September 29, 2008

Klarstellung

Ich möchte hier mal was klarstellen.
Niemand auf dieser Gotteswelt möchte ich fertig machen.
Ich möchte genesen und mache die einigen wenigen Dinge, wozu ich noch im Stande bin.

Der Therapeut sagte mir: "Sie fühlen sich alleine verantwortlich für Ihre Wahrnehmung der Geschehnisse".
Die Antwort ist: NEIN.
Ich fühle mich nicht verantwortlich für meine Wahrnehmung, denn ich traue ihr.
Ich möchte, seit Beginn, dass die Verantwortlichen für meine Wahrnehmung, Verantwortung übernehmen.
Wie gesagt, man hätte mich mit 3 kleine Sätze abholen können und dies wurde nicht gemacht.
Soweit so gut.
Als ich es mir dann aber immer schlechter ging und dieser Horror mich nicht mehr losgelassen hat, blieb mir nur der Weg der Verarbeitung - alleine.
Und dieser Weg, ist das Beste was ich zur Zeit zu bieten habe.

Und dann wundert sich meine Mutter, dass ich so oft das Wort Scheisse benütze, in letzter Zeit.