August 24, 2008

Der Rest meines Lebens!

Der 1. Tag vom Rest meines Lebens!

Also gut!
Dann ernenne ich den heutigen Tag
zum 1. Tag vom Rest meines Lebens!

Heute, Sonntag 24. August 2008
===========================

Sogar meine Mutter fragt sich nun, ob es
nicht besser wäre, wenn ich in eine Therapie gehe.
Meine Mutter!

Und was war das diesen Winter?
Waren Februar und März nur ein Traum?
War das nicht ich, der 3 Monate lang clean war,
und keine Sekunde das Verlangen nach Stoff hatte?

War das nicht ich, der leuchtete, wie eine Neon-Reklame?
War das nicht ich, der Wellen an seinem Horizont sah?

Hattet ihr wirklich nicht gemerkt, dass ich wieder
zum Leuchtturm meiner Kindheit geworden war?
Der Leuchtturm um den die ganze Erde navigieren darf?

War nicht ich einer der beiden, die Liebe erleben durften?
Waren da nicht irgendwo ein paar Leute
aus einem Tiefschlaf erwacht?

Ich habe seit Ostern probiert zu priorisieren!!!
Habe um den Christus auf dem Kreuz geweint,
habe um den Stier geweint.

Dieses arme Schwein, dieses Tier, der Stier.
Der so sehr leiden musste,
weil der Torero völlig unfähig gewesen ist!
Entweder er tötet ihn mit einem gezielt Stich ins Herz,
ohne Leid, oder er nimmt diese riesen Schande auf sich,
die Verantwortung für das Leiden seines Stiers,
die Schande, die Kunst und das Handwerk
des Toreros nicht zu beherrschen!

Und er soll die Schande zu spüren bekommen,
so wie der Stier das Leiden
eines qualvollen Tod zu spüren bekam.
Leiden soll er auch, der Torero!

Und ich war der Christus, ich war der Stier.
Bin es bis heute gewesen.
Und nun ist fertig damit!

Nun frage ich nicht mehr um Erlaubnis,
um meiner Frau nicht die Zukunft zu verbauen,
auch wenn ich die Scheidung möchte!

Nun redet ruhig über meine, zu vielen Vater-Gefühle.
Gefühle für einen Jungen der nicht mein Sohn ist,
der aber von seinem Vater spricht,
wenn er mit Kollegen über mich redet.

Ja, mein Sohn, der einen neuen Menschen gesehen hatte.
Den Vater den er wollte.
Den Vater, der sein Vater sein wollte.
Und diesen haben Sie ihm wieder genommen.
Nur ein kurzer Augenblick, dann war er schon wieder weg.

Heute ist der 1. Tag vom Rest meines Lebens!

Mein Sohn wird wieder diesen seinen Vater finden.
Ein Vater, der nicht bei ihm und bei Mutter lebt.
Aber dafür um so mehr der Mensch ist, den er braucht.

Und ich werde wieder Leuchten, irgendwann.
Ich werde wieder Liebe finden, in einer Person.
Und ich werde den Stier und den Christus lieben,
weil sie uns zeigen, was Leben und Liebe sind.

Ich werde Wellen an meinem Horizont sehen.
Und ich werde wieder erstrahlen, oh Lord!