August 22, 2021

Biden & Afghanistan:
mit Grüsse der NWO

 
Was gerade mit Joe Biden veranstaltet wird ist bemerkenswert: zum ersten Mal erzählen die Mainstream Medien ein anderes Narrativ als er es tut, zum ersten Mal wird Kritik an ihm laut, zum ersten Mal wird seine Führungsqualität in Frage gestellt. Es ist ziemlich offensichtlich, dass hier viel mehr hinter den Kulissen geschieht, als man zuzugeben bereit ist.




Autor unbekannt



Was hinter den Kulissen in Sachen Afghanistan abging hat natürlich überhaupt nichts mit dem zu tun, was an offiziellen Verantstaltungen erzählt wird, so ist zum Beispiel die Rede davon, dass die schnelle Machtübernahme durch die Taliban genau so von Seiten bestimmter Gruppierungen unter den Amerikanern geplant gewesen war, wie es dann ablief. Was nun in Afghanistan auch wirklich geschieht, ist schwierig zu verstehen, denn je nach dem, welchen Medien man Glauben schenken will, ist es dort äusserst gefährlich für alle Ausländer und deren früheren Helfern oder, ganz im Gegenteil, alle können sie sicher zum Flughafen gelangen weil die Taliban versichert haben, niemanden an der Ausreise zu hindern. Also liest man in vielen Medien von Menschen, die sich seit Tagen nicht mehr aus dem Haus trauen und Frauen die auf offener Strasse erschossen wurden weil sie keinen Kopftuch trugen, während andere Quellen davon sprechen, dass der Weg zum Flughafen völlig sicher sei und dass nun zum ersten Mal westlich Regierungen einen früheren Koch für genauso gefährdet einschätzen wie ein Übersetzer, sodass beide mitsamt deren Familien in den Westen gebracht werden müssen um nicht erschossen oder gesteinigt zu werden, was zu sehr vielen nicht verhandelbaren Flüchtlinge führen wird. Hier ein Artikel von The Gateway Pundit über britische Spezialeinheiten, die ihre Landleute aus Kabul evakuieren würden, während Biden von den Amerikanern verlangen würde, sie kämen selbständig bis zum Flughafen.
https://www.thegatewaypundit.com/2021/08/breaking-british-para-troops-running-vehicle-patrols-center-kabul-extract-trapped-uk-citizens-biden-abandons-trapped-americans/


Dass es für die Taliban eine sehr erfolgreiche Woche gewesen ist, steht jedenfalls ausser Frage. Sie fühlen sich so dermassen Wohl in ihrer Haut, als neue Besitzer des gesamten amerikanischen Arsenals, dass sich sich dafür auch schon mit einer erniedrigende Parodie einer früheren Propaganda-Ikone bedankt haben, oder besser gesagt über die Amerikaner mockiert. So haben die Taliban ein Bild veröffentlicht, in dem sie das berühmte Bild von Iwo Jima nachgestellt haben, in amerikanischen Army-Uniformen, mit einer muslimischen Flagge.




Autor unbekannt



Das Bild wird in den USA als grosse Schmach angesehen, die Joe Biden mit ziemlicher Sicherheit niemals verzeiht werden wird. Die Taliban konnten militärische Ausrüstung im Welt vieler Milliarden einfach so in Empfang nehmen, wie ein Kind seine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum abholt. Es ist die Sprache von 600'000 Waffen, 75'000 Fahrzeuge und 200 Helikopter und Flugzeuge, plus 85 Milliarden Dollar, die auf die eine oder andere Weise in die afghanische Armee geflossen sind. Wobei sich auch hier herausstellte, dass viele Armee-Angehörige (Biden spricht immer von 300'000) nur auf dem Papier welche waren, währen sie in Wahrheit schon seit geraumer Zeit für irgendwelche anderen Warlords arbeiteten und diesem auch noch die US-Subventionen einbrachten. Dazu zwei Artikel auf The Gateway Pundit und auf Reitschuster.de:
https://www.thegatewaypundit.com/2021/08/worse-thought-taliban-seized-75000-vehicles-600000-weapons-200-aircraft-afghanistan-leftover-biden-admin/

https://reitschuster.de/post/die-machtuebernahme-der-taliban-haben-die-usa-eingefaedelt/

Und ein Beitrag von NTD Deutsch:
Terror-Experte: Die schnelle Machtübergabe an die Taliban war von Amerika geplant
https://youtu.be/unX95DrZOnc




