May 29, 2021

von Medien & Publikumswünsche

 
An alle Journalisten! Und generell an alle Mitglieder der Menschheitsfamilie, die unter CoVid-Massnahmen zu leiden haben, unter dem stetig wachsenden Machtanspruch des Staates gegenüber seiner Bürger und unter der Demontage unseres demokratischen Systems: ein Video von Gunnar Kaiser mit einem Text von Milosz Matuschek über den aktuellen Zustand der Medien und der Demokratie:

IM MASCHINENRAUM
DER WAHRHEIT


Als Hilfe zur Standortbestimmung für alle Journalisten gemeint und als Gelegenheit, etwas Selbstreflektion zu üben. Bald wird euch das gesamte Narrativ um die Ohren fliegen — ich weiss nicht, wie bald, doch irgendwann ganz bestimmt! Wäre es nicht an der Zeit, die eigene Rolle zu überdenken, das eigene Handeln und dessen Auswirkungen auf die Mitmenschen? Es ist ein beklemmender Text, doch ein schonungslos ehrliches.



Text von Milosz Matuschek  ==  Gunnar Kaiser
[8’Min. 13”Sec.]





Text zum Nachlesen:
https://miloszmatuschek.substack.com/p/maschinenraum

Blog von Milosz Matuschek "Freischwebende Intelligenz":
https://miloszmatuschek.substack.com/?no_cover=true

Kaiser.TV
https://kaisertv.de/




In der Tat ist die Lage derart schlimm, dass inzwischen irgendein Typ in Texas, der irgendwann damit begann, witzige Video auf YouTube zu laden, besseren Journalismus liefert als die Gesamtheit der Mainstream Medien — und dies obwohl er gerade eine PARODIE aktueller "Informationssendungen" veranstaltet: seine News sind echter als alles, was man auf CNN und den anderen Medien verabreicht bekommt. Und hier darf man auf keinen Fall Deutschland und die Schweiz auslassen, denn bei uns ist die Lage genauso schlimm wie in den USA, sie ist einfach noch nicht so offensichtlich und offen die Bevölkerung teilend, dies liegt aber nicht an einer vermeintlichen besseren Qualität der News bei uns, sondern nur an einer noch nicht so krass polarisierten politischen Lage, zumindest noch nicht in der öffentlichen Auseinandersetzung, während hinter den Kulissen die Kacke genauso am dampfen ist. Wie es bei uns mit den Medien steht, mit ihrer Integrität, haben wir ja gerade gehört, und es sieht wirklich nicht gut aus.



NEWS UPDATE — The World is Burning!  ==  Awaken with JP
[9’Min. 26”Sec.]





Die Aufnahme ist zwar ein Monat alt, doch ausser dem Sturz Bidens' auf den Treppen hinauf zum Flieger werden die gebrachten Nachrichten völlige Neuheiten sein für die meisten. Ist dies nicht traurig? Ich finde schon... Zum beispiel bringt er die Nachricht der sogenannten "Black Live Manors" Affäre, wobei es um verschiedene Häuser geht, welche sich die Anführerin von "Black Lives Matter" zugelegt hat: Millionen teure Anliegen, in Quartiere mit einem 98% Anteil weisser Menschen. Doch das ist nicht einmal das Ende der Geschichte, die Tatsache, dass man nicht weiss, woher diese sich selbst als ausgebildete (trained) Marxistin bezeichnende Mitgründerin von BLM verschiedene Millionen rumliegen haben soll, das Ende der Geschichte war dann, als Twitter das Konto von der "New York Post" wieder stillgelegt hat (das erste Mal war es nach der Affäre rund um das Hunter Biden "Laptop from Hell" schon geschehen), weil die Zeitung die Nachricht dieser Käufe gebracht hatte: niemand von den Mainstream Medien hat diese Nachricht gebracht.




