16 March 2018

ending human trafficking

 

Ja, es sind Dinge geschehen, welche die Vorstellungskraft eines gewöhnlichen, einigermassen vernünftigen und grundsätzlich moralisch integren Menschen völlig übersteigern. Sie geschehen noch immer. Tag für Tag. Stunde für Stunde.

Dinge, die es so auf dieser Erde nicht geben sollte, nicht geben müsste — "freier Wille" hin oder her...

Und all diese schrecklichen Dinge betreffen Menschen und Natur. Beide werden als Ware und Ressource betrachtet, welche eine Rendite erzeugen sollen, die es wiederum abzuschöpfen gilt. Besagte Rendite kann von äusserst unterschiedlicher Natur sein: Im wesentlichen geht die Spannweite vom Finanziellen bis zum Energetischen, über die Befriedigung äusserst krankhafter Triebe.

Wurzel des Übels ist viel zu oft der Menschenhandel, welcher entgegen der gängigen Meinung nicht wesentlich abgenommen hat verglichen zu den Zeiten der Sklaverei. Unter unser aller Augen.

Nun will Trump dagegen angehen, und das ist gut so. Und wenn das nicht wieder eine der vielen "Pseudo-Aktionen" der Regierung wird, wie man sie seit Jahrzehnten kennt und sieht (War on Drugs, War on Terror, usw.) sondern ein ernst gemeintes Vorhaben, dann werden auch viele mächtige Köpfe rollen. So sieht's aus.


My Administration will focus on ending the absolutely horrific practice of human trafficking. And I am prepared to bring the full force and weight of our government, whatever we can do, in order to solve this horrific problem.

President Donald J. Trump


Die Clintons werden beide Fallen, sei es nun in Zusammenhang mit diesem Vorgehen gegen Menschenhandel oder wegen anderer Gräueltaten die sie begangen. So viele amerikanische Politiker werden dabei sein, die wir in Europa kaum kennen, deren Namen uns nichts sagen. Mit Bezug zu diesem Thema muss man unbedingt an Obama denken. Obama wird fallen! Jawohl, ausgerechnet dieser Obama, den wir in Europa genauso einseitig wahrgenommen haben wie es die Agenda für uns vorgesehen hatte. Ich war, wie die meisten Europäer ein grosser Fan Obamas, nicht uneingeschränkt und nicht unkritisch, doch noch genug um ihn als das definitiv kleinere Übel zu betrachten, das der Welt ins Weisse Haus geschneit war. Und ich merke erst langsam wie unglaublich brainwashed ich war, so wie alle Menschen die sich nicht über alternativen Medien informierten — wobei auch hier die Wahrscheinlichkeit sehr gross ist, zurück in die Griffe der Desinformation (Counter-Intelligence) zu gelangen, ohne es zu merken und im absoluten Glauben, man sei nun endlich korrekt informiert.

Hillary Clinton ==> #ReleaseTheVideo

Hillary Clinton wird fallen! Obama wird fallen! Der Vorschuss-Lorbeeren Friedensnobelpreis Obama! Wie viele, hier in Europa, haben die Szene zu sehen bekommen, als sich Obama beim jährlichen Korrespondenten-Dinner im Weissen Haus eine knappe Viertelstunde lang über Trump lustig gemacht hat? Und ausgerechnet darüber, wie Trump das Weisse Haus einrichten würde und wie der neue Look mit Gold-Säulen und anderen Elementen aus Gold aussehen würde — also etwa im Stil "Wenn Donald Trump im Weissen Haus wäre... Was ja schon für sich ein absoluter Witz ist, denn dies wird einfach niemals geschehen!" Er macht nicht nur kurz einen Witz, er erniedrigt Trump regelrecht, während einer gefühlten Ewigkeit, mit sichtlichem Genuss. Man findet es lustig, solange man es so versteht, wie wir Europäer es zu verstehen haben. Sobald man aber mehr über diese 2 Menschen erfahren hat, bekommt diese Szene einen wirklich bitteren Geschmack, den man auf keinen Fall von einem Nobel-Friedenspreisträger bekommen sollte! Wie viele Europäer haben diese Szene gesehen? Nicht viele, wenn mich nicht alles täuscht. Aber wieso? Ich sage ja: Brainwashed!




Obama roasts Trump  ==  CNN Money






Dass Obama mehr Leute ohne gerichtliches Verfahren umbringen liess als seine Vorgänger während mehreren Jahrzehnten (ja sogar mehr als George W. Bush, wenn man 9/11 und die "deklarierten" Kriege bei Seite lässt!!!) musste und durfte ich nur dank einer Sendung wie "Die Anstalt" erfahren, hätte sonst nirgends im öffentlich rechtlichen TV diese Info bekommen, zumindest nicht bevor sie schon zum Allgemeinwissen auf der ganzen Welt geworden war.

