March 15, 2018

Widerstand & Liebe

 

Es ist schon faszinierend, Ironie des Schicksals vielleicht, oder Karma-Gesetzt, ich weiss es nicht, aber ich finde es grandios wie ausgerechnet die Welt die sie erschaffen haben um uns zu unterdrücken und zu kontrollieren nun die Werkzeuge und Mittel liefert um uns zu wehren und uns von ihnen zu befreien und sie besiegen. Künstliche Intelligenz, Military Intelligence, das Internet und Social Medias, das ganze Konstrukt von schnüffeln und überwachen wird jetzt auf sie zurückfallen und sie zu auf den Rücken liegenden Käfern machen. Und das ist gut so. Der einzige Unterschied zum Protagonisten von Kafkas "Die Verwandlung" ist, das sie sich nicht über Nacht und ohne zu wissen wieso in ihrer Endlage wiederfinden werden, nein, zuerst wird ihnen "Der Prozess" gemacht, und sie werden langsam und schmerzvoll mitbekommen, wie sie am Untergehen sind und nichts dagegen unternehmen können, sie werden vor der ganzen Welt blossgestellt (was die wahrscheinlich schmerzhafteste und vielleicht sogar die einzige Massnahme sein könnte, die ihnen wirklich etwas ausmachen und bestrafen könnte, die ihnen etwas ausmacht, denn zu den meisten Schmerzen und Leiden "normaler" Menschen sind sie wahrscheinlich gar nicht mehr fähig).

Wenn Trump wirklich das am machen ist, was ich zu verstehen glaube, dann kann man sein Vorgehen im letzten Jahr nur noch als absolut brillant bezeichnen, als Geniestreich. Doch das wird sich noch herausstellen. Und was ist mit all den Generälen, die er um sich herum versammelt hat? Sie beschützen ihn, so seine Anmerkung am WEF in Davos. Ausgerechnet die Generäle des Militärs, das so unglaublich missbraucht wurde um so viel Leid in die Welt zu tragen. Es wurde so dermassen übertrieben damit, dass sie die Militärs nicht mehr dazu bringen konnten, weiter zu machen. Also militarisierte man die Polizei und begann sie genau so zu täuschen wie man es zuvor mit dem Militär gemacht hatte, und für den Ausland verlagerte man die Aufgaben mehr und mehr zu privaten Organisationen, die ausser jeglicher demokratischen und gesetzlicher Kontrolle stehen. Und weil es bei den Militärs so gut funktionierte, machte man das selbe auch in der Finanzbranche und transferierte alle relevanten Aktivitäten zu den Schattenbanken. Und der Raumfahrt. Den Gefängnissen. Dem Gesundheitswesen. Der Wohlfahrt. Ja sogar die Zentralbank. Oder war diese der Beginn und nicht das Ende dieser ganzen transatlantischen Saga des Wahnsinns?


Und zum Glück blieben wie bei den Generälen im Militär auch genügen gute und integre Menschen bei den Geheimdiensten übrig, um auch dieses Know-How und diese Tools gegen die Unterdrücker einsetzen zu können. Und so haben wir nun Trump und die Generäle im Weissen Haus und im Militär, Robert David Steele und seine Kollegen draussen in der Welt, Q Anon und alle unabhängige Medienschaffenden im Netz, #UNRIG in Washington und wahrscheinlich habe ich noch sehr vieles vergessen. Fehlt noch was für die EU und Brussels, doch dies ist eine andere Geschichte, ein anderer Post. Zum allerersten Mal glaube ich daran, dass Militärs tatsächlich für etwas gut sein könnten, zumindest um uns von noch viel viel verrückteren Militärs zu schützen... Doch auch dies ist vielleicht eine andere Geschichte.