Zurück zu echten Journalisten und echter journalistischer Arbeit. Ich weiss, die Lage ist schlimm und die Wahrheit zu erzählen ist für Journalisten nicht nur eine Frage des unmittelbaren Willens, denn dies zu tun kann das Ende der Karriere bedeuten. Doch ist es nicht besser, aus einem falschen System aus den richtigen Gründen rausgeschmissen zu werden, als aus den falschen Gründen weiter drin zu bleiben und die eigene Seele langsam aber sicher dabei zu verlieren? Die mit Emmy-Award ausgezeichnete Investigativ-Journalistin Sharyl Attkisson, Autorin des Buches "Slanted" ezählt hier wie vor 5 Jahren überhaupt der sogenannte "Schutz der Wahrheit" vor Fake News begann, wie sehr er inzwischen ausgeartet ist und wie die Medien insgeheim zusammenwirken. Ihr Buch "Slanted" sollte wirklich jede:r Journalist*in*out gelesen haben, denn es geht darum, was der Beruf heute noch ist und wem er dient.



How Propaganda Replaced Journalism  ==  Sharyl Attkisson
[36’Min. 11”Sec.]




Epoch Times Deutschland
https://www.epochtimes.de

American Thought Leaders
https://www.theepochtimes.com/t-american-thought-leaders



Sharyl Attkisson spricht auch über die sogenannten "Fakten-Checker", die den Medien das Alibi liefern, um bestimmte Nachrichten zu bringen obwohl sie nicht wahr sind oder eben sie zu ignorieren oder gar zu negieren obwohl sie der Wahrheit entsprechen: in Deutschland macht das z.B. "Der Volksverpetzer", der von Microsoft und Co. unterstützt wird, während wir in der Schweiz z.B. Roger Schawinski haben, der es vermeintlich in eigener Sache tut. Wie auch immer, Attkisson erzählt, dass es schon unter Obama Chefsache geworden war, dass die Propaganda zu diesem Zeitpunkt einen völlig neuen Schub bekam. Das Ganze begann also schon lange vor der Pandemie und muss schon nur deswegen, aus einer rein logischen Analyse heraus, für das erkannt werden was es ist, nämlich eine politische Agenda, die viel weiter als irgendwelche gesundheitlichen Sicherheitsbedenken reicht.





Autor unbekannt




Folgendes Video geht ganz besonders an die Adresse aller Journalisten und nur für den Fall, sie würden glauben, den Menschen interessiere es gar nicht mehr, wahre Berichterstattung zu bekommen, richtig und aufrichtig informiert zu werden — kurz: die Wahrheit — hier ein Video von Boris Reistschuster, eine Compilation aller Bilder die ihm, zusammen mit Danksagungen, zugeschickt wurden und welche die Begeisterung seines Publikums zum Ausdruck bringen.

DAS DANKESCHÖN
DES PUBLIKUMS


Reitschuster hat inzwischen traumhafte Zahlen, was die Anzahl Clicks auf seiner Seite betrifft — Zahlen von denen die meisten Zeitungen nur noch träumen können, und dies obwohl er keinerlei "Verschwörungstheorien" verbreitet, sondern nur sein journalistisches Handwerk so ausübt, wie es einmal ganz normal und selbstverständlich gewesen ist, aufrichtig, echte Fragen stellend und die Autoritäten hinterfragend. Es ist also offensichtlich nicht unmöglich, heute in Deutschland und der Schweiz, richtigen Journalismus zu betreiben. Natürlich... Der Alltag und seine Zwänge. Doch man sollte sich wirklich die Frage stellen, wie man denn in 10 Jahren zurück auf diese Zeit wird blicken können, wie man darüber den eigenen Nachfahren und deren Nachfahren wird berichten können: will man denn wirklich Teil von dem gewesen sein, was gerade mit der Weltbevölkerung veranstaltet wird, oder würde man sich definitiv besser dabei fühlen, wenn man würde erzählen können, man sei Teil des Widerstandes gewesen, man habe bei Einschränkung von Freiheiten und Verblendung von Bevölkerung NICHT mitgemacht.



Ich habe dem nichts hinzuzufügen  ==  Boris Reitschuster
[4’Min. 51”Sec.]





Reistschuster.de
https://reitschuster.de

Boris Reitschuster erzählt in einem Beitrag auf seiner Seite, wie er schon ins Visier von Polizei und Banken geraten ist: man versucht eindeutig, ihn einzuschüchtern. Das ist keine Demokratie mehr, in der wir leben, wenn ein Journalist seine Bankenkonten verliert, weil er eine kritische Haltung gegenüber der Regierung hat.

