March 22, 2018

Rote Pille in der Matrix

 

Red Pill x Comedy Central  ==  Dustin Nemos




Dustin Nemos hat sich nicht von Comedy Central "redpillen" lassen als sie Q demontierten und hat denen geantwortet. Leider haben sie natürlich dafür gesorgt, dass dieses Video gelöscht wird, auf YouTube sowieso, aber sogar auf Vimeo haben sie's geschafft. Nun ist Dustin Nemos ein weiterer in der Reihe derer, die sich in den USA für Redefreiheit und gegen Zensur im Internet einsetzen, denn unerwünschte stimmen werden inzwischen mit egal welchen Mitteln zum erstummen gebracht, und ist nun dabei, den einen oder anderen zu verklagen.

Da ich nicht das Video von Dustin Nemos zeigen kann, werde ich halt, das Video posten, das wir beide ziemlich skandalös finden, da es sich um richtige Propaganda-Gehirnwäsche für Minderjährige handelt, die sich ja nicht auf das "Uncoole" einlassen sollen (so das Narrativ).





Comedy Central? Welch eine Schande...! Ich liebe diesen Sender! Ich liebe es, Cartoons wie South Park zu sehen. Eine Schande! Denn die ersten auf die man losgeht, die ersten die man täuschen möchte mit einer orchestrierten Desinformationskampagne sind ausgerechnet die Jugendlichen, die Digital Natives und die Millenials, die noch am ehesten auf diese Alt Infos im Internet stossen könnten. Dies ist pure Counter-Intelligence und Verbreitung von Lügen, auf Minderjährige losgelassen. Nicht nur bombardiert man sie mit krankhaft viel Werbung und Konsum-Brainwashing, nein, man versucht sie auch gegen Aufmerksamkeit und kritisches Denken zu impfen, wenn es um neue Technologien und Gesellschaftsordnung geht. Man beginnt in jüngstem Alter die Menschen daran zu gewöhnen, ihre Welt mit den Augen zu sehen, die man später haben möchte: Augen von Geblendeten und Getäuschten. Comedy Central spricht gar von "to far down in the Rabbit Hole". Wieso? Weil "White Rabbit" und "Follow the White Rabbit" Begriffe bei QAnon sind und man diese ins Lächerliche ziehen möchte.

Nun haben die Kriege über Q Anon und Facebook begonnen: Desinformation ist mittlerweile schon der grösste Teil von Nachrichten und Magazine in den USA, und in Europa sieht es ehrlich gesagt nicht viel besser aus: siehe Theresa May, Angela Merkel & Co. und die Vergiftungs-Legende über Putin. Ich fand es wirklich erschreckend, wie plump sich May geäussert hat und mit welcher Nonchalance sie meinte gar keine Beweise für ihre Beschuldigungen liefern zu müssen. Ich dachte zuerst, dies sei ein Fake von ihr, der noch eine überraschende Wende nimmt, denn sie kann unmöglich glauben, dass die Leute so blöd sind, ihr dieses Märchen einfach abzunehmen, nach den Kunststücken von George W. Bush und seinem Team. Doch, siehe da, May ist tatsächlich so blöd zu glauben, die Leute seien nicht am Aufwachen, sie würden nicht merken wenn sie nach dem Wolf schreit und das Rotkäppchen-Kostüm trägt, dass das vielleicht mehr ein Märchen als eine Nachricht sein könnte. Die höchsten Politiker in Europa denken immer noch, sie seien frei von jeglichem Verdacht, denn wer würde schon der Mutti der Nation, dieser Pfarrers Tochter Arglist unterstellen wollen? Nun, hier kommt die Nachricht: Diese Zeiten sind vorbei! Je länger je mehr Menschen fühlen ganz instinktiv, dass man sie hier nict mehr ernst nimmt und sie für dumm verkaufen möchte. Also sollen sie nun weitermachen, mit ihren plumpen Schmieropern-Aufführungen, denn je mehr sie sich so unangebracht verhalten und äussern, desto mehr Menschen werden auf die Idee kommen, ganz natürlich, dass sie vielleicht doch eine rote Pille benötigen.

Wie schnell ging es, bis die Stimmen um die Welt gingen, die meinten, man solle Facebook löschen? Ist das nicht unglaublich? Und das soll nicht orchestriert sein? Elon Musk, der noch vor kurzer Zeit meinte "Es gibt nur einen WAHREN Player im Internet Business der Zukunft, wenn es um Künstliche Intelligenz und Sicherheit geht", der selbe Elon Musk der vorgibt vor Google zu warnen, hat schon seine Firmen-Seiten auf Facebook gelöscht, sowohl von TESLA wie auch SpaceX. Google-Inhalte sind aber OK, offensichtlich... Wahre Empörung fühlt sich anders an, besonders wenn man bedenkt, dass Facebook nur einer von vielen ist und der Chef ein Typ im T-Shirt ist der genau so gut Frapuccinos bei Starbucks vorbereiten könnte um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, der nun einmal da steht und für die Inhalte auf der ganzen Welt Verantwortung übernehmen soll? Wieder einmal ist Putin ganz ganz böse gewesen (ist das nicht langsam zu offensichtlich, wie sich diese "Information" nach Propaganda anfühlt?) und soll im Stande gewesen sein, weiss der Geier was alles in den USA zu manipulieren? Das Problem beim Verbreiten solcher Sachverhalte? Die USA benutzen die genau selben Winkelzüge um praktisch den gesamten Rest der Welt zu manipulieren. Wie war das mit dem arabischen Frühling, den Unruhen im Iran, und vor allem dem Maidan in der Ukraine?

Und übrigens, fast hätte ich es vergessen: Kann es wirklich ein Zufall sein, dass ausgerechnet kurze Zeit bevor es mit dem Facebook-Bashing losging, ein weltbekannter Milliardär (+++ bei QAnon) ganzseitige Inserate in den meisten Zeitungen Europas geschaltet hat um über die grossen IT-Konzerne im Silicon-Valley zu wettern, sich darüber zu empören wie diese keinen sozialen Beitrag leisten und viel zu mächtig geworden sind? Und siehe da, Facebook soll nun als Exempel fungieren...!

Wie auch immer: Wichtig ist jetzt, dass wer die Wahrheit kennt, diese auch verbreitet, denn wenn wir dieser massiven Desinformationswelle das Feld überlassen, wenn wir es ihnen gestatten, die Menschen mit Lügen und Zynismus zu betäuben und zu täuschen, dann hat die Wahrheit keine grosse Chance. Denn sie haben grosse Übung darin, sie machen dies seit Jahrzehnten und beherrschen diesen Mist mit Virtuosität. Wir haben dagegen die Kraft der Überzeugung, das Richtige und Wahre zu verbreiten, wir haben die Kraft des Enthusiasmus, sie die der Verzweiflung (die nicht zu unterschätzen ist). Wir müssen unseren Enthusiasmus bewahren und pflegen, und zusehen dass wir andere damit anstecken können. Um der Wahrheit auch eine Chance zu geben, für jeden ans Tageslicht zu kommen.

Robert David Steele: Commission on Pedophilia  ==  International Tribunal for Natural Justice