August 10, 2009

Ach du dickes Ei

Seeed singen
Die erste Platte machen
is wien extra dickes Ei legen

Siehe den hier verlinkten Post Caballeros



Nun...
Anstatt vielleicht meine erste Platte zu machen, musste ich (und muss immernoch) jegliche Eier legen. Eins der fettesten Eier die ich legte, ist der Entzug von Benzos gewesen. Dutzende Eier habe ich schon gelegt. Mal kleinere, mal grössere...

Da waren die Walnüsse, die Wachteleier, die Haselnüsse, die M&M's, die Strausseier, die Kokosnüsse, die Ratteneier, die Kopfnüsse, die Wahleier, die Pinguineier...

Wenn ich die ganze Geschichte, die ihr mir eingebrockt habt, als Eines ansehe, dann ist das Verhältniss zwischen "Ei" und "Henne" recht treffend in diesem Bild wiedergegeben.



So fühle ich mich immer wieder und so oft, dass man es als Dauerzustand sehen könnte: Als ob ich solch ein Ei am legen wäre. Und dies verdanke ich euch, Direktor Gebrochene Lanze, Professor NO und Doktor Y. Ah... nicht zu vergessen: Lady Marmelade, meine Therapeutin in der Harten Klinik.

Und du glaubst vielleicht, ich werde zur "Vernunft" kommen und irgendwann Ruhe geben, Lanzy? Nach solch einem Pracht-Ei? Symbol der Vereinigung von Mann und Frau. Symbol auch derart falscher und destruktiver Doppel-Moral betreffend Sexualität und Frauen-Unterdrückung.

Nach solch einem Ei, den ihr mich zu legen gezwungen habt, glaubt ihr wirklich irgendwann Ruhe von mir zu haben? Ihr glaubt, ich würde mich irgendwann schämen und mich, voller Reue und Selbstmitleid, zurückziehen? Vielleicht noch mich entschuldigend, dabei?

Wie falsch ihr doch gewickelt seid!!!

Genau so, wie ihr eure Überzeugungen bis zum bitteren Ende bei mir durchgezogen habt, auf diese Weise werde ich für mein Recht kämpfen. Und, wenn es sein muss, bis zum bitteren Ende!!! Für mein Recht als Patient und als Mensch. Für meine Würde.

Also...
Guten Appetit zusammen!
Lasst's euch schmecken.
Heute gibt es Apfel in Eierteig-Mantel...



Und...
Vergisst nicht, die Haustiere zu füttern!!!
Ach wie dumm von mir...
Deine Klinik ist dermassen vortschrittlich geführt, nicht wahr Lanzy, dass keine Tiere zu therapeutische Zwecke erlaubt sind.



Und du, mein Engel?
Wie sieht's bei dir aus?
Ich bin mir sicher, bei dir fühlen sich die Haustiere wie im 7. Himmel. Denn, sie kommen nicht nur in den Genuss der Grundpfeiler einer gerechten Tierhaltung (wie Nahrung, Hygiene, artgerechte Bewegungs- und Kontaktmöglichkeiten)...
Bei dir erhalten sie noch Zuwendung, Freude, Respekt und Liebe.

Wie oft hätte ich gerne mit der kleinen Ratte auf deiner Schulter getauscht? Oder mich zu ihr gesellt? Wie oft habe ich von dieser deinen Zuwendung und Liebe geträumt?