July 11, 2021

Wahl-Betrug? THE BIG LIE

 
Was haben die USA-Korrespendenten des Schweizer Fernsehen und Radio "vergessen" zu berichten, in den letzten Monaten? Wie üblich das Eine oder Andere, so z.B. den forensischen Audit der Wahlen 2020 in Maricopa, Florida. Ganz genau: seit über zwei Monate schon wird der sogenannte AZ Audit der Präsidenten-Wahlen einem ganzen County durchgeführt, mit Hunderten von Freiwilligen die jeden einzelnen Stimmzettel nach verschiedenen Kriterien durchleuchtet haben und ein Informatik-Unternehmen das die gesamten computerisierten Abläufe unter die Lupe nimmt, sprich die Wahlmaschinen der Firma Dominion wie der gesamte Datenverkehr. Eine grosse Sache ist das, sowohl was die Logistik und die Koordination aller Beteiligen betrifft, wie auch in Bezug auf die Auswirkungen, die eine solche Aktion auf die Legitimität der Biden-Administration haben könnte; und was dies betrifft, ist es kein Zufall, dass die Demokraten alles probiert haben, wirklich alles, um diesen Audit zu verhindern. Da ihnen dies nicht gelungen ist, erscheint es nun auch kaum verwunderlich zu sein, dass sie richtig Panik zu schieben scheinen. Und die Mainstream Medien? Funkpause...


Doch beginnen wir beim Anfang: im November 2020 versuchte America Uncovered sich einen Überblick zu machen und ging die verschiedene Berichterstattungen durch. CBS News und alle anderen Mainstream Medien behaupteten damals, es seien die

SICHERSTEN WAHLEN
DER GESCHICHTE


gewesen, während Trump die ganze Zeit seinen Anhängern das erzählte, was inzwischen als

THE BIG LIE


bezeichnet wird (die Grosse Lüge), wonach die Wahlen manipuliert gewesen seien.
Überraschend ist dabei die Tatsache, dass die Mainstream Medien selbst noch im 2019 meinten, die Dominion-Wahlmaschinen seien ein Sicherheits-Risiko und könnten gehackt werden. Kaum zu glauben? Ja, vielleicht, doch dies zeigt beispielhaft, was in letzter Zeit aus der sogenannten "Wahrheit" geworden ist. Selbst die Washington Post schrieb im 2019 noch, dass jeder der behaupte, man könne die Probleme rund um die Dominion-Wahlmaschinen bis zu den Wahlen 2020 fixieren, würde einen falschen Gefühl der Sicherheit verbreiten. Wahrscheinlich war diese Nachricht nur für den Fall gedacht, dass Trump gewonnen hätte, doch ich drifte schon wieder in Verschwörungstheorien ab. Diese Informationen sind schon während den ersten 5 Minuten dem Video unten zu entnehmen.


Dominion Machines and Voter Fraud Allegations  ==  America Uncovered
[18’Min. 42”Sec.]





Fazit: abgesehen von der Propaganda kann nicht abgestritten werden, dass Probleme mit der Sicherheit der Wahlmaschinen schon seit Jahren bekannt waren. Der Rest ist Geschichte: Trump wollte, dass die Wahlresultate untersucht werden, keine der Kammern in Washington ist darauf eingegangen, sowie kein Gericht. Also sollte Mike Pence am 6. Januar die Beweise vor dem Senat zulassen, die Trump mit seinen Anwälte gesammelt hatten, doch es sollte anders kommen. Ich habe das Interview mit Sidney Powell online gestellt, im Post "US Wahlen 2020: Historische Zeiten", in dem sie über diese Ereignisse und die von ihr gesammelte Beweise spricht.


Und nun zurück zur Gegenwart: 24 Stunden am Tag wurden die Aufnahmen von 9 Livecams unter AZaudit.org gestreamt, welche die Abläufe in der grossen Halle zeigten.


