December 22, 2020

US Wahlen 2020:
Historische Zeiten

 
Meine Folterknechte haben dafür gesorgt, dass ich keinen Zugang zum Internet hatte, während der letzten Wochen. Doch wer sind meine Folterknechte? Später mehr dazu, in einem nächsten Post. Zuerst einmal zu den amerikanischen Wahlen.

Sidney Powell hat schon sehr klar und nüchtern erklären können, was Sache im Fall Flynn war, zu einer Zeit als dies noch niemand in einer derartigen Genauigkeit tat. Nun erzählt sie uns was es mit den Vorwürfen von Wahlbetrug auf sich hat — und was sie uns da mitteilt ist ganz sicher keine Kleinigkeit.


Elections 2020  ==  Sidney Powell
[25’Min. 19”Sec.]





Was uns Powell hier gerade sagt, ist dass es genügend Gründe gibt, um von Aufstand zu reden, was den "Insurrection Act" implizieren würde, wonach Trump die Wahlmaschinen beschlagnahmen könnte und die Wahl in den Swingstates wiederholen lassen. Kein Pappenstiel, meiner bescheidenen Meinung nach...



In der Tat hat Cindy Powell gerade einen Bericht von 270 Seiten geliefert, in dem Beschrieben wird wie die Kommunistische Partei Chinas (KPC) 18 Dominion-Patente kaufte und somit Zugriff auf die Wahlmaschinen in den USA gehabt haben könnte. Ausserdem werden viele weitere Beweise für Wahlbetrug vorgebracht. „Zenger News“ veröffentlicht den vollständigen Bericht auf seiner Website zum Download unter https://bit.ly/38JJ6z6, und „Epoch Times“ hat darüber einen Podcast mit dem Titel “Powell: KP Chinas kaufte 18 Dominion-Patente durch die HSBC in Hongkong” veröffentlicht unter https://youtu.be/MS8yVRB-DFU.




Berichten die Medien darüber?


Autor unbekannt




Donald Trump hat zu Manifestationen am 6. Januar 2021 aufgerufen, den Tag an dem die Elektoren in Washington den gewählten Präsidenten bestätigen werden. Dass verschiedene Staaten ihre Wahlergebnisse am überprüfen sind wird niergendwo berichtet, noch das Auftauchen von Beweisen für Wahlbetrug im ganz grossen Stil. Wir werden sehen, was noch geschehen wird. Ganz sicher ist, dass das letzte Wort noch lange nicht gesprochen wurde.



Hier ist noch ein herrvorragendes Folge-Interview zu General Flynn und der Begnadigung eines Unschuldigen, und wie der Tiefe Staat seine unerkannten Marionetten überall platzierte und die Infiltration unfassbar breit und unfassbar tief: Powell spricht hier über Richter Sullivan, den sie in ihrem ersten Buch als leuchtendes Beispiel eine funktionierenden "Check & Balances-Systems" portraitierte, der sich später aber weigerte, Flynn vom Hacken zu lassen.
youtu.be/SHeCSjcTC64


It ain't over till it's over, baby.