October 16, 2020

HUNTERs become the HUNTED

 
Es wird noch so einiges geschehen, bis zu den Wahlen, so viel ist sicher. Es wird wahrscheinlich auch einiges nach den Wahlen geschehen, doch dies ist dann ein weiterer Kapitel dieser Geschichte.


Quelle: qalerts.app | Grosses Bild: qalerts.app



"Total Declassification" of Russia Investigation without Redactions  ==  Trump
[36” Sec.]





Ist man Trumps' Anordnungen gefolgt? Nein. Haben die verschiedenen Agencies Material veröffentlicht? Nein. Trump sagt jetzt, er möchte dass Bill Barr verschiedene Leute — darunter auch Obama und Biden — noch vor den Wahlen anzeigt, obwohl er genau weiss, dies wird nicht passieren. Wahrscheinlich ist das ganze aber auch nur Retorik: die Veröffentlichungen werden anderswo geschehen!

Denn der Rote Oktober ist noch lange nicht vorbei. Nun kommen Beweise zutage, wonach Joe Biden genau Bescheid wusste über die verschiedenen Geschäfte, die sein Sohn überall abgeschlossen hatte, als er mit dem Vater in der Air Force 2 rund um die Welt flog. Er soll sogar Leute von Burisma getroffen haben, wo sein Sohn einen Monatslohn von 50'000 US Dollars geniesst, obwohl er immer jegliches Wissen verneint hat. Absolut keine Reaktion von Joe Biden auf diese Enthüllungen, bis jetzt.

Und ich kann gar nicht so schnell schauen, wie Content gerade gelöscht wird. Big Tech Companies gehen jetzt aufs Ganze und zensieren das meiste, was es um die Korruption von Hunter Biden veröffentlicht wird und andere kritische Stimmen, wie z.B. der Kanal von WWG1WGA, der komplett gelöscht wurde. Aus diesem Grund werden eventuell einige Videos in diesem Blog fehlen, bis ich sie ersetzen konnte.


Hier ist Senator Ted Cruz, der "What the HELL is going on?" fragt, weil The New York Post schon 2 Geschichten über Hunter Biden veröffentlicht hat, wobei Twitter und Facebook die Verbreitung der Story verhindern. Cruz sagt, sie würden aktiv in die US Wahlen interferieren, und deshalb werde das Senate Judiciary Committee den CEO von Twitter vorladen, der sich vor dem amerikenischen Volk wird erklären müssen.

What the HELL is going on  ==  Ted Cruz
[1’Min. 11”Sec.]





UNPRECEDENTED IN HISTORY



Hier die Links zum New York Post:

14. Oktober nypost.com/2020/10/14/email-reveals-how-hunter-biden-introduced-ukrainian-biz-man-to-dad/

15. Oktober nypost.com/2020/10/15/emails-reveal-how-hunter-biden-tried-to-cash-in-big-with-chinese-firm/



Hier noch ein Interview mit einer Redaktorin des New York Post, die die ganze Affäre rund um Hunter Biden und Burisma in Kontext bringt, z.B. betreffend den Lügen seines Vaters oder die nicht zensierten "News" gegen Donald Trump, die in Wahrheit nur auf Hörensagen basierten, während diese Story recherchiert und fundiert ist.


New York Post Columnist CENSORED  ==  Miranda Devine
[7’Min. 19”Sec.]







Quelle: qalerts.app | Grosses Bild: qalerts.app



Hunter Biden schläft ein, mit einer Crackpfeife im Mund...


Quelle: qalerts.app | Grosses Bild: qalerts.app



Twitter hat nicht nur das Konto von Trumps' Pressesprecherin Kayleigh McEnany blockiert (sie ist ziemlich geschockt), sondern sogar das der New York Post — die älteste und 4. grösste Zeitung der USA! Sowas gab es noch nie in der amerikanischen Geschichte!


Und Trump erzählt die Geschichten über Hunter und Joe Biden, die die Medien zu erzählen sich weigern. Seine Supporters? Die rasten aus! Und man fragt sich noch, weshalb ihn die halbe Nation (und mehr) liebt? Es ist eine Frage der Ausbildung, erzählen uns jetzt noch die "Journalisten" in der Schweiz. Sie sagen uns jetzt noch, Trumps Supporters sind alles Hinterwäldler, Rassisten und frustrierte Weisse, die über den Verlust ihrer Privilegien frustriert sind. Was für Privilegien? Das Land wurde ausgeblutet. Die Städte sind voller Obdachloser. Und viele davon sind Weisse...


[3’ Min.]



That can't be possible!
Is that possible?



Even me, I'm the big cynic of the world, I never thought this was possible!



Donald Trump




Und ich rege mich darüber auf, was uns hier in der Schweiz von Schawinski und Co. erzählt wird. Ich meine, in den USA kann ich es noch verstehen, dass sie völlig durchdrehen und keine Regeln mehr kennen; ich kann es nicht gutheissen, doch ich kann nachvollziehen wie sie in diese äusserst schlechte Position geraten sind. Aber in der Schweiz? Weshalb ist da niemand in den Medien, der uns erzählt, was in den USA abgeht, wie Zensur gegen Trump eingesetzt wird, im Land der Redefreiheit. Nein, bei uns übernehmen sie 1 zu 1 die Geschichten von Besos' Washington Post und Kollegen. Doch Besos und Soros und Co. hatten eine Zeitung auf ihrer Einkaufsliste vergessen: New York Post... And now the shit hit the fan!


Und es kommt noch dicker: Obama und Biden sollen 152 Mia. Dollar an den Iran gesendet haben, physisch per Flugzeug und Helikopter damit keine Transaktionsspuren zurückbleiben, um die Attacke in Benghazi (Hillary Clinton Skandal) und die Ermordung von SEAL TEAM 6 zu decken (abgeschossen mit einer aus den USA stammenden Rakete), das vermeintlich Osama Bin Laden tötete.



SEAL TEAM 6 Executed & Benghazi  ==  SGT Report
[10’Min. 22”Sec.]






Doch alles wird gut! Die Demokraten denken über eine "Truth and Reconciliation Commission" nach, wie sie in Südafrika eingesetzt wurde, nach den schrecklichen Taten des Apartheid-Regimes.


[4’Min. 35”Sec.]





Truth and Reconciliation?
Okay, beginnen wir mit Truth. Das mit "Reconciliation" ist eine Drohung, für jeden der nicht ihrer Meinung ist.




Quelle: qalerts.app | Grosses Bild: qalerts.app



Wir holen uns das Narrativ zurück.