April 19, 2021

Jordan Peterson:
Energy Weapons &
Cyber Torture

 
Ich habe inzwischen viele Stunden mit Jordan Peterson verbracht, und habe ihm mit grösster Freude zugehört, weil da ein Mensch ist, der nicht nur präzise und in grosser Tiefe eine bestimmte Lage analysieren und die nicht erkannten Implikationen erklären kann, er hat darüber hinaus auch eine Weltansschaung die meiner sehr ähnlich ist und, vor allem, hat er auch Rezepte um die Welt zu einem besseren Ort zu machen — was sie in meiner Meinung auch dringend nötig hat. Im Unterschied zu so vielen Weltverbesserer beginnt aber Peterson nicht damit, die Anderen ändern zu wollen und sie irgendwann dazu zu zwingen, sondern er fängt bei sich selbst an, und geht davon aus, dass wenn ein Mensch sein Leben und seine Umwelt verbessert, dann wird das positive Auswirkungen nicht nur auf einen selbst, sondern auch auf seine Mitmenschen haben, was wiederum, im besten Fall, eine Welle in Bewegung setzten könnte. Dieser Ansatz gefällt mir sehr.

Ich habe irgendwann geschrieben, dass Peterson zu ähnlichen Schlussfolgerungen wie ich kommt, nur dass er dies auf eine viel elegantere Weise tun konnte. Nun finde ich heraus, dass er auf intelektueller Ebene so viel eleganter unterwegs ist als ich es je sein werde, doch wenn man sich die materielle Ebene ansieht, die Gesundheitliche, dann musste Peterson zu meiner Überraschung durch fast unbeschreiblich harte Zeiten und kaum vorstellbare Gefahren gehen, dass es mir schon beim zuhören schmerzt. Und absurderweise stelle ich fest, dass er auch durch änliche Dinge wie ich durchmusste, und wahrscheinlich genau wie ich Opfer von Cyber Torture, Gang Stalking und anderen schrecklichen Attacken gewesen sein muss. Zum Beispiel erkrankte seine Frau Tammy an einem extrem schnell wachsenden Tumor, einer sehr seltenenen Art von Tumor, und fast wäre sie daran gestorben. Genau dasselbe ist meinem Sohn geschehen. Und während ich bei meinem Sohn nicht auf diese Idee gekommen war, ist mir die Frage unmittelbar aufgetaucht als ich von Petersons' Ehefrau hörte: könnte es sein, dass sie Opfer einer Attacke mit Energiewaffen (Directed Energy Weapons — DEW) gewesen ist? Meiner Einschätzung nach ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gross dafür. Und plötzlich stellt sich mir die Frage, ob vielleicht auch mein Sohn Opfer einer solchen Attacke gewesen sein mag, was dann wiederum bedeuten würde, dass er einzig deswegen angegriffen wurde, weil er mein Sohn ist, und dieser Gedanke macht mich ziemlich fertig.

Eine weitere, sehr spezielle Gemeinsamkeit mit Peterson ist die Tatsache, dass wir beide durch die Hölle des Entzugs von Benzodiazepine gehen mussten, und beide hatten wir dieses Medikament aus völlig falschen Gründen verschrieben bekommen, aus einer Nutzung dieser Substanzen die absolut nicht indiziert gewesen wäre. Ich habe schon mehrmals darüber geschrieben, wie schlimm die Verschreibpraxis von Benzos ist, wie übertrieben die Mengen sind, wie unbedacht die erste Anwendung, wie unafgeklärt der Patient über die Risiken einer Sucht, die schon nach wenigen Wochen eintreten wird, ohne dass sich der Patient dessen bewusst gewesen wäre. In den USA und Kanada spricht man zur Zeit von der Opiatenkrise, die Zehntausende Menschen schon umgebracht hat. Ich habe auch schon geschrieben, dass meiner Meinung nach eine derartige Krise, von derart gigantischen Dimensionen, gar nicht unabsichtlich entstehen kann, "aus Versehen" sozusagen. Nun, bei den Benzodiazepinen habe ich den Eindruck, handelt es sich dabei um die ziemlich selben Mechanismen, nur dass diese Krise gar nie bekannt wurde und schon seit Jahrzehnten täubt, weltweit. Es fehlen die Überdosis-Toten, das ist der Grund weshalb diese Krise nie aufgefallen ist, doch es sind ganze Heerschaaren von Frauen ab dem mittleren Alter und junge, psychisch instabile Patienten, die Süchtig nach Benzodiazepine sind! Das völlig verrückte dabei ist, dass diese Medikamente auf die Länge gar nicht mehr die Lebensqualität steigern — nur während einer ganz kurzen Zeit heben sie das subjektive Lebensgefühl der Patientinnen, danach helfen sie nicht einmal mehr gross.

