October 28, 2021

Vaccine is FULL of SHIT

 

Google hat Teile dieses Textes zensiert.
Meistens Impfschäden betreffend.

Ich formuliere deshalb bestimmte Begriffe um, der Kern der Information bleibt aber.

Videos sind weiterhin einsehbar.

Also: bitte weiterlesen und Google nicht gewinnen lassen.

Es sind historische Zeiten die wir gerade erleben und die Welt wird nicht mehr dieselbe sein: der Ausgang ist zwar noch völlig offen, doch es mehren sich auch, mitten in der Flut schlechter Nachrichten, die positiven Entwicklungen. So haben wir verschiedene Menschen die an die Öffentlichkeit treten, um die schrecklichen Wahrheiten über die CoVid-Impfungen bekannt zu machen: Project Veritas, zum Beispiel, veröffentlichte eine Serie über die CoVid-Impfungen: hier eine Whistleblowerin aus einer durch den Staat betriebenen Klinik in den USA, in dem die Ärzte ganz klare Aussagen über schwere und teils tödliche Komplikationen geimpfter Menschen machen, sowie über die Tatsache, dass diese Vorfälle nicht im dazu vorgesehenen System erfasst werden. Eine Kollegin der Whistleblowerin (Krankenpflegerin) wollte sich eigentlich aus religiösen Gründen nicht impfen lassen, wurde dennoch dazu gedrängt und verstarb kurz danach an Komplikationen: dies war der letzte Tropfen, der die Whistleblowerin dazu bewegte, die Geschichte öffentlich zu machen.




Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Vaccine is FULL of SHIT  ==  Project Veritas
[13’Min. 08”Sec.]






Was wir hier sehen ist eine für den amerikanischen Staat arbeitende Ärztin, die einem Kollege sagt


The Government
doesn't want to show
that the darn vaccine
is full of shit!
Dr. Maria Gonzales, ER Doctor
US Dept. Healt and Human Services (HHS)



Wichtig ist die Feststellung im Video, dass in dieser vom Staat geführten Klinik weder die Komplikationsfälle noch die Todesfälle im speziell dafür vorgesehen System VAERS gemeldet werden. Das System zeigt zwar schon jetzt eine Zunahme der Todesfälle nach Impfung wie es sie in den letzten 50 Jahren noch nie gegeben hat, doch Experten gehen davon aus, dass besagte Zunahme in Wahrheit erst ein Bruchteil der tatsächlichen Fälle darstellt, denn es könnte sich dabei um sowas wie nur 10% oder 20% der tatsächlichen Vorkommnisse handeln.


Ein weiterer Shocker von Project Veritas ist die veröffentlichung von internen e-Mails von Pfizer gewesen, von denen hervorgeht, dass bei bestimmten Testreihen für die CoVid-Impfung auch Zellen aus abgetriebenen Föten genutzt worden, doch weil man sich Sorgen über die Reaktion der Öffentlichkeit machte, hat die Führungsrige von Pfizer ihren Mitearbeitern verboten, über Zellgewebe aus Föten zu sprechen.



Was die Inhalte der CoVid-Impfungen betrifft, ist hier ein interessanter Ausschnitt aus der 71. Sitzung vom Corona-Ausschuss, in dem es um eine Betrachtung aus der Sicht der Pathologie ging.

Corona-Ausschuss Sitzung 71  ==  Prof. Werner Bergholz
[36’Min. 09”Sec.]

https://www.bitchute.com/video/UsAlZv7GftRI/




Auch Dr. Wodarg habe ich gerade letztens wieder gehört sagen, es werden sehr viele Frauen unfruchtbar werden, schon nur aus der einfachen Tatsache, dass sich Nano-Partikeln in den Eizellen in grosser Zahl finden und sie sich dort anreichern.




Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Und wie viele sterben nun?



Die Toten müssen Millionen sein, weltweit, und dies ist nicht etwa nur eine Meinung sondern die Zahl welche die Analyse der vorhandenen Daten hergibt, wie zum Beispiel im 51 seitigen PDF.Dokument von Dr. Vladimir Zelenko und David John Sorensen festgehalten
"THE VACCINE REPORT". Hier der Link zu Version 1.0 des Reports, vom Septemter 2021. Natürlich sind die sogenannten "Fakten-Checker" schon lange dabei, diesen Report zu diskreditieren.

https://www.stopworldcontrol.com/downloads/en/vaccines/vaccinereport.pdf




Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Was geht also vor? Hier zwei Beiträge und ein Erklärungsansatz von Greg Reese.