AZ Audit, Maricopa County, Arizona
Facts Matter | Quelle: https://youtu.be/dc7n7DsLAk4



Die Demokraten schieben Panik: von Anfang an, haben sie versucht dieses Unternehmen zu verunmöglichen. Hier ein Artikel von The Gateway Pundit vom 27. April 2021 das Donald Trump zitiert, der davon berichtet, wie die Demokraten Hundert Anwälte auf diesen Fall losgelassen hätten, um schon den Beginn des Audits zu verhindern, was ihnen offensichtlich nicht gelungen ist. Trump meint dazu, dass sie so viel Interesse an der Verhinderung hätten, weil ihnen genau klar sei, was bei dem Audit rausgekommen könnte. Dazu der Artikel auf The Gateway Pundit:
“They Sent a Team of 100 Lawyers to Stop It Becausedo They Know What the Result Will Be” – President Trump Slams Democrats in Latest Statement on AZ Audit


Weil kein Unterfangen zur Verhinderung des Audits Erfolg hatte, vermieden die Medien das Thema komplett und die Politiker taten auch so, als ob gar nichts von Interesse los sei. Das einzige Narrativ, das immer wieder gebracht wurde war, dass eine rassistische Gruppe von Anhängern eines rassistischen Präsidenten am 6. Januar das Kapitol gestürmt haben weil sie die legitime Wahl von Biden einfach nicht zu akzeptieren bereit waren, während sie bereit gewesen wären, die Demokratie selbst zu stürzen und, falls nötig, ihren eigenen Leader durch einen Staatsstreich an der Macht zu behalten. Selbst jetzt wo dies verhindert werden konnte, seien diese Rassisten noch immer dazu bereit, die Legitimität und die Glaubwürdigkeit des gesamten Wahlprozesses und dessen Resultat in Frage zu stellen, ohne sich die geringsten Sorgen über den Schaden zu machen, den die Demokratie dadurch erleiden würde. Ja, ihnen sei es völlig egal, wenn sie selbst die tragende Fundamente der Demokratie zerstören würden, denn schliesslich seien sie nicht nur Rassisten, wie ihr Leader, sondern zeige dieser auch eindeutige Allmachtsfantasien und eine Neigung zum Totalitarismus. Dieses Narrativ wurde dann gebetsmühlenartig als Rechtfertigung für jede Art von Missachtung aller Versuche hervorgezaubert, die Wahl zu überprüfen.


Merrick Garland, der neue Generalstaatsanwalt der Biden-Administration hat angekündigt, eine grössere Anzahl von Staatsanwälten daran arbeiten zu lassen, das AZ Audit sowie weitere, ähnliche Vorhaben zu verhindern. Schwer zu glauben? Ja, eigentlich schon, doch gerade geschieht genau dies in den USA. Es wurden auch verschiedene Kampagnen gegen das Audit durch die Medien gestartet, mit dem Ziel, dieses zu diskreditieren: wirklich erfolgreich ist aber kein Versuch der Unterminierung gewesen. Ganz im Gegenteil: inzwischen sind sich die Räpresentanten verschiedener Staaten das Audit ansehen gewesen und viele von ihnen sind zurück nach Hause gereist mit der Überzeugung, der eigene Staat sollte auch einen derartigen Audit durchführen. Inzwischen streben 13 verschiedene Staaten Audits der 2020 Wahlen an und in Pennsylvania wurde gerade der Start des Verfahrens ausgelöst. Zu Merrick Garlands Aussagen und zu den 13 Staaten die einen Audit angehen möchten, zusammen mit einer Übersicht vom AZ Audit, ein Video von Facts Matter von Epoch Times:
Lawmakers From 13 States Tour Election Audit - Several Working To Launch Their Own | Facts Matter