Unglaublich ist für mich auch fogende Tatsache: ich hätte erwartet, dass Peterson, als klinischer Psychologe ziemlich gut über Benzos Bescheid wissen würde, als Profi der fast täglich mit Patienten die solche Medikamente nehmen zu tun hat, doch es stellte sich heraus, dass er absolut schlecht informiert war und von falschen Prämissen ausging. Auch hier: meiner Meinung nach kann es kein Zufall sein, dass selbst ein intelligenter und gut informierter Psychologe wie Peterson zu so einem irregeleiteten Bild dieser Medikamentenklasse gelangen konnte — es muss am Design des Systems selbst liegen, dass diese Informationen nicht fliessen wie sie sollten, und zwar weil man nicht möchte dass sie fliessen wie sie sollten. Doch dies ist natürlich eine meiner Verschwörungstheorien.



Ich weiss noch, als ich ein Video von "Truthstream Media" gesehen habe, vor Jahren, in dem Melissa Dykes erzählte, wie die gesamte Familie (sie selbst, ihr Ehemann Aaron und ihre Tochter) ein und denselben Traum gehabt hatten — und sofort war mir klar geworden, dass die gesamte Familie ganz offensichtlich zu Targeted Individuals gemacht worden war, dass man schlimme Dinge mit ihnen anstellte. Da sie das Video veröffentlicht hatte und über ein recht grosses Publikum verfügt, bin ich davon ausgegangen, dass jemand meine selbe Beobachtung hätte machen müssen, jemand der ihnen helfen könnte. Ich hoffe, ich habe mich mit dieser Einschätzung nicht getäuscht. Andererseits stellt sich dann die Frage, was ich überhaupt hätte tun können, um ihnen zu helfen... Eigentlich absolut gar nichts. Ich kann auch mir selbst nicht im geringsten helfen!

Auch Frank Engelmayer, alias Stoner, hat in einem Video von "Stoner Frank & Frei" von einer Reise nach Frankreich erzählt, die über Genf geführt hatte, wo er sich in der Jugendherberge, zusammen mit seiner Partnerin, nach einer Übernachtungsmöglichkeit erkundigte: er beschreibt wie er am Schalter der Herberge stand, von einer Sekunde auf die andere in ein Zustand der Verwirrung geriet und gar nicht mehr in der Lage war, richtig zu reden. Seinem Eindruck nach war auch sein Gegenüber, der Portier der Herberge, nicht mehr richtig in der Lage zu sprechen. Engelmayer erzählt weiter, wie er sich noch während der ganzen restlichen Zeit, in der er sich in Genf aufgehalten hatte, wirklich miserabel fühlte und sein Geist sich gegen ihn wendete, in dem er sich herabsetzte und voller Selbstzweifel war. Weil die Episode so abrupt begonnen hatte und der negative Einfluss nicht mehr nachlies, ist es Engelmayer instinktiv (oder durch Manipulation?) sofort klar gewesen, dass er am Besten so schnell wie möglich Genf verlassen sollte, was er auch tat und, siehe da, er berichtet wie er sich sofort wieder besser gefühlt hatte und das Leben schön finden konnte — kurz: wieder zu sich gefunden hatte — nachdem der Zug die Stadt verlassen hatte. Zum Glück kam Engelmayer völlig Schadenfrei aus dieser Geschichte, einzig ein grosser Schreck sollte ihm in den Knochen geblieben sein. Die von Frank Engelmayer erzählte Szene war für mich zweifelsohne die Berichterstattung über den Einsatz irgendwelcher Strahlentechnologie: in diesem Fall, da keine Schädigung von Gewebe und keine Langzeitfolgen beobachtet wurden, kann man wahrscheinlich von einer dieser Technologien ausgehen, die einzig die Psyche beeinflussen. Ich kenne diese Beeinflussung der Psyche nur zu gut und habe viele Jahre unter ähnlichen Einflüssen leben müssen.




