10 June 2011

lifere nöd lafere!

 
Nach dem Album "Further" bin ich hier und denke darüber nach, was ich gerne als nächstes hören würde.
Ich überlegte mir ein "The Catherine Wheel" à la Chemical
(siehe diesen Post) und, während ich dachte, und dachte... merkte ich nicht, dass sie schon längst geliefert hatten, nämlich eben das Album "Further" itself, was ganz einfach ein Meisterwerk ist. Sie haben sich bei jedem einzelnen Album, dass sie in 15 Jahren herausgebracht haben, gesteigert. Bis hin zum furiosen Höhepunkt "Further", nach dem Meisterwerk "We are the Night"... Ich liebe diese 2 Jungs!



Marissa Flashback  ==  The Chemical Brothers





Car Chase (Arp Worship)  ==  The Chemical Brothers






Nachtrag 17.07.2011
==================
Wäre es mir in letzter Zeit nicht so schlecht gegangen, dann hätte ich auch eher realisiert wie schon mehrere Alben der Chemical Brothers Kunststücke gewesen sind, die einem "The Catherine Wheel" in nichts nachstehen, ganz im Gegenteil.