Weile keine Hinderungsversuche Erfolg hatten, wird von Seiten der Demokraten grösseres Geschütz aufgefahren: wer er schafft, die halbe Welt für das Thema Klimawandel zu interessieren, wird wohl auch in der Lage sein, die ganze Welt davon zu überzeugen, wie lächerlich es doch sei, die Rechtmässigkeit von Bidens Wahl zum 46. Präsidenten der USA in Frage zu stellen, denn schliesslich wurde dieser, ohne dass er je wirklich eine Wahlkampagne geführt habe, aus dem Keller seines Anwesens heraus, mit mehr Stimmen als jeder Präsident zuvor, ja mit mehr Stimmen als fucking Barack Obama himself gewählt: Auftritt Al Gore! Höchstpersönlich, der Mann der für das Marketing von nicht handfesten und nicht richtig greifbaren Themen verantwortlich ist, meldet sich zu Wort und beschwört die gesamten USA, derartigen Unsinn gefälligst zu ignorieren. Schliesslich sei Joe Biden vom Volk gewählt worden, mit "grosser Mehrheit", und es gelte nun der Demokratie und dem Wille des Volkes die Ehre zu erweisen und das Resultat zu akzeptieren.


Al Gore: «Trump lost the election. By a lot.»  ==  CNN
[5’Min. 13”Sec.]





Ziemlich patetisch, dieser Auftritt von Al Gore. Und sehr verzweifelt. Einerseits kommt er extra ins Fernsehen und beschwört die Amerikaner*innen*aussen*übersee dazu, dem Audit keine Aufmerksahmkeit zu schenken, andererseits behauptet er aber, die Menschen würden sich davon abwenden. Was jetzt? Und wenn sich die Menschen davon abwenden, weshalb musste er überhaupt auftreten und die Aufmerksamkeit auf etwas lenken, von dem man die Aufmerksamkeit abwenden möchte? Doch der Schwachsinn geht weiter: Al Gore preist tatsächlich die Leistung, die Joe Biden während seiner Europa-Reise geliefert hat, und meint, er würde eine sehr schwierige Aufgabe wunderbar meistern. Die Demokraten verzapfen zur Zeit derart viel Schwachsinn, dass immer mehr Menschen merken, wie ihnen etwas vorgemacht wird und deshalb nicht mehr bereit sind, der Regierung zu glauben. Tatsache ist, die Hälfte des Landes und mehr glaubt inzwischen, Joe Biden sei nicht in der Lage sein Amt zu erfüllen — und diese Umfrage stammt sogar von einem der angeblich zuverlässigsten Umfragemachern. Dazu ein Artikel auf RT: Who’s in charge? Most Americans, including nearly a third of Democrats, don’t think Biden’s fulfilling duties of president – poll


Tatsache ist auch, dass die Hälfte des Landes und mehr der Meinung ist, die Wahlen seien nicht korrekt vonstatten gegangen. Tatsache ist, dass auch immer mehr Wähler von Joe Biden ihres Stimmabgabe bereuen und der Regierung nicht mehr glauben. Das sind die Tatsachen. Ein Beispiel: gerade haben Wahlen in der Stadt New York stattgefunden und in einem Wahlkreis wurden prompt mehr Wahlstimmen gezählt als Wähler vorhanden sind. Dazu ein Artikel auf WeLoveTrump:
More Ballots Than Voters? Yeah, It’s Happening In New York Too


Von Interesse ist auch ein Video von Project Veritas aus dem Jahre 2016, in dem der Alan Schulkin, Commissioner of Board of Election von New York City sagt, Menschen würden im Bus durch die Stadt gefahren, um sie mehrmals ihre Stimme abgeben zu lassen.


«They Bus People Around to Vote»  ==  Project Veritas
[3’Min. 52”Sec.]