"Wie bei Kafka: Im Visier von Polizei und Banken — Nervenkrieg gegen kritische Stimmen"
https://reitschuster.de/post/wie-bei-kafka-im-visier-von-polizei-und-banken/

Und, für diejenigen die es interessiert, hier noch ein Interview mit Boris Reitschuster, in dem er davon berichtet, wie ihm die aktuellen Methoden von Regierung und Medien, die Art wie sie zusammenschaffen, an totalitäre Länder erinnert, aus denen er über viele Jahre berichtet hat.

"Wer kritisch ist, wird gemieden, als wäre er ein Aussätziger. Das ist totalitär"
https://www.youtube.com/watch?v=LfvtwkVZZO8





Wir holen uns das Narrativ zurück.
 
 

May 27, 2021

Nun doch ein "Lab-Virus"?

 
Vor einem Jahr sagte Donald Trump, er habe starke Hinweise gesehen, wonach das Virus aus dem Wuhan Lab in China ausgebrochen sei. Dr. Fauci reagierte unmittelbar auf der Pressekonferenz und sagte, Untersuchungen von Evolutionsbiologen hätten wiederspruchsfrei gezeigt, das Virus sei von einer Fledermaus ausgegangen und habe sich dann zum Menschen hin mutiert.


Fauci rejects Lab-Theory  ==  CGTN — April 2020
[30” Sec.]






Zu diesem Zeitpunkt hatte Nobel-Preisträger und HIV-Entdecker Luc Montagnier schon in einem Interview mit dem französischen "CNews Channel" publik gemacht, er sehe starke hinweise dafür, nicht nur dass das Virus aus einem Labor entsprungen sein könnte, sondern vielmehr dass er im Labor verändert wurde. Dazu ein Artikel von "The Hindu Business Line" vom 20.04.2020:
https://www.thehindubusinessline.com/news/world/french-nobel-prize-winner-claims-coronavirus-came-from-wuhans-lab/article31385834.ece


Während einem Jahr haben Big Tech Social Medias wie Facebook und YouTube jede Stimme zum verstummen gebracht, die diese Version der Fakten publik machen wollte: Videos und Posts wurden gelöscht, sogar ganze Kanäle. Nun aber, plötzlich, ändert das offizielle Narrativ und Dr. Fauci ist sich plötzlich nicht mehr sicher darüber, dass das Virus nicht doch eventuell aus einem Laboratorium entkommen sein könnte. Facebook erlaubt nun offiziell wieder Posts, die von einem möglichen Lab-Ursprung handeln, ja sogar die Möglichkeit eines menschengemachten Virus ist nun nicht mehr sanktioniert. Seltsam, wie schnell das Narrativ ändern kann, zumindest das vom Wahrheits-Ministerium erlaubte Narrativ. Selbst CNN geht der Geschichte nach und versucht sich nun dem neuen Narrativ anzupassen, doch schon in der ersten Aussage, wird Unwahres behauptet, denn man erzählt nun dem Publik, Fauci habe niemals die Möglichkeit des Lab-Ursprungs ausgeschlossen: wahr ist, sowohl Fauci wie WHO (China sowieso) haben sich über ein Jahr lang mit Händen und Füssen dagegen gewehrt, diese Möglichkeit auch nur in Betracht zu ziehen.


The Lab Theory  ==  CNN — May 2021
[10’Min. 13”Sec.]






Fauci sagt nun, er habe die Lab-Theorie nie vollends ausgeschlossen, doch ein natürlicher Ursprung sei viel wahrscheinlicher, einfach weil es historisch schon mehrmals geschehen sein soll bei verschiedener anderer Ausbrüche wie Sars-COV-1, Schweinegrippe, Vogelgrippe, usw. Und wieder lügt er, denn früher hat er behauptet, wie im ersten Video gesehen, dass er aufgrund einer Untersuchung von Evolutionsbiologen zu diesem Schluss gekommen sei.


Why Did You Dismiss The Lab-Leak Theory?  ==  Fauci
[5’Min. 10”Sec.]








Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Ausgerechnet heute, nachdem ich diesen Post geschrieben habe, höre ich am Radio die Meldung, wie sie in allen Mainstream Medien gebracht wird, wonach Biden den Geheimdiensten den Auftrag gegeben hätte, den Ursprung von Sars-CoV-2 zu untersuchen. Wirklich? Was die Medien in diesem Zusammenhang nicht erzählen, ist was in diesem Zusammenhang von grösstem Interesse wäre, nämlich dass die Biden-Administration diese identische Unteruschung stoppte, eine von Trump angestossene Untersuchung.


