant haben und es soll sein letzter Versuch gewesen sein, der Demokratie definitiv ein Ende zu setzen, indem er den an dem Tag vorgesehen Prozess der Legitimierung von Bidens' Wahl verhindern wollte. Auf die Idee, dass wenn Trump wirklich so ein Ziel verfolgt hätte, an diesem Tag in Washington D.C. Panzer auf den Strassen gerollt wären und sowohl Helikopter wie auch Kampfjets die Stadt überflogen hätten, kommt Schawinski scheinbar nicht. Er will uns weiss machen, es sei völlig legitim zu denken, Trump wäre tatsächlich so vorgegangen, wenn er den demokratischen Prozess zu respektieren nicht mehr gewillt gewesen wäre. Wieder einmal hat Schawinski jegliche Behauptung, die von den Demokraten in den Raum gestellt wurde, 1 zu 1 übernommen und so seinem Publikum weitergegeben, als ginge es dabei um Wahrheiten, als ginge es dabei um bewiesene Fakten, und er hat dabei völlig vergessen, dass ein Prozess noch gar nicht stattgefunden hat und somit noch gar kein einziger Fakt als erwiesen gelten kann. Doch Schawinski hat sich vom faktenbasierten Journalismus schon seit geraumer Zeit verabschiedet und seit über 4 Jahren immer so getan, als seien seine Beschuldigungs-Tiraden gegen Trump auf Tatsachen basierend, dabei aber stets vergessen zu erwähnen, er spreche da nichts als Vermutungen und eben Beschuldigungen aus, Beschuldigungen die, sollten sie nicht bewiesen werden können, den Tatbestand der Verleumdung erfüllen. Nun, wie auch immer Schawinski inzwischen mehr zum Propagandisten werden konnte als er je Journalist gewesen ist: sehen wir uns doch mal diese "Beweise" näher an...


David Schoen, Trump's Anwalt im Verfahren, hat unterstrichen, dass dieses in aller Eile eingeleitet wurde, ohne nicht einmal das Ende der Untersuchungen über die Ereignisse am 6. Januar abzuwarten, Untersuchungen die jeden Tag neue Beweise hervorbringen würden, unter anderem über eine schon zuvor geplante Operation, welche stattgefunden hat. Und an dieser Stelle ist es zumindest angebracht zu spekulieren, dass man genau deswegen nicht auf die Ergebnisse der Untersuchungen warten konnte, denn eventuell könnte sich herausstellen, dass schon wieder Kräfte aus dem demokratischen Lager hinter der ganzen Aktion stehen würden. Zum Beispiel wurde herausgefunden, dass eine Armee-Angehörige, die eine Spezialausbildung in psychologischer Kriegsführung durchlaufen hatte und als "Army PSYOP officer" tätig war, eine Gruppe von etwa 100 Menschen am 6. Januar beim Sturm auf das Kapitol geführt hatte. Zuvor hatte sie sich als dezidierte Gegnerin jeglicher Maskenvorschrift in den Medien zu erkennen gegeben, doch, wie gesagt, sie beherrschte psychologische Kriegsführung aus dem FF.

Dazu ein Artikel auf ArmyTimes:
armytimes.com/.../army-psyop-officer-resigned-commission-prior-to-leading-group-to-dc-protests/

Und wie das letzte Video in meinem Post "Real Riots Failed!" zeigt, existieren schon seit geraumer Zeit Beweise dafür, dass sich Gruppen von "Demonstranten" schon innerhalb des Kapitol-Komplexes befanden, als der Sturm begann.



Und die "Beweise", die im Kongress gegen Trump gebracht wurden und die Schawinski so sehr genossen hat? Nun, David Schoen meinte nicht nur "Please Stop The Hypocrisy!", er zerfetzte sie auch in der Luft! In der Tat hat er aufgezeigt und mit Videos dokumentiert, dass die Demokraten einige "Beweise" fabriziert hatten, beziehungsweise vermeintliche Tweets von Donald Trump selbst geschustert hatten und, da der Account inzwischen gelöscht wurde, davon ausgingen, nicht erwischt zu werden. So viel zum Thema Trump lüge die ganze Zeit! Was mich aber noch viel mehr betroffen gemacht hat war die Bemerkung darüber, dass viele Amerikaner wahrscheinlich zum allerersten Mal hätten Trump Sätze sagen hören, die zum Frieden aufriefen, oder White Supremacy verurteilten, weil die Massenmedien darüber schlicht und einfach nie berichtet hätten, einen konzertierten Boykott durchgeführt hätten. Und zu diesem konzertierten Boykott gehört Schawinski auf jeden Fall dazu! Und damit hat er seinem Publikum nicht nur seriösen Journalismus vorenthalten, sondern auch die ganze Wahrheit — und somit DIE Wahrheit!




Zuerst zeigt Schoen noch, wie viel Heuchelei in den letzten Jahren mit im Spiel gewesen ist.

Trumps' Lawyer DESTROYS Their Case
[9’Min. 16”Sec.]






Dann kommt die Bombe: die Beweise wurden fabriziert und gefälscht! Die nicht gefälschten, wurden selektiv und tendenziös ausgewählt, um ihre Kernaussage zu verfälschen.

Trump’s Lawyer EXPOSES Manipulated Videos
[11’Min. 30”Sec.]





Was für eine Heuchelei! Was für eine Fremdscham!



Schawinski fragt immer wieder, in was für einen Zustand sich die republikanische Partei befände, wenn sich ihre Politiker nicht einmal mehr trauen würden, sich gegen Trump zu stellen. Ich frage in was für einen Zustand sich Politik und Medien befinden, wenn es ihnen völlig legitim zu sein scheint, einen ungewünschten Politiker mit jedem nur erdenklichen Mittel verschwinden zu lassen und den Willen von mehr als 70 Mio. Amerikanern wiederum für illegitim zu halten. In welchem Zustand befindet sich die Demokratie?



Roger Schawinski  ==  Einflussreichster Schweizer Journalist [ESJ]

Korrektur
=========
Jetzt ist mir dieser Fehler schon wieder unterlaufen. Ich bitte um Entschuldigung. "Editoring Mistake" nennen das die Massenmedien in den USA, wenn sie falsche Infos verbreiten und dabei erwischt werden; kommt in den besten News-Schleudern vor. Das Bild (Autor unbekannt) zeigt nicht Roger Schawinski. Jegliche Ähnlichkeit ist NICHT zufällig. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen für diesen wiederholten Fehler. Hoffentlich wird er nicht wieder vorkommen.





Schawinski hat wiederholt gesagt, eine Welt in der Trump Präsident sei, mache ihm Angst. Was ist mit der Angst der Menschen, nicht mehr richtig informiert zu werden? Was ist mit Lückenpresse und Lügenpresse? Die machen nämlich mir Angst...


Hier ein brillanter Trump-Anwalt während einem Interview von CBSN nach dem Freispruch des Senats, der die Interviewerin zum verstummen bringt, in dem er ihr Framing offenlegt und ganz klar sagt, die Medien müssten endlich aufhören, Lügen zu erzählen. Bis zum Schluss ansehen!

Trump Lawyer debates Reporters  ==  CBSN
[Start @ 2’Min. 59”Sec. == 7’Min. 43”Sec.]




MIC DROP! Was für ein Statement!


Und was sagt Präsident Trump zu alldem? Nun, er spielt Golf und hat genau eine Botschaft:

We haven't finished yet  ==  President Trump
[28” Sec.]


bitchute.com/video/efjt7INxhGOj/




We've NOT finished yet!