Wie gesagt: viele Stimmen sprechen davon, dass die Machtübernahme der Taliban so von den Amis geplant gewesen ist. Die Frage ist einfach wer davon wusste und wusste jemals Joe Biden davon. Dass er so ganz offen Dinge behauptet die so offensichtlich und leicht wiederlegbar sind, wie eben gerade die Tatsache, dass es keine Warnsignale von Seiten der Geheimdienste gegeben hätte betreffend Einmarsch der Taliban in Kabul, was eine Woche später nicht mehr so definitiv zu gelten schien, deutet darauf hin, dass seine Präsidentschaft in eine neue Phase gekommen ist. Anders gesagt: Joe Biden scheint zum Abschuss freigegeben. Ein früherer britischer Kommander verlangt sogar das Kriegsgericht für Biden, dazu ein Artikel von The Gateway Pundit:
https://www.thegatewaypundit.com/2021/08/begins-former-british-commander-afghanistan-calls-joe-bidens-court-martial-video/




Autor unbekannt



Ob er noch der "Führer der freien Welt" sein wird, wenn das nächste Disaster geschieht, oder ob er dann schon abgetreten oder impeached sein wird, ist noch schwer zu sagen, doch sein Haltbarkeitsdatum scheint ganz klar kurz vor dem Ablauf zu stehen. Wahrscheinlich wird Kamala Harris übernehmen. Vielleicht wird sie die erste Präsidentin der USA sein, wenn sich China wird Taiwan einverleiben. Dann könnte man ihr die Schuld dafür geben, ihrer fehlenden Erfahrung.


Die Übernahme von Taiwan von Seiten Chinas im Fall eines Wahlgewinns von Joe Biden hatte Ben Harrison schon vor einiger Zeit vorhergesagt.




Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Wann es mit Taiwan so weit sein wird, ist noch offen; vorerst wurde Afghanistan ausverkauft. Die Taliban haben Regierung und die gesamte Bewaffnung erhalten, China hat nun Zugang zu den noch praktisch unangetasteten Rohstoffen, die von der US Geology Agency USGS auf mehr als 3 Billionen Dollar geschätzt wurden! Rohstoffe, die für mich auf völlig mysteriöser Weise nicht von den Amerikanern als strategisches Ziel definiert wurden, in 20 Jahren Besatzung. Dazu ein Link von Archy Tele
https://www.archytele.com/the-hunt-for-raw-materials-begins-in-afghanistan/


Man könnte auf die Idee kommen, die Amis haben die Rohstoffe extra für die Chinesen liegenlassen, da diese sich nicht daran zu schaffen machen konnten, solange die Amerikaner für die Sicherheit im Lande sorgten, denn der amerikanische Steuerzahlen hätte dann gefragt, wie es sein könne, dass er für die militärische Intervention zahlt, während sich China in aller Ruhe an den Rohstoffen bedient. Weshalb die Amis nicht dafür gesorgt haben, dass Landesunternehmen die Ausbeutung der Rohstoffe in Angriff nehmen bleibt für mich, wie gesagt, ein Rätsel, denn dies ist die standardisierte Vorgehensweise in allen anderen Ländern gewesen.


Dass Kamala Harris den Ruder übernehmen würde, hatte ich schon in meinem Post "Kamala Harris: ein "Easter Egg"" von vor einem Jahr vorhergesagt, wir werden sehen wann es soweit sein wird. Wenn man auch nur ein wenig auf okkulte Symbolik achtet, dann war das an der Inauguration-Feier auch schon an alle Welt kommuniziert worden, mit dem offiziellen Bild das die Runde in allen Medien gemacht hat.




Autor unbekannt



Auf diesem Bild ist Harris ganz klar diejenige, die im Zentrum der Macht steht, wobei auch Kamala selbst nicht wirklich wörtlich zu nehmen ist, sondern mehr wofür sie steht damit gemeint ist, also der linke Flügel der Partei mit den ganz progressiven Agenden.


Die Demontage der USA, seiner Werte und Interessen von Seiten der Biden-Administration ist noch lange nicht zu Ende, so viel ist sicher.


Biden 'Knows How To Get The Job Done'  ==  Then & Now
[3’Min. 36”Sec.]






Und Afghanistan ist nur ein Tropfen eines reissenden Stroms.


Kash Patel, Mitglied der Trump Regierung und sehr erfahrener Sicherheits-Experte (u.a. Chief Of Staff To The Acting United States Secretary Of Defense), erzählt in diesem Interview von American's Thought Leaders für The Epoch Times die Wahrheit darüber, ob die Biden-Administration wusste, dass die Talibans so schnell die Macht übernommen hätten! Was hier offengelegt wird, ist ein weiterer von so vielen Skandalen betreffend der Taten der Biden-Administration.


We Knew This Would Happen & We Had A Strategy  ==  Kash Patel
[6’Min. 14”Sec.]






Sollte jemand noch Interesse an eine deutsche Sichtweise der Angelegenheit haben, schlage ich nachträglich auch noch das Video von Sahra Wagenknecht vor.


Die Wahrheit über Afghanistan  ==  Sahra Wagenknecht
[18’Min. 36”Sec.]