Biden Shuts Down Lab-Leak Investigation  ==  FOX News
[2’Min. 57”Sec.]






So weit so gut. Oder so. Nun zurück zu Fauci. Wie gesehen, sagte er vor einem Jahr, die Mutation des Virus von einem Tier zum Menschen sei völlig nachvollziehbar, was aber inzwischen mehr als in Frage gestellt wurde. In der Tat scheint das Virus von Anfang an bestens an den Menschen angepasst gewesen zu sein, was es auch so ungewöhnlich machte. Dr. Fauci vertrat also eine Theorie die, wie sich herausstellte, absolut keine Evidenz vorzuweisen hatte. Viel gravierender war aber die Tatsache, dass Fauci "Gain-Of-Function Research" oder "Geno-Research", also das Modifizieren von Viren um sie besser an den Mensch anzupassen, finanziert haben soll, und zwar genau dieser von Fledermäuse stammenden Coronaviren, sowohl in den USA wie auch im Wuhan-Lab. Aus irgendeinem Grund, wollte er dies aber während einer Senats-Anhörung anfangs Mai 2021 unbedingt nicht zugeben.


Rand Raul exposes Fauci's "Gain-of-Funtion" Research
[2’Min. 57”Sec.]






Wieder einmal wehrt sich Fauci mit Händen und Füssen, doch die Beweislast ist erdrückend, wie Ben Swann schon seit einiger Zeit dokumentiert hatte.


Fauci Lied To Congress  ==  Ben Swann
[10’Min. 31”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/nOGkJPSW8Oxj/




"Gain-of-Function" Research wurde von der US-Regierung schon 2014 verboten, doch Fauci hat im ganzen 60 Mio. Dollar Steuergelder dafür eingesetzt, auch nach dem Verbot. Involviert sind Labs in den USA, natürlich das in Wuhan, aber auch DARPA.


Fauci Lies Again  ==  Ben Swann
[3’Min. 55”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/bU2WKJae0cht/



Dazu ein Artikel auf "The Getaway Pundit"
https://www.thegatewaypundit.com/2020/05/updated-dr-fauci-likely-broke-us-law-funded-wuhan-lab-continue-coronavirus-projects-banned-us-2014/



Es wird sich zeigen, weshalb nun diese Änderung des Narrativs plötzlich möglich geworden ist. Es wird sich vielleicht zeigen, dass es schon wieder eine Ablenkung ist, weil gerade etwas viel aktuelleres geschieht. Oder es wird sich vielleicht auch zeigen, dass man nicht ewig lügen kann, dass irgendwann die Wahrheit wird ans Licht kommen müssen. So oder so, es sieht nicht gut aus für Mr. Fauci, über den ich schon vor einem Jahr den Post "Fauci is going to PRISON" geschrieben hatte, denn die Liste seiner Missetaten ist lang, sehr sehr lang, und sie hat mit deFenr Unterdrückung von effektiven Medikamenten gegen CoVid-19 zum qualvollen Tod hunderttausender Menschen geführt.



An dieser Stelle sollte vielleicht noch die Working-Hypothesis von Whitney Webb erwähnt werden, wonach die Menschen, die in Wuhan auf offener Strasse umfielen (Sarah Westall hat fast in Echtzeit darüber berichtet), nicht an CoVid-19 erkrankt waren, sondern vielmehr einer Attacke mit einer modifizierten Sorte von Fentanyl zum Opfer vielen. Dieses Fentanyl soll auch der Grund sein, weshalb mehrere Wissenschaftler sowie Parlamentarier in Iran an einer mysteriösen Lungenkrankheit gestorben sind, innert Stunden. Hier der Link zum Video von "The Last American Vagabond", in dem Webb über ihre ersten Recherchen berichtet — Video startet zum richtigen Zeitpunkt:
https://youtu.be/rZ5tehIMxfE?t=2746