Die Anzahl der Menschen, die der Meinung sind, man müsse die Wahl untersuchen, wird jeden Tag grösser. Selbst demokratische Wähler schliessen sich dieser Meinung an, sei es weil sie der Wahl nicht mehr trauen oder weil sie einfach nur das Vertrauen in das Wahlverfahren wieder möchten hergestellt sehen, bevor die nächsten Wahlen stattfinden. So geht das Audit in Arizona weiter, trotz aller Versuche, dies zu stoppen. Eine wirklich bemerkenswerte Aussage kam von der obersten Politikerin von Manitoba County: sie meinte, weil die Dominion-Wahlmaschinen einer aussenstehenden Firma ausgelierfert wurden könne man diese nie wieder für Wahlen einsetzen, denn es sei nicht möglich sie darauf zu untersuchen, dass keine Änderungen vorgenommen wurden. Aus diesem Grund müsse man sich neue Maschinen besorgen. Dies sollte eigentlich einer von Tausenden Nadelstiche werden, welche die Demokraten der Glaubwürdigkeit des Audits zu verpassen versuchen. Doch dieser Nadelstich hatte eine Retourkutsche bereit, denn sofort kam die Frage auf, wie man denn sonst die Maschinen konntrollieren würde, wenn man nicht in der Lage sei, einen makellosen Zustand festzustellen. Dazu muss man nämlich wissen, dass die Maschinen mit USB-Stecker und sogar mit Internet-Anschluss versehen sind. Einige Maschinen sollen sogar während der Wahlen ans Internet angeschlossen gewesen sein. Die Verantwortlichen aber, können nicht den einwandfreien Zustand dieser Maschinen feststellen! Beachtlich, wirklich beachtlich...


Beachtlich auch deswegen, weil Wikileaks und einen wirklich ganz speziellen Einblick in die Wahlen 2016 erlaubt hat, nämlich ein eMail eines Dominion-Berates an John Podesta, der damalige Wahlkampf-Manager von Hillary Clinton, der sich mit ihm getroffen hatte und ihm nun das Angebot macht, jede nötige Hilfe zu leisten, die der Kampagne von Clinton helfen könnte. Dazu ein Artikel von The Gateway Pundit:
Dominion Advisor Met With John Podesta Offering ‘Anything’ That Would Help Defeat Trump, According to Email Released by WikiLeaks



The BIG LIE?
Dominion Advisor Meets John Podesta Offering Helping Defeat Trump


WikiLeaks



Bill Binney hat übrigens den forensischen Beweis erbracht, dass der Hack der Clinton-Kampagne, der an WikiLeaks weitergeleitet wurde, nicht von den Russen durchgeführt wurde, wie immer und fast überall behauptet wurde, sondern aus den USA. Die Tatsache, dass alle Indizien auf Russland hinwiesen, war Teil dieses ganzen Manövers, um Donald Trump der Kollaboration mit ausländischen Mächten beschuldigen zu können. Doch dies ist schon wieder eine andere Geschichte. Vielleicht. Der RussiaGate, oder Russia Russia Russia Hoax, wie ihn inzwischen Donald Trump nennt, was wiederum zum Obamagate wurde, weil über den Mueller Report bewiesen werden konnte, natürlich entgegen den Absichten von Mueller, dass die Obama-Administration die Trump-Kampagne ausspionierte. Wie gesagt, eine andere Geschichte. Vielleicht.


Was Dominion betrifft: Sidney Powell wird die Firma in Stücke reissen, so viel steht für mich schon mal fest! Wie Robert David Steele sagt, wird man in den USA, wenn die Aufarbeitung der 2020 Wahlen und eine Wahlreform stattgefunden hat, wieder auf elektronische Wahlmaschinen verzichten und die guten alten Papier-Wahlzettel benutzen. Schliesslich machten sich die Simpsons schon vor etwa 10 Jahren über diese Maschine lustig. Über Sidney Powell ein Artikel von The Gateway Pundit und einen von WeLoveTrump.

The Gateway Pundit
Sidney Powell On How Election Can Be Overturned: State Legislators “have the power to recall the electors for fraud” [VIDEO]

WeLoveTrump
Sidney Powell And Mike Lindell’s First Appearance Before The Court




Zurück zum AZ Audit: am 25. Juni war die von Hand durchgeführte Kontrolle der Wahlzettel abgeschlossen und das Audit machte sich daran, die grosse Halle zu verlassen. Die forensische Untersuchung der Wahlmaschinen ist aber noch voll im Gange. Dazu ein Artikel von The Gateway Pundit:
AZ Audit Update: Paper Analysis COMPLETED – Team Vacating Coliseum – What’s Next!?