KILL SHOT  ==  Greg Reese
[3’Min. 43”Sec.]


https://freeworldnews.tv/watch?id=6166ea821648ca3e25181fa3




The most sophisticate tyranny, mankind has ever faced
[3’Min. 39”Sec.]


https://freeworldnews.tv/watch?id=6155d49626e134211735e283




Abgesehen von seinem Dokument "The Vaccine Report", hat Dr. Vladimir Zelenko ausserdem ein generelles Statement veröffentlicht, was ich hier gerne weiterverbreite.


“I Am A Conspiracy Realist”

Dr. Vladimir Zelenko


I am a conspiracy realist.

Vanguard and Black Rock are stake holders in all industry, media, academia, and politics.

Vanguard and Black Rock invest in each other through something called circular ownership.

Thus, consider Vanguard and Black Rock as a monopoly that owns everything.

With due diligence you will discover that the major stake holders of this monopoly are

-Rothschild family
-Du Pont family
-Rockefeller family
-Carnegie family
-Orsini Family
-American Bush family
-British Royal family

They use the following foundations to ferment chaos around the world

Bill and Melinda Gates foundation
Soros Open Society foundation
Clinton foundation

These foundations are instrumental for geopolitical destabilization.

Chaos is good for business and power acquisition.

Only a divinely inspired force can overcome this Goliath.

The world will be redeemed by acts of goodness and kindness.

We need collective divine consciousness in order to merit divine intervention.

The owners of the vanguard/black rock monopoly are a manifestation of the primordial serpent.

I am VERY optimistic about an upcoming redemptive event that will rebalance our dark world.

Fasten your seatbelts and enjoy the ride.

Vladimir Zev Zelenko MD




Auch wenn sie alle vor der Kamera posiert und sich impfen haben lassen, sollte man ja nicht glauben, dass sich die Elite den selben Mist impfen lässt, den die Bevölkerung zum Teil bekommt: in der Tat, gelten all die Regeln, die sie für das gemeine Fussvolk erstellen nicht für die Regierenden und deren Befehlsgeber. Während Biden versucht, jeden Arbeiter in den USA zur Impfung zu zwingen, deren Arbeitgeber entweder der Staat ist oder irgendeinen Vertrag mit dem Staat hat, während Abertausende Polizisten, Feuerwehrleute, Pflegefachkräfte zwischen Impfung und Job entscheiden müssen, zählen diese Regeln nicht für das Weisse Haus, für Politiker in Washington oder für Richter. Weshalb dem so ist, konnte aber niemand je erklären. Dazu ein Artikel auf "We Love Trump".
Members of Congress, Judges, Staffers Are All EXEMPT From Covid-19 Vaccine Mandates



Und während sogar die KASSENÄRZTE in Deutschland die AUFHEBUNG ALLER MASSNA HMEN verlangen (siehe https://youtu.be/YzaPqPHjPd0), geschieht auf der Welt zum Teil ganz was anderes. So werden die Einwohner von Französich-Polynesien einfach vom französischen Staat zur Impfung gezwungen (siehe https://youtu.be/0ilG3ooOukc): mit ihnen scheint Emanuel Macron es einfach machen zu können, und tatsächlich regt sich niergends auf der Welt eine sogenannte "Internationale Gemeinschaft" welche die Grundrechte der Einwohner der französichen Kolonie zu verteidigen bereit ist. Nein, es ist viel viel schlimmer: in der Tat stellt sich tatsächlich eine intelektuelle Leitfigur wie Noam Chomsky vor die Kamera und schlägt vor, Menschen die nicht bereit sind, sich impfen zu lassen, "aus dem Verkehr" zu ziehen und hungern zu lassen! Ist das überhaupt noch fassbar?



Lock Anti-Vaxxers Away, Deprive Them Of Food  ==  Noam Chomsky
[2’Min. 01”Sec.]






VACCINE is FULL of SHIT...

Yep, but the vaccine isn't the only one!
After the last interview of Noam Chomsky, we know this for sure.



Wenn man sich überlegt, dass Noam Chomsky und seine Mitstreiter die Intelektuellen waren, die noch vor einigen Jahren den Kampf gegen den Militärisch-Industriellen-Komplex angeführt und viele Aktivisten inspiriert haben, und dass dies nun die Menschen sind die heute dazu aufrufen, Ungeimpfte wegzusperren und hungern zu lassen... Wir sollten uns dann auch nicht wundern, wenn irgendwann irgendwo auf der Welt dies auch tatsächlich geschehen wird, wenn in Australien, wo grosse CoVid-"Quarantäne-Camps" gebaut werden, demnächst irgendwann Ungeimpfte auf unbestimmte Zeit von der Gesellschaft abgesondert werden.