October 02, 2020

Brachial durchgreifen

 
Schon ist die Rede von einer dritten und sogar einer vierten Welle. Angela Merkel möchte «brachial» durchgreifen. Wie das aussehen könnte, zeigen uns Australien, Neuseeland oder Südafrika, wo schon «brachial» durchgegriffen wurde. Oder Kanada, das gerade dabei ist, «brachial» durchzugreifen.



brachial
/braˈxi̯aːl,brachiál/
Adjektiv
bra·chi·al


handgreiflich, mit roher Körperkraft
"mit brachialer Gewalt vorgehen"


Selbst die Süddeutsche Zeitung hatte am 25. März 2020, in zusammenhang mit dem Entwurf der Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes den Begriff "Ermächtigungsgesetz" erwähnt und das «im Grundgesetz wurden Lehren aus dem Ermächtigungsgesetz von 1933 gezogen», so die Süddeutsche, und das dieser Gesetzesentwurf letztlich auf eine «Blankettermächtigung» für Gesundheitsminister Jens Spahn und somit die Regierung hinausläuft.

Siehe den Artikel auf sueddeutsche.de




Roberto Rizzato | Quelle: flickr.com


In einer «emotionalen» (so die gleichgeschalteten Medien) Rede im Bundestag meinte Angela Merkel
Wir riskieren gerade alles!

und das zu einer Zeit in der so gut wie kein Anstieg in den Todesfällen zu sehen ist.


Pharma-Diktatur: Merkel will durchgreifen  ==  LION Media
[7’Min. 10”Sec.]




Schon mehrmals habe ich Beispiele von Australien oder Neuseeland gebracht, wo die Regierungen komplett den Verstand verloren zu haben scheinen und, wie schon erwaehnt, arbeitet Kanada schwer daran, dasselbe zu tun. Die Stadt Quebeq hat angekündigt, «unkooperative» Mitbürger in eine «Corona-Einrichtung» bringen zu wollen, dessen Standort geheimgehalten bleiben soll. Wieso kommen mir dabei Szenen aus Filmen über die Zeit der Pinochet-Diktatur in Chile in den Sinn? Und die DDR-Stasi?

Siehe den Artikel auf zerohedge.com




Und als ob all dies nicht schon mehr als genug wäre, wurde kürzlich bekannt, dass eine Parnerschaft zwischen Google AI und Pentagon im Bereich Künstliche Intelligenz vorhabe, ein Projekt das sich bisher mit «vorhersagender Krebs-Diagnostik» (predictive cancer diagnoses) so umzunutzen das sowohl Echtzeit- wie auch «Vorhersagende-Diagnostik» von CoVid-19 (was auch immer dies sein mag!) möglich sein werden.

Siehe den Artikel auf unlimitedhangout.com




Fazit der brandaktuellen Entwicklungen: eine KI könnte schon bald vorhersagen, ob ich mich demnächst mit CoVid-19 anstecken werde und, falls die Wahrscheinlichkeit dafür von der Regierung für zu gross betrachtet wird, werde ich vorsorglich in ein geheimes Gefangenenlager verfrachtet. Sind nicht gerade rosige aussichten, oder? Aber zum Glük wird uns ja Bill Gates von all dem befreien können, uns erlösen... Bis dahin müssen wir offensichtlich weiter miterleben, wie sich Regierungen einen Wettkampf liefern, wer die strengeren Schutzmassnahmen durchzubringen vermag. Und Angela Merkel wird wahrscheilich gerade voller Neid nach Spanien schielen, wo die Zentralregierung gegen den Willen der Lokalregierung «Madrid und grössere Städte abriegeln» liess, wie auf SRF.ch zu entnehmen ist. Dort wird der Begriff "Ausgangssperre" nicht einmal erwähnt, während der Begriff "Bewegungsfreiheit" ein einziges Mal fällt. Da hat die Neue Zürcher Zeitung schon ein bisschen mehr Mut dazu bewiesen, die Dinge so zu bennen wie sie auch tatsächlich sind und nutzt wenigstens den Begriff "Ausgangsperre".
Die Madrider Regionalregierung greift beim Kampf gegen Corona erneut zu drakonischen Massnahmen

Ab Montag gelten Ausgangssperren für fast 860 000 Menschen, fast alle leben im Süden der spanischen Hauptstadt. Das sorgt für Empörung und Verbitterung.

Moment... Einen Augenblick bitte... Nein, das war mein Fehler! Ich bitte um Entschuldigung: Dieser Artikel war vom 21. September und die Massnahmen wurden damals von der Lokalregierung getroffen. Nun scheint die NZZ ihren Mut, Dinge beim Namen zu nennen komplett verloren zu haben. Im aktuellen Artikel, jetzt wo es die Zentralregierung in Madrid gewesen ist, die drakonische Massnahmen ausgesprochen hat, vergisst die NZZ sogar zu erwähnen, dass die Regionalregierung gegen den Entscheid vor Gericht ziehen wird: dieser ausserst wichtige Konflikt rund um das Spannungsfeld zwischen Schutz/Sicherheit und persönliche Verantwortung/Grundrechte wird von der NZZ völlig ausgeblendet. Interessant, wie die Wahrnehmung von und das Urteil über Massnahmen sich bei der NZZ innert kürzerster Zeit zu ändern scheint, je nach dem von wem besagte Massnahmen ausgerufen wurden. Und dies, nota bene, sogar noch bei derselben Autorin!

Siehe die Artikel auf srf.ch
und
nzz.ch (21.09.2020)
und
nzz.ch (30.09.2020)


Doch eigentlich erstaunt dies nicht. Ich hatte ja im Post „Kollabierte Kommunikation“ über das schon fast historische Ereignis eines Artikels geschrieben, der identisch sowohl auf NZZ.ch wie auch auf KenFM.de veröffentlicht wurde, einen Artikel in dem es u.a. über die sogenannten «Covidioten» ging
Kollabierte Kommunikation: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?

Auch mit Statistiken lässt sich trefflich lügen. Es ist unredlich, aus der Zunahme der Neuinfektionen eine derart grosse Gesundheitsgefahr abzuleiten, wie das derzeit vonseiten der Politik und der Medien geschieht.


Meine Freude war leider nur von kurzer Dauer, denn ich musste bald darauf die bittere Tatsache entnehmen, die Neue Zürcher Zeitung habe auf eine weitere Zusammenarbeit von Autor Milosz Matuschek verzichtet. Fazit: wenn Seblstzensur ausnahmsweise nicht im voraus gegriffen haben sollte, dann holt man sie wenigsten sofort nach.




Ich würde gerne diesen Post mit weiterer unzensierter Information beenden, Information darüber wie es aussehen wird, wenn auch bei uns «brachial» durchgegriffen werden sollte.


Globalists Oppress Canada  ==  Sarah Westall
[38’ Min.]



Das einzige, das Deutschland zur Zeit davon bewahrt, dasselbe Schicksal zu erdulden, das einzige das Angela Merkel und Bilderberg-Sprössling Jens Spahn davon abhält «brachial» durchzugreifen, ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass sie davon ausgehen müssen, die Bevölkerung würde dies nicht mit sich machen lassen, sie würde sich «brachial» zur Wehr setzen! Ich hoffe sehr, sie entscheiden sich niemals dafür, diese Annahme auf die Probe zu stellen!



This people are sick!