August 25, 2008

Sonderliche Wege

Also gehe ich am Freitag in die Klinik.
Der Rest meines Lebens geht diesen Weg.

Ich habe mich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt,
doch muss ich mir eingestehen, dass es zur Zeit die
am wenigsten schlimme Option ist.

Habe keine Kraft mehr, das stimmt.
Doch fehlt mir diese nicht durch irgendwelchen Drogen-Missbrauch,
nicht einzig und direkt.

Die Kräfte fehlen mir, weil mir der Willen fehlt.
Denn, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Und der Wille fehlt mir, weil ich so durcheinander bin, weil
man mich völlig durcheinander gemacht hat.

Immer wenn ich ein klares Ziel hatte und dieses erreichen wollte,
konnte mich absolut nichts aufhalten!

Dies ist auch jetzt so, doch mein Ziel ist es, mein Leben in Ordnung
zu bringen.
Den neuen Lebensabschnitt anzutreten, dessen Geschmack
ich diesen Winter kosten konnte, und den ich mir für nichts auf der
Erde entgehen lassen werde!!

Doch, der Weg dorthin ist mir noch nicht klar, und daher die
Verwirrung und der Mangel an Kräften.

Also, der Rest meines Lebens beginnt so?
Auch in Ordnung - mein Entscheid, mein Weg.

Auf dass ich Wellen an meinem Horizont sehen werde.
Auf dass ich wieder erstrahlen werde, oh Lord.

Und mit mir, meine Geliebten!