Autor unbekannt



Zurück zu Jordan Peterson: ich muss wirklich sagen, als ich mir diese folgenden 3 Videos von ihm, im Gespräch mit seiner Tochter Mikhaila angesehen habe, da ist es mir kalt den Rücken runter. Was Peterson durchgemacht haben muss, kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, nicht einmal ich der auch meine Erfahrungen in diese Richtung machen musste. Tatsache ist, für mich steht ausser Frage, dass Jordan Peterson und seine Frau Tammy Opfer von Strahlenwaffen geworden sind. Gang Stalking durch Journalisten oder Studenten kannte Peterson schon bestens, doch wenn die Gesundheit angegriffen wird, und dazu noch ohne dass man selber dies mitbekommt, dann ist das eine ganz andere und sehr schlimme Sache. Weil, wer auch immer dies tut, das Ziel verfolgt, seine Opfer zu zerstören! Cyber Torture ist ziemlich sicher auch zum Einsatz gekommen, und ist es vielleicht noch immer: zu diesem Schluss muss man fast kommen, wenn man sich den heutigen Tagesablauf von Jordan Peterson anhört. Been There, Done That. Leider...

Man muss sich anhören, was Vater und Tochter Peterson hier erzählen, um es überhaupt glauben zu können. Eine Odysee der ganzen Familie durch die halbe Welt, in der 2 Menschen wortwörtlich mehrmals dem Tod in letzter Sekunde entwischen konnten. Peterson hat sich selbst im Spital in Kanada so dramatisch mit multiresistenten Keimen angesteckt, dass er auch daran fast gestorben wäre. In Anbetracht der gesamten Geschichte, würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn die Ansteckung nicht zufällig gewesen wäre, sondern einen äusserst unbequem gewordener Jordan Peterson "endlich" hätte zum schweigen bringen sollen. Doch dies ist nichts als eine weitere Verschwörungstheorie, meinerseits.



Jordan & Mikhaila Peterson
Energy Weapons, Cyber Torture, Benzos, Depression & more

[10’Min. 08”Sec.]



[9’Min. 30”Sec.]



[8’Min. 02”Sec.]





Inzwischen habe ich schon mehrmals in andern Videos Peterson die Frage stellen hören, ob Spitäler im heutigen Gesundheitssystem womöglich mehr schaden anrichten als dass sie helfen. Nicht, dass er dies behauptet hätte, er stellte nur die Frage und meinte dazu, mittlerweile lege die Antwort für ihn nicht mehr à priori fest und der Sachverhalt müsste vielleicht einmal untersucht werden. Z.B. seien Ärztefehler die 3. Todesursache, inzwischen, und diese Statistik würde sogar noch all die Toten ausklammern, die wegen multiresistenter Keime, welche zu einer richtigen Plage geworden sind, plus noch all die unnötigen Toten die trotz der "richtigen Behandlung" ableben. Es ist immer schön, wenn sich ein Profi von innerhalb dem System darüber bewusst wird, wieviel Schaden dieses anrichtet. Natürlich wünschte ich ihm, diese Erkenntnis nicht auf diese Art und Weise erlangt haben zu müssen.

Diese Frage stelle ich mir im übrigen auch schon seit geraumer Zeit in Bezug auf die Psychiatrie, für die Peterson ja selbst arbeitet. Natürlich tut man mit solchen Diskussionen all den Ärzten unrecht, die in diesen schlechten Systemen arbeiten und dennoch Herrvorragendes leisten, und ich gehe davon aus, dass Peterson zu diesen gehört, so wie viele gute Ärtze auch in den Spitälern arbeiten. Dennoch stellt sich die Frage inzwischen, ob man nicht wirklich dringend über grundsätzliche Alternativen nachdenken sollte. Und zwar auch für das breite Publikum.


Wie auch immer: ich freue mich sehr darüber, dass es seiner Frau zumindest wieder vollends besser geht und wünsche Peterson und der ganzen Familie nur das Beste, die nötige Kraft um diese horrormässigen Umständen weiterhin aushalten zu können, und vor allem wünsche ich eine schnelle und bleibende Besserung. Die Tatsache, dass man Euch so unfassbar schwer getroffen hat spricht dafür, wie unfassbar unerwünscht Ihr von diesen Menschen seid, was wiederum dafür spricht, wie unfassbar richtig Ihr liegt und wie unfassbar wichtig Eure Botschaft ist.




Autor unbekannt



Prof. Nils Melzer: mit dem Ehepaar Jordan Peterson und Tammy Roberts haben sie weitere 2 Fälle, 2 extrem schlimme Fälle, die Sie für ihren Sonderbericht über Cyber Torture nutzen könnten. Meine Wenigkeit würde dann auch noch einen Fall äusserst krassen Fall darstellen, den Sie mit einbeziehen könnten. Besten Dank für Ihre Arbeit!