Ja es gibt noch viel zu tun, so unglaublich viel muss noch getan werden. Denn die NATO macht weiter mit ihrem Wahnsinn — Theresa May ist gerade über Nacht zur Geheimdienst-Expertin geworden und sucht den Krieg mit Putin; Königin Angela Merkel hat sich so sehr gefreut, endlich wieder zur europäischen Speerspitze der Globalisierer gemacht worden zu sein und hat sich sofort hinter May gestellt — Washington ist noch immer in den Händen der Kabbala und die EU erst recht, Kinderschänder sind noch auf freiem Fuss und die Medien bombardieren uns mit Lügen wie nie zuvor zu meinen Lebzeiten, Elon Musk ist immer noch da draussen und deckt die Menschen mit unglaublichen Lügen ein und macht ihnen eine komplett unnötige Höllenangst, auf eine mehr als perfide Art und Weise, in dem er sich nämlich als Wohltäter und Humanist gibt, wo er das genaue Gegenteil davon ist, im besten Fall eine Puppe der CIA, der die Menschheit unter elektronischer Kontrolle stellen möchte. Wenn ein Anfang gemacht wurde, dann war das höchsten ein Bruchteil der Spitze des Eisbergs. So viel Dreck und so viel Schlechtes wurde über Jahrhunderte getan und in die Welt getragen... So unglaublich viel!




#WHERESTHELOVE ft. The World  ==  The Black Eyed Peas



Ich habe diesen Song schon im Jahr 2012 gepostet, seit dem ist er stets von höchster Aktualität geblieben und wird es auch in Zukunft — sowohl auf globaler wie auf persönlicher Ebene (still love you baby). Weil dem so ist und weil in der Zwischenzeit so einiges passiert ist, haben The Black Eyed Peas in wieder released, mit Bezug auf das unvorstellbare Leid unzähliger Menschen die Vertrieben worden sind.




Warum also sollten sie überhaupt besiegbar sein? Warum um alles in der Welt sollte es noch möglich sein, sie unschädlich zu machen?

Die rein praktische Antwort: Weil ihre Macht auf die Geheimnishaltung beruht! Und damit ist es definitiv vorbei...

Die etwas philosophischere Antwort: Weil schon ihre Beweggründe sie zum Scheitern verurteilen! Sie können eine Zeit lang ihr Ding durchziehen, doch irgendwann merkt jeder, dass hier etwas nicht stimmt und die Welt auch eine ganz andere sein könnte. Und diese Zeit ist jetzt am kommen...

Wenn man bedenkt, wie unglaublich viel Bemühungen sie sich gemacht haben, was sie schon alles unternommen haben, um uns zu kontrollieren, sollte doch eigentlich kein einziger Mensch mehr übrig sein, der selbständig denken und handeln kann. Doch dem ist nicht so. Viele schlafen, viele schlafwandeln, ja, aber es werden jeden Tag weniger!!! Wir beginnen erst, uns bewusst und organisiert zu wehren!!!



Denn schon ihre Beweggründe stinken zum Himmel, also werden sie fallen.


Power of LOVE  ==  Truthstream Media
The Rice Experiment







Dann wird die Welt anders aussehen. Und noch viel mehr: sie wird sich anders anfühlen. Es wird eine Zeit kommen, in der endlich mehr Menschen sich erkennen werden können. In der die Menschen ganz normal ihrem Alltag, ihrer Arbeit und ihrem Leben nachgehen und dennoch in Lage sein werden, sich zu spüren und sich dahin zu verhalten, dass sie sich "Wide Open" fühlen. Mit offenem Herzen und beiden Füssen fest auf dem Boden — ausser diejenigen wie ich, die lieber geistig fliegen und sich dabei die Kleider vom Leibe reissen, wozu sich dieser Song bestens eignet (wie in einem Video was mir ein Vögelchen zuzwitscherte). Eine Zeit in der weltliches Leben und Spiritualität nicht gegenseitig ausspielen müssen, oder wo es auch schon nur Platz für einen der beiden gibt, aus reinem Zeitmangel.


Wide Open (Feat. Beck)  ==  The Chemical Brothers



Noch was in eigener Sache: Ich hatte mir schon vor langer langer Zeit einen Song der Chemical Brothers zusammen mit Brian Eno gewünscht, und dann, vor einigen Jahren, höre ich diesen Song hier...! Entweder hat mir das Universum geantwortet oder es geschehen "Zeichen und Wunder"... Und dann ist da noch der "Song Let Us Build a City", der auch schwer an Brian Eno erinnert, diesmal mit dem grossen David Byrne.

So oder so... Guys, this is amazing! And what you've done on 3:00 is an overwhelming marsterpiece! I would say I love you, if it wouldn't sound so personal and cheesy. But then, I say it, in oder to ensure that you still would be quite presentable even in case you shoud ever spend weeks in a jar and woudn't putrefy in it. Me, I surely wouldn't want this to happen. And, as we now know, intentions do matter.