January 24, 2018

K.I. Propaganda - andauernd

 

TEDx Talks Präsentationen können hin und wieder bizarre Angelegenheiten sein. Sie können hoch informativ, aktuell und von grosser Brisanz sein oder, manchmal, pure Propaganda Veranstaltungen. Ein Beispiel dafür ist folgende, vom Thema her höchst interessante Vorführung:

Refaking the Brain Machine Interface  ==  Polina Anikeeva



Dabei wissen wir von Edward Snowden, im Video den ich schon einmal gepostet hatte, dass dieses Interface Realität ist und dass er ohne invasive Methoden erstellt werden kann. Hier nochmals zur Erinnerung:

Intrusion into Process of Thinking  ==  Edward Snowden



Und zum Thema dieser Intrusion gab es einen treffenden Kommentar von Truthstream Media. Hier der Link zum Post: http://likeimhearingyou.blogspot.ch/2017/12/gedanken-oder-datenstrome.html

Und da frag ich mich wirklich "Will uns diese Polina Anikeeva verarschen oder was soll das alles? Ist das die Art und Weise, wie man uns schon seit langer Zeit immer und immer wieder verarscht hat und uns Technologien verschwigen und vorenthalten wurden? Was soll das? Und was glaubt sie, wie man auf sie reagieren wird, wenn sich eines schönes Tages herausstellen wird, dass alles was sie im Video als "Zukunftsmusik" bezeichnete schon längst machbar war und auch gemacht wurde? Und zwar von ihr selbst, ist sie doch die Spezialistin auf dem Gebiet, sagt sie zumindest..." Dieses und vieles mehr frage ich mich, wenn der Tag so dahin geht, und ich werde wütend. Dann beruhige ich mich wieder. Doch wenig später werde ich wieder wütend. Wegen der selben Sache. Das geht so nicht!!!


Dann sehe ich Jay Tuck und beruhige mich ein bisschen. Denn da sagt zumindest einer was Sache ist mit DARPA und die Gefährlichkeit neuer Waffensysteme, und ich denke das rettet zumindest die Ehre der TEDx Talks. Doch sofort kommen mir Elon Musk und Justin Timberlake in den Sinn, und ich denke daran, wie man uns so dermassen Angst machen möchte vor dieser künstlichen Intelligenz, wie man uns in richtiger Panik versetzen möchte, einerseits, beim Gedanken wir würden uns nicht mit ihr verschmelzen, und man möchte sie uns schmackhaft machen für den Fall, dass wir sie in unser Gehirn lassen wo sie sich dann von den Waffensystemen selbst wiedererkennen würde und deshalb nicht auf uns schiessen, mit riesigen Raketen womöglich. Und ich ärgere mich wieder, denn schon wieder werden wir brainwashed, schon wieder ist Propaganda am Werk.

A.I. - it will kill us  ==  Jay Tuck - TEDx Talks



Was niemand sagt ist, dass selbst K.I. sich niemals erträumen würde, die Menschheit zu vernichten oder auch nur auf einen einzigen von uns Menschen zu schiessen, ausser wir Menschen haben K.I. von Anfang an beigebracht, zu töten. Dies erzählt niemand. Bringt Q-Anon vielleicht irgendwen um? Nein! Aber das mit der Bedrohung der Menschheit durch K.I. ist ein schon seit Jahrzehnten festgelegter Handlungsstrang, eine seit langer Zeit gewollten und gewünschten Dystopie, welche die Bevölkerung zur Akzeptanz der Intrusion zwingen soll. Elon Musk arbeitet gerade sehr schwer daran. Und auch Justin Timberlake. Und Polina Anikeeva. Und viele viele andere.