Joseph Robbin-It Biden

Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Der Druck auf die Demokraten wächst stätig, und diese reagieren mit mehr Druck auf die Republikaner. Im Bundesstaat Georgia ist gerade ein Bericht veröffentlicht worden, der Unregelmässigkeiten bei den Wahlen festgestellt hat. Dazu ein kurzes Video von knapp 3 Minuten von Epoch Times Deutsch:
US-Wahl 2020: Unregelmäßigkeiten in Fulton County (Georgia) entdeckt


Weil Al Gore offensichtlich nicht genug ausrichten konnte, musste sich auch Barack Obama zu Wort melden, und den Republikanern vorwerfen, dass sie sich von Trump nicht genug distanzieren würden. In der Tat ist zur Zeit kein Kandidat mehr wählbar, auch auf lokaler Ebene, der nicht Trump unterstützt, weil die Basis ihn oder sie einfach nicht wählen würden. Dies ist für die Demokraten natürlich der schlimmste denkbare Abtraum, denn sie waren eigentlich davon ausgegangen, nach dieser Wahl und nach diesem 6. Januar Donald Trump endlich losgeworden zu sein. Doch nichts könnte unkorrekter sein.


Republicans still embracing 2020 falsehoods  ==  Barack Obama
[10’Min. 59”Sec.]





Ja, Barack Obama macht sich langsam aber sicher in die Hose, so wie unzählige andere. Wer auch nur ein bisschen diesen Blog verfolgt hat, weiss inzwischen, was für eine unglaubliche Anzahl Unsinnigkeiten Obama in diesem Interview von sich gegeben hat. Zum Beispiel kommt er noch immer mit der alten Geschichte von Charlottesville und den "good people on both sides", um dann die blanke Lüge zu verzapfen, Trump habe damit Nazi gutgeheissen. Es ist inzwischen so offensichtlich, wie schamlos gelogen wird, dass es schon was Suizidales an sich hat.


Wie auch immer: Barack Obama, so wie alle Demokraten, akzeptieren keinerlei Infragestellung der Wahl 2020, sie bezeichnen jede Behauptung von Manipulation "The Big Lie" und die sprechen Donald Trump jeglichen Respekt für die Demokratie ab, weil er die Wahl anfechten wollte. Tatsache ist aber, dass die Demokraten am 6. Januas 2017 die Wahlen vor Kongress angefochten haben, genauso wie es die Republikaner zu tun versucht haben. Diese kleine Episode in der Geschichte vergisst man inzwischen aber allzu gern zu erwähnen. Nicht so der Abgeordnete Jim Jordan, der die Heuchelei der Demokraten im Kapitol in offiziellem Rahmen blosstellt.


Democrats Hypocrisy on Objecting to Elections  ==  Jim Jordan
[5’Min. 01”Sec.]





Zusätzlich noch das Potpourri an Anfechtungen der 2016 Wahlen, welche der Anwalt von Donald Trump, im Rahmen des 2. Impeachment-Verfahren vor dem Kongress gezeigt hatte.


Democrats Hypocrisy on Objecting to Elections  ==  Jim Jordan
[8’Min. 18”Sec.]






Obama sagt, jetzt seien es alles Lügen. Wie kann es dann sein, dass Senator Rand Paul herausfindet, dass in der Datenbank der Social Security,

MEHR als 6.6 Mio.
MENSCHEN AELTER
als 112 JAHRE


vorhanden sind?


Over 6.6 Million At Over 112 Years Of Age  ==  Rand Paul
[10’Min. 11”Sec.]





Obama sagt, es seien alles Lügen. Wie kann es dann sein, dass Senator Roy Blunt die Frage stellen muss, wie um alles in der Welt es sein könne, dass

TOTE aus den WAHLLISTEN zu STREICHEN
soll WAHLRECHT-UNTERDRÜCKUNG sein?


Es sind schon etwas viele Anomalien, die hier und dort aufgetaucht sind, um irgendwie behaupten zu können, dies seien die "sichersten Wahlen in der Geschichte" gewesen, oder?


