October 29, 2020

Schawinski:
«Biden-Korruption? BULLSHIT»

 
Markus Somm hatte schon im März das Gesamtbild rund um Joe Biden erfasst und bewies damals, richtig informiert zu sein, wei es sich für einen ernsthaften Journalisten gehört.

Biden ist korrupt, bis ins Mark. Die ganze Familie hat davon gelebt, dass er Biden heisst!
Markus Somm



Schawinski hingegen durfte, wie er es immer macht, sein Publikum mit "harten Fakten" beliefern, nein, behämmern tut er die armen Menschen, inzwischen schon seit vielen Jahren.

BULLSHIT!
Roger Schawinski




Roger Schawinski  ==  Einflussreichster Schweizer Journalist [ESJ]

Korrektur
=========
Jetzt ist mir dieser Fehler schon wieder unterlaufen. Ich bitte um Entschuldigung. "Editoring Mistake" nennen das die Massenmedien in den USA, wenn sie falsche Infos verbreiten und dabei erwischt werden; kommt in den besten News-Schleudern vor. Das Bild (Autor unbekannt) zeigt nicht Roger Schawinski. Jegliche Ähnlichkeit ist NICHT zufällig. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen für diesen wiederholten Fehler. Hoffentlich wird er nicht wieder vorkommen.




Das ist der "einflussreichste schweizer Journalist", wie er gerade besten Journalismus betreibt! Man könnte meinen, er habe komplett den Kompass verloren! Und gerade erstn noch vor 2 Tagen, am Montag, gab er Markus Somm zu verstehen, dieser sei kein wirklicher Journalist, dieser wolle ein Journalist sein.

Entschuldigung, ich rede jetzt! Du bist einfach irgendwie ein unanständiger Mensch!
Roger Schawinski



Und weshalb darf sich Markus Somm ja nicht trauen, den grossen Schawinski zu unterbrechen? Weil, wie wir sehen werden, er ganz ganz wichtige Nachrichten, stahlharte Fakten für sein Publikum hat.
Es gibt nur einen korrupten Menschen, und zwar korrupt bis auf die Knochen, und das ist der Donald Trump und das ist bewiesen. Und immer wenn er wieder einen Schrott rauslässt, wenn er lügt etcetera, kommen Leute wie der Markus Somm und sagen "Ja, ja... es ist ja der Trump!" und so. Das heisst, man gewöhnt sich an solche Leute die lügen, Tausende von Lügen machen und so, und das finde ich schlimm!
Roger Schawinski




Das Mark tiefer liegt als Knochen ist für Schawinski offensichtlich zu hoch! Doch dies ist eine Kleinigkeit, was viel wichtiger ist, und leider kein Scherz: Roger Schawinski wird als einflussreichster schweizer Journalist gehandelt! Ich könnte jetzt Sprüche darüber klopfen, wer hier Lügen "macht". Ich könnte jetzt eine Bemerkung machen, in Sachen "man gewöhnt sich an Leute die lügen" und wie schlimm ich das finde, doch ich lasse es (vorerst) sein. Wie sehr sich Roger Schawinski betreffend Adam Schiff blamiert hat, bewies kürzlich gerade der Film "The Plot Against The President", was ich in meinem Post "Obamagate, Flynn, Schiff, Schawinski" aufzeigen konnte. Doch nicht nur Schiff ist das Problem, das wäre ein winziger Faux-Pas wenn alles weitere sonst stimmen würde, aber Schawinski hat uns während 4 Jahren jetzt immer und immer wieder die "Russian Collusion" Narrative eingehämmert, den "Mueller Report", die Korruption von Trump und seine völlige moralische Verdorbenheit. Nun beweisen uns die Enthüllungen rund um Joe Biden, wie sehr sich Schawinski an seinem Publikum mit Propaganda vergriffen hat, denn genauso wie sich Markus Somm informieren konnte, hätte es auch Roger Schawinski tun können. Denn jetzt muss schluss sein, mit dieser Geschichte der 2 verschiedenen Standpuntke, die diametral entgegengesetzt sind und beide Anspruch auf die Wahrheit erheben: Wenn sie das genaue Gegenteil voneinander erzählen, kann nur einer der beiden Standpunkte der wahre sein.

Die Wahrheit ist dabei, ans Licht zu kommen, und mit ihr auch der Ausmass der Fehleinschätzungen von Roger Schawinski, um es jetzt einmal bei einer Verharmlosung zu belassen. Es reicht ja schon mal, sich "Roger gegen Markus" vom 2. März 2020 anzuhören, um zu verstehen, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Wieder einmal ein Prachtstück an Journalismus, den uns Schawinski hier liefert.


TRUMP / BIDEN / USA ab Minute 12:30




Es ist langsam an der Zeit, sich zu fragen, was hier eigentlich los ist. Ich kann es noch verstehen, wenn die Medien in den USA das Publikum auf diese Weise weichzuklopfen versuchen: auch wenn es inzwischen gar nicht mehr funktioniert und die Menschen all die Märchen nicht mehr glauben, in den USA ist man zumindest bemüht, jede einzelne Stimme für Joe Biden zu gewinnen und zu diesem Zweck hat man versucht, die Herzen der Menschen von Donald Trump fernzuhalten. Doch die Frage stellt sich jetzt wirklich: Weshalb um alles in der Welt ist es Schawinski & Co. dermassen wichtig, das Publikum hier in der fernen Schweiz auf diese massive Weise mit Anti-Trump Gefühlen zu behämmern? Wie kann es sein, dass ein Schawinski jeglichen Anspruch an ernsthaften Journalismus über Bord zu werfen bereit ist, nur um so oft wie irgend möglich über diesen ach so schlimmen Trump zu reden und zu schreiben? Was hat Schawinski davon, dass möglichst jeder Schweizer Trump hasst?

Ich habe die Antwort an dieser Stelle nicht, doch ich bin, nach der Definition von Roger Schawinski, nicht als ein Verschwörungstheoretiker: ich "stelle nur Fragen"...


Eines kann ich aber vorraussagen: diesmal werden die Medien nicht mehr einfach so davon kommen. Diesmal werden sie zu dem stehen müssen, was sie dem amerikanischen Volk und den Menschen auf der ganzen Welt angetan haben.

Im Video, Senator Ted Cruz beim aktuellen Hearing mit dem Twitter-CEO über das Zensieren der "New York Post". Er sagt, Twitter, Google und Facebook seien die 3 grössten Gefahren für die Redefreiheit. Ich möchte aber noch das Erfinden falscher Narrative im generellen hinzufügen, sowie das gezielte Angreifen bestimmter Menschen mit anderer Meinung, mit dem Ziel sie mundtot zu machen.

[8’Min. 12”Sec.]





Wie es in Tat und Wahrheit rund um die Biden-Affäre (Standbild und Titel täuschen) steht, können wir wieder einmal von LION Media erfahren, wo sich jemand die Mühe macht, die Arbeit der Nachrichten-Agenturen zu machen, und uns einen Überblick der gesamten Medienlandschaft zu verschaffen, nicht nur der akzeptierten, von Roger Schawinski geduldeten Medien.


[7’Min. 36”Sec.]




Schawinski, Drosten, Fauci, Bolton, Schiff und Company:


Wir holen uns das Narrativ zurück!

WWG1WGA