Sie, denen jegliche Beschreibung noch nicht gerecht werden kann, egal wieviel Schimpfwörter ich noch reinpacke.
Jedenfalls, da ich meine Mutter doch noch ein wenig kenne kann ich sagen, dass sie sehr wohl keinen Nebel sah, mir aber das Gefühl geben wollte, nicht ganz alleine da zu stehen, nicht völlig verlassen worden zu sein. Ein Jahr lang hat sie mir auch Dinge gesagt, von denen sie wusste, sie würden mich verletzten.
Und sie tat dies mit grandioser Souveranität. Ich bewundere sie dafür und dies hat einzig meinen Respekt für sie bestätigt und vergrössert.
Nun aber die grosse Frage!!!!??!
Weshalb, um alles in der Welt, sollte meine Mutter sowas tun?
Ich komme zu einem einzigen Schluss, der wie all meine Schlussfolgerungen im letzten Jahr stimmen kann oder völlig der Realität vorbeigeschossen sein könnte. Dennoch, was blieb mir anderes übrig, als zu probieren, mir ganz alleine einen Sinn zu suchen wo es scheinbar schon lange keinen Sinn mehr gab? Was blieb mir anderes übrig als anzunehmen, dass Sie 3 Hohlschädel nun einmal 3 Hohlschädel sein müssen? Oder dass die Junge Dame gezwungen wurde, den Kontakt zu mir abzubrechen? Und so weiter und so fort.
Und von allen wurde ich ignoriert und links liegen lassen, von ALLEN!!!
Haben Sie überhaupt die leiseste Ahnung, wovon ich hier überhaupt schreibe?
Wenn die Welt von hier auf jetzt dich verurteilt hat und dich nun missachtet und meidet?
Wenn Bekannte dich wie den letzten Dreck behandeln?
Wenn du merkst, du wirst für etwas für schuldig gehalten, und du weisst nicht einmal was dieses Etwas sein könnte?
Nun, meine Mutter hat diese unglaublich schlimme Zeit noch irgendwie souverän überstanden.
Ich denke, wo man schon bei mir jegliche Unterstützung auf verbrecherische Weise untersagte, hat man zumindest bei ihr dafür gesorgt, dass sie professionelle Hilfe zu Verfügung hatte. Wo schon ich auf einem Floss im Ozean trieb, hat man zumindest sie auf ein Schiff gebracht, mit einem guten Radar und einem guten Kapitän, damit sie jederzeit wusste wo ich gerade am treiben war und wie es um mir stand.
Und ich danke Gott dafür, dass meine Mutter zumindest nicht an diesem Wahnsinn zerbrechen sollte. Denn dies hätte ich nie und nimmer verzeihen können!!!
Was Sie 3 Idioten betrifft, kann ich Ihnen nur wünschen, dass Sie sich um die nötige Unterstützung für meine Mutter gesorgt haben. Wieso? Sie fragen wieso?
Meine Mutter hat immer wieder Äusserungen gemacht, die mich verletzen sollten. Sie hat mitbekommen, wie ich immer wieder Wasser schlucken musste. Und sie konnte nur dabei zusehen. Eine Mutter die zusehen muss, wie ihr Sohn leidet und Wasser schluckt! Wenn Sie 3 Hohlschädel zumindest das Möglichste getan habt, um sie dabei zu unterstützen, kann es sein, dass ihr nicht die ganze geballte Kraft der Wut und Rache einer Mutter werdet spüren müssen.
Wurde sie hingegen von anderen Menschen geholfen, dann habt ihr zu allen hinzu, noch meine Mutter jetzt, die euch die Unterhosen über den Kopf wird ziehen wollen! Und glaubt mir... meine Mutter kann, so wie auch ihr Sohn, auch ganz anders als Nett, wenn es einmal nötig sein sollte!
Meine Mutter pflegte zu sagen, wenn sie jemand wütend machte:
Ich würde den am liebsten AUFBLASEN und VERHOPSEN!!!Und sollten Sie nun diejenigen sein, die sie auf ihre ganz eigene Art behandeln möchte, dann kann ich Ihnen einzig noch raten, sich auf so Einiges gefasst zu machen!!!