Removing dead people from voter rolls is "voter suppression"?
[3’Min. 13”Sec.]





Obama sagt, es seien alles Lügen. Wie kann es dann sein, dass der Staatsanwalt von Texas sagt, es seien noch 500 Fälle von Wahlbetrug hängig vor verschiedenen Gerichte? Wie kann es dann sein, dass auf den Dominion-Maschinen unbewilligte Software gefunden wurde? Diese beiden weitere Fälle des vermeintlichen "BIG LIE" in zwei Artikel von The Gateway Pundit:

Texas Attorney General Ken Paxton: Over 500 Election Fraud Cases Still Need to Be Heard in Court

The Same Unapproved SQL Software Found on Michigan and Pennsylvania Voting Systems Is Likely Also on Machines in Arizona and Georgia



Eine weitere Behauptung der Demokraten, die zur Zeit die Runde macht, ist die vermeintliche Unterdrückung des Wahlrechts und die Erschwerung der Wahlmöglichkeiten durch die Republikaner, welche die gerade kürzlich verabschiedeten Gesetzesgebungen in verschiedenen Staaten in Wahrheit seien. Dies sind auch wieder völlige Phantasie-Aussagen, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben: es sind einfach Lügen, anders kann man dies nicht nennen. Ich werde jetzt aber nicht darauf eingehen und den Beweis für meine Behauptung erbringen. Der Leser oder die Leserin kann mir entweder glauben oder sich selbst informieren: an diesen Behauptung ist rein gar nichts dran, wenn man beginnt, auf die Fakten und nicht auf die Behauptungen zu achten. Die Republikaner wiederum werfen den Demokraten vor, die Wahlgesetze auf Bundesebene festhalten zu wollen, was einer Machtübernahme der Regierung und die Entmachtung der 50 Staaten gleichkomme. Ausserdem würden die Demokraten so vorgehen, dass sichergestellt sei, dass in absehbarer Zukunft die Republikaner keine Chance mehr haben werden, je wieder eine Präsidentschaftwahl gewinnen zu können. An diesen Aussagen ist schon viel viel mehr Wahrheit dran, auch diese werde ich aber nicht jetzt untermauern. Zu alldem werde ich zu einem späteren Zeitpunkt eventuell noch Informationen liefern.




Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Nun kurz zu den Verschwörungstheorien. An dieser Stelle möchte ich zum Abschluss dieses Posts gerne daran erinnern, was gerade auf dem Spiel steht. Meiner Meinung nach, und da bin ich in zahlreicher Gesellschaft, geht es hier um Ereignisse von historischer Tragweite, die so oder so, wie das alles auch ausgehen mag, einen Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit wird bedeutet haben. Es geht darum, ob die USA vor der globalen Illuminati-Elite kapitulieren werden oder ob sie als letzte Bastion, als letzter Domino-Stein der noch steht, es schaffen werden, die Freiheit der eigenen Bürgern zu sichern. Und, da mache ich mir keine Illusionen, wenn die USA fallen sollten, dann gehe ich davon aus, dass es noch viel schwieriger sein wird, wenn nicht fast unmöglich, dieser totalitaristischen Machtübernahme noch etwas entgegenzustellen. Hoffnung macht mir die Tatsache, dass Donald Trump sagt, es sei noch im Laufe dieses Jahres zurück im Weissen Haus. Es zirkulieren Gerüchte, dass Guantanamo inzwischen wieder gut besetzt sei, dass viele Militärs, viele Beamten und sogar eine ganze Anzahl von Politikern und Senatoren verhaftet worden seien. Leider kann ich diese Gerüchte nicht bestätigen, weil mir meine Peiniger keinen freien Zugang zum gesamten Internet erlauben. Ich werde aber mehr posten, sobald ich etwas in Erfahrung bringen sollte.



WWG1WGA

Autor unbekannt



Nicht vergessen:

THE BEST IS YET TO COME

Donald Trump




We will never giv up, we will never concede!  ==  Donald Trump
[1’Min. 32”Sec.]








We've NOT finished yet!