Und wann wird Europa dran sein? Wann wird man endlich "Drain the Swamp" in Brüssel (die EU-Kommission hat es dringendst nötig!) oder in Berlin? Ist dies noch "The Calm before the Storm"? Ich hoffe es und ich gehe schwer davon aus. Merkel hat bestimmt auch einige interessante Begegnungen in ihrer Lebensgeschichte, die der Öffentlichkeit entgangen sind! Angela Merkel wird fallen! Benjamin Netanjahu wird fallen. Und mit ihnen sehr viele andere Exemplare menschlichen Abschaums.

Es würde keinen Sinn machen, die Globalisten in den USA zu bekämpfen und sie dann in die ganze restliche Welt entwischen lassen. Nein, Europa muss auch gesäubert werden. Mit Russland und China hat Trump wahrscheinlich schon einen Deal geschlossen (NACH seiner Amtseinführung ;-). Nord-Korea ist er am Denuklearisieren. The Calm berofe the Storm, remember? Und der Sturm hat noch nicht begonnen: das sind nur erste kleine Böen...

Es sind spannende Zeiten. Und Menschenhandel ist nur die Spitze des Eisbergs. Es geht um Politik, um Geschichte, um eine ganze Welt à la Truman Show, inklusive Kommunismus, Nazis, Nord Korea, Vatikan, DDR, Süd-Afrika und so viel mehr. Und (immer unwahrscheinlicher es wäre nicht so) auch die Schweiz (dies ist aber meine ganz persönliche Meinung). Wie auch immer: sogar Guantánamo wird eine neue Verwendung erfahren. In der Tat wird die schon existierende Infrastruktur um ein Mehrfaches vergrössert, um all die neuen Gefangenen beherbergen zu können, die demnächst fällig sein werden.



=================================================
Q's Kommentar: Die Wahrheit wird die Welt schockieren!
=================================================




Dank Trumps Bemühungen gegen den Menschenhandel (unter anderem auf die Arbeit von Robert David Steele aufbauend), wird man so viele Kinder vor einem äusserst tragischen und leidvollen Schicksal bewahren können.


=================================================
THINK CHILDREN
THINK SLAVES
Q
=================================================


1/4 aller Opfer von Menschenhandel sollen heutzutage Kinder sein! Und noch viel schlimmer: 8 Millionen Kinder verschwinden jedes Jahr! 8 Millionen! 22 Tausend pro Tag![Quelle: Robert David Steele]. Die Menschheit hat diesen Namen nicht verdient, wenn sie dies zu stoppen nicht in der Lage sein sollte!



Heathens  ==  twenty one pilots

All my friends are heathens, take it slow
Wait for them to ask you who you know
Please don't make any sudden moves
You don't know the half of the abuse

Welcome to the room of people
Who have rooms of people that they loved one day
Docked away
Just because we check the guns at the door
Doesn't mean our brains will change from hand grenades
You're lovin' on the psychopath sitting next to you
You're lovin' on the murderer sitting next to you
You'll think, how'd I get here, sitting next to you?
But after all I've said, please don't forget

All my friends are heathens, take it slow
Wait for them to ask you who you know
Please don't make any sudden moves
You don't know the half of the abuse

We don't deal with outsiders very well
They say newcomers have a certain smell
Yeah, I trust issues, not to mention
They say they can smell your intentions
You're lovin' on the freakshow sitting next to you
You'll have some weird people sitting next to you
You'll think "how did I get here, sitting next to you?"
But after all I've said, please don't forget

All my friends are heathens, take it slow
Wait for them to ask you who you know
Please don't make any sudden moves
You don't know the half of the abuse

All my friends are heathens, take it slow
Wait for them to ask you who you know
All my friends are heathens, take it slow
Wait for them to ask you who you know

Why'd you come, you knew you should have stayed
I tried to warn you just to stay away
And now they're outside ready to bust
It looks like you might be one of us



Seht euch den Film "Knock Knock" an, und dann stellt euch vor das dies alles Kindern angetan wird, denn dies wäre nur ein kleiner Teil davon, ein Ausschnitt. Um das Gesamtbild zu vollständigen fehlen noch die rituelle Blutopfer und Missbräuche, die Mutilationen und Perversionen, die Menschen die dort draussen ihrem Leben nachgehen und gar nicht wissen, dass sie unter Mind Control stehen, und noch so vieles mehr. Leider Gottes ist dies die Realität. Dies ist weshalb wir dem ein Ende bereiten müssen... Je früher desto besser.