February 06, 2010

the rules do apply

 
Ich staune...
pretty girl, young man, old man, man with a gun
Die Junge Dame, Joe Abfall, du... und ich.
Deiner Logik folgend, ist Joe Abfall der Junge Mann.
Deiner Logik folgend, bin ich bin der alte Mann.
Also bist du der Mann mit der Kanone.

Siehe den hier verlinkten Post "the rules do NOT apply"


Du alte Aubergine... Doktor Y.
Was ist nun?
Du alte Stinke-Matratze?
Willst du schiessen?
Auf mich?
Vielleicht sogar auf die Junge Dame?
Oder hat dies schon früher ihre "Therapeutin", also Deinesgleichen, getan?

Ich staune, ich staune immer wieder.
Ich hatte zwar schon mal einen, der mich angeschossen hat, nähmlich Doktor NO. Siehe den hier verlinkten Post Angemessene Massnahme und die Posts davor, um zu lesen wie es dazu kommen konnte.

Und wie auch immer...
Wer auch immer...
Du Doktor Y, Direktor Gebrochene Lanze, Doktor NO, die Therapeutin der Jungen Dame, Lady Marmelade: Ihr alle spaziert den ganzen langen Tag mit der Knarre unter dem Hemd. Und wenn es keine Knarre ist, dann der Schlüssel zur Iso-Zelle.

Und ich...?
Ich staune.
Ich staune.




Und du Aubergine, du alte Matratze, Doktor Y, solltest auch beginnen zu staunen, wenn du mich fragst. Denn wenn die Regeln irgendwo gelten, dann bei dem was zwischen uns abgegangen ist. Und, den Regeln entsprechend, noch abgehen wird!

Und dann...
Dann gelten die Regeln für die Junge Dame und mich NICHT mehr.

Da staunst du, was?