Selbst Bill Maher, ein Anchorman der sogenannten Mainstream Medien, ist irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass Letztere schlecht über CoVid-19 informieren, oder besser gesagt sehr gut darin sind, zu desinformieren. Es ist offensichtlich, dass der Druck auf das Narrativ der immernoch das Leben einschränkende Gefahr stetig wächst, auf der ganzen Welt, und dass es immer schwieriger ist, es entgegen den Fakten aufrecht erhalten zu wollen. Staaten wie Florida und Texas beweisen seit inzwischen Monaten, dass die Gefahr nicht mehr dem entspricht, was uns weiterhin vorgemacht wird. Boris Reitschuster ist gerade in Moskau unterwegs und liefert Filme über das ganz normale Leben dort. Dennoch machen Merkel, Macron und viele andere weiter mit ihren Konfabulationen. In der Zwischenzeit lassen sich immer mehr Menschen impfen, selbst Menschen die nicht an diesen ganzen Wahnsinn glauben, Menschen die verstehen, dass die Zahlen übertrieben wurden, dass die Gefahr zu Übergrösse karikiert wurde. Und dies ist nicht gut, dies ist gar nicht gut, denn wie Luc Montaigner wieder einmal warnt, scheint sich an dieser Stelle schon wieder das nächste Problem zu zeigen: der Impfstoff verursacht die Entstehung neuer Varianten!

Dazu ein Artikel auf Connectiv.Events
https://connectiv.events/der-franzoesische-virologe-luc-montagnier-nobelpreistraeger-erklaert-wie-covid-19-impfstoffe-varianten-erzeugen/



Show me the science  ==  Bill Maher on CoVid
[3’Min. 55”Sec.]






Show me the science! Und wer ist dazu verantwortlich? Die WHO und Dr. Fauci! Denn, was Dr. Fauci verschreibt, wird auch in Deutschland und in Frankreich der Bevölkerung verpasst. Und was sagt Dr. Fauci, wenn er danach gefragt wird, weshalb in Texas die Zahl der Fälle und der Hospitalisierungen nach einem Monat Öffnung weiter zurückgehen?


Confused about Texas  ==  Dr. Fauci
[1’Min. 36”Sec.]





Nun, dieses Interview ist auch schon einige Wochen alt! Fauci soll die Stimme der Wissenschaft sein, doch seine Vorhersage, wonach die Fälle erst nach einigen Wochen erkennbar sein werden, ist absolut nicht eingetreten. Dies heisst, Florida und Texas ist es in der Tat gelungen, das Narrativ zu zerstören! Und zwar nicht irgendwo in einem fernen Land, sondern vor der eigenen Haustüre. "Show me the science", und Dr. Fauci steht plötzlich auf der Leitung...


Vielleicht haben die letzten Kompromisse, die das Mainstream in Sachen "Wuhan-Lab" eingegangen ist, etwas damit zu tun? Vielleicht ist Fauci nicht mehr zu retten und wird nun zum Sündenbock? Er wird sich womöglich zu Cuomo gesellen müssen, der natürlich immernoch versucht, aus der Sache zu kommen, doch mit wenig Aussicht auf Erfolg, meiner Meinung nach. Denn früher oder später wird die Wahrheit nicht mehr zu stoppen sein!



Wir holen uns das Narrativ zurück



===========
NACHTRAG
===========
2 Videos...

Nr. 1
Ben Swann mit einem Video über Beweise der technologischen Veränderung (also vom Menschen gemacht) von SARS-CoV-2.

Proof: CoVid Man-Made Manipulation  ==  Ben Swann
[13’Min. 40”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/u1ffBoYqesFQ/


Dr. David Martin discusses the irrefutable paper trail that shows C0R0NAVlRUS was manipulated by DARPA, the NIH and Chinese Labs. Nothing in this report is "theory", it is all documented fact.




Nr. 2
Was Rand Paul über Fauci zu berichten hat, nachdem dessen Emails im Rahmen eines FOIA Requests (Freedom of Information Act Request) von BuzzFeed veröffentlicht wurden und die gesamte "offizielle" Kommunikation zwischen Fauci, der WHO und weiterer Partien der Öffentlichkeit zugänglich geworden ist. Zusammengefasst: Fauci sollte vor einer Untersuchungskommission aussagen müssen und eventuell auch juristisch verantwortlich gemacht werden.

Fauci knew about "Gain-of-Function"  ==  Rand Paul
[5’Min. 59”Sec.]