August 31, 2008

Oberarzt Y

Oberarzt Y: ich hasse dich!!!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich hasse.

Zeig dich, komm und zeig dich!
Du schlägst nur im Dunkeln, von Hinten, aus dem Hinterhalt...
Du bist feige, feiger als ein Weichtier, ein Einzeller!!!

Du wolltest Reaktionen sehen?
Du wolltest Gemühtsänderungen?
Reicht dir das?
Zusammen mit dem Aufhenthalt in der Iso-Zelle?
Genügend Gefühle, deiner Meinung nach?

Bravo!
Super Erfolg, deine Therapie, wirklich super!
Bin, mit der ganzen Familien, zum Sozialfall geworden.
Bin völlig fertig, muss wieder in die Klinik.

Erzähl das doch deinem Professor, der dir den Doktortitel
gegeben hat. Der wird dann stolz auf dich sein!

Du machst ja alles genau nach Lehrbuch, oder?
Sonst könnte ich mir nicht erklären, dass dich die Leitung
der Klinik unterstützt...

Ah, hab ich ja vergessen!
Es geht drum, dass sie sich juristisch absichern müssen.

Tja, wie blöd, gell.
Sieht aus als hätte ich verloren.
Ausser man sieht sich vor Gericht.