May 06, 2009

Prozentpunkte

Zu Beginn des Tages ist mir gerade noch eine Frage für euch 3 Super-Hirni-Profis in Sinn gekommen. Ich bin aber sicher, dass solch virtuose und tadellose Profis wie ihr es seid, Direktor Gebrochene Lanze, Professor NO und Doktor Y der Harten Klinik, mir die Antwort aus dem Stehgreif, aus dem Ärmel schütteln könnt!!!
Um wieviele PROZENTPUNKTE steigt die Wahrscheinlichkeit einer GENESUNG für einen 40 und mehr jährigen Mann, dem gerade das BORDERLINE Syndrom diagnostiziert wurde, unter dem er seit mehr als 20 Jahre leidet, Drogenabhängig und von Arbeit und Privatleben ausgebrannt, wenn er durch eine psychiatrische Klinik ein TRAUMA erleidet?



Da ich das Trauma euch verdanke, bin ich zuversichtlich in der Annahme, ihr könnt mir genau sagen um wieviel besser nun meine Chance stehen, ein würdevolles Leben führen zu können.

Eure Antwort erwarte ich gerne unter der eMail Adresse sunShadow.loveSun@gmail.com

UPS... Fast hätte ich vergessen...!
Bei dieser Berechnung sollte man auch in Betracht ziehen, dass mir durch euch die angemessene Behandlung des Traumas verwehrt blieb, sowie auch dass ich mit einem Nervenzusammenbruch nach der Villa am Hönngerberg auf die Strasse gesetzt wurde (auch euch zu verdanken!).

Besten Danke für eure Antwort, die ich dann meinem Anwalt weiterleiten werde.
Mit freundlichen Grüssen
Euer Ex-Patient
LET IT SHINE